Bei unseren ersten Küssen irritierte mich dein ständig wiederkehrendes Innehalten, machte mich flatterig und unruhig, aber mit der Zeit begannen die Pausen jede Berührung deiner Zunge auf meinen Lippen noch intensiver zu machen und provozierten ein nachdrückliches Schaukeln meines Beckens auf deinem Schoß.
"hoffentlich dauert der Stau noch etwas", dachte sie sich, schloss die Augen, hielt sich fester an der Kopfstütze des Rücksitzes fest und begann ihn heftiger zu reiten, während sich die Autoscheiben vollständig durch den Schneefall schlossen.
Dieses diabolische Lächeln in seinem Gesicht, wenn er abwechselnd ihre Brustwarzen zwischen seinen Zähnen Rollen lässt und immer wieder kurz zu beißt, lässt ihren Unterleib zucken und laut aufstöhnen.
Sie wusste, welche Wirkung die etwas zu enge Leggins auf ihn haben musste, während sie vor ihm wanderte und als sie in den kühlen Wald eintraten drehte sie sich um, ging vor ihm auf die Knie und bediente sich an ihm
Als sie noch „ … mit dem passenden Druck, kannst du mich nur über meine Nippel kommen lassen … „ sagte und ihm mehr erklären wollte, packte er schon beherzt beide Nippel und führte sie so zielgerichtet in einen intensiven Orgasmus!
Er wusste genau, mit welcher Bewegung oder Berührung seiner Finger er welchen Teil ihres Körpers zu welcher Reaktion bringen konnte, und er spielte sie wie ein Instrument.
Als sie nackt auf seinem Bett lag und er seinen Schwanz in ihre feuchte Muschi steckte bemerkte sie, dass er in seinem Schlafzimmer mehrere Kameras versteckt hatte.
Er gab vor, ihren Leberfleck an der Innenseite ihres Oberschenkels genauer betrachten zu wollen, führte aber genaugenommen etwas völlig Anderes im Schilde
Ganz eindeutig nahm sie den Geruch von Lust und Sperma wahr, als sie das Haus betrat und die Nachbarin mit ihrem Mann im Wohnzimmer unschuldig Kaffee trinken sah.
Es hatte vor zwanzig Jahren nur wenige Sekunden gedauert, als er auf dem Heimweg von der Arbeit in einem erleuchteten Zimmer im ersten Stock eine Fremde unbekleidet am Fenster vorbeigehen sah; aber er erinnerte sich alle paar Monate kurz sehnsüchtig an diesen Moment.