Es entschlüpfte ihr ein kleines aufquiecken als die Sitzdüsen in der Therme unvermittelt anfingen zu sprudeln, denn die Intensität dieser hatte sie etwas in ihrer Wirkung auf ihre Süße unterschätzt.
„Du …, mein Jagdinstinkt hast du nun geweckt, du ahnst nur nicht, was für eine Beute du für mich wirst!“, schrieb sie ihm, als er sich ihr entziehen wollte.
Sie lehnte sich gespannt zurück und sah ihm zu, wie er die Beine der Frau spreizte, ihre Hände hinter ihren Kopf führte, sich kneifend der Erregung ihre Brüste versicherte um dann mit seinem Atem und sanfter Zunge ihre Feuchte zu Tage zu fördern.
Ich will sehen, was du siehst sagte sie und er erfüllte ihr diesen Wunsch nur allzu gerne mit einem Druck auf den Auslöser, während sein glänzender Schwanz zwischen ihren gespreizten Lippen versank
Die drei Herren entpuppten sich als gute Teamplayer, denn 2 hielten und schaukelten sie immer weiter auf den Schwanz des dritten, wobei er auch noch immet das richtige Loch traf.
Seine Aussage, sie sei ein heißer Feger, entstand aus der Situation, in der sie alles, auch den Kaffee, vom Tisch fegte, während er sie über den Wohnzimmertisch fickte.
Scheu stand ihr ins Gesicht schrieben, als er ihr an der Garderobe aus dem Mantel half und sie mit kaum mehr als ihren High Heels vor allen anderen dastand…
,, Komm schon mal rein und mach dich bereit, ich ziehe nur noch schnell das Latexlaken auf ", rief sie, nachdem sie in High Heels und Dessous den Türsummer betätigt hatte , ohne zu bemerken, dass es sich um den Hausmeister statt ihres Geliebten handelte.
Wie "Mann" nur soviel Lügen kann, dachte sie schmunzelnd, als wenn er nicht durchschaubar wäre und trotzdem genoss sie seine Fertigkeiten und Leidenschaft, doch danach wird es wohl keine Wiederholungen mehr geben, denn alles hat seine Konsequenzen.
Vor lauter Begierde hatten Sie das Fenster zum Atrium des Hotels nicht geschlossen, als sie das Zimmer betreten hatten und nun, als es schon zu spät war stellten sie fest, dass sie einige Zuschauer und Zuhörer hatten