Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gruppe gerichtet ...

An die Gruppe gerichtet ...
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bekamen wir eine Mail vom Magier, in dem er uns fragte, ob wir noch Mitglied sein wollen. Richtig, wir haben uns lange nicht aktiv beteiligt, oder eingeloggt...

Sorry, an dieser Stelle! Derzeit ist es aber so, dass wir dabei sind 2 Geschäfte zu eröffnen (ein Onlineshop für Fetisch/ Erotik - Kleidung usw. und ich -Aguna- einen Hundesalon). Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass uns die Zeit wegrennt und wir derzeit für unseren Sohn und die Firmen wirbeln.

Ich (wir) würden gerne weiterhin Mitglied bei euch bleiben, aber haben derzeit eben nicht so die Möglichkeit. Ich hoffe auf euer Verständnis dafür. Meine Schreiberei rückt im Moment ganz weit zurück... hoffe aber, es wird wieder besser *g*

Ich nehme es euch aber auch nicht übel, wenn ihr uns löscht. Ich kann verstehen, dass ihr keine "Chatleichen" haben möchtet. Somit überlasse ich euch die Entscheidung.

Ich wollte mich nur mal kurz melden, und die nette Mail vom Magier nicht ignorieren *g*

Liebe Grüße

Aguna Sie von uns 2
@dasDreamteam
Okay...zwar hatte ich mich erst kürzlich dieser Gruppe angeschlossen und bislang selbst (leider) noch keinen Beitrag aus meiner "Kreativ-Abteilung" beitragen können(...ich arbeite dran!), sehe ich mich mal eher nicht in der Position darüber ein Urteil abzugeben - meiner Meinung nach sollte sich jedoch niemand dazu gezwungen fühlen sich permanent hier einzubringen!*hmm..

Find ich jedenfalls bemerkenswert, daß Du Dir darüber Gedanken machst und zeigt ja deutlich daß "deinerseits"noch Interesse besteht...- mein Zuspruch hättest Du/Ihr jedenfalls mal sicher! *ja*

Viel Erfolg mit Eurem Business!!! *top2*

Euer lieber
>LieBERLINer65<
*kuss2*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich machen...
wir mods uns gedanken...

es gibt ja unterschiede...

da sind die "schreiberlinge, die inspiriert durch positive kritik...viele geschichten posten"

dann sind da die, die sich zwischendurch einbringen, wenn ihnen (im wahrsten wortes sinne), etwas durch den kopf geht

dann sind da noch unsere "kommentar-schreiberInnen", die wir sehr schätzen, weil es natürlich schön ist, zu wissen, dass geschichten gut ankommen *g*

klar gibt es auch unsere "leser", die vielleicht am anfang mal einen gedankensplitter gepostet haben...dann aber zurückgezogen lieber lesen. *les*

wir moderatoren können sehen, wer wann zuletzt in der gruppe war (und sei es nur, um einen kommentar geöffnet zu haben)

nur wenn der letzte kontakt zur gruppe sechs wochen (oder mehr) zurück liegt...fragen wir nach, oooob überhaupt noch interesse besteht.

natürlich wünschen wir uns aktive schreiber...aber das leben ist ja kein...wunschkonzert (oder ponyhof *smile*)

schön wäre es, wenn die "zur-zeit-nicht-schreiben-können-oder-wollenden" zwischendurch mal eine geschichte kommentieren würden...

seufz* ...aber siehe oben *liebguck*

aber gerade, weil viele, einiges andere um die ohren haben, fragen wir ja nach...und es geht immer, noch mal eine pn zu schreiben mit *hand*..."wir würden gern bleiben"...
wenn wir jedoch so eine mail schreiben...und sehen, dass diese gleich in den papierkorb geschoben wurde....gehen wir davon aus, dass kein interesse mehr besteht...und löschen.

also...ganz locker und geschmeidig bleiben...denn druck, lässt keinen platz für phantasien

*bussi*
wolfscat
mal ein Kompliment an die Mods dalassen
...

dies ist eine wunderbare, sehr aktive, sehr sehr kreative Gruppe - die sich unter anderem dadurch auszeichnet, dass sich die Mods aktiv, motivierend, kritisch und fordernd wie fördernd einbringen;

das ist mindestens ein *bussi*

wert;

...

mir geht es z. Zt. ähnlich wie den Beiden - seit langem ist mein erster eigener Beitrag überfällig - es ist einfach z. Zt. nicht der Moment da, die Ideen in die richtige Form zu bringen;

denn man(n) muss schon sagen hier wird auf allerhöchstem Niveau gepostet!!

