Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

******e03 Frau
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******tor Paar
1.899 Beiträge
*schwitz* *sabber* na dann will ich dir mal die Tore des Kopfkinos öffnen bei so erregenden Worten ... puhhh

Ich warte gespannt auf einen Fortsetzung vielleicht in: Kopfkino: Lustobjekt II

LG
Kasinatrix für die mods
fallen lassen....
ich lieg in einem warmen raum. es ist still und niemand ist bei mir.
ich will mich bewegen und aufstehen und stelle fest, dass ich an den händen und füßen mit weichen tüchern gefesselt bin. ich liege als völlig bewegungslos da, als sich die tür öffnet und eine frau hereinkommt.
ich kenne sie nicht aber sie scheint genau zu wissen, was sie mit mir vor hat. sie ist nur in ein weiches tuch gehüllt, durch das die silhouette ihres körpers schimmert.
sie stellt kerzen auf und zündet ein paar räucherstäbchen an. nun ertönt auch leise orientalische musik. ich stelle fest, wie sich meine anspannung löst und ich von dem duft und der sanften musik erfüllt werde und durchströmt werde.
die frau nimmt nun ein massageöl zur hand und verteilt es langsam und vorsichtig aber gewissenhaft auf meinem körper. es ist angewärmt und fühlt sich gut an.
nun beginnen ihre hände über meinen körper zu wandern. sie verteilt das öl,massiert und streichelt meinen ganzen körper....

wie es weiter geht? .... später vielleicht mehr davon
******tor Paar
1.899 Beiträge
na dann will ...
ich mal wieder die Schlüssel rauskramen, damit wir möglichst schnell hören und lesen wie es weiter geht und was die Schönheit in den Seidentüchern noch so vor hat.

LG
die Kasinatrix für die mods
*******0000 Mann
66 Beiträge
Der Anfang eines Briefes...
Du spürst meinen Atem auf Deiner Haut. In Deinem Nacken, am Ohr, der Schulter. Ruhig und gleichmäßig, aber doch zugleich warm und feucht berührt er Deine Haut. Leicht wie der sprichwörtliche Windhauch - und gleichzeitig spürst Du ihm um so intensiver, ist er doch die einzige Berührung seit die Lederfesseln sich eng um Deine Gelenke gelegt haben. Für einen Moment flammt die Unsicherheit wieder in Dir auf. Was habe ich wohl vor mit Dir? Wie bist Du überhaupt in diese Situation gekommen?

Die Augen geschlossen unter einer schwarzen Binde die Dir nicht mal die Unterscheidung zwischen hell und dunkel lässt erinnerst Du Dich an die Bar... an Blicke von Tisch zu Tisch, ganz besonders aber an den Blick eines speziellen Mannes, der immer wieder zu Dir zurückkehrt, abschätzend und irgendwie herausfordernd auf Dir ruht. Ein Mann, den Du hier noch nie gesehen hattest. Und doch war gerade er es, auf den Deine Aufmerksamkeit sich fixiert hatte - wohl gerade deswegen, weil er nicht wie so viele andere mit einem bemühten Spruch oder - ganz filmmäßig - mit einem von der Bedienung überbrachten Drink auf sich aufmerksam zu machen versucht hatte. Nein, er saß einfach nur da, vor sich einen Whiskey von dem er immer wieder trank, der aber nie leer zu werden schien. Und in seinen Augen dieser Blick der immer wieder zurückkehrte und auch bei Deinem direkten Blick nicht wich. So warst Du es gewesen die schließlich - warum wusstest Du sellbst nicht genau, Dein Typ war dieser Mann ganz sicher nicht - aufgestanden war, um sich zu dem Mann an den Tisch zu setzen, wortlos allerdings, dies wolltest Du ihm nicht auch noch abnehmen. Er nahm erneut einen Schluck aus dem Whiskeyglas, bevor er - ich - Dich schließlich anspricht mit den Worten: "Du hast den Ruf also gehört, und ihn befolgt. Ich bin zufrieden mit Dir!". Um meine Lippen spielt bei diesen Worten ein Lächeln, welches es Dir unmöglich macht einzuschätzen wie erst meine Worte gemeint sein mögen. Und trotz der Unverschämtheit in diesen Worten, der scheinbaren Überheblichkeit Deines Gegenübers, will der Ärger nicht recht wachsen... und Du lässt Dich auf das Spiel ein...
*******tern Frau
3.597 Beiträge
*faechel* Ja, das Spiel beginnt, kann ja auch gerne weiter gehen. Wie wäre es mit dem Thread Kopfkino: Lustobjekt II *liebguck*
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Ein genau so edles wie sündiges Nachtessen....
es war ein schöner samstag abend, als ich mit dem cabrio maya abholte. Sie wartete bereits, ihr haar leuchtete in der abendsonne und ihre augen funkelten voller abendteuerlust. sie hat eine sehr geile figur, sie strahlt stolz udn würde des frau sein aus und versteht es auch sehr unanständige gedanken zu wecken. sie steigt ins auto, ihre braungebrannten beine nur spärlich bedeckt und ich hatte das gefühl, dass ihre vollen geilen lippen schrien küss mich. icih spürte wie leicht das blut in meine eichel floss.......

