Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Sie steht im Bad, sieht ihre harten, vorstehenden Nippel im Spiegel und wünscht sich jemanden, der sie genau jetzt zwirbeln und kneten würde … in diesem Moment.
*********rz_18 Frau
724 Beiträge
Man könnte meinen ihre Hand sei zu klein, doch hatte sie ihn recht gut im Griff.
*******uapo Mann
437 Beiträge
Als sie plötzlich "Nimm ihn!" gerufen hatte, brauchte er einen Moment um zu verstehen, dass sie die Mücke meinte, die zwischen ihren durchgeschwitzten Körpern über dem Bett flog.
****lee Frau
73 Beiträge
Meine Vorfreude steigert sich ins unermessliche während ich ihre Scham vom letzten Rest Rasierschaum befreie und gleich werde ich ich meine Mund auf ihre glatte Haut legen und....
****lee Frau
73 Beiträge
Prall und hart streckt er sich mir entgegen und als ich mit meiner feuchten Zungespitze darüber gleiten und ihren wundervollen Nippel in den Mund nehme wandert meine Hand tiefer.
****lee Frau
73 Beiträge
Während er sie fragt: "Wo warst Du den ganzen Tag?" drückt er sie gekonnt gegen die Wand neben der Tür und küsst sie leidenschaftlich zu Begrüßung.
******liK Paar
4.239 Beiträge
Wie soll ich dich ficken wenn du erst hinterher kommst? *nachdenk*
**********istin Frau
96 Beiträge
Wenn du mich so, in Rückenlage, die Beine weit geöffnet, die Lippen mit beiden Händen ordinär auseinanderziehend, vorfindest, sollten dein Mund und deine Finger wissen, was sie zu tun haben.
**********eckel Frau
60 Beiträge
Aufgeheizt und nah liegen wir nach dem Saunagang in dem großen Ruheraum, wo du langsam und berechnend meinen Zeigefinder zu deinem Mund führst, an ihm leckst und knabberst, bis ich ein Aufstöhnen nicht mehr unterdrücken kann.
******R54 Mann
32.357 Beiträge
Allein Ihre Gedanken in Ihrer letzten Nachricht ließ mich erregt zurück mit schönen Gedanken
*********rz_18 Frau
724 Beiträge
Ganz direkt und ohne Umschweife nahm er sie, ihr blieb nur noch kurz die Frage, ob sie denn schon kommen durfte.
******R54 Mann
32.357 Beiträge
Ihre Zurückhaltung reizte Ihn nur noch mehr dass seine Gier auf Sie ins und stieg
****lee Frau
73 Beiträge
"Und jetzt einen nackten Mann, mit warmen Füßen, hier neben mir", dachte sie und gab sich ihren eigenen Fingern hin.
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Sie schafften es kaum die Treppe hoch, egal, wie unbequem es war.
**********eckel Frau
60 Beiträge
Nach der x-ten zufälligen Berührung, den vielen verheißungsvollen Blicken und der gerade mitgeteilten Fantasie wusste ich, dass er mich heute soweit bekommt, um seine Zuwendung zu betteln.
****fee Frau
1.801 Beiträge
"Du hast ja recht", hauchte er mir von hinten ins Ohr und begann zärtlich meine Brustwarzen zu streicheln. 😅
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Als er beim Slow Sex mit ihr die
,, Feuerwehrübung " machen wollte, war er sehr erstaunt, dass sie, statt zu stöhnen und ihren Orgasmus hinaus zu schreien, unentwegt ,, tatütatta " rief, denn er wusste nicht, dass sie diese Variante für ein Rollenspiel hielt 🤭🤭😂
******R54 Mann
32.357 Beiträge
Leg Dich auf den Rücken und spreiz Deine Schenkel dann bekommst Du gleich meinen Lustkolben zwischen Deinen Schamlippen
**cM Mann
2.567 Beiträge
Dass sie die - nunmehr praktisch leere - Gummibärchentüte genau so zwischen ihre Beine auf den Kinositz gestellt hatte, war anscheinend Absicht gewesen...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Als wäre es im Jacuzzi nicht schon heiß genug, streift sie langsam die Träger ihres Badenazuges herunter und blickt erwartungsvoll zu mir rüber.
******016 Mann
2.098 Beiträge
Och nööö denkt Sie, als er die Sportschau einschaltet..... *rotfl*
*******d18 Frau
7.213 Beiträge
Sie hört die Tür zu ihrem Zimmer sich öffnen und schlägt erwartungsvoll die Bettdecke zurück.
******R54 Mann
32.357 Beiträge
Rücklings auf den Tisch mit verbundenen Augen hatte Ihr Gatte Sie bereit gelegt für mich
******016 Mann
2.098 Beiträge
Nach den Bildern erwartete er eine dralle Blondine mit grossen Titten, als er die Hotelziimmertür öffnete lag sie da, ihr Freundin, sehr schlank, kleine Tittchen und rief komm her....Gabi duscht noch
*********rz_18 Frau
724 Beiträge
„Ich will dich kommen sehen“ sagte er und drückte ihr ihr Lieblingsspielzeug in die Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.