Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

****fee Frau
1.793 Beiträge
Allein gelassen von ihrem bezaubernden "Mein Herr" und ihrem geilen "bösen Onkel", schlurfte sie seufzend ins Schlafzimmer, öffnete die Schublade und nahm sich ihren liebsten Vibrator heraus. 😔
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
„Schluss jetzt, wir müssen endlich schlafen“ fauchte sie, eher unglaubwürdig und drängte erneut ihren Hintern in den Winkel zwischen seinem Bauch und seinen Oberschenkeln…
*********ucki Mann
41 Beiträge
Da lag sie nun und blickte erwartungsvoll auf die beiden wichsenden Männer und fragte sich, aus welchem Schwanz sich das Sperma zuerst über sie ergießen würde.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Sie wusste ganz genau, es würde seinen Effekt nicht verfehlen, wenn sie nackt auf High Heels, nur durch eine Federboa rar bedeckt, am Kamin vor ihrem Mann auf und ab stolzieren würde.
*********rz_18 Frau
729 Beiträge
Ficken wie der Teufel, da haben die Engelchen einfach keine Chance.
****fee Frau
1.793 Beiträge
"Wer den Teufel fickt verbrennt sich", dachte sie sich und griff nach dem Chilipulver.
******liK Paar
4.271 Beiträge
Als du in deiner knappen Unterwäsche vor mir standst habe ich mich gefragt warum ich auf dem Markt nicht diese handlichen breiten Holzlöffel gekauft habe.
*******uapo Mann
450 Beiträge
"Oh man", lachte sie, "jetzt muss ich das Bett ja schon wieder neu beziehen..."
**********eckel Frau
68 Beiträge
Zwischen meinen Schenkeln kniend beobachtest du genießend, wie mich ein intensiver Orgasmus durchschüttelt und aufstöhnen lässt, wohl wissend dass dein Fingerspiel in meiner Pussy mir schnell den nächsten Höhepunkt bescheren wird.
******liK Paar
4.271 Beiträge
Wenn der Weg von der Vulva zur Vagina auch nicht lang ist, sollte der Penis doch nicht zu kurz sein.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Nachdem sie aufgelegt hatte, wusste sie, die kommende Nacht würde unruhig werden.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Das gute Gefühl dass von Ihr kommt treibt mich noch näher zu Ihr und berührt Ihre schönen Brüste
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Immer wieder kommt es dazu dass ich nicht von Ihr lassen kann weil Sie es auch braucht
**cM Mann
2.571 Beiträge
Äußerlich verriet nur ein leichtes Zucken ihres Bauches dass innerlich der Orgasmus schier ihre Schädeldecke zu sprengen drohte....
******016 Mann
2.119 Beiträge
Sie dachte es gäbe eine kleine Pause, jedoch als sie sich nach ihrem Slip bückte, drückte er ihr sofort von hinten den Schwanz wieder in die Pussy
******l_X Mann
62 Beiträge
Sie ließ nur noch ihre hohen schwarzen Stiefel an, damit er drauf spritzen konnte.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Als sie mit zitterndem Finger auf den Klingelknopf drückt, öffnet sich der lange Mantel und gibt ihren blanken Busen frei.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Ob sie heute von ihm gefickt wurde, wird sie ihm genau erzählen wenn sie heim kommt
******art Mann
4.438 Beiträge
Seine Finger spielen in ihren roten Locken und ziehen sie zu sich heran.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Als sich meine prall gefüllten Eier zwischen Ihren Lippen entladen ertönte eine hörbare Erleichterung bei beiden
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Nach vier Stunden Beichte von Donna Faccetti musste der sehr erschöpfte und erregte Padre um eine Pause bitten, um für Entspannung zu sorgen.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Auf Nachfrage beim evangelischen Kirchenamt, ob man als Gläubiger das ganze Jahr Sex haben dürfe, lautete die Antwort, dass das prinzipiell schon möglich wäre, in der Regel aber eher nicht.
**cM Mann
2.571 Beiträge
"gleich..." keuchte sie, "gleich..... gleich.... gehst Du.... kaputt" drohte sie und fickte ihn reitend fester, aber dann zog sich ihre nasse Muschi um seinen Schwanz zusammen und fing an zu zucken, während sie stöhnend auf ihm zusammen brach!
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Meine Gedanken kreisen immer noch um Ihre schönen Brüste und der nassen Spalte
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

*modda*

Achtung:
Der Link zum neuen Thread funktioniert hier nicht !

Bis das aufgeräumt ist, bitte den neuen Thread

Ultrakurzgeschichten XXXII

im Forenbereich
Kopfkino: Erotisch prickelnder Bereich
suchen und beobachten! *fernglas*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.