Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VII

@**sa

Wusste garnicht, dass Du derart unromantisch sein kannst *pueh*...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau...
das wollen wir jetzt wissen!

*hypno*....wen oder was hat deine augen in den bann gezogen...und komm mir jetzt nicht mit "...äh...ich bin ornithologisch interessiert"...das sind dann aber ganz besondere vögel, die du da vor der optik hattest...

feix*
*******lett Frau
636 Beiträge
*3tagewach*

Ich mache nix anderes...bin schon fix und fertig...

Würde auch gerne mal so was ...... *gruebel* romantisches schreiben.

Kann aber keine interresante Bewegung bzw. Mimik entdecken....

beobachte nun schon seit Stunden ( mit Fernglas) die Herrenumkleide
des Fitnesscenters. *crazy*
ROSA!!!!!!

*haumichwech*

Du bist die Grösste! *anbet*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
mist...
nun wollte ich mit "rosas" körpergröße" kontern....und dann steht in ihrem profil gar keine....grummel*

vielleicht nicht"die größte"...aber ein absolut verrücktes *huhn*
******ome Mann
2.587 Beiträge
... sie ist
... riesig *smile*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Nein, nein...
... die Größten sind die, die beim Ausquetschen der Partnerpickel feucht bis naß kommen... obwohl die Pubertät schon 30 Jahre her ist...

... und die Allergrößten quetschen imaginäre Pickel... bis reales Blut in Strömen kommt!

Und wech hier...

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

mc
*******lett Frau
636 Beiträge
Moment muß mich mal schnell messen, wiegen, zeichnen....
..............................................................................1,65m und 66Kg

Ok kommst du damit weiter *haumichwech*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
entschuldigt...
ich weiß jetzt auch nicht, wie ich darauf komme...vermutlich die pickel *gruebel*

zwei nutten duschen miteinander - sagt die eine zur anderen "mensch du hast ja ganz schön viel pickel auf dem hintern?" - sagt die andere "was heißt hier pickel - das ist blindenschrift - und das sind meine preise!"

******ome Mann
2.587 Beiträge
könnten wir das....
mit den Pickeln lassen??? *wuerg* kommt gleich nach "unbemerkt in Hunde AA treten und ohne das man das merkt ins Auto steigen"
Schuhgrösse?

Rechts- oder Linksträger? (Wenn ja warum?) *gruebel*

Datum des ersten erotischen Traums?

Das alles zusammen gerechnet geteilt durch die offiziellen Sonnenstunden der Osterin seln ergibt..... *nixweiss*

*gruebel* worauf wollte ich eigentlich hinaus? grummel

mich mal mit meinem Strickzeug wiexder verdrück *oma* *undwech*
*******lett Frau
636 Beiträge
Hihihihi..........
Also die erste Pickelnummer...da hat's mich direkt geschüttelt.

Die Blindenschrift....praktisch veranlagt die Gute *haumichwech*
********aine Paar
3.354 Beiträge
@ slomo
... ja, ja, die jugenderinnerungen...

ganz liebe grüße!!!

mc
*****cat Paar
43.219 Beiträge
...
ich lass das mit den pickeln sein
zu anderem fällt mir ´ was ein...
die umkleide ist sehr viel besser
als irgendwelche mitesser
darum schweifen die gedanken
um duschkabinen und sie ranken
sich grade in mein hirn hinein
das kann mitunter sinnlich sein
jedoch- begeb´ich mich zur ruh
bin müd- ich geb´es offen zu
die arbeit hat doch sehr geschlaucht
drum bin ich gleich auch abgetaucht
nehme ein paar träume mit
(die busgeschichte war der hit)
und wünsche euch ´ne tolle nacht
mit heißen träumen...süß und sacht
winke euch --bis morgen dann
ganz bestimmt wohl....irgendwann.

