Sie steht im Bad, sieht ihre harten, vorstehenden Nippel im Spiegel und wünscht sich jemanden, der sie genau jetzt zwirbeln und kneten würde … in diesem Moment.
Als sie plötzlich "Nimm ihn!" gerufen hatte, brauchte er einen Moment um zu verstehen, dass sie die Mücke meinte, die zwischen ihren durchgeschwitzten Körpern über dem Bett flog.
Meine Vorfreude steigert sich ins unermessliche während ich ihre Scham vom letzten Rest Rasierschaum befreie und gleich werde ich ich meine Mund auf ihre glatte Haut legen und....
Prall und hart streckt er sich mir entgegen und als ich mit meiner feuchten Zungespitze darüber gleiten und ihren wundervollen Nippel in den Mund nehme wandert meine Hand tiefer.
Wenn du mich so, in Rückenlage, die Beine weit geöffnet, die Lippen mit beiden Händen ordinär auseinanderziehend, vorfindest, sollten dein Mund und deine Finger wissen, was sie zu tun haben.
Aufgeheizt und nah liegen wir nach dem Saunagang in dem großen Ruheraum, wo du langsam und berechnend meinen Zeigefinder zu deinem Mund führst, an ihm leckst und knabberst, bis ich ein Aufstöhnen nicht mehr unterdrücken kann.
Nach der x-ten zufälligen Berührung, den vielen verheißungsvollen Blicken und der gerade mitgeteilten Fantasie wusste ich, dass er mich heute soweit bekommt, um seine Zuwendung zu betteln.
Als er beim Slow Sex mit ihr die
,, Feuerwehrübung " machen wollte, war er sehr erstaunt, dass sie, statt zu stöhnen und ihren Orgasmus hinaus zu schreien, unentwegt ,, tatütatta " rief, denn er wusste nicht, dass sie diese Variante für ein Rollenspiel hielt 🤭🤭😂
Dass sie die - nunmehr praktisch leere - Gummibärchentüte genau so zwischen ihre Beine auf den Kinositz gestellt hatte, war anscheinend Absicht gewesen...
Nach den Bildern erwartete er eine dralle Blondine mit grossen Titten, als er die Hotelziimmertür öffnete lag sie da, ihr Freundin, sehr schlank, kleine Tittchen und rief komm her....Gabi duscht noch