Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VII

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VII
das geht ja schon mal gar nicht, dass mensch so mitten in den plaudereien, genau von eben diesen abgehalten wird.
deshalb schnell ein neuer thread, um auch mal "plaudern" zu können...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielleicht ist's euch ja auch nur einmal danach, ein bisschen small talk zu führen, ohne direkten bezug zu einem der angebotenen threads.

... bevor Ihr nicht mehr wisst, wo Ihr weiter plaudern könnt, erlaube ich mir, die Plauderein um einen weiteren teil zu erweitern.

so...weiter geht´s
*******lett Frau
636 Beiträge
Grins
Einen Aushilfsmasseur hätte ich schon gefunden....wenn's
mir nicht zu ekelig wäre .

*umpf* mein Hund steht vor mir und schaut mich
sehnsüchtig an *lach*
******964 Frau
32 Beiträge
...
nehme ich doch gleich dankend an.
Bei mir ist heute abend irgendwie total tote Hose, ich hänge auf dem Sofa, gucke in die Ferne und der Kreislauf ist am Boden. Hat jemand einen tollen Tipp, wie ich noch einen einigermaßen schönen Abend haben kann? Bin offen für so ziemlich jede Idee.
@***Gi

Wir versuchen es gerade mit erotischer Fussmassage (Geheimtipp *stolzbin*).... Aber die Variante mit dem Hund ist nur dann eventuell prickelnd, @**sa, wenn Du ihm Huneleckerli zwischen die Zehen steckst *sabber* und dann ganz fest die Augen zuhälst und versucht es entspannt zu geniessen..... Wobei sich "fest" und "entspannt* ja schon gegenseitig ausschliessen *gruebel*...

Irgendwie hat mir dieses Wochenende wieder das letzte bisschen Hirn rausgehauen *haumichwech*...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
du wohnst...
ein klitzekleines bisschen zu weit weg...lächel*
sonst hätte ich dich spontan eingeladen...

wein ist dem niedrigen blutdruck natürlich abträglich...da vasodilatierend...aber ein anregendes gespräch kann das herz schon zum schnelleren schlagen bringen...

ich empfehle daher
Kopfkino: Inhaltsverzeichnis Kopfkino

eine dieser wundervollen geschichten zu lesen...und deine gedanken fliegen zu lassen...vielleicht findet sich ja jemand, der dir so eine geschichte mit wohliger stimme vorlesen könnte *smile*
*******TCH Frau
1.135 Beiträge
@biggi
...von mir auch zu weit weg...*fahr*
Sonst hättest glatt mit auf den Spiele-Abend mit meinen besten Freundinnen gekonnt. *zwinker*
******964 Frau
32 Beiträge
schöne Idee
und so eine erotische Geschichte gönne ich mir als Belohnung, wenn ich gleich eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer mit meiner Lieblingsmusik im Ohr hinter mich gebracht habe, dann ist da Blut schon in Wallungen geraten und die Wirkung garantiert. Mit etwas Glück erlebe ich im Urlaub an der Ostsee mit der neuen Bikinifigur ja selbst etwas, was sich dann kaum in Worte fassen läßt und gern gebe ich es hier zum Besten.
*******lett Frau
636 Beiträge
Oh...und ich
bin jetzt gemein *haumichwech*

Ich hab gefunden, nach was ich suchte....allerdings mit zeitlicher
Begrenzung *roll*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
jepp...
diese strecken...seufz*

da freuen wir uns doch schon auf ein zusammentreffen...der verschiedenen regionen...

Kopfkino: 1001 Nacht

wenn wir uns dann endlich mal alle in die augen schauen können...*g*

*bussi*
cat

p.s.
gell...glyxi....!!!!!
mhm? *gruebel*

Wieso braucht man Bikinfigur um erotische Geschichten zu erleben bzw. zu schreiben?
Nach meinen (unmassgeblichen) Erfahrungen fängt Erotik im Kopf an, oder? *zwinker*

LG

Glyxi (die heute nur mit einer eotischen Hirnhälfte lebt - die andere ist am Wochenende in den großen Glückshormonsee gefallen *smile*)
*****cat Paar
43.219 Beiträge
aber das tut es doch....
wenn mensch so diszipliniert ist (ich bin es nicht...nicht, dass wir uns da missverstehen) und sich eine bikini-figur antrainiert...mit der hoffnung, dadurch die blicke der männer auf sich zu ziehen...ist das doch schon der anfang des kopfkinos...

