Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXI

**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXXI
Die kleinen erotischen Happen erfreuen sich einfach großer Beliebtheit und lassen und immer wieder in die sinnliche Welt der Lust abtauchen.

*achtung* Es gilt weiterhin: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen! Auch das Weglassen von Satzzeichen oder endlose Kommata gelten nicht. Auch keine Fortsetzungen oder Bezüge zu vorherigen Beiträgen.

*alarm* Beiträge die nicht diesen Kriterien entsprechen werden ohne Kommentar durch die Mods entfernt. Wir achten in diesem Thread streng auf die Einhaltung der Regeln! *alarm*

Mehr als Einsatz, aber keine wirkliche Geschichte findet hier gerne Platz:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

Und für den BDSM-Bereich gibt es auch einen passenen Thread:

Kopfkino: Quick and dirty II

Dann weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung!
**********_Vega Mann
6.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war der letzte Beitrag aus dem Vorgängerthread:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXX
*********ival Mann
82 Beiträge
Sie betrachtete ihren Minirock im Spiegel und war sich sicher, dass ihr neues Piercing auf der Tanzfläche nicht unbemerkt bleiben würde.
****72 Mann
60 Beiträge
Sie schloss die Hotelzimmer Tür hinter sich und spürte bei jedem Schritt, was sie in der Nacht zuvor erlebt hatte. Als sie auf die Straße trat meldete ihr Telefon eine neue Nachricht…
*********rz_18 Frau
723 Beiträge
Ein einziger Blick zu ihrem Gegenüber reichte aus um zu wissen, einfach nur wieder zurück ins Bett.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Er hielt sie von hinten umschlungen, und als sein Mund, nur Millimeter von ihrem Ohr entfernt mit leiser, rauher Stimme verkündete was gleich passieren würde, spürte sie so direkt wie noch nie, wie sie sich öffnete....
******art Mann
4.367 Beiträge
Der Tropffaden, der sich den Weg ihren Schenkel herab suchte, lenkte seinen Blick weiter der Spur folgen, den Ursprungspunkt suchend auf ihren kurzen Rock.
*********_110 Frau
5.369 Beiträge
Zerwühltes Bett mit einer weißen Spur auf dem Laken, zeugt von einem befriedigenden Start in die neue Woche...
**cM Mann
2.565 Beiträge
Und wieder tat sie etwas zum ersten Mal im Leben: sie kam, als er mit einem langen, gleitenden Stoß in sie eindrang!
*********e_be Frau
1.161 Beiträge
Schmatzend tauchte er immer wieder in ihre nasse warme Lust…
******R54 Mann
32.322 Beiträge
Immer wieder zog Sie Ihn näher zu sich um Ihn noch besser zu spüren
******art Mann
4.367 Beiträge
Der Takt seiner Stöße brachte die Zunge ihrer Freundin aus dem Selben.
*********allus Mann
148 Beiträge
Der Gedanke an's Aufstehen behagt ihr nicht, sie kuschelt sich von hinten an ihn ran, schlingt ihren Arm um ihn, fährt mit ihrer Hand von seiner Brust hinab, umfasst sanft seine harte Erektion und flüstert... na, auch schon wach?
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
„Finger weg“ befahl sie harsch, aber grinsend „heute bin ich erst mal dran, DICH zu Verwöhnen!“ zog seine Hand aus ihrer Hose und sank auf ihre Knie…
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Auf die Frage, welcher Löffel ich lieber sei, der Große oder der Kleine, wäre meine Antwort.... Der Mittlere
*********_9192 Paar
51 Beiträge
"Genug geredet- du wirst jetzt und hier für mich kommen" sagte er, schob mich in den nächsten Hauseingang und seine Finger zwischen meine Beine.
******art Mann
4.367 Beiträge
Du willst es doch auch, haucht sie ihr ins Ohr und drückte sie mit ihrer Rosette auf den Schwanz.
*******uapo Mann
435 Beiträge
Er versuchte, die Augen offen zu halten, und bemerkte dabei, dass er immer noch jede Sekunde genießen konnte, in der er letzte Nacht eigentlich hatte schlafen wollen.
******art Mann
4.367 Beiträge
Sie genießt es seinen Schwanz in ihrem Arsch zu fühlen, während ihre Brüste von ihrer "Busenfreundin" verwöhnt werden.
****72 Mann
60 Beiträge
Schwarz….mehr sah sie wegen der Augenbinde nicht, dafür hörte sie umso besser wie die ersten Reisverschlüsse geöffnet wurden
**cM Mann
2.565 Beiträge
Mann A aufzufordern, sie zum Orgasmus zu ficken während Mann B ihr ins Gesicht spritzte bescherte ihr, als es ihr tatsächlich während Bs letzte Spritzer kam, eine minutenlange Gänsehaut!
******art Mann
4.367 Beiträge
Wie schön feucht du bist stellt er fest, bemerkt aber dabei nicht, dass er nicht als Erster eingelocht hat.
*********enzer Mann
279 Beiträge
Den Zettel den ihr der Kellner reichte, nahm sie und faltete ihn gaaaaaaaanz langsam auf.
******isp Mann
48 Beiträge
"Ich werde nie verstehen, warum es Blow Job heißt," sagte sie und sah lüstern zu ihm auf, "so viel Spaß, wie es macht, müsste es Blow Pleasure heißen."
*******de_x Mann
2.499 Beiträge
Er hatte Bilder und „Geräusche“ von der „Erstbesteigung“ des Sybian im Kopf und so grübelte er seit Tagen, wie er den Soziaplatz seines Motorrads „elektrifizieren“ könnte *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.