Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4996 Mitglieder
zum Thema
JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?326
Nachdem ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich sehr viele…
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino kreativ?..der textgenerator und andere fundstücke 2

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kopfkino kreativ?..der textgenerator und andere fundstücke 2
unglaublich....der erste thread ist voll *oh*...so viele fundstücke...also geht es in "2" weiter....

wir sind immer wieder erstaunt über user, die sich als kreativ bezeichnen, sich deshalb auch hier in der gruppe bewerben und dennoch ein textgeneriertes profil haben...

aber manchmal ist es ganz lustig, was mensch so in den profilen zu lesen bekommt.

habt ihr auch beispiele dafür?

immer wieder schön finden wir ja :
ich mag hamster, auf die man sich verlassen kann

*****cat Paar
43.219 Beiträge
also singen...
unter der dusche, kennen wir ja

*duschen*

aber tanzen *oh*....

und mein leidenschaft ist das Tanzen ich könnte morgen bist morgen duschtanzen weil es mit blut flisst

und wo fließt das blut *panik*...aus der dusche???????
****02 Paar
23.059 Beiträge
Halloween - Dusche???
...oder die Dusche aus dem Gruselmotel? Brrrrr... da will ich nich hin!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Die reichlichen negativen Erfahrungen mit den männlichen Mietgliedern

ach....die dinger kann man(n) sich jetzt ausleihen...wie praktisch *smile*...scheint aber ja wohl nicht so gut angekommen zu sein...hmmmm
**mi Paar
453 Beiträge
rent a cock
... mit den männlichen Mietgliedern

*haumichwech*

Und was ist mit weiblichen Mietgliedern???
*****cat Paar
43.219 Beiträge
strassenleben
Das mag ich: Das Leben aus dem Kopf auf die Straße bringen

...der mann im ohr...lebt jetzt unter der brücke
*****cat Paar
43.219 Beiträge
... biss zum morgen-grauen
und keine Angst, wir beißen nicht. Wir haben Kinder.

...ach...und DIE beissen dann???? *autsch*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
alles aus einem...
okay....ich habs mit den textvorschlägen versucht. kammen lustige sätze dabei zustande....:-)

ohne textgenerator kammen aber auch lustige sätze heraus *g*

z.b.
ist also nicht so, dass die mädels auf die seite schauen wenn ich sie anlächle.

oder

(...) dies möchte ich nicht missen weil es ein wichtiger teil meiner presönlichkeit ist.

pre...von "nach" ? *gruebel*

und dann noch

was nicht bedeutet, dass ich enthaltsam als mönch vor mich hinvegitire.

*g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
erste mahnung!
Sex überall dort wo einen die Lust übermahnt

*****cat Paar
43.219 Beiträge
hopfen und malz
Das mag ich nicht: verklemmt, unehrliche, bierernte Menschen.

nach der ernte ist vor der ernte *prost*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
*haumichwech*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Brüller...s.o.
Ich schick mal meinen kleinen Mann im Ohr los,
unter die Brücke, dann ist der andere nicht mehr so
allein.
Obwohl ihm die Frau aus dem Ohr vielleicht lieber
wäre...?

LG Na
****02 Paar
23.059 Beiträge
Ja, jaaaa...
Haare am Körper und falsche Menschen sind nichts für mich.

Da sind sie wieder. Ich mag ja Haare auch lieber auf den Zähnen. Und falsche Menschen? Was ist das? Humunkulie? Oder tobt der Typ mit den Schrauben am Kopf jetzt nicht mehr allein durch die Karpaten?

Niemand sollte nur an sich selber denken...

Wieso? Wen jeder nur an sich denkt, ist doch auch an alle gedacht. Warum immer alles verkomplizieren???

Wir lieben es...gemütliche Abende zu machen...

Ich mach mir lieber ein Schinkenbrot mit Pfeffer...
****02 Paar
23.059 Beiträge
Wat?
das leben ist wie ein powderhang - man sollte immer die beste line suchen

Verwechselt er da nicht irgendwas? Drogen und Schneebedeckte Berge passen nicht zusammen! Oder will er den Schnee trocknen und als Koksersatz in die Nase ziehen???

