Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

*******tern Frau
3.597 Beiträge
Sie ist nieee vorbei, vor allem als Elbin nicht. Und bald ist Weihnachten. Aber jetzt: *schweig*

Hier ist ja der Platz der Neuen für ihre Vorstellungen.
Nicht der Platz für "Vorstellungen" aller Art.

Troll davon in die Plaudereien.
*********r_hb Mann
18 Beiträge
Auf
Er war ihr schon oft begegnet. Morgens auf dem Weg zur Arbeit, abends nach einem langen Tag, stieg sie zu ihm in den Aufzug, teilte einige quälerische Minuten lang wenige Quadratmeter mit ihm, bevor sich die Tür wieder öffnete und sie in den dunklen Gang ihres Stockwerks entließ. Nie hatten sie ein Wort gewechselt oder Blicke ausgetauscht. Sie war eher unscheinbar -- so viel hatte er mit einem verstohlenen Blick wahrnehmen können --, klein, mit runden, weiblichen Formen, vollem, dunklem Haar, das bis zu den Schultern reichte, einem schönen Mund und einer hohen Stirn. Und dann kam jener Sommertag, an dem sich eine große Hitze über das Land legte und die Luft mit Elektrizität erfüllte, die einem erlösenden Gewitter entgegen fieberte. Mit ihr stiegen drei andere Bewohner in den Aufzug, was die Enge noch bedrückender machte. Sie stand nun ganz nah neben ihm. Er konnte das Rascheln ihres kurzen Sommerkleids mit der langen Knopfleiste auf der Vorderseite hören. Ihr Körper atmete einen unbeschreibbaren Duft. Der Aufzug quälte sich von Etage zu Etage, hielt an, die Tür öffnete sich, Fahrgäste traten hinaus, neue kamen hinzu. Doch was war das? Er spürte, wie sich die Rundung ihrer Hüfte an seinen Oberschenkel drängte. In sanften, wohlkalkulierten Bewegungen rieb sie ihr Becken an seinem Körper. Er blickte zur Seite, doch sie hatte ihren Blick auf den Ausgang fixiert. Ihr Gesicht war leicht gerötet, die Haut straffer als sonst, ein eigenartiger Schimmer lag um ihre Augen, ihre Lippen glänzten, die Haarspitzen vibrierten vor Elektrizität. Sein Atem stockte, als ihre kleine Hand seinen Schoß rieb. Nun wurde es auch in seiner Hose gefährlich eng. Noch immer standen sie Seite an Seite dicht gedrängt mit dem Rücken zur Wand, bis sich die Tür des Aufzugs hinter dem letzten Fahrgast schloss. Nun waren sie allein. Als hätte sie diesen Augenblick erwartet, drückte sie alle Knöpfe der noch verbleibenden oberen Stockwerke, drehte sich zu ihm und blickte ihm zum ersten Mal in die Augen, dass es ihm kalt den Rücken herunter lief. Sein Blut schoss in sein Becken, als sie mit sicherem Griff seine Hand unter ihren Rock schob. Seine Finger strichen an der samtweichen Haut ihrer Oberschenkel nach oben, geführt von ihrer kleinen Hand. Sie trug keinen Slip. Feuchtigkeit auf ihrer Haut kündigte an, was ihn dort erwartete. Sie war offen, sie war weit, sie war heiß, sie war nass, und sie wollte ihn. ...
*********r_hb Mann
18 Beiträge
Auf
Ich hoffe, das genügt fürs erste ...
****02 Paar
22.977 Beiträge
Nein, das genügt nicht....! Ich will mehr! *wow*

