Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5003 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Buch 2 - Shemale Bimbofication11
Bimbofikation - Teil 2 - Shemale Bimbofication Prolog Ich hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino- was ist das eigentlich?

*******ose Frau
793 Beiträge
das kenne ich auch, wenn ich Musik höre, dann macht sie etwas mit mir. Manchmal ist es wirklich so, dass ich dabei konkrete Bilder habe, die Musik sich in meinem Hirn in einen Film verwandelt. Je nachdem, kann das sehr erotish sein (Max Bruch, Violinkonzert oder auch Brahms', Chopin macht das manchmal mit mir, aber auch Jim Morrison mit seiner Stimme.. da geht ein Film ab...)

"Die Moldau" hat für mich auch etwas Erregendes, es beschreibt quasi den "perfekten Orgasmus"... es geht sanft los, steigert sich, dann gibt es den turbulenten Höhepunkt und dann ebbt es wieder ab. Dabei beschreibt Smetana lediglich den Fluss von der Quelle bis zur Mündung...
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und...
ich weiß auch nicht, warum ich ausgerechnet jetzt gerade den drang verspüre den bolero von ravel hören zu müssen.....rrr*
*******ose Frau
793 Beiträge
isch liiiieeeebe Saxophon... hmmm....

dazu ein schöner Text: http://saxophonistisches.de/die-erotik-des-saxophons/ schöne Untermalung für Kopfkino oder auch Live-Action *zwinker*
Synchronstimmen im Kopfkino
Es ist vielleicht nicht notwendig, um im Kopf ablaufende Filme zu geniessen, aber einen zusätzlichen Spass habe ich dabei, weil ich beim Lesen eines Textes und auch beim Schreiben eine passende Stimme "höre" (Hoffentlich lesen das jetzt keine Psychiatiker). Ich schreibe zum Beispiel gerade eine Geschichte, in dem ein sprechender Getränkeautomat vorkommt. Und dieser Automat spricht in Gedanken mit der deutschen Synchronstimme von Ned Flanders (Simpsons). Das ist nicht nur unterhaltsam für mich, sondern manchmal kommen mir durch die Stimmen Ideen, die ich eventuell ohne sie nicht gehabt hätte. Vielleicht werde ich zu der nächsten Geschichte ein Stimmenverzeichnis anfügen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
für mich
ist kopfkino...

ein abenteuer, eine reise, ein kleiner urlaub vom alltag, ein stück freiheit, geheimnis...

unbezahlbar und unverzichtbar...

eine form, meine gefühle, gedanken, träume, wünsche, sehnsüchte und ein stück kind in mir zu bewahren...

es ist unbegrenzt... kann traurig, lustig, spannend, unheimlich, erheiternd oder fordernd sein... es kann aber auch einfach

unverschämt GLÜCKLICH machen...



freu...
es sind unterschiedlichste Aktionen
die bei mir Kopfkino auslösen können
mal eine Melodie, dann wieder ein Geruch
verschiedene Worte, sie sind so unterschiedlich, wie auch das, was daraus entsteht
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Beitrag
verschoben nach Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XVIII

Rotfuchs f.d. Mods
*******258 Mann
119 Beiträge
Vielleicht stelle ich mich einfach mal auf diese Weise vor, bevor ich etwas unter "Begrüßung und Vorstellung" schreibe...

Kopfkino ist für mich ein Improvisationstheater des Geistes. Ich brauche, bzw. möchte dafür nur eine vage Anregung (im wahrsten Wortsinn) oder Andeutung. Dann hat meine Phantasie genügend Platz zum Spielen. *g*

Wenn mir zum Beispiel mein Gentleman schreibt, er sehne sich danach, wieder dafür zu sorgen, dass ich wieder "so verwuschelt aussehe wie neulich", merke ich (auch jetzt *rotwerd* ), dass mein Puls und Atem schneller geht, während in meinem Kopf ein Film aus Erinnerungsstücken und neuen Phantasien beginnt.

Sinnliche Eindrücke sind mir dabei sehr wichtig wie das Gefühl, dass seine Hand auf meinem Bein verursacht, während sie meinen Rock hochschiebt und sich streichelnd über das Nylon hin zum oberen Rand meiner halterlosenStrümpfe bewegt um von dort aus auf weitere Erkungungsreisen zu gehen. Oder die Erinnerung an einen sanften Kuss, aus dem sich dann urplötzlich die Leidenschaft ihre Bahn bricht und mir die Sinne raubt.

Es darf gerne zärtlich sein wie das eng umschlungene Liegen in der Löffelchen-Position oder wilder, wenn man es vor plötzlicher Begierde einfach nicht mehr ins Schlafzimmer schafft...

Liebe Grüße,
Vanessa
**********Tirol Paar
196 Beiträge
Kopfkino in verschiedenen Varianten
Hallo an alle,

wir als Cuckold/Wifesharer-Paar geniessen eigentlich mehrere Arten von Kopfkino. Alle können höchst intensiv sein.

