Ist es ein Lippenbekenntnis, wenn ich mich dazu bekenne das es mir Freude bereiten würde deine Vulvalippen mit meinen Lippen berühren und abtasten zu dürfen?
Die unendlich lange Perlenkette, wie eine Schlange gleitet sie von meiner Hand geführt durch deinen Spalt nach oben, über diese eine Perle, und mit den immer kürzer werdenden Abständen kommen die Impulse hin zu einem Stakkato, das von einem spitzen Aufschrei und einer kleinen Flut begleitet wird
"Oh, Patschuli!", dachte er, als die junge Frau sich am Eingang der U-Bahn an ihm vorbeidrängte, und ein langer Film fast vergessener Erlebnisse lief in seinem Kopf ab.
Der Barhocker war gerade passend hoch, um ihren Hintern über die Kante zu schieben und ihm, mit aufforderndem Blick über ihre Schulter, ihre feuchte Spalte entgegenzustrecken…
Nach Tagen voller Tränen und Zweifeln, Nächten alleine und Gefühlen, die ihn zu zerreißen schienen, war er so froh, sie irgendwann einfach nur im Arm zu halten, an sich zu drucken und zu spüren, dass ihr Atem an seinem Hals schneller wurde.
Seine Art des Handauflegens war so ganz anders, als sie es von ihrer Heilpraktikerin her kannte, und sie öffnet ihre Beine etwas weiter, damit sie die ganze Handfläche spüren kann
"Zu viel Sex schadet der Gesundheit," erklärte eine gemeinsame Freundin, als sie vernahm, dass er schon wieder erkältet sei und seine Frau wunderte sich plötzlich über ihren eignen sehr gesunden Zustand.
Sie waren sich drei Mal über den Weg gelaufen, hatten etwas, nicht unbedingt die Welt bewegendes, geplaudert und miteinander gelacht, was ihr die Sicherheit gab, mit diesem Riesen von Mann schlafen zu wollen!
Als sie beide in der Gemüseabteilung standen, griff sie beherzt einige besonders dicke und lange Möhren heraus und sagte herausfordernd zu ihm: „Heute ist Veggieday!“
"Oh, hier sind wir", sagte sie und grinste ihn an, als ihr scheinbar endloser, so unglaublich intensiver Kuss endete, der sie tatsächlich alles um sie herum hatte vergessen lassen.