Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

****_70 Frau
7 Beiträge
Als sie ihm im Ouvert-BH, aus dem ihre harten Nippel frech heraus blitzten, die Hoteltür öffnete, wusste er, dass er ziemlich schnell zum Schuss käme.
*******e76 Mann
107 Beiträge
Am liebsten hätte ich es, dass du dich daneben legst und dass du mir während meiner Massage ganz tief in die Augen guckst…
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich würde so gern mal wieder anal", knurrte er ihr lüstern zu und bemerkte nicht, dass sie sich gerade den Strapon überzog.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Es war schon fast gespenstisch, wie sehr sie im Einklang waren - nicht nur mit ihren Körpern und Bewegungen, sondern auch mit dem Takt von Candy Dulfers ,, Lily was here " , das ihre Extase immer weiter hoch schaukelte
*******uapo Mann
435 Beiträge
Als sie im Gedränge wie von selbst gegen den Tresen gedrückt und seine Hand weiter in ihren Schoß gedrückt wurde, sah er ihrem Blick an, dass sie ihm jetzt sehr viele Dinge sagen wollte, sich in der Öffentlichkeit aber nicht trauen würde.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Er hoffte, mit dem neuen Spielzeug die richtigen Knöpfe zu drücken.
****72 Mann
60 Beiträge
Aufgespießt und vollständig ausgefüllt ritt sie atemlos dem nächsten Höhepunkt entgegen
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich will dich...
****72 Mann
60 Beiträge
Er las Ihre Nachricht, blickte in den Spiegel und war fasziniert davon, wie ihre Worte seinen bereiten Schwanz schlagartig zum Leben erweckten
******R54 Mann
32.335 Beiträge
Sehr attraktiv das Bild von Ihr da lief mein Kopfkino sofort auf Hochtouren bis......
**cM Mann
2.565 Beiträge
Gut, er fickte sie so tief es ging, trotzdem hatte er bei den doch sehr langsamen Stößen nicht damit gerechnet, daß ihr Gestöhne beständig lauter werden, und sie sie schließlich im Orgasmus unter ihm fast herauswinden würde...
**57 Mann
7.400 Beiträge
„Zwei Spritzer genügen.“, dachte sie halblaut, und ihre Gedanken waren dabei nicht bei einer Spülmittel-Werbung.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
,, Wenn du mal Zeit haben solltest, könntest du mir mal dein Spritzrohr ausleihen ", sagte Tina zu ihrem besten Freund Maik, der als Feuerwehrmann arbeitete
******R54 Mann
32.335 Beiträge
Die Tage werden kürzer und die Sehnsucht größer fühlt sich so an glaubte ich
*******uapo Mann
435 Beiträge
Alleine im Bett liegend überlegte er lächelnd, was sie ihm wohl später von dem Anderen erzählen würde, in dessen Armen sie jetzt gerade lag.
****72 Mann
60 Beiträge
Er hörte wie die attraktiven neuen Nachbarn die Wohnung einweihten und konnte nicht anders, als es sich dazu hemmungslos selbst zu besorgen
******R54 Mann
32.335 Beiträge
Als Sie die Seife vom Duschenboden aufhob konnte ich nicht mehr anders als Sie zu nehmen was Ihr auch gefiel
******R54 Mann
32.335 Beiträge
Mal hin Mal her Sie wollte mehr da trafen sich Ihre Blicke so wollten Sie zusammen ficken
**********eckel Frau
60 Beiträge
Noch auf dem Bürostuhl streift sie Strumpfhose und Slip herunter, greift Dildo und Vibrator und lässt sich mit einem gemurmelten „Ich liebe diese Mittagspausen im Homeoffice!“ aufs Bett fallen.
****72 Mann
60 Beiträge
Er stand im Spiegel hinter ihr und während seine Hand ihrer Brust umfasste und die andere prüfend zwischen ihre Schenkel glitt spürte sie seine steil aufragende Erektion an ihrem Po
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Wenn aus Zweideutigkeiten Eindeutigkeiten werden.
******liK Paar
4.237 Beiträge
Wenn mein Ding zwischen deinen Dingern liegt ist das genau mein Ding.
**********eckel Frau
60 Beiträge
„So sollte der Mädelsabend immer beginnen! “, denkt sie vorfreudig erregt, während ihre Freundin vor ihr auf die Knie geht, um sie zur Begrüßung zu lecken.
******liK Paar
4.237 Beiträge
Hallo meine süße, ich küsse dir die Füße wenn ich dich begrüße.
******art Mann
4.367 Beiträge
Komm rein, leg ab und setz dich, lädt sie ihre Freundin ein und führt sie zu ihrem Freund ins kuschelig warme Wohnzimmer, wo er schon in hab acht Stellung lauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.