Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6039 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings530
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg II

****58 Frau
3.417 Beiträge
Der Arme..................
Herr Doktor...
...ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!

"Mein lieber Herr, so etwas leiht man auch nicht so einfach her...!
Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint. "Hey Entchen, wieso heulst du denn?", fragt das Krokodil "Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin." "Na, du bist eine Ente", sagt das Krokodil, "gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute." Die Ente: "Und was bist du?" "Rate mal.", sagt das Krokodil. Darauf die Ente: "Große Klappe, Lederanzug, nervös zuckender Schwanz.... du bist ein Dom!"
*top*
Große Klappe, Lederanzug, nervös zuckender Schwanz.... du bist ein Dom!"
*lol*
Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
billy-boy
Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.

*floet*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
einer zum nachdenken...also..das letzte wort langsam lesen..
Der Personalchef heißt "Herr Kon".

Er braucht eine neue Sekretärin und interviewt hierzu drei Kanditatinnen.

Nach dem ersten Interview fragt er die erste, ob sie noch an einem kleinen Test teilnehmen würde. Sie bejaht. Er zieht einen Ball aus der Tasche und wirft ihn mehrfach hoch: Was heißt das?
Sie: Keine Ahnung. *hae*
Er bedankt sich für das Gespräch und bittet die nächste herein.

Der gleiche Ablauf. Test: Ball aus der Tasche,wirft ihn mehrfach hoch und fragt: Was heißt das ?
Sie: Ist doch einfach:"Ball-kon".
Er: Sehr gut, darf ich noch einen zweiten Test machen?
Sie : Na klar.
Er geht zum Fenster und rüttelt an der Jalousie.
Was heißt das?:
Sie: Keine Ahnung. *nachdenk*
Er dankt und ruft die dritte Dame herein.

Wieder der gleiche Ablauf: Nach dem Ball-Test:
Sie:"Ball-Kon",
nach dem Jalousie-Test, sagt Sie: Ist doch einfach: "Kon-zer(r)t".

Er ist begeistert, sagt sie sind eingestellt, worauf sie zum ihm sagt: Ich mache auch so gerne Tests, würden Sie auch einen mitmachen?
Er: na klar.
Sie zieht sich blitzschnell splitterphasernackt aus, setzt sich auf seinen Schreibtisch und spreizt die Beine weit auseinander und fragt ihn: Was heißt das?
Er überlegt: Keine Ahnung. *gruebel*
Sie: Ist doch ganz einfach: "Lexi-"kon".

.
.
.
.*sabber*
****58 Frau
3.417 Beiträge
*floet* *top*
*********tern Paar
137 Beiträge
nix Schnauf....
ich kann eh nur ganz langsam lesen.... mit 50 lassen auch die Augen nach... aber lecken kann ich noch ganz gut *rotwerd*

*bussi*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Also so ein Perverser!
Mit den Fingern die Braille-Schrift für Blinde ertasten... geht ja noch an!

Aber die heißen Bilder am PC-Schirm ablecken... weil die Brille verlegt ist...

... sowas perverses!

mc
******ome Mann
2.587 Beiträge
aaaaaaber....
sooooo schön und eben die Freude des Alters *sabber*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
dazu fällt mir nur ein....:
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"

Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen...
******ome Mann
2.587 Beiträge
....
*haumichwech*
****02 Paar
23.064 Beiträge
kreisch
*rotfl*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
grad gelesen..und weitergeleitet
Es passierte im Rotlichtmilieu
Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
Die Frau entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"
Ein ganz kurzer
Heut Morgen von meinem Sohn gehört und ein wenig Weihnachtlich:

Was ist klebrig und schwingt von Baum zu Baum????

Na,Tarzipan. *haumichwech*
********aine Paar
3.354 Beiträge
Weiblich contra männlich:
Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen:

Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"

"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.

"Und? Hast gestern?" "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?"

"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."
**********ziger Mann
45 Beiträge
Genial
Na da sieht man wider mal wo die Unterschiede liegen, ansonsten das wahre Leben

Jürgen
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Ein Mann und eine Frau sitzen an einer Bar und diskutierten über männliche und weibliche Gegensätze.

Sie sprachen über die besseren Sportler, die besseren Unterhaltungsstars und so weiter. Nach einer Weile kam natürlich auch die Sprache auf Sex. Sie stritten sich darüber, wer mehr Spaß daran habe.

