Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VIII

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VIII
das geht ja schon mal gar nicht, dass mensch so mitten in den plaudereien, genau von eben diesen abgehalten wird.
deshalb schnell ein neuer thread, um auch mal "plaudern" zu können...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielleicht ist's euch ja auch nur einmal danach, ein bisschen small talk zu führen, ohne direkten bezug zu einem der angebotenen threads.

... bevor Ihr nicht mehr wisst, wo Ihr weiter plaudern könnt, erlaube ich mir, die Plauderein um einen weiteren teil zu erweitern.

so...weiter geht´s
ja...
... plaudern, immer wieder was feines *blume*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
das geht ja gar nicht....
dass der thread einfach geschlossen wird...und uns "mundtot" machen will...koppschüttel *nene*

nicht mit uns... *pueh*

ich hatte sehr erdbeerig-sahnige träume....malsoausplauder*

und war den ganzen tag so ausgelassen....mit kribbeligem gefühl im bauch, dass ich von kollegen daraufhin angesprochen wurde *smile*

what a beautiful day....
mh...
... mag vielleicht auch jemand Aprikosen? *blume*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
schlussssssssssssss....
erst erdbeeren...jetzt aprikosen...ihr macht mich fertig....und nachher kommt womöglich noch wer mit ´ner banane und dem spruch : ich pell dich - du geile frucht...*zwinker*
öhmm...
.... *rotwerd* woher weißt du was ich gerade in der hand habe????

*haumichwech*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
kreisch....
*panik*

*bananen*
*haumichwech*

Sehe die Obstschüsel plötzlich in ganz anderem Licht....

*ggg*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
ich eh...
eine obstschale kann auch eine bananen- oder orangen-schale sein *lol*

im ernst...du müsstest die augen des wolfes sehen, wenn wir beim einkaufen, am obst vorbei gehen....immer wieder beschaut er sich die birnen...*fiesgrins*
*liebguck*

Die *hotass* birnen?
*****cat Paar
43.219 Beiträge
richtige...echte
birnen...die großen mit längerem "hals" sozusagen...wenn die etwas geschält werden...sind sie ein sehr....öhm...flutschig....und ein anregendes "spielzeug"..

jajajajajajaaa...ich weiß, mit essen sollte mensch nicht spielen...aber die birne wird danach (um so lieber) verzehrt...
Ach so - ich fühlte mich an die Theorieeines Freundes erinnert er geht davon aus, dass es Frauen mit Äpfel*hotass* und Fraun mit
Birnen*hotbum* gibt....

*floet* meiner verwandelt sich langsam aber sicher Richtung Birne....
Muss wohl an der Erdanziehung liegen *g*
oh...
... wie schade - verloren!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
...
*traurig*....hmmm hmmm
*troest*
ach seid nicht...
... traurig!

Ich verteile mal eine Runde Aprikosen! *blume*
*******heel Frau
352 Beiträge
mmmh...
und die deppen verlieren - wo ich mich doch extra so schick in schale (bananenschale ? *gruebel*) geworfen hab..*traurig*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
ach...
...ist das ein schalen-bh? *gruebel*

jepp *....da musst du wohl bald andere farben tragen...*snief*
@mrshighheel
Na jetzt ist mir alles klar, bei dem anblick hätte mich der dritte ball im spiel auch nur abgelenkt....
*******heel Frau
352 Beiträge
naa...
glaub kaum das die augen für mich hatten...der ball war rund und musste ins eckige *floet*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
und schon wieder...
ein neues bild...ist jetzt tennis angesagt...oder ist es eher ein mückennetz...?

loch-an-loch und hält doch *zwinker*
so eine sexy frau wie Dich
kan man(n) doch nicht übersehen und schon gar nicht in so einem outfit .... da kommen einem bei pfiff des schiedrichters und dem wort freistoss ganz seltsame gedanken in den kopf....
*******heel Frau
352 Beiträge
erzähl
uns deine gedanken...*anmach*
@ wolfscat
vielleicht ists ja auch ein fischernetz und sie hofft einen langen, glitschigen aal damit einzufangen *zwinker*
*rotwerd*
dich über den sessel lehnen und mich hinter dich stellen und versuchen ihn reinzumachen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.