Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

******R54 Mann
32.323 Beiträge
Wenn die Seele das Herz berührt wollen die Hände Deinen Körper berühren
**cM Mann
2.565 Beiträge
Eigentlich hatte er immer gedacht eine nackt die Tür öffnende Frau würde er eher lustig finden, deshalb war er von sich selbst überrascht wie schnell er hart werden, zu Boden gehen, in sie eindringen und sie beide in einen heftigen Orgasmus ficken konnte...
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
„Oh, mmhh“, schnurrte die Golflehrerin zufrieden wie ein satter Kater, „Deine Darbietung auf dem Grün hat mich darüber getäuscht, wie gefühlvoll Du einlochen kannst.“
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Seine Fingernägel über ihren Rücken ziehend, brachte er sie zum Aufbäumen und gleichzeitig zum Kommen.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Ihre schönen Augen und Lippen fasziniert mich,
während meine Hände Ihre schönen Brüste streichelten
******016 Mann
2.096 Beiträge
Er lächelte, weil Sie nun schon zum xten Mal gekommen war
******art Mann
4.367 Beiträge
Er lächelt seelig die Kunden über die Theke an, während sie unter dem Thresen ihren Arsch gegen seinen Schwanz drückt, der langsam in ihr eintaucht.
*******e76 Mann
107 Beiträge
Er freute sich jetzt schon auf seine nächste Geschäftsreise… im Hotel mit der stilvollen Hotelbar, in der er auf sie warten würde.
******isp Mann
48 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich mitten in der Nacht aus einem erotischen Traum aufwache und dann im Halbschlaf dich in mir spüre und realisiere, es ist kein Traum.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Die kurzen Nachrichten von Ihr erregten immer wieder sehr und hinterlassen Gefühle des Glücks
****lee Frau
73 Beiträge
Und wieder mal lieg ich auf dem Rücken, Knie auf Höhe meiner Ohren und fühle mich wie ein Klappmesser während er rammelt, dabei kreisen meine Gedanken um die Frage lieber Eis oder Joghurt.
*******d18 Frau
7.194 Beiträge
Nach den Liebesspiel lag die gerade noch so gierige, fordernde Raubkatze erschöpft und reglos, ja, fast schnurrend in seinen Armen.
****lee Frau
73 Beiträge
Verwundert sagte er: "Du kannst ja richtig gut blasen..." und ihre nonchalante Antwort, "hmm, ich weiß", dabei leckte sie sich über die geschwollenen Lippen.
*******exe Frau
5.144 Beiträge
Diese klatschenden, schmatzenden, luftentweichenden Töne ergeben die anregendste Musik um ihre Lust noch mehr zu steigern und wenn sein lustvolles Gestöhne einsetzt und ihr tiefes Atmen das Konzert erweitern, kann sich das Finale in einem lauten Höhepunkt steigern.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Ihre Worte mit Gefühl und ehrlich kommuniziert mögen mein Herz und Gefühle erwärmen
******art Mann
4.367 Beiträge
Als seine Hand sich von vorn um ihren Hals schließt, werden ihre Züge weich, die Möse läuft und die Augen blitzen strahlend auf.
**********istin Frau
96 Beiträge
Oft brauchte es nur ein einziges geschriebenes Wort ihrerseits, das jederzeit seine unbändige Lust entfachte - eine Lust, die sich angesichts seines massigen Gliedes auch in vollkommen angezogenem Zustand vor niemandem verbergen ließ.
******R54 Mann
32.323 Beiträge
Es geht wie der Zug auch mit den Gefühlen vorwärts in den Hof des Glücks um es zu erfahren
**cM Mann
2.565 Beiträge
Bald würde die Weihnachtsmarktzeit beginnen und er plante schon voraus, wie er sie, den Glühwein in der einen Hand, ihre Lustlippen unter der Jeans in der anderen, und seine Zunge in ihrem Mund zum stöhnen bringen würde!
******art Mann
4.367 Beiträge
Sie hält sich am Kopfende des Gitterbett fest, die Tropfen vom Wachs fallen auf ihre Arme, das Dekolleté, runter bis zum Bauchnabel, ein herrlicher Kontrast zu der Zunge, die sie verwöhnt.
*****t74 Mann
650 Beiträge
Nackt, erregt und zur Untätigkeit verdammt am Stuhl gefesselt, sah er zu, wie sie sich vor ihm, auf dem Esstisch sitzend, mit dem Vibrator verwöhnte.
*********ucki Mann
14 Beiträge
Nicht viele blonde Urlauberinnen verirrten sich in die Bar der Einheimischen, dementsprechend viel Aufmerksamkeit erregte sie dort.
*********_Kiss Frau
245 Beiträge
Als Sie die Nachricht mit der Absage auf ihrem Handybildschirm gelesen hatte, überlegte sie kurz, wie sie den Kinderfreien Abend gestalten würde und im nächsten Moment schloss sie ihr Lieblingsspielzeug, mit einem Lächeln im Gesicht, an den Strom an.
****lee Frau
73 Beiträge
Mit leicht zittringen Fingern packe ich den neuen Netz-Catsuit aus und weiß schon jetzt das ich sobald ich ihn am Körper trage auslaufen werde...
**********eckel Frau
60 Beiträge
„Oh, sie weiß echt noch genau, was ich jetzt brauche …“ denkt sie noch, als ihre Freundin die Nässe ihres letzten Squirt nutzt, um mit ihrer ganzen Hand langsam aber fordernd in ihre noch zuckende Pussy einzudringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.