Unter: "Das mag ich:"
- kitesurfe

Hä? Wat fürn Ding? Ey, geh isch mit die Drachen an dem Meer. Mach isch kitesurfe oder was?

schocki

shocking. Was ist schocki?

gadasee

Is schon klar...Gadasee, liegt bei Koma-See...

pitzza mit rotwein

Sifft das beim Backen nicht elend durch?
hammer...
*rotfl* *lol*

ob diese menschen überhaupt überlegen, was sie da schreiben .... oder nur etwas generieren ...hauptsache irgendwas?.... oder nur ........ ok gaga sind?
****02 Paar
23.059 Beiträge
Seine Exzellez "Don Verwirrtheit"...
...gibt sich die Ehre mit folgenden kleinen Schmankerln...

So fällt Sie mir zum Beispiel nie ins Wort, wenn ich mit anderen Frauen flirte. Sie sagt auch sonst kein Wort - vielleicht ändert sich das, wenn Sie eine Partnerin an Ihrer Seite weiß. Also stören tut Sie praktisch nie.

Vielleicht machen wir heute ein heiteres Personenraten a la Robert Schweinderl Lembke: Frage: Wer fällt nie ins Wort, wenn ich hemmungslos mit anderen Mädels flirte und sagt auch sonst nix? Und haut mir für meine Dreistigkeiten auch keine Bratpfanne ins Genick?

Antwort: Der Geldautomat? 5 Mark ins Schwein. Die Parkuhr? 5 Piepen...
Auflösung: es ist der
neue Lebensabschnittsengel

Zugegeben, in Ihrer Beweglichkeit habert Sie bisschen, aber das kann man ja trainieren.

Sie *habert*? Hm. Ist es vielleicht doch die Parkuhr?

Engel wünscht sich eine schlanke junge Dame mit Holzschutzkenntnissen. Als Mitgift wäre Sie über diverse Holzwurmmittel aber auch Lasuren bestimmt dankbar;...

Rattenscharfe Beziehungskiste. Liebe, Lust und Leidenschaft waren gestern. Heute machen wir es mit Holzschutzmitteln. 1a Verhütungseffekt!

...auch eine junge Malerin, die, wenn Sie mal etwas abgewittert, neue Farbe auf Gesicht und Dirndel auftragen könnte, würde sie sich unbändig freuen.

Kreisch. *Wenn sie mal etwas abgewittert*??? Hä? Dann ist es nicht die Parkuhr. Die wittert nicht ab. Muss also was aus Holz sein. Vielleicht ne Parkbank? Ne, die hat kein Gesicht und schon gar kein Dirndl an. Na gut, für das Gesicht sorgen bestimmt gerne ein paar Sprayer, aber wie zieh´ ich der Bank das Dirndl an. Ok, scheidet aus.
Madonnenstatue? Dann passt auch die Farbe auf das Dirndl. Schön mit dem großen Quast auftragen. Ja ne, nich wundern von wegen Madonna und Dirndl. Männeken Piss hat ja auch ständig irgendwelche abgewarzten Fummel an...

Auch Kenntnisse in der Geflügelhaltung sind erforderlich, weil, wenn Ihre Flügel nicht regelmäßig gestutzt, Sie mirnichts dirnichts einfach davon flattert.

Hat die Madonna Flügel? Und, wachsen die nach, wenn man sie stutzt???
Ein Wunder!!! Bitte erinnert mich am Ende daran. Ich muss den Papst anrufen!

Und noch eine riesengroße Bitte - bitte jetzt nicht gleich zur Göltschtalbrücke gemeinschaftlichen Selbstmord organisieren; vorher bei mir Junggesellenabschied feiern kommen.

Und dann aber mit Freuden in den Suizid! Bitte nehmt ihn mit!!!!!

Leider hab ich meinen Engel diese Woche zum Tischler in die Trockenkammer bringen müssen; sie war ständig naß.

