Das Frühstück hatten sie ausfallen lassen, das Mittagessen vergessen, doch als selbst das Mineralwasser zur Neige ging, wurde es Zeit, das Bett zu verlassen…
Während sie in der Schlange vor dem Eingang warteten, wanderte seine Hand von ihrem unterem Rücken langsam unter ihren Rock und als seine Finger mit einem leisen Schmatzen in ihre feuchte Pussy eindrangen, trafen sich auch ihre Blicke.
Wie frech ist das denn, sagt er in ihren Nacken, weist mit dem Finger auf seine Schuhe und den seidenen Faden den man in ihren Schritt verfolgen kann und grinst.
Die Idee fand er sehr lustig, aber sollte er wirklich einen Aushang mit: "Tausche Wohnung gegen Ehefrau, gebraucht, aber gut erhalten" ans schwarze Brett im Büro hängen?
Als wir uns näher kamen und deine Hand sich ihren Weg zwischen meine Schenkel suchte, schienen deine Augen jeden meiner Blicke, jede Veränderung meiner Mimik mit so viel Freude und Aufmerksamkeit zu beobachten, dass ich mich in meinem ganzen Wesen so vollständig gesehen fühlte, dass die Angst, mein Körper könnte dir nicht gefallen zwar nicht verschwand, aber in den Hintergrund trat und Platz machte für lustvolle Hingabe voller Selbstvergessenheit.
Trotz dem er regelmäßig Chili aß und deshalb völlig gechillt sein müsste, spürte er eine drängende Verspannung zwischen seinen Schenkeln, die ihn mit einem heftigen Pochen geweckt hatte.