Allein gelassen von ihrem bezaubernden "Mein Herr" und ihrem geilen "bösen Onkel", schlurfte sie seufzend ins Schlafzimmer, öffnete die Schublade und nahm sich ihren liebsten Vibrator heraus. 😔
„Schluss jetzt, wir müssen endlich schlafen“ fauchte sie, eher unglaubwürdig und drängte erneut ihren Hintern in den Winkel zwischen seinem Bauch und seinen Oberschenkeln…
Da lag sie nun und blickte erwartungsvoll auf die beiden wichsenden Männer und fragte sich, aus welchem Schwanz sich das Sperma zuerst über sie ergießen würde.
Sie wusste ganz genau, es würde seinen Effekt nicht verfehlen, wenn sie nackt auf High Heels, nur durch eine Federboa rar bedeckt, am Kamin vor ihrem Mann auf und ab stolzieren würde.
Als du in deiner knappen Unterwäsche vor mir standst habe ich mich gefragt warum ich auf dem Markt nicht diese handlichen breiten Holzlöffel gekauft habe.
Zwischen meinen Schenkeln kniend beobachtest du genießend, wie mich ein intensiver Orgasmus durchschüttelt und aufstöhnen lässt, wohl wissend dass dein Fingerspiel in meiner Pussy mir schnell den nächsten Höhepunkt bescheren wird.
Auf Nachfrage beim evangelischen Kirchenamt, ob man als Gläubiger das ganze Jahr Sex haben dürfe, lautete die Antwort, dass das prinzipiell schon möglich wäre, in der Regel aber eher nicht.
"gleich..." keuchte sie, "gleich..... gleich.... gehst Du.... kaputt" drohte sie und fickte ihn reitend fester, aber dann zog sich ihre nasse Muschi um seinen Schwanz zusammen und fing an zu zucken, während sie stöhnend auf ihm zusammen brach!