im restaurant angekommen, ein edeles schönes restaurant, auf der terrasse am see, zum glück hatten die tische lange tischtücher, setzten wir usn hin und genossen das apero und die vorfreude auf einen schönen geilen abend.

wir lachten viel, ich war gentlemen pur und liess sie spüren wie schön es ist frau zu sein. ich weiss nicht ob die lust nach geilen spielchen oder der wein ihre schönen augen immer mehr zum funklen brachten...

auf alla fälle fragte ich sie, was sie unter den rock trug, sie sagte einen tanga wie ein nichts, ich spürte wie der teufel mich zu reiten begann udn ich ihr sagte dass sie ihn ausziehen soll....die an den tischen vor und hinten bekamen nichts mit....unbemerkt legte sie mir das nichts von tangea in die hand..nur war das blut vollkommen in meiner eichel...
ich schaute ihr dabei tief in ihre augen udn wir wussten beide dass es eine sehr geile nacht wird...
der teufel ritt mich weiter udn ich verlangte von ihr dass sie zuerst mit einem finger udn dann mit zwei finger tief in ihre liebesspalte dringt....sie sah meinem blick an dass sie den rest der nacht meine hure sein wird und die vorfreude verursachte ihr einen lustvollen schauer...
sie zog die finger raus udn unbemerkt von den anderen küsste ich die finger und leckte den saft ihre r geilheit ab...und sage ihr dass ich sie
nach dem essen in einen dunklen hauseingang ziehen werde wo sie vor mich hinzuknien hat und ich sie tief in den mund ficke udn dabei sie kennen und lieben lernen meine hure für den rest der nacht zu sein.....
es war ein geiler abend so gediegen wie er begonnen hat so herrlich versaut und gierig ging er in den morgen über...




versaute und


nach dem
geil



von tange in die



te klein
******tor Paar
1.899 Beiträge
da ...
bekomme ich gleich wieder Lust auf den Sommer, sehr schön dann hole ich mal die Schlüssel raus.

Nur eins musst du mir noch erklären:
versaute und


nach dem
geil



von tange in die



te klein

das habe ich nicht ganz verstanden.
LG
die Kasinatrix
********cher Mann
336 Beiträge
Nun denn.. so will ich mal...
Meine letzte Situation mit diesen Gedanken erlebte ich, als ich auf Dienstreise im Ausland war... ich hatte mir Essen bestellt... doch als es nach einer Stunde nicht kam, habe ich mich dazu entschieden, die Dusche vor dem Essen zu nehmen...
Kaum stand ich unter der Brause.. klopfte es an der Türe.. wie unpassend...
Ich zog den Bademantel an und ging zur Tür.. doch es war nicht das Essen...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein splitter...
der so viele fragen aufwirft...und mit den ungesagten worten, filme absprudeln lässt...

wer...wenn nicht das essen...? *oh*
Hallo zusammen,
hier kommt mein "Gedankensplitter" als hoffentlicher Einstand.

