Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXII

*******tte Frau
1.075 Beiträge
@******art
.... vor allem bei dem Schneetreiben 🤣🤣🤣
( sorry, das musste einfach sein 😁 )
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Ein Glöckchen läutete, als er mit prallem Schwanz das Wohnzimmer betrat, doch ihr war - jetzt am Heiligen Abend - völlig egal, ob es ursprünglich am Lindt-Hasen hing…
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Mit einem richtig dreckigem Grinsen hielt die ihm eine selbstgestrickte
Weihnachtsmannmütze hin: „Hier, damit dein Kleiner nicht friert …!“
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Tief bückte sie sich, um nach den Plätzchen im Backofen zu sehen und ihr spitzer Schrei unterbrach jäh das sonore Surren des Ofens, als er ihr auf den gespannten, strammen Hintern klatschte…
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Endlich kommt Weihnachten wieder und sie kann sich einen standhaften Kerl ganz nach ihren Wünschen backen, den sie dann ausgiebig betrachten, anfassen und vernaschen kann
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Ihre Hand zitterte leicht vor Aufregung, als sie die Klinge ansetzte, doch für das bevorstehende Fotoshooting war nunmal ein landing stripe gewünscht.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Dezent flüsterte sie ihrem Mann auf der Weihnachtsfeier zu: "Sorgst du für einen Nikolaus mit strammer Rute für mich?"
*********XXXL Mann
20 Beiträge
Mit einem langen und tiefen Atemzug inhalierte er ihren Duft, während seine Wangen die Wärme ihrer Schenkel spürten.
*********allus Mann
152 Beiträge
Mit den saftgetränkten Fingern der einen Hand fickst du meinen Mund und spürst mit den fest drückenden Fingern der anderen Hand dabei ein Aufbäumen und Pulsieren
meines Schwanzes
**********bbexx Frau
1.696 Beiträge
Ihre Vernissage, zu Ende, nur sie beide, er drückte sie gegen die Wand, hob eines ihrer Beine und küsste sie innigst...
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Es war nicht der erste Künstler, den sie managte, aber der erste, der seinen Pinsel so er- und ausfüllend bei ihr einzusetzen vermochte…
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Dann war da noch der spezielle Tag an den es es dauern könnte bis zum glücklichen Ende zu gelangen
******art Mann
4.438 Beiträge
Sie hatte sich ein RapeGame gewünscht, aber nicht damit gerechnet, dass er das so umsetzen würde und sie jetzt ohne Kaffemaschine und Heißgetränkelos am Montag morgen da stünde.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
So wird Das nichts ist uns klar geworden dann müsste der Weg ins nichts führen heute
***e0 Mann
128 Beiträge
Das durchscrollen des letzten Chats mit ihr, weckt seine Lust und er sitzt mit seinem harten schwanz am Schreibtisch im Büro…
*******uapo Mann
450 Beiträge
Es gab Momente, in denen ihm all die Erotik egal war und er sie einfach nur fest an sich drücken wollte, damit sie ihre Tränen an seiner Schulter trocknen konnte.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Wie immer … sie konnte nicht begreifen, was er mit ihr anstellte … Finger, Schwanz, Mund, Zunge, Worte … es war einfach gut.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Sie setzt sich, öffnet die Beine, legt die Hand auf die Vulva und ihr Körper erinnert sich sofort an all das, was ihr Stunden zuvor geschah.
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Beim Aufwachen wünschte sie sich nichts sehnlicher, als dass das Kuschelmonster mit aller Macht über sie käme, so ganz ohne Hemmungen …
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Der Tag ist gut gestartet ich habe mich bemüht Ihren Vorstellungen zu entsprechen
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Im Traum hatte sie ihn „an den Eiern gepackt“, doch nach dem Aufwachen spürte er auch eine zweite Hand an seinem Schaft, Lippen, die die Eichel umschlossen und ihre Zunge, die die Spitze neckte…
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Ja es ist so am liebsten würde Ich Sie gleich nehmen Ihre schönen Titten sind zu geil
******art Mann
4.438 Beiträge
Im Büro angekommen musste sie erstmal zu ihrem Lieblingskollegen, denn sie war diese Woche dran mit Frühstücksdienst, und für ihn hat sie sich selber als Frühstück vorbereitet.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Was bist du bloß für ein Ferkel, ohne Höschen im Büro.
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Der halbe Tag ist vorbei aber nicht meine Lust auf sie hoffe Sie spürt das Verlangen auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.