Schwarze Madonna von Tschenstochau. Jetzt haben wir es!!! Wahrscheinlich hat sie sich vor Panik eingenässt, weil sie ihm nicht mehr davonflattern konnte...mehr als begreiflich!

Ich hatte sie nämlich vergangene Woche, altiweil wie Patrick Süßkind, vollständig in Wachs eingepackt, um etwas Jungfräulichkeit enfleurieren zu können. Leider ist bei dieser Prozedur nur etwas Fichtennadelfranzbranntwein entstanden.

Wie, den Süßkind hat er auch in Wachs verpackt? Und das altiweil* Oder weil Aldi? Hm. Hat so oder so keinen Sinn...
*enfleurieren*? Der Jungfräulichkeit den Duft entziehen? Riecht eine Jungfrau denn anders??? Nach Franzbranntwein? Herr im Himmel. Erinnert mich auch bitte nicht an Jungfrauen zu riechen!

Wir lieben es, gemeinsam tieffranzösische Pinienwälder nach Nachwuchs schauend, zu durchstreifen.

Schmeisst der Stoch jetzt nur noch die Babys in Pinienwälder? Aber wenn, dann nicht in die hochfranzösischen!

...sie hält den ganzen Tag ohne zu murren und zucken fein ihre beiden Lichtelein in den rechtwinkeligen gebeugten Armen. Doch wenn sie dann mit ihren Lichtelein unter die Bettdecke kriecht, bekommt sich wie von selbst die Arme langgestreckt wie andere Frauen auch...

Er hat kein Bett! Frauen Achtung! Es handelt sich um eine fies getarnte Streckbank!!! Aber wer kriecht denn bitte mit Kerzen unter die Bettdecke??? Selbstmörder? Feuerteufel?

Unter: Das mag ich:
Nacktscanner
Unter: Das mag ich nicht:
Männer und dicke Frauen im Nacktscanner

Kein Kommentar...

Partnertausch? Ja

Mit wem? Pinocchio?

Vielen Dank allen, die es bis hierhin geschafft haben. Glaubt es mir. Es hat mich auch geschafft!!! Vielleicht noch ein Nachsatz: Herr lass Hirn regnen!!!
****02 Paar
23.059 Beiträge
Mit dem Fahrrad übern Po...
Ich finde Intimrasur, französich und Analverkehr echt klasse! Ich gehe auch gerne in den Bergen wandern oder fahre Fahrrad.

Prima Zusammenstellung. Meinen ganz großen Respekt dafür! Und ich finde Kurzhaarschnitt, dänisch und Footjobs echt klasse. Ich sitze auch gerne im Garten in der Sonne oder fahre Ente. Toll. Was begehrt das einsame Herz mehr???
*******tern Frau
3.597 Beiträge
*haumichwech*

Ihr seid Klasse!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
skabies...
So mancher meinte bereits, uns als Krätzbürsten bezeichnen zu müssen.

...krätze (skabies)...eine weitverbreitete parasitäre hautkrankheit des menschen. Sie wird durch die krätzemilbe (Sarcoptes scabiei) verursacht.

danke für die warnung.... *pfui*
****02 Paar
23.059 Beiträge
Morgen mehr...
...ich hab noch ein paar Aspiranten auf den Pulitzer Preis!!!
Krätzbürstchen sind auch nicht von schlechten Eltern!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
dann nutze ich das jetzt aus...
*fiesgrins*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
...
Ich nehme alles mit, was sich mir bietet, wer weiß, ob die Chance mal wieder kommt.

In Menschen kann ich mich gut einfühlen.

kleptomanische fisterin....
*****cat Paar
43.219 Beiträge
geburtentraining....
Ich habe bereits meinen Beitrag für die Korrektur diverser Geburtsstatistiken geleistet. Ich bin auch gut trainiert.

...so viele gleich.... *oh*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ui, staun!
*****cat Paar
43.219 Beiträge
...
Verfüge über zwei gleichlange Beine, zwei große Hirnhälften und mehr als zwei paar Schuhe. Denke das hebt mich schon deutlich von der allgemeinheit ab...

*ja* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.