LG Na
*********r_hb Mann
18 Beiträge
Nein, das genügt nicht....! Ich will mehr!
Aber nur, wenn ich aufgenommen werde *zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay....
aufschließ* *smile*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Und jetzt? *liebguck* Vielleicht im Thread Magische Momente? Mehr? *sabber*
*********r_hb Mann
18 Beiträge
Weiter?
@*******ern Ich will hier nichts verkehrt machen. Soll ich meinen Beitrag in "Magische Momente" noch mal posten und dann dort fortsetzen? Wie macht Ihr das?
********hier Mann
8 Beiträge
Ein Versuch mal.
Endlich nach langem hin und her mit der Versicherung wurde mir eine Reha genehmigt. Dann kamen mir die drei Wochen bis zum Start wie eine Ewigkeit vor. Endlich war es soweit am Dienstag zwischen 14 und 17:00 Uhr sollten wir anreisen. War schon sehr gespannt was da wohl auf mich zukommen mag.
Die Klinik sah genauso aus wie ich es schon aus dem Internet kannte, am Tresen stand eine sehr nette gut aussehende große Brünette. Mit mir zusammen kamen noch einige weitere neue Reha Patienten an denen ich nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenkte.
Ich ging in den dritten Stock in mein Zimmer welches nicht besonders groß war aber einen Balkon besaß der in Richtung Süden zeigte. Ein Bett, ein Schrank ein kleiner Fernseher und ein Wannenbad. Na wofür die hier wohl ein Wannenbad hatten, wer weiß. Nachdem ich meine Klamotten aus meinem Koffer in den Schrank gelegt hatte schaute ich zur Uhr, erst 16:00 Uhr um 18:00 Uhr sollten sich alle neuen vor der Kantine einfinden damit ihnen ein Tisch zugewiesen wird und weiteres erklärt wird, die Abläufe die Örtlichkeiten und was sonst noch so wichtig zu sein scheint.
Na also schnappte ich mir mein Buch und begab mich auf den Balkon, hier war es so das ein Balkon neben dem anderen war nur durch ein nicht allzu hohes Geländer so dass man die ganze Hausseite über schauen konnte wo wer auf dem Balkon war. Zu meiner linken war der Balkon auch schon besetzt, eine nicht allzu große Blondine nur in Bikini bekleidet genoss die Sonne mit einem Buch vor der Nase. Die Füße auf das Balkongeländer liegend. Ich stellte mich kurz vor was Sie dann auch tat. Sie hießt Claudia und kommt aus der nähe von Frankfurt ist auch erst heute angekommen und wollte die Sonne erst einmal genießen bevor auch Sie zu dem Empfang musste. Dann steckte Sie wieder Ihre Nase in Ihr Buch. Ich machte es mir auch bequem und versuchte mich auf mein Buch zu konzentrieren, was mir aber nicht besonders gelang mein Blick viel immer wieder rüber zu Claudia. Sie hatte einen recht großen Busen der sich in dem Bikini sehr schön abzeichnete, ein hübsches Gesicht und ja eine recht nett anzusehende Figur.
Nach einer weile habe ich dann aber auch den Blick von Ihr abgewendet und meinem Buch zugewannt. Meine Gedanken waren aber nicht bei der Sache sondern nur bei meiner hübschen Nachbarin. Die Zeit verstrich und es wurde Zeit dass ich mich fertig machte um hinunter zu kommen. Auch Claudia erhob sich und ging in Ihr Zimmer.

Sollte der Anfg Euch gefallen undIhr mich in EUrer Gruppe aufnehmen dann würde ich gern mehr schreibn.
lg
****02 Paar
22.977 Beiträge
Mein Kopfkino ist schon in verschiedene Richtungen aktiv...
aber "Reha-Klinik"....?

LG Na
******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
oh jaaaaaa....
Reha.... ist doch prima *smile* es gibt ja doch viele Reha notwendige Leiden, die auch eine gewisse zärtliche Zuwendung vertragen *zwinker*

bitte gern mehr... aber in einem anderen Thread z.B.

Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VIII

....oder so

*bussi*
****02 Paar
22.977 Beiträge
es gibt ja doch viele Reha notwendige Leiden, die auch eine gewisse zärtliche Zuwendung vertragen

Böses Kopfkino *fliege*

*zwinker*

LG Na
******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
och...
*liebguck* kann Kopfkino wirklich böse sein *gruebel*
****02 Paar
22.977 Beiträge
JA! *heul*

Wenn kein Mann im Haus ist...*snief*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
@ nightfever_hb

Du kannst auch mit einem Link auf deinen ersten Teil verweisen...
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Nachdem ich schon in der Disko meinen Rücken wohl verklemmt habe,melde ich mich zur Reha und schaue euch ein wenig zu! *ggg*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Wie sagt morgens Fango abends Tango


Wenn in der Reha ein Schatten geworfen wird nett man das Kurschatten.................oder nicht???
***ra Frau
242 Beiträge
Hallo..
ich bin die Neue...lach!

Mein Gedankensplitter für Euch:

...Ihr Puls raste. Wer war dieser Mann, der sie den ganzen Abend schon mit unverschämtem Blick zu mustern schien? Sie fühlte sich unwohl - und auch schutzlos unter seinen Blicken..Oder bildete sie sich das nur ein?

Eva schüttelte den Kopf und wollte diese Gedanken aus ihrem Kopf bekommen. "Einmal tief durchatmen, und dann bestell ich mir etwas zum Trinken, geh tanzen und dann ab nach Hause!"dachte sie bei sich und wollte sich gerade zur Theke umwenden, als sie IHN direkt hinter sich spürte. Ohne sich umdrehen zu müssen, wußte sie, daß er da war, direkt bei ihr! Ein Schauer lief ihr über den Rücken, obwohl sie nicht wußte, was dieses Gefühl auslöste.

