Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

*******tte Frau
1.052 Beiträge
Sanft strich sie mit ihrer Zunge, ihren Lippen, Fingern und Brüsten über seinen Phallus - der feste Griff ihrer Hand stand nicht im Widerspruch dazu.
******liK Paar
4.237 Beiträge
Gestatten mein Name ist Penis, wo geht’ s denn hier über dem Venushügel zu Frau Vulva Klitoris?
******R54 Mann
32.331 Beiträge
Durch den Regen laufen der Sonne entgegen lässt den Regen zurück und die Sonne trocknet in
*******uapo Mann
435 Beiträge
Wie oft hatte sie jetzt lachend "wie machst du das?" in sein Haar gekeucht?
*********erer Mann
9 Beiträge
dann setzte ein wildes Seufzen und Zittern ein.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Als er sah was sie geschrieben hatte „Lass sie mal kommen“ wusste er genau, was zu tun war.
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
Das Frühstück hatten sie ausfallen lassen, das Mittagessen vergessen, doch als selbst das Mineralwasser zur Neige ging, wurde es Zeit, das Bett zu verlassen…
**********eckel Frau
60 Beiträge
Während sie in der Schlange vor dem Eingang warteten, wanderte seine Hand von ihrem unterem Rücken langsam unter ihren Rock und als seine Finger mit einem leisen Schmatzen in ihre feuchte Pussy eindrangen, trafen sich auch ihre Blicke.
*********allus Mann
148 Beiträge
Das Angebot, ihr im Office unter die Arme greifen zu wollen endete damit, dass sie plötzlich seine Hände auf ihren Brüsten spürte
******art Mann
4.367 Beiträge
Wie frech ist das denn, sagt er in ihren Nacken, weist mit dem Finger auf seine Schuhe und den seidenen Faden den man in ihren Schritt verfolgen kann und grinst.
******liK Paar
4.237 Beiträge
Als sie rücklings von mir auf meinen linken Arm gekippt wurde verstummte ihr Schreckschrei unter meinem heißen Kuss.
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Sie fragte ihn, ob er sich heute schon ergossen hätte, woraufhin er ihr die Liste der von ihm geposteten Geschichten und Kommentare zeigte.
*****cat Paar
43.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Oh...Ralf war hier", erriet er, als er sie leckte und den vertrauten Geschmack wahrnahm.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Da schaute er ihr zu, wie sie mit flinken Fingern an ihrem Kitzler spielte
*****024 Mann
75 Beiträge
auf ihrem Slip konnte er erkennen, dass ihre Lust schon reichlich vorhanden war
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
„Aller guten Dinge sind drei“ ging es ihm sehnsüchtig durch den Kopf, als er sich an das erste Mal erinnerte, bei dem sie ihm die Augenbinde anlegte…
******R54 Mann
32.331 Beiträge
Die Sonnenstrahlen brachte Ihr die verloren gegangen geglaubt Geilheit zurück und die Sehnsucht nachdem harten Schwanz stieg wieder an
*******uapo Mann
435 Beiträge
Die Idee fand er sehr lustig, aber sollte er wirklich einen Aushang mit: "Tausche Wohnung gegen Ehefrau, gebraucht, aber gut erhalten" ans schwarze Brett im Büro hängen?
****_83 Frau
20 Beiträge
Als wir uns näher kamen und deine Hand sich ihren Weg zwischen meine Schenkel suchte, schienen deine Augen jeden meiner Blicke, jede Veränderung meiner Mimik mit so viel Freude und Aufmerksamkeit zu beobachten, dass ich mich in meinem ganzen Wesen so vollständig gesehen fühlte, dass die Angst, mein Körper könnte dir nicht gefallen zwar nicht verschwand, aber in den Hintergrund trat und Platz machte für lustvolle Hingabe voller Selbstvergessenheit.
**c Frau
884 Beiträge
Nach der dritten Nacht in diesem Hotel waren sie sich beide sicher, dass die Zimmer tatsächlich schalldicht waren.
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Er konnte nicht glauben was er auf dem Video sah, war sie ihm doch viel näher als er dachte.
******R54 Mann
32.331 Beiträge
Das letzte Spiel hatte Sie immer noch im Kopf als wäre es erst eben geworden weil er Sie richtig gut und hart genossen hat
******R54 Mann
32.331 Beiträge
Der Tag erwacht die Sonne lacht und ich habe Dir etwas geiles mitgeteilt stand in der Nachricht von Ihm
*******tte Frau
1.052 Beiträge
Trotz dem er regelmäßig Chili aß und deshalb völlig gechillt sein müsste, spürte er eine drängende Verspannung zwischen seinen Schenkeln, die ihn mit einem heftigen Pochen geweckt hatte.
******art Mann
4.367 Beiträge
Das Ziehen im Unterleib war eine ganz neue Erfahrung, die sie den Liebeskugeln und seiner Hand verdankte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.