Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
waaaaa.....???
wie kannst du es wagen HIER aufzuhören...du sadist *motz*...

neu-gierig...ist gar kein ausdruck mehr...natürlich wollen wir....was für eine frage *gr*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Klar!!!!

Bei einem solchen Türöffner!!! *ggg*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
bis repetita non placent....
seufz*

erkläre ich es eben noch einmal:
dieser thread ist einzig und allein den bewerbungs-postings vorbehalten...
fortsetzungen bitte in einen der anderen threads (dies habe ich auch bei der begrüßung geschrieben....fauch*
>>>> Kopfkino: Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder V

die fortsetzung von Steeve_Simba findet ihr jetzt also in
Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VIII

*freundchen*
bei so einem ...
... Anfang ist es regelrecht verboten und ein verstoß gegen Gesetzte nicht weiter zu schreiben.

LG

Tolpan
********imba Paar
160 Beiträge
OK :-) habs begriffen!! Sorry*ggg*
Tut mir leid, aber es haben viele geschrieben, ich soll sofort weiterschreiben.
ich hab mir die Vortsetzung direkt aus den Fingern gezogen.
War ja noch nix fertig*ggg*
aber schön das es euch gefällt *g*
ich schreib euch heute Nacht noch ein weiteres Kopfkino, aber dann auf der Inneseite des Forum *g*
glg Steeve2011
PS: es giebt morgen eine Vortsetzung von der Gothictraumgeschichte. hab ja noch 3 Fragezeichen offen....
ein Stück meines nieder geschriebenen Kopfkinos
Der Kamin

Es ist dunkel draußen.. eisig und trotzdem warmherzig. Die Geschäfte sind geschmückt in den prachtvollsten Farben. Rot und grün, Gold und Silber sind wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit die vorherrschenden Farben. Doch dieses Jahr ist alles anders....denn statt´s all der Farben erstrahlt alles in einem Purpur rotem Ton. Woran das wohl liegen mag?


Ich denk der Mann an meiner Seite spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle. Gefangen in seinen Augen schaue ich hinüber zu ihm. Er strahlt eine so starke Güte und Barmherzigkeit aus, dass es fast unbeschreiblich ist dies in Worte zu fassen. Ich genieße den Abend an seiner Seite. Das Schlendern durch das Boulevard von Danzig war eines der Wünsche die ich ihm gegenüber vor nicht all zu geraumer Zeit einmal erwähnte. Langsam schlenderte er an meiner Seite, den Arm um meine Taille gelegt, die eingehüllt ist in einem Mantel. Ganz nah an mir spüre ich seine Wärme...

Knirschender Schnee hebt die romantische Stimmung noch hervor. Vor einem Schaufenster macht er halt und fragt, ob wir nicht zusammen einen schönen heißen Kaffee trinken wollen.Natürlich, antwortete ich, denn so konnte ich ihm noch ein wenig näher kommen. Also nahm er meine Hand und geleitete mich ins Warme. An einem kleinen Tisch nahm er meinen Mantel ab und wir setzten uns. Mir war aufgefallen, dass er sich mir gegenüber setzte, wobei es für mich ein Genuss gewesen wäre, seine Duft ganz nah neben mir erhaschen zu können.

Also übernahm ich die Initiative, und bewegte langsam.... und so dachte ich zumindest unaufmerksam.... meinen Körper Stück für Stück ihm näher. Es blieb ihm natürlich nicht verborgen ….was es ja auch in gewisser Weise nicht sollte. So genossen wir unser erstes Date bei einer Tasse Kaffee. Immer wieder fragend anschauend genosssen wir die knisternde Stimmung, die im Raum lag. Und dies lag sicher nicht daran das es bald Weihnachten sein sollte.

Seine Hände wanderten in Richtung meiner Schenkel. Wobei ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen zu sehen war. Was mir nicht verborgen blieb, ist die Tatsache, dass auch er immer näher an mich gerückt ist. Beide schauten wir uns tief in die Augen und wussten genau was wir wollten. Nachdem er bezahlt und mir den Mantel wieder über gelegt hatte, verließen wir beide schnellstmöglich das Lokal mit den riesen Schaufenstern., und der Himmel dicke Flocken von sich preis gab, beeilten wir uns schnellstmöglich zum Auto zu gelangen. Dort angekommen, stellte er fest, dass der Autoschlüssel des Mietwagens noch im Zündschloss steckte aber das Auto verschlossen war. Was nun?