Zum einen natürlich wenn wir beide einen gemütlichen Abend zu zweit geniessen. Hier spielt das oft eine Rolle. Fragt er während er sie oral verwöhnt nur zwischendurch an was sie denkt, kommt schon mal als ehrliche Antwort "an den letzten Fick mit Norbert" oder ähnliches.

Die intensivste Form ist bei uns allerdings die Variante, wenn sie allein unterwegs ist, uns sich nur sporadisch per Whatsapp meldet. Dass hier bei ihm das Kino läuft ist klar;)

Kurzum, Kopfkino ist in unserer Beziehung etwas was fest verankert ist.

Wir geniessen es sehr:)

Lg ausm Tirol
*******258 Mann
119 Beiträge
Mir ist es gleichgültig, welches Thema ein Kopfkino-Film hat oder durch was er ausgelöst wird.

Es ist auf jeden Fall eine sehr individuelle Vorstellung, die dann abläuft und ich würde mich an Geschichten, die mir mehr Raum für die eigene Ausgestaltung meines Films geben, mehr erfreuen als an den für meinen Geschmack zu detailliert geschilderten Fantasien anderer.

Liebe Grüße,
Vanessa
********_man Mann
170 Beiträge
Auch hier springt das Kopfkino an ...
Ok, es ist nichts neues, dass einen Bilder ins Kopfkino entführen. Auch gäbe es hierfür wohl andere Gruppen, in denen ich allerdings nicht Mitglied bin und wegen dieses einen Beitrages auch nicht werden will. Daher Teile ich hier etwas mit Euch:

http://www.bento.de/art/empt … orno-szenen-508824/#refspona
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bilder allein schon das Kopfkino zum Anspringen bringt...Das kannst du auch deutlich in diesem Thread erkennen:
Kopfkino: Das Bild - die Geschichte III *anmach*
****_nw Frau
199 Beiträge
Für mich ist Kopfkino...
... Bild in meinem Kopf, bzw. ein "Film", der ausgelöst wird durch ganz verschiedene Momente/Erlebnisse/etc.

Mein Partner bissiges, ist ein Künstler darin, in mir Kopfkino in den unmöglichsten Situationen auszulösen. Gerade wenn wir unterwegs sind oder uns in der Öffentlichkeit bewegen. Er flüstert mir etwas ins Ohr, z.B. beim shoppen, was man mit Gegenständen machen könnte oder an verschiedenen Orten...

Kopfkino, kann bei mir durch alles mögliche ausgelöst werden. Durch zwei Personen, die ich irgendwo beobachte, durch einen Film, ein Bild, ein Foto, ein Buch...

Selbst Erinnerungen können Kopfkino auslösen. Manchmal verändere ich sie, mal tausche ich Personen aus, manchmal verändere ich den Ablauf (und das nicht immer positiv).

Träume, Fantasien und Erfahrungen lösen Kopfkino aus, die ich manchmal in Geschichten verarbeite.

Kopfkino habe ich so weit gefächert, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Es ist gehört zu mir und ich möchte es nicht missen.
"Er" schreibt...
"Kopfkino" ist bei uns eigentlich immer erotisch angehaucht, jedoch in den seltensten fällen reine Fantasie.

Wir sind beide nicht unbedingt Menschen, die gerne "nur" mit einer Vorstellung leben so schön viele Geschichten auch sein mögen. Für uns ist Das Kopfkino eine Möglichkeit Dinge im Gedanken mit einfließen zu lassen um zu erfahren wie man sich dabei fühlen könnte und ob es einen reizt dies wirklich real auszuleben. Daher sind unsere Kopfkino Dinge auch fast immer, zumindest theoretisch, real möglich. Mal eher unwahrscheinlich, ein anderes mal bräuchte es nur den Mut es zu machen.

Kopfkino ist für uns aber auch bereits erlebtes immer wieder aufleben zu lassen und uns gegenseitig damit anzuregen. Entsprechen bei weitem nicht nur bloße Fantasie, sondern die lebhafte Erinnerung an besonders schöne und intensive Erlebnisse.

So wird auch in meinen Beiträgen hier sicher öfter mal ein Mischmasch entstehen. Selbst erlebtes, was vielleicht noch erweitert wurde oder aber Fantasien die sich noch nicht haben umsetzen lassen. Sich auch Dinge, die man so nur schwer ausleben kann, aber man doch darauf hinarbeitet.

Auf uns bezogen ist das Kopfkino eigentlich nie eine reine Fantasiewelt, sondern das auseinandersetzen und genießen mit bereits ausgelebtem und dem aktiven und intensiven beschäftigen von wünschen für weitere anregende Erlebnisse. Letzteres mal mehr mal weniger möglich in der Realität.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.