Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VII

******ome Mann
2.587 Beiträge
und der Nachbar.....
hat natürlich nichts dagegen und geht selbstverständlich davon aus, dass es ein Kennenlernen gibt *smile*

*bussi* von einem der Paviane *fiesgrins*
*******TCH Frau
1.135 Beiträge
Mein Wecker hat auch schon 5.30 Uhr geklingelt...*muede*
Ich wünsche euch ´nen schönen Tag. *sonne*
Eine Frage: Augsburg...ist da ein Gruppentreffen? *nixweiss*
Guckst Du:

Kopfkino: 1001 Nacht

Glyxi, morgens eher einsilbig *gaehn*
*******lett Frau
636 Beiträge
grins
jetzt einsilbig.....................
und gestern einfach weg....
ich hatte schon befürchtet du wärst auf der Suche nach einem Fußmasseur im Küchenschrank steckengeblieben....am Balkon überfallen worden...in die Wanne gefallen und dort eigeschlafen*fiesgrins*

Ich hätte heute schglafen können, aber eine riiieeeßige Mutantenamsel mußte in mein Ohr zwitschern..... pipipipi....ich hätte ihr auch gerne was gezwitschert *grins*
Neee - war gestern nur technisch überfordert: nach diesem WE war ötzlich in 5 Foren gleichzeitig der Teufel los. Da war ich mit meinem kleinen Spielzeug hier überfordert, aber auch zu faul wieder aufzustehen und mich an die grössere Kiste zu setzen... Und dabei seid ihr irgendwie auf der astrecke geblieben.... Musste mich doch weiter mit meinem Fussmaseur unterhalten....

So und jetzt muss ich in die Kkamotten hüpfen. *bussi*

lg

Gkyxi
********aine Paar
3.354 Beiträge
Boah ey...
wolfscat kann Dinge schreiben, von denen ich keine Ahnung habe, was sie bedeuten!

"vasodilatierend"

Ist das was ganz perverses oder essbar oder beides???

Mit grinsenden Grüßen...

... aus der Ukraine zurück!

mc
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gefäßerweiternd...
lächel*...manchmal geht´s mit mir durch...*schaem*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Häää?
... das Du Gefäß erweiternd bist, ist schon klar...

;-)))

mc
*****cat Paar
43.219 Beiträge
wie meinst du das...
*fiesgrins*

...wieso bin ich gefäßerweiternd? (nicht etwas "gesäß" erweiternd...*haumichwech*)....und wieso ist dir das klar...und mir nicht *gruebel*....

und überhaupt, war der wein *wein* gemeint...der vasodilatierend (also gefäßerweiternd) wirkt und damit kontraindiziert wäre bei sowieso schon niedrigem rr ( blutdruck nach riva-rocci [mmHg])...zungeausstreck* *aetsch*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Rotwein...
...

Er trank gerne Rotwein, trocken, samtig, nach roten und schwarzen Johannisbeeren schmeckend und nach einem Hauch guter Schokolade. Gute, dunkle Schokolade, schmelzend, vollmundig und mit einem leichten Bitterton, wie ihn auch Spitzenweine Weine entwickeln können, die in alten Holzfässern ausgebaut wurden. Nicht das neumodische Zeugs, das - weil in der Hauptsache von roter Farbe - in die riesigen Betontanks gepumpt wird und ein paar große Schaufeln angerösteter Holzspäne auf dem Reifeweg erleiden muss, was den Wein bitter macht und ihm Brandreste- und Röstaromen beschert, wie billig gemachtem Kaffee...

Er war sich der Gefäße schonenden Wirkung der Tanine und in Maßen genossen die Herzinfarkt Gefahr für Männer und den Eisenmangel bei Frauen vermindernden Wirkung des Weines bewusst. Aber das interessierte ihn momentan nur am Rande.

Er nahm es billigend in Kauf und genoss einfach nur den Wein...