Wir riefen ein Taxi, denn wir hatten ja das Zeil im Hotel die wärme des Gegenübers ergattern zu wollen. Im Taxi kuschelte ich mich an ihn mit dem Gedanken, ihn noch geraume Zeit genießen zu dürfen. Schon allein diese Vorstellung ließ mein Herz um einiges höher schlagen. Der Taxifahrer hielt nach einer knappen halben Stunde Fahrt an....und meinte in seinem gebrochenen Dialekt...“ Wir wären dann auch da die Dame“. Sofort machten wir uns auf den Weg an der Rezeption einzuchecken. Den Schlüssen in der einen, in der anderen meine Hand gingen wir dem Aufzug entgegen. Im 13 Stock angekommen, bleib er vor dem Fahrstuhl stehen und schaute mich an. Kein Wort kam über seine Lippen. Er nahm meinen Kopf, hielt ihn zärtlich mit seinen starken weichen warmen Händen fest, und gab mir einen innigen Kuss. Dies war ein Moment, den man annähernd als“ Schweben „ bezeichnen könnte, der Moment den ich mir so lange her gesehnt habe.

Gemeinsam gingen wir auf die von ihm angemietete Suite. Der Blick in den Raum hinein ließ meine Augen erleuchten. Dort stand inmitten von einem halbrunden Sofa in Bordeaux ein riesen Kamin. Mich zog es als „ Frierkatze“ natürlich sofort dort hin. Er hingegen ließ im Bad aus weißem Marmor Wasser in die runde Wanne. Als es klingelte stand der Hotelservice mit Champagner und einer überdimensionalen Schale mit Obst vor der Tür. Diese nahm ich entgegen und drückte dem Pagen dankender Weise Trinkgeld in die Hand um schnellstmöglich wieder die Ruhe genießen zu können. Er stand mittlerweile nur noch eingehüllt in einem weißen Mantel neben mir. Ich erschrak einen kurzen Augenblick, denn ich hatte ihn nicht gehört wie er aus dem Bad zurück...mir näher kam. Er umschlang mit beiden Armen meine Taille und taumelte mit mir gemeinsam in Richtung Kamin. Dort ließ er mich sacht auf das weiche Fell gleiten.

natürlich ist dies nicht das Ende meiner Geschichte... würd mich über die Aufnahme in diese Gruppe freuen und falls ihr wünscht dann natürlich euch nicht weiter "zappeln" lassen, und euch die weiteren Gedanken anregenden bildlich vorstellbaren Zeilen dieser Geschichte zukommen lassen

LG Ela



Zur Fortsetzung: Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VIII
********imba Paar
160 Beiträge
schöner Einstieg
NICHT AUFHÖREN!!!! *g*
Schöner Anfang ich bin gespannt wies weiter geht *g*
*********rucht Mann
595 Beiträge
Neulich im Haushaltswarengeschäft ...
Bevor ich von den Mods noch geteert und gefedert werde, habe ich meine heutige Zugfahrt genutzt, das, was die letzten Tage sich in meinem Hirn zusammengebraut hat, niederzuschreiben. Wer also heute im ICE von FFM nach MUC einen etwas gedankenverlorenen jüngeren Herrn gesehen hat ... ich bitte den Umstand zu entschuldigen ...


Ich schlenderte über den Viktualienmarkt, es war schon nach sieben abends und die Standleute waren am Zusammenpacken. Man merkte den Spätherbst und ich war froh, dass ich den Mantel anhatte. Ich musste schnell in ein großes Geschirrgeschäft am Viktualienmarkt und kurz ein paar Untersetzer umtauschen. Im ersten Stock wurde ich von einer etwas älteren Dame sogleich bedient. "Junger Mann, sie müssen ein paar Minuten Geduld haben. Der Ersatz wird aus dem Lager geholt."