*wink*

cat
********aine Paar
3.354 Beiträge
Gute Nacht cat!
Knabbere mal schnell mit meinen Lippen die Spitze längs... auch eine Art Blindenschrift! Haut an Haut... Lippen auf Haut... borderline in Spitze...

Schengen grenzenlos, schiebt die Grenzen weg... Völker hört die Signale! Völker der Welt...

Vergessen?

Die Spitze?

Nein!

Die Völker?

Die Spitze!

Wichtiger, als die Völker?

Kommt drauf an!

Worauf?

Halt den Mund... spüre...

Suchend Lippen an Haut! Lippen an Lippen? Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist tautologisch jenseits mathematischer Gleichungen.

Ungleiche Lippen, perfekt zusammen passend.
Mehr, viel mehr Ungleichungen...

Hoffentlich kannst Du gut schlafen...

with a smile

mc
********aine Paar
3.354 Beiträge
Und vergiss die Spitze...
... und die Völker...

Lippen an Lippen!

Ungleichungen spielend...

... bis der Schlaf sie überwältigte!

mc
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Ganz Ohr ...
...

(Beitrag von Kopfkino: Frauen-Fantasien (nur für Frauen) nach hier verschoben - mod magier)
Die Glasskulptur
Ist wunderschön (magische Geschichten)...
Kann mir bitte mal jemand flüstern, wer die gemacht hat (gerne auch per CM)?
Danke!

Lg

Glyxi
*****cat Paar
43.219 Beiträge
ich habe wunderbar geschlafen...
heute mittag verwirrten mich dann aber doch die völker und spitzen...zugeb*

wieder eine nachricht mit rätseln...

bekomme ich als antwort wieder eine geschichte *liebguck* ?
@honeypepper
Lass Dich nicht davon abhalten, Deine Urlaubszeit vor dem PC zu verbringen *ggg*
Ich *freu* mich über jede Neuentdeckung von Dir.....

Natürlich auch von den anderen *tuete* (sch.... wie komme ich aus der Nummer jetzt wieder raus?)

*undwech*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Spitzenaugenblicke
Spitzenaugenblicke

und so hatte sie sich bereits verabschiedet.

ihre müdigkeit wirkte ansteckend!

die nacht zuvor war nach vier stunden zu ende gewesen und er am ende eines langen tages, der immer wieder seltsame wendungen genommen hatte, angekommen.

er verabschiedete sich ebenso und warf noch einen blick auf das profilbild. katzenpo mit halterlosen strümpfen, spitze über zwei fraulich sanft gerundeten pobacken und dazwischen einige quadratzentimeter weicher haut ohne jedes katzefell. dazwischen zwischen spitze und spitze. dazwischen? katzenfell? neugier...!

es verwirrte ihn. zu viele gedanken auf einmal, die um die vorherrschaft warben in konkurrenz der die gedanken erzeugenden triebe und bedürfnisse...

nein, sie nicht und die spitze schon gar nicht. er liebte spitze bei frauen. nicht das harte, billige, kratzige kunststoffzeugs das auf der haut piekt... nein, feine, edle, weiche spitze bester art und machweise, manchmal uralt, aber die gab es so selten.

gleichsam wie die frauen die ihn interessierten.

aus dem alter, wo sie egal waren, hauptsache jung und frisch, war er schon lange heraus. alt geworden? geschmackvoller? stilsicher? erfahrener? das sollten andere beurteilen, ihm war es egal und das urteil ebenso. eigentlich war er immer alt gewesen, auch wenn sie es als "anders" beschrieben hätten. sie, die frauen, die sich mit ihm eingelassen hatten, unter ihm, neben ihm, über ihn... hatten ihre meinungen eh meist revidiert - so oder so aber meistens so... und er bereute keine dieser frauen. jede hatte ein plus, ein etwas mehr an alter bedeutet, einige ein viel mehr, selbst wenn er nur bei ihnen geschlafen hatte, sich das mit ihnen wünschend. aber dieses bei konnte viel mehr bedeuten, als das mit... und auch das war nicht und nie allgemeingültig.