Der Mann sagte: „Es ist ganz klar, Männer haben mehr Spaß am Sex! Warum glaubst du, das wir immer so darauf erpicht sind, mit euch ins Bett zu steigen?“ Er legte seinen Standpunkt endlos dar, fragte sogar andere männliche Gäste, die ihm natürlich zustimmten.

Die Frau hörte geduldig zu bis er fertig war. Dann sagte sie: „Das beweist überhaupt nichts. Denk einmal nach: Wenn dir dein Ohr juckt und du steckst deinen kleinen Finger hinein und wackelst damit herum, und dann nimmst du den Finger wieder heraus, was fühlt sich jetzt besser an - der Finger oder das Ohr?“
Frau Müller reklamiert bitterböse zu ihrem Gemahl:
Immer gehst Du abends weg und nimmst mich nie mit!
Er: Ich treibe mich halt nicht gern mit verheirateten Frauen rum.
**********ziger Mann
45 Beiträge
Es mus nicht immer Kaviar sein
Zur Mittagszeit kommt der Ehemann nach Hause, da er um 13:00 uhr ein Zahnarzt termin hat und er überrascht sein Frau , die gerade völlig nackt aus der Dusche kommt. Er reist sich seine Klamotten vom Leib und schnappt Sie sich und legt sie auf das Bett.
Er stellt sich vor sie und lässt sich ein blasen und nachdem Sie alles geschluckt hat kniet er sich vor Sie auf die Erde, legt ihrer Schenkel auf seine Schulter und verwöhnt Ihre Muschi nach aller Kunst mit seiner Zunge. Er saugt und leckt wie ein Verrückter an den Labien und der Liebesperle bis sie vor lauter Wollust undter Zuckungen und lauten Gestöhne kommt
Nach dem Akt stellt er fest, dass er ein Schamhaar zwischen zwei Schneidezähnen hat und er versucht nun diese Haar zu entfernen. Mit Zahnseide, Pinzette und Zahstocher kam er zu keinem Erfolg , Letztendlich nimmt er die Nagelschere und schneidet das Haar so bündig wie möglich an den Zähnen ab .
Er zieht sich wieder an , denn der Zahnarzttermin rückt immer näher. Beim Zahnarzt angekommen setzte der sich in den Stuhl bekommt das Lätzchen umgehängt. Der Zahnarzt kommt kippt die Rückelehne und er macht schon seinen Mund auf. Nachdem der Zahnarzt das Licht richtig eingestellt hat und einen kurzen Blick zum Mund vornahm sagte er
" Na gerade noch Ihre Frau oral verwöhnt ???"
sagt der Mann ; " Wie, sieht man etwa das Haar noch.??"
Sagt der Zahnarzt: " Nein sie haben noch Kaviar am Kinn" *haumichwech*

einen schönen tag noch
*****cat Paar
43.219 Beiträge
kopfkino....
Die Frau zum Mann: "Guter Sex findet im Kopf statt."

Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"
Wieder mal Fritzchen
In der Schule bekommen die Kinder die Aufgabe, sich zu Hause einen kurzen Satz auszudenken, in dem drei Früchte vorkommen. Als Fritzchen zu Hause in seinem Zimmer sitzt, fällt ihm nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erst mal draußen zu spielen. Dort hört er Geräusche aus der Scheune, er geht hin, schaut durch einen Schlitz und sieht seinen Lehrer auf seiner Schwester, nackt. Am nächsten Tag in der Schule: Fritzchen ist an der Reihe, seine Kurzgeschichte vorzulesen.
Fritzchen: "Wenn Sie noch einmal Ihre Banane in die Pflaume meiner Schwester stecken, kriegen Sie eins auf die Birne!"
****02 Paar
23.064 Beiträge
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort „ TIMBUKTU “ zu reimen ?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück.
Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: „I was a father all my life , I had no children , had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu…”
Das Publikum ist absolut begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Doch dann tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: „ When Tim and I to Brisbane went , we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two…”
Der Lehrling rettet seinen Boss vor dem Ertrinken. Dieser ist heilfroh und bietet ihm einen freien Wunsch an.
Der Azubi überlegt eine Weile und sagt dann: „Erzählen Sie bitte niemandem in der Fabrik, dass ich es war, der sie gerettet hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.