Ich schaute mich ein wenig um. Gegenüber vom Regal stand eine junge Frau, sie hatte blonde, schulterlange Haare. Ihr Gesicht strahlte ein bisschen die Unschuld vom Lande aus. Ich musterte sie weiter ... sie hatte eine eng-anliegende schwarze, leicht seidig-glitzernde Weste an und darunter ... darunter war nichts mehr von der Unschuld vom Lande ... darunter trug' sie eine schwarzes, transparentes Spitzenhemdchen, welches mehr Blicke zulies, als es verhinderte. Als sie sich etwas nach vorne bückte, um etwas einzuräumen, konnte man sogar ihren BH durch die Spitze durch sehen. Das Schild an Ihrer Weste verriet sie als Verkäuferin. Doch als gerade die Scheinwerfer in meinem Kopf angingen, kamen die Austauschuntersetzer.

Kurz abgelenkt, war sie auf einmal verschwunden. Ich suchte das halbe Geschäft ab, doch konnte ich sie nicht entdecken. Enttäuscht begab' ich mich Richtung Ausgang. Doch da tauchte sie auf einmal hinter einem Regal mit Gläsern auf, schaute mich an, zwinkerte mit den Augen, drehte sich um und lief in der mir entgegengesetzten Richtung davon ... mit gekonnt schwingenden Hüften. Ich genoß den Blick auf ihre langen Beine und den kurzen Minirock, der eigentlich für dieses Geschäft schon wieder fast zu kurz war .... Als sie vier bis fünf Schritte zurück gelegt hatte, drehte sie sich kurz um und zwinkerte mir nochmal zu und fuhr sich mit der Zunge um die Lippen.

Ich drehte mich um, um mich zu vergewissern, dass sie nicht jemand hinter mir meinte, aber da war niemand ... also konnte es nur ich sein ... sollte ich ihr folgen? Sie strebte eine Tür an, welche zu einem Personalraum oder Lager zu führen schien, öffnete diese, drehte sich nochmal zu mir um und grinste mich herausfordernd an und verschwand hinter der Tür. Ich zögerte nicht lange und folgte ihr. Deutlich spürte ich, dass nicht nur mein Kopfkino gerade angesprungen war, sondern es auch meinem "Kleinen" fast zu eng wurde. Ich öffnete die Tür, es war halbdunkel, ich wurde am Arm genommen ... sie stand knapp hinter der Tür ... die Weste hatte sie aufgeknöpft ... sie war sehr schlank und doch kein Skelett ... und hatte einen relativ kleinen Busen. Ich trat an sie ran und küsste sie zärtlich, aber fordernd auf die Lippen. Meine Hände fuhren unter ihr Spitzenhemdchen ... ihre Hände zogen mein Hemd aus der Hose ... meine Hände wanderten zu ihrem Po ...


Plötzlich spürte ich einen Schmerz an meinem rechten Ellenbogen und hörte Glas scheppern ... ich wurde aus meinen Traum gerissen. Fast hätte ich eines der Regale komplett umgerannt. Ich drehte mich um, um zu sehen, ob mich irgendjemand gesehen hat ... da sah ich sie ... sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen ... ob sie wohl Gedanken lesen konnte ...?
******_by Mann
393 Beiträge
Taum kino
was ich im traum für einen film gesehen habe ist auf meiner kinodatei in meinem kopf gespeichert und läuft immer wieder von alleine an --------

ich liege schlafend im bett

ich m erke wie meine frau ihre lust nicht mehr zurückhalten kann ---- aber weil sie mich nicht wecken will , macht sie es sich selbst ( böd ) nur reicht es ihr irgendwid nicht, aber sie muss zur arbeit, also hat sie keine zeit mehr und zieht sich was an.