...

aber auch die reine Lektüre der wunderbaren Beiträge der Gruppenmitglieder ist ein großer Gewinn!

Chapeau + *zugabe*

LLG

TOM *g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*rotwerd*

danke schön!

(lasst euch aber nicht schocken, von dem "auf höchstem niveau"...hier schreibt jeder, nach seinem eigenen können...und das ist sooooo klasse *top*)
Dann...
gehe ich mal davon aus, dass ich (wir) vorerst entschuldigt sind?

Hin und wieder mag wohl unsere Lampe leuchten, aber das ist meist meine bessere Hälfte. Da er ja durch den Shop eh viel am Rechner sitzt, kanns eben vorkommen, dass er im Joy online ist.

Ich hingegen, bin kaum noch online. Ich kratze derzeit die Tapeten in meinem Laden von der Wand und wälze Kataloge, um Ware für den Laden rein zu kriegen. Und noch viiiiiiiiel mehr... PC (egal ob Joy oder SZ) sind völlig in den Hintergrund geraten, und da ich der Schreiberling von uns beiden bin... naja, kommt diebezügl. derzeit nicht viel dabei rum.

Habt bitte, bissle geduld mit mir... zur not (wie gesagt) - löscht uns, ich kann euch gut verstehen ...

LG

Sie von uns
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich persönlich
erkenne das auch in anderen Gruppen.

Bei meiner Gruppe Ladykillerz ist auch ein zeitweises Zurückhalten erkennbar.

Ist das schlimm ?

Es wurde diesbezüglich sogar ein thread eröffnet....

Ich bin auch keine eierlegende Wollmilchsau und deshalb ist es für mich durchaus verständlich, wenn man nicht ständig nur output gibt, sondern auch mal "tanken" muß...*zwinker*

Tanken an Eindrücken.....an Erlebnissen...an REALEN Impressionen!

Denn Kopfkino IST für mich DAS, was ich real auch , wenn möglich, ERLEBEN will, oder erlebt habe.

Und auch ich erlebe nicht jeden Tag erzählenswerte highlights....*zwinker*

Eines davon war zum Beispiel brandaktuell der MS.Killerz-Törn

http://ladykillerz.joyclub.de/forum/t340854.killerz_toern_2010_und_es_schaukelt_doch.html

joy......REAL....megageil !
********aine Paar
3.353 Beiträge
Viel Erfolg...
...mit den Geschäftseröffnungen...!!!

... und dann kommen hoffentlich bessere Zeiten...!!!

Es gibt ein Leben jenseits des Berufes!!!

:-)))

mc
Inspirationsschreiberin
...so würde ich mich bezeichnen....
Wie Cat bereits beschrieben, bin ich die Kategorie "Schreiben, wenn Kopfkino anspringt"

Mein Kopfkino funktioniert oftmals nur, wenn auch inspirierende Gedanken da sind.

Manchmal hat man privat so viel um die Ohren, dass der Kopf dazwischen nicht auf erotische Fantasie eingestellt ist. Oder freut sich einfach durch einer dieser tollen Geschichten hier zu lesen, um den Alltag wieder abzustellen.

Kommentare gtebe ich persönlich recht selten ab, weil ich die Geschichten oft viel später lese und es dann unpassend finde mich nachträglich zu äußern. Zudem finde ich "meine" Antworten bereits oft als Kommentar, weil andere ebenso empfinden wie ich.

Ich denke eine liebe Nachfrage der Mods ist doch okay, so kann man wenigstens dazu Stellung nehmen....

Icjh wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag
Eure Red
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ scirocco
*smile*...danke für den link....aber wir haben "keine berechtigung" ihn zu lesen...

genau...es sollen ja auch keine "fliesband-geschichten" produziert werden...

ich finde es auch so schon erstaunlich, wie bei einigen hier, der kopf gar nicht mehr aufhört zu surren...so viele kinovorstellungen...unglaublich!

und wie verschieden das bei jedem ist...dazu hätten wir ja auch noch diesen thread Kopfkino: Arbeit oder Rausch - oder anzubieten...*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.