So, das habt ihr jetzt davon...
... denkt bei der Geschichte daran... ist doch nur Spaß, Honeypepper wollte doch nur spielen...
... deshalb stelle ich die Geschichte hier ein, so eine Rubrik - "witziges, einfach mal nur so" fehlt irgendwie ....
Ach ja, hier noch mal zur Erinnerung die eingereichten Wörter:
Zartwild, emotionale intelligenz/ instinktsicherheit, Empathie, Rundtischgesprächsthema, Frauenpowerpotential, Gebirgsschützenbataillon, Labskausallergie, Strahlrückstaubremse, Muftartarin, Liebe, Lust , Leidenschaft
Das Klassentreffen
Ja - sie schaute in den Spiegel – um sich genauer zu betrachten, so konnte sie gehen. Es gefiel ihr, was der Spiegel ihr zeigte. Ein freches Gesicht mit leuchtenden Augen und krausen Haaren, die es keck umschlossen. Die Lippen voll und weiblich und die kleinen Sommersprossen liebevoll die Nase zierend.
Beim Gehen zog sie noch schnell den Rock über die halterlosen Strümpfen glatt und schloss den obersten Knopf der Bluse um ihn gleich wieder zu öffnen, denn schließlich hat Frau was sie hat und ist stolz darauf. Der Spitzen-BH lugte ein wenig vorwitzig aus dem Ausschnitt und fragte sich, warum er immer mit musste, aber der Slip schon wieder im hohen Bogen auf die Couch flog und einen netten Abend zu Hause verbringen durfte.
Unten auf der Straße angekommen wartete schon ihr Taxi… kurzer Blick nach vorne – gut, bei dem Fahrer konnte sie sich entspannt in die Sitze fallen lassen und ein wenig nachdenken… denn, der Fahrer wirkte so erotisch wie eine alte Pappschachtel.
20 Jahre war es nun her, dass sie die Schule verlassen hatte. Noch in Flower-Power Optik und dem damals so notwendigen Frauenpowerpotential. Eine große Clique waren sie gewesen. 4 Jungs und 6 Mädels, die wirklich alles gemeinsam ausprobiert hatten und keinem Rundtischgesprächsthema ausgewichen waren um sich in nächtelange Diskussionen zu stürzen, die nicht immer verbal endeten.
Und da war dieser Dirk gewesen, warum fällt gerade er mir ein… die erste Nacht, die ich mit ihm verbrachte hielt ich ihm den Eimer, da er wegen seiner Labskausallergie (und das als Bremerjung), nur noch spuken konnte. Aber der Morgen, der hat dann eher auch nur das gehalten, was die Nacht schon versprochen hatte, wir waren gemeinsam ins Bad gegangen, er putzte Zähne und ich verschwand unter der Dusche, als ich sah, das er mich durch den Spiegel beobachtete, habe ich ganz langsam den Schaum auf meinem Körper verteilt, intensiv einmassierend, besonders auf meinen Brüsten, wo sich die Brustwarzen hart aufrichteten… ich konnte hören wie er scharf die Luft einzog… dann kam er zu mir unter die Dusche, seine wippende Lanze berührte mich zart an meinem Venushügel, ein Schauer durchlief meinen Körper. Mit instinktsicherheit umschlossen meine Hände seine Erregung. Und in diesem Moment verstand ich unseren Physikprofessor, der mit Nachdruck auf die Entwicklung einer Strahlrückstaubremse bestand. Denn hier ergab sich gerade die Situation, wie gewonnen so zerronnen. Wir wuschen uns dann noch gründlich ab, und mit dem Wasser floß auch meine schamlose Gier in den Abfluss. Meine volle Empathie für seine Situation schenkte ich mir dann heute auch mal, denn meine emotionale Intelligenz riet mir zu schweigen und zu gehen.
Mit dem Tax fuhr ich nun vor dem Gemeindehaus in Hintertupfingen vor. Als ich den Fahrer bezahlt hatte und zur Tür gehen wollte, zog das örtliche Gebirgsschützenbataillon mit einem ohrenbetäubenden Muftartarin an mir vorbei. Kernige Männer in kurzen Hosen bei denen einigen die Mutti mal lieber hätte sagen solle: „Junge - Gurken gehören ins Glas! Zieh lange Hosen an!“
So eingestimmt betrat ich den Saal. Der Spitzen-BH schaute noch mal vorwitzig aus dem Ausschnitt und wünschte sich nach Hause auf die Couch zum Slip. Denn das einzige was ihn heute noch aufgebaut hätte wären geile Männerhände gewesen. Er schaute noch mal kurz raus und wusste beim Anblick der anwesenden, der Abend war für ihn gelaufen und zog sich schmollend zurück.
Wieso habe ich mich hier nur darauf eingelassen? - fragte ich mich und warum habe ich auf einen Slip verzichtet.
„Möchtest Du ein Glas Sekt zur Begrüßung?“ Diese Stimme ließ meinen Puls hochschnellen, so tief, so samtweich… alle Signale bei mir stellten sich sofort auf Lust. Langsam drehte ich mich um und schaute in die wohl dunkel blauesten Augen dieser Welt. Ich nahm das Glas gerne entgegen… völlig perplex. Meine Hand zitterte und dieses unglaublich markant männliche Gesicht vor mir strahlte mich mit einem Lächeln voller Leidenschaft an. In einem Spitzen-BH stellten sich meine Knospen hart und gierig auf, was den Spitzen-BH sofort weckte und ihn frohlocken ließ, doch noch etwas zu erleben heute Abend und er zeigte im Geiste schon mal dem Slip eine lange Nase, der gerade verpasste mal so richtig feucht zu werden.
Langsam aus der Benommenheit wach werdend nahm ich mein Gegenüber jetzt mehr wahr. War das nicht… nein dieses zartwilde etwas vor mir, war doch nicht, oder doch- Dirk?
Er lächelte und mit einem Schlag wurde mir klar, warum ich zuerst an ihn dachte Im Taxi --- es war Liebe ---- die Liebe für ausgefallene Typen und Orte, die dieser Kerl mir damals völlig fürs Leben vermiest hatte.
Ich verbrachte den Abend dann noch sehr intensiv mit dem Tambourmajor des örtlichen Gebirgsschützenbataillons und einigen seiner Kollegen und Dirk wurde Punkt 22 Uhr von seiner Frau abgeholt.
Na, ich hoffe alle Worte sind da ...