aber was ------ als erstes ihre lustkugeln eingeführt , dann nur einen rock und eine weite fast durchsichtige bluse und fährt los ------- aber schon auf dem weross mit muskeln bepaktg zur arbeit wird sie ganz heiss ----- in der arbeit angekommen bekommt sie noch eine unangenehme aufgabe : sie muss mit einem monteur ins lager, weil er was nicht finden kann " oh man was für ein depp " denkt sie sich und geht widerwillig ins lager ----- alsie ihn sieht ist ihre wut weg ----- er ist genau das, was sie jetzt brauchen kann "gross, mit muskeln bepackt und ein sehr schönes lachen" nun lässt sie ihr outfit wirken und poppt sich mit ihm in die höhen der lust --------------- für nun war ihre lust fürs erste gesillt ------ bis sie auf der heimfahrt wieder dieses kribbeln spürt und sich auf heimreise von orgasmus zu orgasmus fingert ----- rock sei dank ----- und zuhause wirds dann richtig geil ----- aber das ist eine andere geschichte
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
na sieh mal einer schau....
welch umtriebigen gedanken doch so in euren köpfen herumspuken...

"traum-haft"

das lässt doch auf mehr hoffen....
Duft....
Ich gehe durch die Stadt, eigentlich wie immer! Ich nehme sie auf, diese Geräusche, diese Kulissen, Siluetten und diese Gerüche und Düfte.

Das alles kenne ich zur Genüge!

Doch heute ist es anders!

Etwas köstliches berührt meine Nase, nein sie wird gestreichelt und liebkost von einem Duft der nicht synthetisch oder sonstwie beeinflusst ist,......es ist einfach nur SIE!

Ich drehe mich halb um und was ich sehe, bestätigt meine Vermutung, meine Hoffnung, meinen Instinkt. Ich sehe das was ich auch sehen will.

Sie ist sowas von schön! Sie ist sowas von anmutig! Und just in diesem Moment wirft sie ihren Blick zu mir.............................
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schönes anfüttern....
mit der möglichkeit, das eigene kopfkino anzuschmeissen...und mit der neu-gier dahinter, wie es in deinem wohl weitergehen wird...

(dann bitte aber in einem anderen thread...*liebguck*)
guten tag....
ich bin mehr jemand der über bilder arbeitet.... aber ab und an mit texten.... einen klitzekleinen hätte ich da.....

seine hände umfassen ihren busen, sein körper drängt sie gegen den tisch. ihre augen sind geschlossen und der mund steht leicht offen für ein stöhnen so scheint es.
eine einzelne glühbirne hängt von der decke, die wände noch kahl und ein stapel umzugskisten.
gefangen wird davon mein blick, bis es scheppert und kracht, laut durch die sommerliche nacht im quartier. eine grosse röte und hitze im gesicht. verschämtes umher blicken ob es jemand beobachtet hat. eine schneller blick noch mal zum paar. er stösst sie tief und heftig über sie gebeugt, animalisch schlicht.
ich zieh mein fahrrad aus dem dem abfallberg und fahre weiter meines weges, dieses bild in meinem kopfe bis heute noch.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein wahrer splitter...
...und dennoch so intensiv, wie ein ganzer kinofilm...
Manchmal...
...sind es die kurzen Trailer, die einen grossen Film ankündigen!

Mehr davon... viel mehr! *top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Blinddate
xxx
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
brüll*...............
*hand* ICH........!!!!! (wo sind die schlüssel...inderhandtascherumkram*...warte noch einen moment...gleich mach ich auf-...)
****58 Frau
3.417 Beiträge
Hotel
Hotelzimmer aber nehmen wir gerne doch....................

mehr davon ....................

erzähl weiter bin gespannt, nein neugierig vorallem gierig
*****anz Mann
35 Beiträge
Fooooooortsetzung!!!
...WANN geht es weiter.. *zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun...
lasst mich doch erst mal die tür aufschliessen...drängel*
Ich...
... will es auf jeden Fall wissen!

@**t: Hast Du nun endlich den Schlüssel gefunden??? KANN doch nicht so schwer sein... *dafuer*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist schon offen...
begrüßt habe ich auch schon...nun muss sie nur noch eintreten...und kann ihre geschichte...zum beispiel in Kopfkino: Blind Date II (wie passend *smile*) weiterführen...

aber nun ist die dame erst einmal "off"...wir werden uns also in geduld üben müssen...seufz*
******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
sehr aufregende Idee...
blind date in Vollendung... sehr gern weiter *wow*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
das warten hat ein ende...
weiter geht´s in: Kopfkino: Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III
*********rucht Mann
595 Beiträge
Sehr toller Einstieg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.