...wenn es denn auch gelingt...und sich womöglich mehr entwickelt....ist das doch gern eine geschichte wert
@**sa

Soooo ähnlich war das *sabber* - nur hatte er keine lackierten Fingernägel *haumichwech* (und wenn die Finger dann erst zwischen den Zehen...*wolke7*

Ich glaube, ich habe eine neue erotische Vorliebe entdeckt *tuete* (Problem ist nur - da muss ich immer saubere Füsse haben und das gelingt mir im Sommer eher garnicht als bekennender überallbarfussläufer.....
******964 Frau
32 Beiträge
Bikinifigur
kann auf jeden Fall nicht schaden und macht es leichter, was Besonderes zu erleben, brauchen braucht man sie nicht unbedingt, das stimmt natürlich.
@**t

p.s.
gell...glyxi....!!!!!

Danke für den Zaunpfahl *haumichwech*
Stell ihn gleich mal in den Garten und mache ein Schild dran:

Habe ein Date mit @**t - bitte rechtzeitig erinnern und Daten abgleichen *ggg*
*******lett Frau
636 Beiträge
öömmm...
so wie ich das sehe ....hast du doch eine Bikinifigur *gruebel*
******964 Frau
32 Beiträge
hm
...aber der Bikini vom letzten Sommer ist ein wenig eingelaufen im Schubfach über den Winter und da schmelze ich noch ein paar Gramm weg, damit auch die Sommerkleider wieder faltenfrei sitzen.

...so ist das eben, wenn man noch oder besser wieder auf dem Markt ist, der erste Eindruck zählt....
*****cat Paar
43.219 Beiträge
sehr schön...glyxi
ich sag dann schon mal an, dass da noch ein paar pfähle dieser art kommen werden (*lol*)...das wird ein schöner zaun...versprech*

aber das mit dem schild gefällt mir...feix* *g*
*******lett Frau
636 Beiträge
Ok
wenn du meist dann mal los...ist ja nicht mehr lang bis Sommer, Strand und......Männer????

Von was sprecht ihr...hääää...
Von Augsburg...wo ich wahrscheinlich nicht hin kann,
oder von HH wo ich demnächst hinkomme???
*****cat Paar
43.219 Beiträge
wir...
sprechen zunächst mal von augsburg....

und warum kannst du dann nicht, hää?

und ist in hamburg?
und wenn du schon in nördliche gefilde kommst...sehen wir uns dann????.....ich denke ja, dass unser "nachbar" nichts dagegen hätte *g*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Apropo
1001 Nacht gibt es am 12. 06. im KWeulenspiegel mit unserem Borntobewild als erotischen Vorleser.

Und das Beste kommt jetzt:
Dorthin darf man auch mit Bauch erscheinen, soll ja zum Bauchtanz passen!

Sodenn gehen wir auch. *ggg*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
oh nein...
*heul*....und wir können nicht...

wie schade...gerade, wenn born vorliest.....wie schade...*traurig*
*******lett Frau
636 Beiträge
schnauf....
Eine ganz, ganz klizekleine Chance gibt es da noch, mit Augsburg
Ich bin halt kurz vorher in Bayreuth...und dann sind die Ferien zuende...und dann habe ich keine Tierversorger mehr *heul*

Wenn ich in HH bin....da freu ich mich schon auf's Kennenlernen *freu* *freu2* *freu* und wie und na klar und auf jeden Fall und ...
Dumme Frage:

Wo ist das Eulenspiegel?

Und (!)

Born ist der Mann mit der hocherotischen Stimme , oder? *rotwerd*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
es gibt keine dumme fragen...
das KWEulenspiegel (KW steht für Kreativ Werkstatt) ist in hamburg...und der ort, an dem wir unsere vampirfeier damals (10.10.09) feierten...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
sodele...
ich schleiche mich mal langsam raus
und mache diesen kasten aus
möcht morgen früh, ganz guter dinge
mal nicht mehr sein, die "frau der ringe"
unter den augen, wenn´s zu spät
sind diese ganz leicht ausgesät
doch diesmal werde ich mich pflegen
und bald ins bettchen, ich mich legen
dazu ein buch- und ab und an
ruft mich der wolf vermutlich an
heute halt ich´s nicht mehr aus
zu warten, bis er kommt nach haus
mein wecker klingelt funf-uhr-dreissig
dann muss ich hoch und bin dann fleissig
und komm ich morgen abend heim
kann es durchaus manchmal sein
dass ich einfach ruhe brauche
und nicht gleich in das forum tauche
aber..auch das wisst ihr ja..
dann bin ich wieder für euch da

gute nacht, ihr cineasten
setzt euch gern noch an die tasten
gebt der phantasie die räume
ich schleich mich jetzt : habt süße träume

*bussi*
cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.