Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXII

******liK Paar
4.271 Beiträge
Ist es ein Lippenbekenntnis, wenn ich mich dazu bekenne das es mir Freude bereiten würde deine Vulvalippen mit meinen Lippen berühren und abtasten zu dürfen?
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Allein das Pop-up, das mir eine Nachricht von dir anzeigt, lässt meine Säfte fließen.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Alles, was er ihr ins Ohr raunte, vollführte er zeitgleich an und in ihr - diesem doppelten Input war sie einfach hilflos ausgeliefert …
******016 Mann
2.119 Beiträge
Als sie nach Hause kam und nur stammelte, es war mege geiler Sex, war im Klar warum ihr Fötzchen geschwollen und Knall rot war
******liK Paar
4.271 Beiträge
Als ich den Ausguß reinigte drückte mein Schatz ihre Möse an meinen nackten Arsch.
****_83 Frau
24 Beiträge
Als seine Fingerspitzen sanft über ihren Nacken strichen, sehnte sie sich nach so vielen Dingen, die hier im Café einfach undenkbar waren.
*********allus Mann
152 Beiträge
Die unendlich lange Perlenkette, wie eine Schlange gleitet sie von meiner Hand geführt durch deinen Spalt nach oben, über diese eine Perle, und mit den immer kürzer werdenden Abständen kommen die Impulse hin zu einem Stakkato, das von einem spitzen Aufschrei und einer kleinen Flut begleitet wird
*******uapo Mann
450 Beiträge
"Oh, Patschuli!", dachte er, als die junge Frau sich am Eingang der U-Bahn an ihm vorbeidrängte, und ein langer Film fast vergessener Erlebnisse lief in seinem Kopf ab.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Der Barhocker war gerade passend hoch, um ihren Hintern über die Kante zu schieben und ihm, mit aufforderndem Blick über ihre Schulter, ihre feuchte Spalte entgegenzustrecken…
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Bei jeder Nachricht von Ihr schlägt das Herz höher und vergrößert sich die Lust nicht nur optisch
*******uapo Mann
450 Beiträge
Nach Tagen voller Tränen und Zweifeln, Nächten alleine und Gefühlen, die ihn zu zerreißen schienen, war er so froh, sie irgendwann einfach nur im Arm zu halten, an sich zu drucken und zu spüren, dass ihr Atem an seinem Hals schneller wurde.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Sofort lief es Ihr die Schenkel runter als sich mein Schwanz zwischen Ihrem Lippen den Weg frei gestoßen hat
*********allus Mann
152 Beiträge
Seine Art des Handauflegens war so ganz anders, als sie es von ihrer Heilpraktikerin her kannte, und sie öffnet ihre Beine etwas weiter, damit sie die ganze Handfläche spüren kann
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Tief in Ihr explodierte es plötzlich und Ihre schöne Spalte zuckte vor Geilheit
*********ucki Mann
41 Beiträge
Die Jungs waren bereits gegangen, aber sie genoss es noch im Bett liegen zu bleiben und zu spüren, wie das Sperma aus ihr herausrann.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Die anderen Gäste schauten sich nach ihnen um, denn der Klatsch-Klaps auf ihren Leder-Leggins-Hintern war doch lauter, als er erwartet hatte…
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Warum denn nicht schoss es mir durch den Kopf und nahm Sie so wie Sie es liebte bis zum Schluss
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Zu viel Sex schadet der Gesundheit," erklärte eine gemeinsame Freundin, als sie vernahm, dass er schon wieder erkältet sei und seine Frau wunderte sich plötzlich über ihren eignen sehr gesunden Zustand.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Und darum brauche ich das Ihre immer wieder regelmäßige Sucht danach
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Wie immer … ein Club-Outfit nach dem anderen holte sie aus dem Schrank … und es wanderte wieder zurück … also Augen zu und hingegriffen.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Sie waren sich drei Mal über den Weg gelaufen, hatten etwas, nicht unbedingt die Welt bewegendes, geplaudert und miteinander gelacht, was ihr die Sicherheit gab, mit diesem Riesen von Mann schlafen zu wollen!
*******orax Mann
275 Beiträge
Als sie beide in der Gemüseabteilung standen, griff sie beherzt einige besonders dicke und lange Möhren heraus und sagte herausfordernd zu ihm: „Heute ist Veggieday!“
****02 Paar
23.081 Beiträge
"Oh, hier sind wir", sagte sie und grinste ihn an, als ihr scheinbar endloser, so unglaublich intensiver Kuss endete, der sie tatsächlich alles um sie herum hatte vergessen lassen. *herz2*

(Na)
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Sie mochte es gerne wenn ich Sie berühren und benutzen werde bis Ihre Säfte fliessen
******016 Mann
2.119 Beiträge
Sie gab ihrem Mann freie Hand im Club, mit dem Hintergedanken, das sie sich heute ausgiebig ficken lassen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.