Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Oh, wie dankbar war sie, das wasserdichte Bettlaken einfach darunter gezogen zu haben …
******art Mann
4.367 Beiträge
Du darfst genau 2mal zustoßen, sagte sie und er tat nur das, in ihre ach so nasse Möse und den zweiten Stoß in ihr enges Hinterstübchen, wo er lautstark kam.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Wenn ich spüre wie sehr du mich begehrst und mich das dann geiler und williger macht und wenn ich geiler und williger werde, du mich dadurch noch mehr begehrst,
dann ist das doch so ähnlich wie ein Perpetuum Mobile, oder?
*********gel65 Frau
228 Beiträge
Als sein Gesicht auf dem Monitor erschien, reagierte ihr Körper so als stände er direkt bei ihr.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Mitten in der Weiterbildung kam plötzlich eine WhatsApp Nachricht von Ihr , welche Ihn ganz unruhig machte.
*******reu Mann
323 Beiträge
Ihr Kopfkino drang in die Vergangenheit ein, ihre Finger in die Vagina, um das Erlebte besser nachzuempfinden.
*******uapo Mann
435 Beiträge
Als zwischen all den neuen Kolleginnen und Kollegen ein Gesicht vor ihm auftauchte, das er doch eben noch auf Tinder gesehen hatte, und ihre weit aufgerissenen Augen ihm verrieten, dass sie ihn auch erkannt hatte, wusste er dass dieses Seminar ganz interessant werden könnte.
*********allus Mann
148 Beiträge
der Sekt zeigt Wirkung, prickeld wunderbar in ihrem Bauchnabel, doch der Schuft schlürft alles aus und neigt das Piccolöchen direkt über ihre Pussy ...und lässt es laufen
******art Mann
4.367 Beiträge
"Halt sie auf",hört sie seine Stimme aus der Dunkelheit und automatisch fasst sie zur Fotze ihrer Spielgefährtin, gleichzeitig dringt etwas in ihre eigene Fotze ein und sie stöhnt laut.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als sie die beiden Damenschuhsohlen unter dem Saum der Herren -Umkleidekabine entdeckte, konnte sie sich schmunzelnd vorstellen, wie die guten Verkaufsquoten ihrer Kollegin zustande kamen.
*****nna Frau
142 Beiträge
Mitten in der nacht, seine feuchte eichel an meinem oberschenkel, reibt und bewegt sich richtung spalte ... schlaf und erregung vermischen sich
.. die lust gewinnt!
*********ival Mann
82 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, schießt es ihr durch den Kopf und drückt auf Senden.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Beim erwachen spürte Sie seine harte Lust immer noch an Ihrem Po
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Mit Genuss beginnt sie, jeden Zentimeter seines Körpers zu erkunden.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
Ann alle neuen - und nicht mehr so neuen - Mitglieder: bitte seid so gut und lest den EP
Und beherzigt ihn!!!!
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXXI
******art Mann
4.367 Beiträge
Drei Minuten, sie sich ausziehen zu sehen, ihre Fotze zu lecken, seinen Schwanz zu blasen, ihren Arsch zu ficken, sich auszuruhen, dann muß der Kopierraum wieder frei werden.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
"Ich liebe es, wenn du dich aufregst, alles an dir wird dann so eng!", stöhnt er glücklich.
******366 Mann
127 Beiträge
Hör damit auf, nicht hier im Restaurant, hör hör bitteeeee............ nicht auf........
*********gel65 Frau
228 Beiträge
'Warum nicht hier im Garten ' dachte sie, während sie sich mit eiligen Schritten seiner Liege näherte.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Ihm fehlten die Worte als er auf den Dünen die hübsche Dame splitter nackt mit gespreizten Beinen antraf
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ida:
Ann alle neuen - und nicht mehr so neuen - Mitglieder: bitte seid so gut und lest den EP
Und beherzigt ihn!!!!
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXXI

Und genau deshalb sind die angesprochenen Beiträge direkt verschwunden. *modda*
******art Mann
4.367 Beiträge
Ein Like, ein paar CM, ein Kaffee, und nun hat er sie schon nass gemacht.
****_70 Frau
7 Beiträge
Wir sind im Hotel und ich weiß gar nicht, was ich zuerst genießen soll: Die frischen, steifen Laken an meiner nackten Haut, den warmen, verführerischen Geruch von deiner nackten Haut oder die stetig in mir wachsende Erkenntnis, dass diese Begegnung tatsächlich real ist.
*******idu Mann
167 Beiträge
Nachdem er sie lange wie ein unerfahrener Schuljunge betrachten durfte führte sie seine Hand sanft auf ihr Brustbein.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Sie kniete auf dem Bett, Beine auseinander, Arsch nach oben, Kopf auf der Matratze, und spürte, wie sich seine Blicke heiß in ihre Möse brannten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.