man kann ein leben nur vorwärts leben und rückwärts denken. besser fühlen, fühlen, fühlen... viel besser!

proletarier aller länder, vereinigt euch! die uralte losung, die beim "Neues Deutschland", der meistverbreitensten tageszeitung der untergegangenen, klassen-, halterlose strümpfe- und eiche spitzen losen "DDR", zentralorgan des zettkas der sed... schoss durch seine gedanken... water in file one!

was soll das jetzt? was will mir mein unterbewußtsein sagen oder das schlafdefizit?

was ihm durch den kopf schwirrte, verwirrte ihn. als wenn DIE im real existierenden sozialismus, der schon so lange irreal und zur geschichte geworden war, jemals genug mondos, die nach getalgtem, glyzerinierten riechenden kondome der sowjetischen besatzungszone hätten herstellen können... planungskommissionen in der zentralverwaltungswirtschaft des comecon... planen konnten sie ja, aber ob ihnen das spass machte, befriedigung bescherte, oder ersatzbefriedigung...?

er hatte schon immer ungern fahrradreifen geflickt mit diesen tuben, die tröpfchenweise das stinkende gummi zum vulkanisieren der reifenflicken auskotzten, um ihn und den kaputten schlauch miteinander zu verbinden
... er, der flicken mit ihm, dem fahrradschlauch und ihr, der gummierung dazwischen... fest verbunden, wenn es denn funktionierte...

... er-sie-er...
... flicken-gummilösung-fahrradschlauch...
... M-F-M...
... ficken-verbinden-ficken...

es lag so nah

... dreier...

bis zum nächsten platten. das zeugs stank genau so und immer ging ein tropfen daneben oder das zeug war ausgetrocknet, wenn man es am dringendsten brauchte...

völker der welt... flickt fahrradreifen!

real war ihm lieber...

... M-F-M oder F-M-F... beides

er gehörte ins bett, einfach nur noch ins bett!

er blickte noch mal auf den spitzenbedeckten po, lächelte. der dialog eigener art begann sich über die tasten, die funkverbindung zum computer, das sichtbarwerden auf dem bildschirm und das mit der betätigung der enter-taste wiederum über funk in die elektronische ewigkeit, in das virtuelle land einzuschreiben...

er dachte , was er mit der spitze anfangen würde, mit den halterlosen, dem po...

er lächelte mit den lippen, spann einen gedanken, eine idee, eine phantasie ganz eigener art fort...

sie würde lächeln, er würde sie dazu bringen...

west-östlicher diwan...

... völker der welt, make love, not war...

weiche spitze, warme haut, feuchte lippen...

---

... zeit, schlafen zu gehen...

... endlich...

... schlafen gehen!

... träumend...

... träumen!

© by mc, 16. Juni 2010
*****cat Paar
43.219 Beiträge
und sie lächelte...
und hatte verstanden!

gib mir nur weitere rätsel, wenn sie dann in dieser art gelüftet werden...

auch das ist kopfkino...wenn auch subtiler art...und scheinbar zusammenhanglos...doch dann verdrahten sich sie gedankenkomponenten und werden zu eins...und dann ist es klar...wenn auch verwirrend...

dann eben verwirrend klar....

erotik

politik

resultierende vergangenheit

erotik

...so einfach ist das *smile*
********aine Paar
3.354 Beiträge
:-)
Wir sind immer ein Produkt...

... unserer Erfahrungen...

... aller!

Der subtilen... aber anderrer seits kann es genau so spannend sein, alles drumherum weg zu lassen und auf die Essentials oder den einen, entscheidenden Punkt zu reduzieren... wo Beiwerk nur stören würde!

*g*

mc
*****cat Paar
43.219 Beiträge
katzenfell!
zum stillen *smile*

reduce to the minimum...
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Diesen Dialog
habe ich sehr, sehr gerne gelesen.

DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.