Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

***e0 Mann
125 Beiträge
Sanft streichelt er ihren Po, seine Finger berühren dabei immer öfters ihre Lippen wodurch sie ziemlich erregt wird.
******art Mann
4.369 Beiträge
Beim Frühstück schickt er sie heute besonders oft noch etwas holen, denn ihr Blick beim Setzen auf den Dildostuhl gefällt ihm sehr.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Jeden Abend, wenn sie sich am Fenster entkleidete, erhoben die steinernen Wächter des Völkerschlachtdenkmals ihre Schwerter 😉🤭😀
*****024 Mann
75 Beiträge
Er gleitet mit seiner Hand in ihre Hose und ist beeindruckt, dass seine Finger sogleich glitschig nass werden.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Da er ein echter Gentleman war, trug er ihr zur Freude immer eine Fliege ...

🤭😜 um den Schwanz
*******idu Mann
167 Beiträge
Er liebte hingegen ihr Einstecktuch, das sie ihm für einsame Nächte hinterlassen hatte.
******art Mann
4.369 Beiträge
Ich mag keine Schuhe im Bett sprach er und zog ihr die Beine so mit der Fixierung fest, dass ihre Füsse über die Bettkante hängen und er freie Bahn hat.
*****ida Frau
17.822 Beiträge
Sie hatte fast vergessen, wie sehr es sie anmachte, wenn ein junger Mann ihr seine, vor Lust berstenden Bilder schickte.
*engel*
**********istin Frau
96 Beiträge
Die feuchte Weichheit ihrer Lippen und ihr sanftes Auf und Ab auf seiner Körpermitte verliehen dem Montagmorgen einen ganz anderen Anstrich.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Auch der Dienstagmorgen versprach fantastisch zu werden, so geschickt gelang es ihm, sich zwischen ihren Schenkeln zu bewegen
*******exe Frau
5.146 Beiträge
Sanft nahm er ihr Kinn in die Hand, sah ihr tief in die Augen und küsste sie so leidenschaftlich auf ihren Mund, das die warme kribbelnde Welle bis in ihrem Schoß sich ausbreitete.
******art Mann
4.369 Beiträge
Der Tag ist voll fürn Arsch beschwert sie sich bei ihm, und er beschließt ihn so mit ihr.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
@******art
🤭🤣😂👍
*******idu Mann
167 Beiträge
Und wenn Sie nicht gestorben sind, bewegen Sie sich noch bis Sonntag.
*****nna Frau
142 Beiträge
... werde dich rückwärts reiten, damit du meine rosette geniessen und bedienen kannst.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Im Licht des Vollmondes sahen sie auf dem Boden ihre Schatten miteinander verschmelzen, so wie es ihre Körper auf der Parkbank taten. *wolf*
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Ihre sexuelle Energie kam der Stärke eines Orkans, eines Tsunamis und eines Taifuns in Einem gleich
******art Mann
4.369 Beiträge
Einem Erdbeben gleich, riss sie ihm die Lust aus den Lenden und schluckte alles was von ihm übrig war.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
In ihrem Inneren sprudelte und brodelte es nur so vor Hitze - sie hätte Spaghetti darin kochen können 🤭
******l_X Mann
60 Beiträge
Du sollst nicht knien, darum stelle ich mich auf einen erhöhten Gegenstand, damit du mich im Stehen melken kannst.
******art Mann
4.369 Beiträge
Über den Tisch gezogen worden war sie schon häufiger, aber noch nie körperlich und so nass zwischen ihren Schenkeln.
******R54 Mann
32.356 Beiträge
Ihre Gier stieg ins unermessliche als er Ihre Lippen mit der Eichelspitze berührte
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Sie lag allein auf dem Balkon, als sie ihre Augen schloss, ihre Gedanken wieder zu ihm wanderten und sie sich, als sie die Augen wieder öffnete fragte, ob die Nachbarn sie gehört haben.
****_83 Frau
20 Beiträge
Wie die zwei Enden einer Bogensehne fixierst du mich und setzt meinen Körper zusätzlich unter Spannung, als deine Finger sich in meinem vor Lust triefenden Schoß bewegen und du mit der anderen Hand - sanft aber bestimmt - meine Kehle umfasst.
****_83 Frau
20 Beiträge
Mit Erstaunen musste sie feststellen, dass die lustvollen Abende die sie mit anderen Männern verbrachte ihre Lust und ihr Verlangen nach IHM nur noch steigerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.