... sehend, zusehend, intensiv mit den Augen aufnehmend und verarbeitend, voyeuristisch genießend, was die Fremde mit seiner Frau anstellte. Sie war gut 15 Zentimeter größer, vielleicht so groß wie er, etwa Anfang 40, sehr schlank und wohlst proportioniert. Seine Frau stand kleiner, nackter, unschuldig und als passiv spielender Teil zwischen ihnen. Oder täuschte sie ihn? Wie unschuldig spielte sie? Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut und sein Bauchgefühl sprach eine eigene Sprache, überstimmte zusammen mit dem Herzen den Verstand. Sein Gehirn hatte sich gespalten in den Teil, der dem Gespräch gesellschaftsadäquate Impulse gab und den entwicklungsgeschichtlich uralten Regionen, die zunehmend Oberhand gewannen und intensiver werdende, höchst komplizierte hormonelle Prozesse steuerten.

Sie küsste die Fremde, die ihr mit einer zärtlichen, bestimmenden Bewegung das Oberteil über die erreichbare Schulter gestriffen hatte und nun sanft über ihre weiche Brust strich, mit ihrer Warze zart spielte, sie streichelte.... während sie nach wie vor intellektuell bei den Inhalten ihres Gespräches verweilte. Und sie war gut, hatte was zu sagen!

"Ich will mehr... viel mehr!" Doch welche der beiden Frauen hatte das ganz beiläufig und als sei dies das Normalste auf der ganzen Welt gesagt? War es wichtig, wer es gesagt hatte oder viel mehr, wie es ausgesprochen, gewünscht, erbeten wurde? Würden sich Wunsch und Lust austarieren, wie in miteinander kommunizierenden Röhren und war dies nicht das Normalste auf der Welt, quasi den Naturgesetzen, der Physik gleich folgend?

Seine Blutgefäße erweiterten sich, als er sah, wie die beiden Frauen sich zärtlich küssten. Der Lebenssaft sackte der Physik folgend in seinen Beckenboden, um dort biologisch gefangen, gefesselt und umgeleitet zu werden in die Mitte zwischen seinen Beinen, in der sein Glied nur darauf gewartet hatte, das zusätzlich bereit gestellte Blut in den Schwellgefäßen zu stauen...

Sie sagte zu den beiden Männern: "Kommt mit!" Sie nahm Sie einfach nur am Arm und führte Sie in eine Nische etwas abseits, in der es dunkler, aber auch intimer, weicher, geborgener war...

Das Blut konnte ihm nicht entkommen. Vorerst! Das Spiel erklomm eine neue Ebene...

Die Fremde streife seiner Frau das Kleid auch über die andere Schulter. Es glitt weich und sanft, ihrem Körper schmeichelnd an ihr herab. Sie stand fast völlig nackt dar, bekleidet nur noch mit ihren halterlosen Strümpfen, Stilettos und einem Perlenstring wie einem Geschenkeband, das Nichts mehr verbarg, sondern teilte, mitteilte eine Geschichte der Lust, der Hingabe, der Begierde, der Unterwerfung und des Vertrauens.

"Liebe mich, wie Du Dich liebst...!"

Das Spiel ist eröffnet...

"Faites vos jeux! Zu unser aller Lust und Erbauung!"

Sie ließ den Perlenstring an ihren Beinen hinab gleiten, hob ihn mit einer Fußspitze geschickt auf. Er nahm ihn von der Spitze ab und steckte ihn in seine Hosentasche...

Dann wandte Sie sich wieder voll der noch fremden Frau zu! Sie würden sich erkennen...

"Ich bin Dein mit Haut und Haaren!"