"Dreh dich um!"hörte sie eine Stimme sagen. Es war auf einmal eiskalt und inmitten der vielen Menschen gab nur noch ihn. Die Musik dröhnte aus den Boxen, alles vermischte sich zu einem Rausch aus Fragen, Geräuschen... Wie in Trance, fast willenlos, mußte sich sich umdrehen - zu ihm - und erblickte diese Augen. Augen, die sie nie im Leben mehr vergessen würde. Sie waren schwarz und was sie sah, ließ sie erstarren: Diese Augen waren leer. Sie waren böse.

Eva konnte förmlich seine Hände über Ihren Körper gleiten spüren, während er den Blick nicht von ihr abwendete. Sie hatte Angst und fühlte sich nackt...eine Gänsehaut ließ sie erzittern...



Hm..das sollte reichen, oder? Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!

LG
Ohura
*****anz Mann
35 Beiträge
rrrrrr.....
.....das könnte sehr spannend werden *zwinker*

M.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Na, das ist ja mal ein Einstieg mit Gänsehaut. *frier*

Herzlich Willkommen! *ggg*
Das ist ein...
... Einstieg der danach schreit, in der Nacht alle Lichter anzuschalten!

Hatte Hanibal Lector nicht auch schwarze Augen...????? *angsthab*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Ja
Ja, der Hannibal

hoffen wir das er kein Mädchenesser ist
sondern ein Vernascher......................... *gruebel*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
hm da bekommt "I'm a meneater..." gleich eine ganz andere Bedeutung... *schock*

Allerdings bin ich auch gespannt wie es weiter geht *nachdenk*

p(w)
Übermannt...
Ich habe unruhig geschlafen.... der schwule beste Freund meiner Frau hat bei uns übernachtet. Eigentlich fand ich ihn schon immer anziehend. Aber habe ich nicht immer gedacht dass ich bestimmt nicht bi bin....? Ich weiß es nicht mehr... Ich werde wach und merke, dass mir jemand meine Augen verbunden und meine Hände gefesselt hat. ich spüre zärtliche Hände, die mein T-Shirt nach oben schieben und sanft meine Brustwarzen umspielen. Aber etwas verwirrt mich... In meinem Empfinden sind die Hände meiner Frau nicht so groß... was passiert hier gerade? ich frage vorsichtig was los ist und höre nur ein sanftes Psssst meiner Frau in meinem Ohr... Ist es doch sie und mein Empfinden ist falsch....? Während mein Kopf noch verwirrt denkt, umschließen Lippen saugend und küssend meine Brutwarzen.... es fühlt sich schön an und ich merke, wie sich mein Puls erhöht und ich mich langsam dem Gefühl hingebe... Plötzlich spüre ich die sanften Hände meiner Frau an der Innenseite meines Oberschenkels wie sie streicheln und sanft kratzen, so wie ich es schon so oft gespürt habe. Doch da sind sie wieder die starken Hände, die zeitgleich zu den Händen an meinem Obeschenkel zärtlich mein Gesicht liebkosen....
Das kann nur eines bedeuten.... Meine Frau kennt meine homoerotischen Fantasien, oft haben wir darüber gesprochen... auch, ob sie glaubt, ob Vincent mich vielleicht attraktiv und anziehend findet... Haben sie vielleicht miteinander geredet....? Während meine Gedanken noch kreisen spüre ich sanfte Bisse in meinen Brustwarzen... ich stöhne auf und spüre meinen Partner in meinem Schoß sich aufbäumen und zucken... Ich möchte meine Hände den mich verwöhnenden entgegen strecken, aber kann es nicht... Der Knoten um meine Handgelenke ist von Profihand....
Bevor ich weitere Fragen stellen kann, spüre ich einen Knebel zwischen meinen Lippen....
Ich möchte kurz protestieren .... doch schon spüre ich wie 4 hände entlang meiner Oberschenkel ihren Weg zu meinem Schoß suchen und finden und schließe die bereits verbundenen Augen und gebe mich hin.......


Wenn dieser kleiner Auszug aus einer meiner Phantasien dem entspricht, was ihr hier gerne teilt, so freue ich mich auch Fortsetzungen, wenn ihr mich Teil der Gruppe werden lasst.

Lg Abaelard (alias Franz)
******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
und ob...
ich würde sehr gern weiterlesen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.