Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

****72 Mann
60 Beiträge
Der pinke Dildo, der vor ihr auf dem Boden stand erschien ihr sehr groß, trotzdem setzte sie sich langsam auf ihn, bis er ganz verschwunden war
****_83 Frau
22 Beiträge
Bei unseren ersten Küssen irritierte mich dein ständig wiederkehrendes Innehalten, machte mich flatterig und unruhig, aber mit der Zeit begannen die Pausen jede Berührung deiner Zunge auf meinen Lippen noch intensiver zu machen und provozierten ein nachdrückliches Schaukeln meines Beckens auf deinem Schoß.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Eindeutig doppeldeutig gehst du mir unter die Haut und berührst mein Innerstes
*******orax Mann
271 Beiträge
Sie öffnete die Tür und trat mit eindeutiger Geste zu mir unter die heiße Dusche…
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Da ich dir zu 100 Prozent vertraue, du meine Seele berührst und mir so viel gibst, möchte ich Dir als Dank, mich geben.
*****t74 Mann
651 Beiträge
"hoffentlich dauert der Stau noch etwas", dachte sie sich, schloss die Augen, hielt sich fester an der Kopfstütze des Rücksitzes fest und begann ihn heftiger zu reiten, während sich die Autoscheiben vollständig durch den Schneefall schlossen.
*******exe Frau
5.148 Beiträge
Dieses diabolische Lächeln in seinem Gesicht, wenn er abwechselnd ihre Brustwarzen zwischen seinen Zähnen Rollen lässt und immer wieder kurz zu beißt, lässt ihren Unterleib zucken und laut aufstöhnen.
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
„Jetzt mach endlich!“, zischte sie zwischen ihren zusammengepressten Zähnen.
****72 Mann
60 Beiträge
Sie wusste, welche Wirkung die etwas zu enge Leggins auf ihn haben musste, während sie vor ihm wanderte und als sie in den kühlen Wald eintraten drehte sie sich um, ging vor ihm auf die Knie und bediente sich an ihm
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Durch das zärtliche streicheln Ihrer schönen Brüste wurf Sie so geil das Sie Nimm mich sagen konnte
**********eckel Frau
60 Beiträge
Als sie noch „ … mit dem passenden Druck, kannst du mich nur über meine Nippel kommen lassen … „ sagte und ihm mehr erklären wollte, packte er schon beherzt beide Nippel und führte sie so zielgerichtet in einen intensiven Orgasmus!
**c Frau
884 Beiträge
"Komm zurück", wimmerte sie, als er sich kurz aus ihr entfernte.
**cM Mann
2.567 Beiträge
Er wusste genau, mit welcher Bewegung oder Berührung seiner Finger er welchen Teil ihres Körpers zu welcher Reaktion bringen konnte, und er spielte sie wie ein Instrument.
*********ucki Mann
18 Beiträge
Als sie nackt auf seinem Bett lag und er seinen Schwanz in ihre feuchte Muschi steckte bemerkte sie, dass er in seinem Schlafzimmer mehrere Kameras versteckt hatte.
*******d18 Frau
7.214 Beiträge
Was für ein Telefongespräch, das sie mit zitternden Knien aufstehen ließ, um das Mobile in die Ladestation zu stellen …
*******de_x Mann
2.502 Beiträge
Gerade als sie den Fön abschaltete, betrat er schweigend das Bad, nahm sanft ihre Hand und führte sie wortlos in Richtung Schlafzimmer…
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Er gab vor, ihren Leberfleck an der Innenseite ihres Oberschenkels genauer betrachten zu wollen, führte aber genaugenommen etwas völlig Anderes im Schilde
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Nach der Sauna legte Sie sich aufs Bett im wissen das er bald kommt und aihr Freunde bereitet
*****cat Paar
43.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz eindeutig nahm sie den Geruch von Lust und Sperma wahr, als sie das Haus betrat und die Nachbarin mit ihrem Mann im Wohnzimmer unschuldig Kaffee trinken sah.
*******idu Mann
167 Beiträge
Es hatte vor zwanzig Jahren nur wenige Sekunden gedauert, als er auf dem Heimweg von der Arbeit in einem erleuchteten Zimmer im ersten Stock eine Fremde unbekleidet am Fenster vorbeigehen sah; aber er erinnerte sich alle paar Monate kurz sehnsüchtig an diesen Moment.
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Nachdem Ihre Säfte geflossen waren, sagte Sie mit klarer Stimme nimm mich noch einmal
****72 Mann
60 Beiträge
Er schickte das Foto, dass er gerade wie gewünscht geschossen hatte ab und wartete zitternd auf Ihre Antwort
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
"Du tust ja so als hättest du mich noch nie nackt gesehen", lachte ich, während sein Blick starr an meinem Körper klebte.
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Ihre klaren Worte machte mich noch heißer auf Sie beim zusammentreffen
*******uapo Mann
438 Beiträge
Er war doch noch gar nicht so lange weg von ihr und trotzdem war die Sehnsucht jetzt größer als vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.