Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******uapo Mann
439 Beiträge
Vielleicht, dachte sie sich, steht ja heute zu Halloween irgendwann ein schicker Mann mit weitem Umgang vor der Tür, verlangt Süßes oder Saures und hebt ganz, ganz langsam den Stoff, der im Treppenhaus noch verdeckt, was darunter zu finden ist...?
**********eckel Frau
60 Beiträge
Ich spüre seine Nähe, seine Hand an meiner Wange und dann .. endlich … seinen Schwanz an meinem Lippen und ich öffne gierig meinen Mund!
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Gleich als ich Sie verwöhnt hatte , forderte Sie mehr was ich sehr gerne tat bis......
*********ival Mann
82 Beiträge
Ihre Nippel wurden hart, als der Eiswürfel in seiner Hand anfing zu schmelzen und zwischen ihre Brüste tropfte.
******art Mann
4.369 Beiträge
Nach 2 Std Meditation ist ihr Kopf so leer, dass die kleine Berührung an ihrer Klit sie abgehen lässt wie eine Rakete.
*******uapo Mann
439 Beiträge
In seinen Gedanken spürte er, wie die Nässe dem Finger entgegen strömte, der die zarten Konturen an ihrem Eingang erforschte, zögernd, als wäre es das erste Mal.
******art Mann
4.369 Beiträge
Nach dem Spazieren gehen, nach dem Essen, und nun nach dem Kino, wenm das so weiter geht nehm ich demnächst ein Handtuch anstatt der Slips dachte sie beim Trockenwischen im Restroom.
******016 Mann
2.098 Beiträge
Hallo seit ihr zu Hause riefen ihre Freunde im Treppenhaus, als er gerade dabei war sie Doggy zu ficken....
*******uapo Mann
439 Beiträge
Aus dem Nebenzimmer waren eindeutige, mehrstimmige Geräusche zu hören.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Ihn bedrückte nicht nur der Stau des Verkehrs auf der Autobahn, sondern auch der Stau zwischen seinen Schenkeln, denn die rasante Beifahrerin, die er per Anhalter mitgenommen hatte, hatte ihm bereits die ganze Zeit lang tüchtig eingeheizt
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Mal schauen was noch geht stand in Ihrer Nachricht was meine Gier auf Sie noch mehr steigerte
*********allus Mann
148 Beiträge
Er roch und schmeckte sie, als sie ihm ihre feuchten Finger in den Mund führte, und er begann gierig daran zu saugen
**********eckel Frau
60 Beiträge
Mit den herbstlichen Sonnenstrahlen im Gesicht, lehne ich mich genüsslich zurück, während er sich zwischen meinen geöffneten Schenke kniet und langsam mit seiner Zunge über meine Klit fährt....
******R54 Mann
32.362 Beiträge
Immer wieder klopft mein Herz wenn der vertraute Ton meines Handy sich meldet von Ihr gewollt
**cM Mann
2.567 Beiträge
Er leckte genauso langsam weiter wie schon die ganze Zeit, spürte dabei genussvoll wie sich ihre Klit unter seiner Zunge aufbäumte.
*******uapo Mann
439 Beiträge
Als die Welt in ihrem Kuss versank, hörten sie hinter sich lachende Frauenstimmen.
*******de_x Mann
2.502 Beiträge
Der Schweiß auf seinem Rücken ließ ihn frösteln, doch ihre Wärme vor ihm gleichte das mehr als aus…
*******d18 Frau
7.216 Beiträge
Seine Hände krabbelten unter ihren Pullover, um in die vorwitzigen, weil hart vorstehenden Nippel zu zwicken.
********nd80 Mann
732 Beiträge
Sie trieb entspannt neben ihm im Whirlpool und er genoss den Anblick ihrer durch die Luftblasen vibrierenden Brüste an der Wasseroberfläche.
******R54 Mann
32.362 Beiträge
An diesem Morgen war Sie ganz schön nass was wir für das Spiel zusammen gerne mochten
******art Mann
4.369 Beiträge
Der erste Frost, sie war kurz auf um den Hund raus zu lassen und kehrt mit Igelnasen zurück ins Bett, die er sofort küsst, knabbert saugt.
******art Mann
4.369 Beiträge
Letztendlich war es seine Zunge, die Ihre und ihre Klit begeistert.
*******d18 Frau
7.216 Beiträge
Das Essen trieb ihr die Hitze in den Magen, ihre Gedanken an ihn die Hitze in den Schritt.
*******tte Frau
1.053 Beiträge
Es war ein sanfter, stiller und genussvoller Orgasmus - kein lauter und hektischer - und dennoch ging er ganz tief in ihr Innerstes
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Mich Deiner Lust hinzugeben,
erzeugt mir so unfassbar viel Lust,
was hingegen Dir noch mehr Lust bereitet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.