Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXII

*******tte Frau
1.075 Beiträge
Sie lag in ihrem Bett, die Beine leicht angestellt und gespreizt, mit einem Spiegel dazwischen, denn sie wollte mit eigenen Augen den Schmetterling und die Lustgrotte sehen, die Männern immer solch lautes Stöhnen entlockte und sie zum Höhepunkt trieb.
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Ihre Spalte, obwohl weit geöffnet, ist dennoch so eng, dass ein big dick seine Mühe hat, sich einen Weg dorthinein zu bahnen und deshalb etwas Geduld, Geschick und Zeit vonnöten sind.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Ganz langsam glitt der Schwanz über ihre nassen Schamlippen und sie konnte es nicht erwarten, daß er sie endlich ficken würde
********aine Paar
3.371 Beiträge
Sie korrigierte kurz den Punkt seiner Eichel zwischen ihren Schamlippen und dann glit er zum ersten Mal in ihren Körper ohne nennenswerten Widerstand!
******016 Mann
2.119 Beiträge
Er schaut ihr tief in die Augen, als er das erste Mal ganz langsam in ihre feuchte Möse glitt
*******orax Mann
275 Beiträge
Wahrheit oder Pflicht - ein Kinderspiel, aber nicht als er es mit ihr spielte und er seine Erregung hinsichtlich der von ihr gestellten Pflicht-Aufgabe nicht verbergen konnte.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Am Bett fixiert mit großer Lust wurde Sie genommen und lutsche meinen Schwanz hart
********aine Paar
3.371 Beiträge
Sie zog den Kopf ihres Mannes zu sich runter und ihre Zungen tanzten miteinander, während das Glied des Fremden zwischen ihren weit gespreizten Beinen arbeitete...
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Und wieder hat such meine Lust auf Sie zum äußersten geführt Ihre schönen Titten reizten immer mehr
******art Mann
4.438 Beiträge
Während sie mit ihrer Freundin telefoniert, nimmt er sich einfach ihr Hinterteil, doch nach wenigen Stößen kam aus dem Lautsprecher die Frage, ob das rhytmische Schmatzen Das sei, was sie denkt?
**********bbexx Frau
1.699 Beiträge
Sie war am Kochen, als er hereinkam, ihr Lustzentrum entblößte und sie von hinten nahm.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Ihr schöner Arsch liess mich schon wieder geil auf Sie machte was Sie ausnutzt und meinen harten Schwanz wollte
**cM Mann
2.571 Beiträge
Gut, zwischen ihren gespreizten Beinen knien und sie mit den Fingern gen Orgasmus treiben bot seinem Schwanz nicht so viel Stimulation, aber das audio-visuell-taktile Erlebnis als es ihr kam hätte ihn trotzdem beinahe über die Klippe gestoßen...
*********ucki Mann
41 Beiträge
Wenn sie gewusst hätte, dass heute Strip-Poker-Abend ist, hätte sie - vielleicht - Unterwäsche angezogen *zwinker*
***e0 Mann
128 Beiträge
Er stand im voll besetzten Fahrstuhl direkt hinter ihr, ohne das die anderen Personen es merktet griff sie nach hinten und massierte seinen Schwanz durch die Hose.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Textnachricht: „Du im Nachthemd, mit Kuschelsocken, verwuscheltes Haar und einen Kaffee für mich … mehr braucht Mann nicht.“
******016 Mann
2.119 Beiträge
Warum sollte man so bescheiden sein, wenn da zwei tolle Berge und die Schlucht der Lust vor einem liegen
******liK Paar
4.271 Beiträge
Nun ist der Schnee wieder getaut und ich habe immer noch kein Nacktfoto von dir in der verschneiten Landschaft.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Ein Gedicht dazu....
Der Winter ist lang und der Schnee so weiß, im Winter ist es kalt, doch die Frau ist zu heiß 🔥 🔥 🔥
******liK Paar
4.271 Beiträge
Oder wenn ein Schneemann deine Brüste sieht schmilzt er dahin.
******liK Paar
4.271 Beiträge
Ach ja, keine Fortsetzungen. *tuete* Lasse es uns im Schnee-treiben.
****006 Mann
33 Beiträge
So genussvoll langsam wie ihre Zunge über eine Kugel Eis glitt, musste sie anderswo Wunder bewirken.
******art Mann
4.438 Beiträge
Er ließ sich ungern von den Anwesenden in den Schnee treiben, denn es war gemütlicher es in der Sauna, denn im Schnee zu treiben.
******r01 Mann
10 Beiträge
Zögernd schob er den schweren Vorhang zur Seite und traute seinen Augen nicht, ob des Anblicks all der verschlungenen Körper auf der Spielwiese
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Hart setzte die Maschine auf der Landebahn auf und er war sich sicher, ein gedämpftes Klackern aus dem Schoß seiner Sitznachbarin gehört zu haben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.