Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

***e0 Mann
125 Beiträge
Sie kniet vor dem Sofa, leckt brav seine Eier und Arbeit sich am Schaft hoch
****fee Frau
1.798 Beiträge
Ich schlüpfe leise in mein Kleid, schaue Dich an und lasse es wieder hinabgleiten. ❤
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Es entschlüpfte ihr ein kleines aufquiecken als die Sitzdüsen in der Therme unvermittelt anfingen zu sprudeln, denn die Intensität dieser hatte sie etwas in ihrer Wirkung auf ihre Süße unterschätzt.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
„Du …, mein Jagdinstinkt hast du nun geweckt, du ahnst nur nicht, was für eine Beute du für mich wirst!“, schrieb sie ihm, als er sich ihr entziehen wollte.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Ein Genuss Sie so unter der Dusche zu überraschen das liess mir keine andere Wahl als....
******art Mann
4.367 Beiträge
Sie lehnte sich gespannt zurück und sah ihm zu, wie er die Beine der Frau spreizte, ihre Hände hinter ihren Kopf führte, sich kneifend der Erregung ihre Brüste versicherte um dann mit seinem Atem und sanfter Zunge ihre Feuchte zu Tage zu fördern.
****72 Mann
60 Beiträge
Ich will sehen, was du siehst sagte sie und er erfüllte ihr diesen Wunsch nur allzu gerne mit einem Druck auf den Auslöser, während sein glänzender Schwanz zwischen ihren gespreizten Lippen versank
******art Mann
4.367 Beiträge
Die drei Herren entpuppten sich als gute Teamplayer, denn 2 hielten und schaukelten sie immer weiter auf den Schwanz des dritten, wobei er auch noch immet das richtige Loch traf.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Für seinen nächsten Besuch hatte sie schon mal ein Kissen auf den Küchentisch gelegt, denn sie erwartete noch vor dem Kaffee einen Doggy fick
******art Mann
4.367 Beiträge
Seine Aussage, sie sei ein heißer Feger, entstand aus der Situation, in der sie alles, auch den Kaffee, vom Tisch fegte, während er sie über den Wohnzimmertisch fickte.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Nach der Dusche erwartete er erstmal einen ordentlichen Blowjob von ihr
*****815 Frau
1.830 Beiträge
DU müsstet schon einen Tinnitus haben, wenn es wirklich in den Ohren klingelt, wenn jemand etwas gutes über dich erzählt oder an dich denkt
******016 Mann
2.096 Beiträge
Er hätte schon Lust aber zuerst sollte sie ihm in ihren sexy Dessous den Kaffee servieren
******art Mann
4.367 Beiträge
Halt dich am Gitter fest raunte er ihr ins Ohr, hebt sie hoch, damit sie an das Deckengitter kommt und er sich um ihr saftiges Fötzchen kümmern kann.
******016 Mann
2.096 Beiträge
Komm zeig mir deine tollen Titten schrieb er ihr im chat und wartete auf ihr Foto
******016 Mann
2.096 Beiträge
Er konnte es nicht lassen ihr den String stramm durch die Schamlippen zu ziehen
******016 Mann
2.096 Beiträge
Während er unter ihr lag und ihre Perle leckte, begann ihr Mann sie Doggy zu ficken
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
Je länger er an sie dachte, umso klarer wurde ihm, dass er ihr als erstes den Hintern versohlen würde, denn sie hatte es verdient...
*******de_x Mann
2.501 Beiträge
Scheu stand ihr ins Gesicht schrieben, als er ihr an der Garderobe aus dem Mantel half und sie mit kaum mehr als ihren High Heels vor allen anderen dastand…
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
„ Du darfst aber auch immer gleich zu mir ins Bett kommen, für dich mach ich alles frei.“
*******tte Frau
1.052 Beiträge
,, Komm schon mal rein und mach dich bereit, ich ziehe nur noch schnell das Latexlaken auf ", rief sie, nachdem sie in High Heels und Dessous den Türsummer betätigt hatte , ohne zu bemerken, dass es sich um den Hausmeister statt ihres Geliebten handelte.
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Wie "Mann" nur soviel Lügen kann, dachte sie schmunzelnd, als wenn er nicht durchschaubar wäre und trotzdem genoss sie seine Fertigkeiten und Leidenschaft, doch danach wird es wohl keine Wiederholungen mehr geben, denn alles hat seine Konsequenzen.
****72 Mann
60 Beiträge
Vor lauter Begierde hatten Sie das Fenster zum Atrium des Hotels nicht geschlossen, als sie das Zimmer betreten hatten und nun, als es schon zu spät war stellten sie fest, dass sie einige Zuschauer und Zuhörer hatten
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Da sitzt sie nun und wartet auf ihn und hat schon wieder die Finger zwischen ihren Beinen …
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Die gegenseitige Gier endete auch mal mit zärtlichem streicheln zur Erfüllung der gemeinsamen Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.