„Schon wieder!?“ fragte er ungläubig und sein eigenes Aufstöhnen unterdrückend, als sie nochmal kam und ihre geile Muschi, fest um seinen Schwanz pumpte und zuckte.
ihr Aufstöhnen übertönte sogar das Rauschen des Meeres, als sich ihre Hände in das Geländer der Brüstung krallten und ein letzter kräftiger Stoß sie über die Schwelle trug
Glücklich grinsend und tief befriedigt schaute sie ihn an und dachte bei sich, er hat wirklich nichts verlernt in den 5 Jahren die wir uns nicht mehr trafen.
Mit seiner ganze Hand in ihr, ihre Lippen um seinem Handgelenk, sagte er „Und jetzt sei still!“ als sich die Tür zum Dampfbad öffnete und zwei Personen freundlich grüßend eintraten.
Lockend bewegte er zwei Finger in ihr, denn ihm war die Situation nicht so peinlich, so wie sie so da lag, eine Handpuppe, wäre sie lieber im Nebel unsichtbar.
Sie war sich nicht sicher, was sie mehr erregte, daß er eine erotische Geschichte für sie geschrieben hatte oder was für eine erotische Geschichten er für sie geschrieben hatte.
Obwohl sie nicht hinsah, wußte sie und genoß das der junge Mann sie durch den, absichtlich viel zu großen, Vorhangspalt beobachtete während sie immer wieder neue Dessous anprobiert.
Die Lust hat beide beim Joggen überkommen und als er sie von hinten an dem Baum drängte und seine Hand in ihre Hose schob spürte er, dass sie es noch mehr wollte als er
Als ihre Zungen sich endlich voneinander lösten und seine Finger langsam ihren Schoß verließen, bäumte sich ihr Körper auf einmal erneut keuchend, bebend auf, klammerte sich an ihn und sie flüsterte: "Oh, der war jetzt unerwartet..."