Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXXII

*********ynter Frau
9.825 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleinen erotischen Happen erfreuen sich einfach großer Beliebtheit und lassen und immer wieder in die sinnliche Welt der Lust abtauchen.

*achtung* Es gilt weiterhin: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen! Auch das Weglassen von Satzzeichen oder endlose Kommata gelten nicht. Auch keine Fortsetzungen oder Bezüge zu vorherigen Beiträgen.

*alarm* Beiträge die nicht diesen Kriterien entsprechen werden ohne Kommentar durch die Mods entfernt. Wir achten in diesem Thread streng auf die Einhaltung der Regeln! *alarm*

Mehr als ein Satz, aber keine wirkliche Geschichte findet hier gerne Platz:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VII

Und für den BDSM-Bereich gibt es auch einen passenden Thread:
Kopfkino: Quick and dirty II

Der letzte Beitrag im alten Thread war:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXXI

Dann weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung!
******R54 Mann
32.456 Beiträge
Schon wieder will Sie mich spüren dass muss Sie nicht zweimal sagen und schon steckt mein Schwanz zwischen Ihren Lippen
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Seine warmen Hände modellierten sanft ihr Hinterteil und seine Lippen küssten ihren Rücken, einen Wirbel nach dem Anderen bis er an der Kuhle zu ihren üppigen Backen an kam, sie fest ihr Becken mit seinen Händen fixierend, um tief in ihre mittlerweile triefende Muschi einzudringen.
******art Mann
4.438 Beiträge
Er bekommt einfach nicht genug von ihr, darum hat sie ihre Freundin eingeladen, sie zu unterstützen.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Er lässt seine Zunge kreisen und leckt genüßlich ihren süßen Saft - und freut sich so eine reife Birne im Supermarkt gefunden zu haben.

Jo
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Völlig aufgelöst teilt er ihr mit, dass er annimmt, an einer eigenartigen Erkrankung zu leiden, die man frauenbedingten Muskelschwund nennt, weil er immer, wenn er alleine ist, nur einen Arm bräuchte, um seinen Schwanz runter zu drücken, während er, wenn sie nackt vor ihm stünde, immer beide Arme nehmen müsste.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Sie lag nackt vor ihm auf dem Slingbrett und umfasste über ihren Kopf hinweg sein bereits hartes Glied mit beiden Händen.
********1983 Mann
368 Beiträge
Es machte sie richtig an, dass ihr Mann hinter ihr stand und sie sich nach vorne an dem bodentiefen Fenster abstützte, während acht Stockwerke weiter unten nichtsahnende Passanten rumliefen. *zwinker*
******R54 Mann
32.456 Beiträge
Als Sie begann meine Eier zu kraulen war der Abgang wie Sie es wünschte bald da
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er bestellte an der DriveIn-Kasse drei Milk-Shakes, derweil seine Frau auf dem Ausziehbett im Wageninneren des VW Busses genüsslich beleckt wurde.
**57 Mann
7.427 Beiträge
Mal etwas, das gar nicht mein Stil ist:

Erst als er sie völlig bewegungsunfähig verschnürt hatte, flüsterte er ihr ins Ohr, daß die Interpretation von BDSM aus ihrer ersten Mail - "Big Dicks schrecken mich" - so nicht korrekt sei.
*******de_x Mann
2.519 Beiträge
Sanft hatte er sie wachgeküsst, woraufhin sie sich erwartungsgemäß -leicht morgenmuffelig- an ihn kuschelte, um „noch eine Minute“ zu dösen und nun schlief sie wieder seelenruhig, jedoch mit dem Benefit für ihn, ihren Kopf und ihre Hand auf seiner Brust spüren und diesen Anblick und diese Nähe genießen zu dürfen.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Sie kniete sich zwischen seine Oberschenkel, nahm sein steil erhobenen Glied in das Tal ihrer Brüste, umschloss es mit ihnen, sah auf das Ergebnis hinab und begann sanft mit ihrer Zunge seine Gliedspitze zu bespielen.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Beim Betrachten des Monuments in Barcelona musste sie grinsen und ihr Kopfkino sprang sofort an. *floet*
******R54 Mann
32.456 Beiträge
Und wieder ist die Lust nach Ihr in eine große Sehnsucht und Geilheit nach Ihrem schönen Körper gestiegen
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
Diese sexuelle Energie, die sich seit der gestrigen bondage session in ihr potenzierte und anstaute, entlud sich recht unerwartet in der Küche in einem völlig schamlosen Spiel mit ihrem Mann.
******l_X Mann
62 Beiträge
Als sie anfing mit ihren Lippen zu spielen, sorgte das bei ihm für einen überraschend frühen Spritzer quer über seinen HD-Laptop-Bildschirm und die eigene Webcam - was ihm trotzdem noch weiter ihren schönen Anblick ermöglichte und bei ihr für Belustigung sorgte.
******016 Mann
2.119 Beiträge
Als der Küchentisch bei jedem seiner harten Stösse gegen die Wand knallte, wusste die Nachbarin beim Wäscheaufhängen was die Stunde geschlagen hat
*******d18 Frau
7.295 Beiträge
„Ich blase dich bis zum point of no return, aber du hältst vorher an!“
**c Frau
888 Beiträge
Zitat von ****06:
Beim Betrachten des Monuments in Barcelona musste sie grinsen und ihr Kopfkino sprang sofort an. *floet*
"Frau mit Vogel" von Miró, das aussieht wie ein Phallus mit Mondsichel?
******art Mann
4.438 Beiträge
Wenn sie die Wahl hat, zwischen Knebel und Schwanz, entscheidet sie sich lieber für den Knebel, denn sie hat seinen Schwanz lieber in ihrem Hintern.
*********ucki Mann
41 Beiträge
Sie entschied sich dafür, dass die Feinstrumpfhose das einzige sein würde, was sie unter dem kleinen Schwarzen tragen wird - schließlich wollte sie ja auf der Firmenfeier beim Chef ihres Mannes ihren Beitrag für dessen Beförderung leisten.
******liK Paar
4.271 Beiträge
Pack mal deine heißen Brüste aus, ich muss mir meine Finger wärmen.
****72 Mann
62 Beiträge
Sie drehte sich in der ansonsten leeren Hotelsauna zu ihm um und nahm ohne ein Wort sein feucht glänzenden Schwanz in den Mund
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Damit hatte er jetzt ganz und gar nicht gerechnet, als sie ihn am ersten Date beim Verabschieden an seinen knackigen Arsch packe, zu sich her zog und ihn leidenschaftlich küsste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.