Vielleicht, dachte sie sich, steht ja heute zu Halloween irgendwann ein schicker Mann mit weitem Umgang vor der Tür, verlangt Süßes oder Saures und hebt ganz, ganz langsam den Stoff, der im Treppenhaus noch verdeckt, was darunter zu finden ist...?
In seinen Gedanken spürte er, wie die Nässe dem Finger entgegen strömte, der die zarten Konturen an ihrem Eingang erforschte, zögernd, als wäre es das erste Mal.
Nach dem Spazieren gehen, nach dem Essen, und nun nach dem Kino, wenm das so weiter geht nehm ich demnächst ein Handtuch anstatt der Slips dachte sie beim Trockenwischen im Restroom.
Ihn bedrückte nicht nur der Stau des Verkehrs auf der Autobahn, sondern auch der Stau zwischen seinen Schenkeln, denn die rasante Beifahrerin, die er per Anhalter mitgenommen hatte, hatte ihm bereits die ganze Zeit lang tüchtig eingeheizt
Mit den herbstlichen Sonnenstrahlen im Gesicht, lehne ich mich genüsslich zurück, während er sich zwischen meinen geöffneten Schenke kniet und langsam mit seiner Zunge über meine Klit fährt....