Seine Exzellez "Don Verwirrtheit"...
...gibt sich die Ehre mit folgenden kleinen Schmankerln...
So fällt Sie mir zum Beispiel nie ins Wort, wenn ich mit anderen Frauen flirte. Sie sagt auch sonst kein Wort - vielleicht ändert sich das, wenn Sie eine Partnerin an Ihrer Seite weiß. Also stören tut Sie praktisch nie.
Vielleicht machen wir heute ein heiteres Personenraten a la Robert Schweinderl Lembke: Frage: Wer fällt nie ins Wort, wenn ich hemmungslos mit anderen Mädels flirte und sagt auch sonst nix? Und haut mir für meine Dreistigkeiten auch keine Bratpfanne ins Genick?
Antwort: Der Geldautomat? 5 Mark ins Schwein. Die Parkuhr? 5 Piepen...
Auflösung: es ist der
neue Lebensabschnittsengel
Zugegeben, in Ihrer Beweglichkeit habert Sie bisschen, aber das kann man ja trainieren.
Sie *habert*? Hm. Ist es vielleicht doch die Parkuhr?
Engel wünscht sich eine schlanke junge Dame mit Holzschutzkenntnissen. Als Mitgift wäre Sie über diverse Holzwurmmittel aber auch Lasuren bestimmt dankbar;...
Rattenscharfe Beziehungskiste. Liebe, Lust und Leidenschaft waren gestern. Heute machen wir es mit Holzschutzmitteln. 1a Verhütungseffekt!
...auch eine junge Malerin, die, wenn Sie mal etwas abgewittert, neue Farbe auf Gesicht und Dirndel auftragen könnte, würde sie sich unbändig freuen.
Kreisch. *Wenn sie mal etwas abgewittert*??? Hä? Dann ist es nicht die Parkuhr. Die wittert nicht ab. Muss also was aus Holz sein. Vielleicht ne Parkbank? Ne, die hat kein Gesicht und schon gar kein Dirndl an. Na gut, für das Gesicht sorgen bestimmt gerne ein paar Sprayer, aber wie zieh´ ich der Bank das Dirndl an. Ok, scheidet aus.
Madonnenstatue? Dann passt auch die Farbe auf das Dirndl. Schön mit dem großen Quast auftragen. Ja ne, nich wundern von wegen Madonna und Dirndl. Männeken Piss hat ja auch ständig irgendwelche abgewarzten Fummel an...
Auch Kenntnisse in der Geflügelhaltung sind erforderlich, weil, wenn Ihre Flügel nicht regelmäßig gestutzt, Sie mirnichts dirnichts einfach davon flattert.
Hat die Madonna Flügel? Und, wachsen die nach, wenn man sie stutzt???
Ein Wunder!!! Bitte erinnert mich am Ende daran. Ich muss den Papst anrufen!
Und noch eine riesengroße Bitte - bitte jetzt nicht gleich zur Göltschtalbrücke gemeinschaftlichen Selbstmord organisieren; vorher bei mir Junggesellenabschied feiern kommen.
Und dann aber mit Freuden in den Suizid! Bitte nehmt ihn mit!!!!!
Leider hab ich meinen Engel diese Woche zum Tischler in die Trockenkammer bringen müssen; sie war ständig naß.
Schwarze Madonna von Tschenstochau. Jetzt haben wir es!!! Wahrscheinlich hat sie sich vor Panik eingenässt, weil sie ihm nicht mehr davonflattern konnte...mehr als begreiflich!
Ich hatte sie nämlich vergangene Woche, altiweil wie Patrick Süßkind, vollständig in Wachs eingepackt, um etwas Jungfräulichkeit enfleurieren zu können. Leider ist bei dieser Prozedur nur etwas Fichtennadelfranzbranntwein entstanden.
Wie, den Süßkind hat er auch in Wachs verpackt? Und das
altiweil* Oder weil Aldi? Hm. Hat so oder so keinen Sinn...
*enfleurieren*? Der Jungfräulichkeit den Duft entziehen? Riecht eine Jungfrau denn anders??? Nach Franzbranntwein? Herr im Himmel. Erinnert mich auch bitte nicht an Jungfrauen zu riechen!
Wir lieben es, gemeinsam tieffranzösische Pinienwälder nach Nachwuchs schauend, zu durchstreifen.
Schmeisst der Stoch jetzt nur noch die Babys in Pinienwälder? Aber wenn, dann nicht in die hochfranzösischen!
...sie hält den ganzen Tag ohne zu murren und zucken fein ihre beiden Lichtelein in den rechtwinkeligen gebeugten Armen. Doch wenn sie dann mit ihren Lichtelein unter die Bettdecke kriecht, bekommt sich wie von selbst die Arme langgestreckt wie andere Frauen auch...
Er hat kein Bett! Frauen Achtung! Es handelt sich um eine fies getarnte Streckbank!!! Aber wer kriecht denn bitte mit Kerzen unter die Bettdecke??? Selbstmörder? Feuerteufel?
Unter: Das mag ich:
Nacktscanner
Unter: Das mag ich nicht:
Männer und dicke Frauen im Nacktscanner
Kein Kommentar...
Partnertausch? Ja
Mit wem? Pinocchio?
Vielen Dank allen, die es bis hierhin geschafft haben. Glaubt es mir. Es hat mich auch geschafft!!! Vielleicht noch ein Nachsatz: Herr lass Hirn regnen!!!