©: mc
09.06.2010
*******lett Frau
636 Beiträge
WOW
Da habe ich fast, wärend des lesens, vergessen zu atmen.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
sehr schön....
ich kann mich eines schmunzelns nicht erwehren...

der wein...der wein...*wein*

"Der Wein ist ein Ding, in wunderbarer Weise für den Menschen geeignet,
vorausgesetzt, daß er bei guter und schlechter Gesundheit sinnvoll und in rechtem Maße verwandt wird."
Hippokrates

da möchte ich eine antwort...und bekomme eine geschichte....träum*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Bitte...
...mit einem ganz warmen Lächeln!

mc
*****cat Paar
43.219 Beiträge
bei diesem...
lächeln...kann ich ja nur dahinschmelzen.... *smile*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Die Luft ist trocken ...
... ich hol uns mal einen Drink,
Scotch, ausnahmsweise mit Eis,
denn die Luft brennt in der Nische ...

(beitrag von Kopfkino: Frauen-Fantasien (nur für Frauen) nach hier verschoben - mod magier)

lieber leo,
bitte in zukunft beachten, dass in den frauen-phantasien AUSSCHLIEßLICH frauen posten dürfen !!!!

********aine Paar
3.354 Beiträge
Na hoffentlich...
Schmelzen sind heiß, eigenwillenlos und gut zu lenken...

*freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2*

mc
********aine Paar
3.354 Beiträge
Sorry...
... habe den smily für "sabbern" so schnell nicht gefunden...

mc

da : *sabber* <--- hast du ihn *nase*

*****cat Paar
43.219 Beiträge
ich schrieb...
dahinschmelzen
nicht, dass ich eine wäre *fiesgrins*

*klugscheisser*
Bedeutungen:

[1] flüssig machen
[2] flüssig werden
[3] übertragen: weiches Gefühl bekommen

ich wollte die 3 kaufen...

äh...was wäre den die gegenteilige bedeutung...*gruebel* grad überleg* (verfestigen)
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
@ mc
nur gut, dass ich diese "Rotwein"-probe nicht gestern abend entdeckt habe.

bei meinem zustand *wein* *sternchen* hätte ich mich sofort auf die suche nach dem weinkeller gemacht *sabber*

eine "verkostung" der schönsten sorte.... *spitze*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
andere...
lachen nur im keller...und du hast sogar einen

*heul*-keller?...boahhh
und du hast sogar einen

-keller?...boahhh

Der Magier scheint ob dieser Tatsache aber nicht sonderlich *traurig* zu sein, @**t *zwinker*

Geb mal ne Runde aus:

*wein* *cocktail* *bier*

*prost*
Ich sehe es schon kommen, demnächst sitzen alle Männer, wie
auf dem Silbertablett und werden von ihren Frauen, unter die Lupe genommen....ob da nicht doch noch irgendetwas brauchbares...
für eine Geschichte natürlich...aus ihm rauszuquetschen ist.

@**sa *liebguck*

Meinst wirklich es ist wichtig, wie die Inspiration zustande kommt? *zwinker*

LG

Glyxi
*******lett Frau
636 Beiträge
....
Meine Vorstellung....

Mann sitzt im Wohnzimmer, mit seinem Bierchen in der Hand...
angestrengt seinen Blick dem Bildschirm zugewand.....
Plötzlich...... ein Geräusch *huch* da ist Frau doch das Fernglas aus der Hand gefallen und poltert ungeschickt vom Küchentisch.

Unauffällig will sie das Geschirrtuch darüber fallen lassen, doch trotz Bier und Fußball, war ihm der Zwischenfall in der Küche nicht entgangen. Fragend blickt er sie an *schiefguck*. Sie lächelt verschähmt *fiesgrins* , "ÖÖmmm... ich wollte nur mal kucken,
ob du den Pickel, den ich dir vorhin gezeigt hatte schon....ööömmm"

So ungefähr *smile*
******ome Mann
2.587 Beiträge
und das macht dich an???
... öhm *rotwerd* ..... *tuete*
******ome Mann
2.587 Beiträge
@rosa
... erzählst du uns denn nun auch was du wirklich beobachtet hast *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.