Der Begriff "Vorhof zur Hölle" entstand in ihren Gedanken, als er mit seinen Lippen die Vorhöfe ihrer Brüste verwöhnte und zugleich mit seinen Zähnen an den Nippeln selbst die Hölle losbrechen ließ.
Sein „Ab ins Bett“ verstand sie als Einladung, wartend auf der Bettkante, vorgebeugt um ihren runden Arsch und ihre vor Nässe glänzende Pussy für ihn zu präsentierten.
„Ich weiß nicht, ob du statt Halterlose auch Panties magst“, drehte sie sich um, zog den Rock hoch und präsentierte ihm einfach ihren nackten Hintern in dem durchsichtigen Teil.
Ein Topfen Whisky landete auf ihrer Brust, lief Richtung Nippel und wurde dort direkt von seiner Zunge empfangen als er überrascht aufblickte und „ … hmmm, der gute Bowmore!“ flüsterte.
„Ach du, träum mal schön davon, wie dein Schwanz so ganz langsam seinen Weg in mich hinein findet“, schrieb sie ihm als letzte Nachricht, wohl wissend, dass sie ihm damit so einige unruhige Zeit im Bett bescherte.
Seine finger erkunden erregt die lustgrotte, ertasten den zarten muttermund tief in ihr ... und diese berührung lösst eine intime verbindung und helles stöhnen aus.
Als nach Stunden mit Tränen und reden und sich in Arm halten seine Hand dann doch den Weg in ihren Schoß fand und sie in sein Ohr seufzte "versprich mir, dass es eine Fortsetzung gibt...", da war das Grinsen doch wieder auf seinem Gesicht.
Während sie am Esstisch saßen, hörten sie wie sich die Nachbarin erneut und schamlos ihrem neuen Lover hingab. Nach einigen Minuten stand sie wortlos vom Tisch auf und schob ihren Rock hoch
In der Kinky Boutique gleich zwischen dem Coffeeshop und dem Casa Rosso sah er genau das Spielzeug, dass sie sich letztens gewünscht hatte; ein schönes Souvenir aus Amsterdam dachte er und zückte seine Kreditkarte
Schon wenn er mit ihr schrieb wurde seine Hose recht eng, auch wenn es nur lapidares Geplänkel war und wusste er das ihr Höschen mehr als feucht war und freute sich darauf diese Nässe, ihren Geruch und Geschmack zu genießen.
Das Bett knarzte nicht, auch aus ihrer beider Kehlen drang kein Laut und doch war sein sanftes, stetiges Eintauchen in ihre feuchte Mitte akustischer Porno vom Feinsten.