Als Handwerker habe ich Freunden bei Umzügen immer hilfreich zur Seite gestanden. So auch bei einer guten Freundin, die sich kürzlich von ihrem Freund getrennt hatte. Nachdem ich bereits bei den Renovierungsarbeiten geholfen hatte, war heute noch der Anschluß der Waschmaschine fällig.
Bei den Renovierungsarbeiten habe ich immer gerne geholfen, da sie absolut Klasse aussieht. Ca. 160 cm geballte Power mit geilen Rundungen an den richtigen Stellen, von denen ich mich bei gemeinsamen Saunabesuchen in der Vergangenheit bereits mehrfach überzeugen konnte. Mittelblonde wuschelige lange Haare; einen knackigen Po, ein süßes Gesicht und einen Traumbusen der Größe 75C. Von diesen Saunabesuchen wußte ich auch, dass sie immer blitzblank rasiert ist.
Es war Sommer und total heiß, als ich mit meiner schweren Werkzeugkiste in der Hand bei ihr schellte. Sie öffnete die Türe und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Da stand sie nun mit ihren wuscheligen Haaren in einem goldenen Netzminikleid, darunter ein goldener knapper Bikini und in goldenen 6cm hohen Pumps. Sie umarmte mich, wie immer, gab mir einen Kuß aus die Wange, drehte sich um und ging vor mir her in die Küche.
Ein geiler Anblick, da der Bikini ein Stringhöschen hatte, dass sich tief zwischen ihre knackigen Pobacken geschoben hatte. Wie im Trance ging ich hinter dieser stöckelnden Göttin her.

In der Küche angekommen, mußte ich mich erstmal wieder auf die Arbeit konzentrieren, wegen der ich hergekommen war. Der Anschluß der Waschmaschine befand sich in einer recht unzugänglichen Ecke einer L-Küchenzeile. Ich kroch hinein und untersuchte den Wasserhahn, um herauszufinden, was ich alles benötigte.
Als ich mich wieder unter der Arbeitsplatte hervor gearbeitet hatte, sah ich sie neben dem Loch stehen, aus dem ich herauskroch. Ich sah von den Pumps an hoch, über ihre Beine, den Beginn des Minikleids, die darunterliegenden schmalen Seitenbänder des Bikini-Strings, über die halbbedeckten Brustansätze zu ihr ins Gesicht. Sie grinste mich an und fragte, ob sie mir etwas anbieten könnte.


Auf bald
**********gerin Frau
915 Beiträge
Kompliment ! Weiter so....!
Wow !!*sabber*
Wenn das nicht Lust auf mehr macht !! *schleck* *anmach*
Sehr gut beschrieben !grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... *spitze*
Ich habe sie in Gedanken*hypno* schon vor mir gesehen. *zugabe*
Denke von so einem Weibchen träumt jeder Mann ! *wolke7*
Hab vielen Dank für die wunderschönen Bilder im Kopf....
Da wird auch eine Frau schwach. *smile* *top*
******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
och...
ich hoffe doch sehr bald *zwinker*
Diese Renovierung kann ich mir bildlich vorstellen *anmach*
****co Mann
265 Beiträge
@ marion
nicht nur frauen werden da schwach *g*
*********paar Paar
31 Beiträge
Der erste Gedankensplitter einer Geschichte!
Die Arbeitswoche war hart und die Termine eng gesteckt.
Klaus mochte seinen Job als Firmenberater für Umstellungen der Betriebssoftware bei mittleren Industrieunternehmen.......


Im Radio wurde nach etwa einer Stunde der Grund genannt. Ein LKW war auf einen Stau aufgefahren und hatte so richtig für eine Katastrophe gesorgt. Nicht dass der Unfall schon schlimm genug war, er hatte auch noch Chemikalien geladen die sich über die ganze Autobahn verteilt hatten und zum Einsatz von ABC-Zug und Katastrophenschutz der Feuerwehr und des THW führten. Kurzum, die Polizei sagte mit Lautsprecherwagen, die auf der Standspur vorbei fuhren, eine längere, vermutlich bis in die frühen Morgenstunden dauernde Vollsperrung durch. ........


Das THW klopfte an die Wägen und verteilte Decken und Tee bzw. auch etwas zu Essen.
Eine weibliche Mitarbeiterin vom THW,  sprach Klaus an, ob es möglich wäre Autofahrern, denen der Sprit ausging, Unterschlupf zu gewähren, falls nötig.......


Es war nicht möglich festzustellen ob die Person weiblich oder männlich, jung oder alt war, so dick eingepackt war sie.
Aber er bat schlussendlich doch die Person in seinen Mercedes.
Nachdem der Leidensgenosse des vermaledeiten Staus in's Heck seines Wagens eingestiegen war, (warum eigentlich in das Heck und nicht vorne zu ihm?) und nachdem drei Schichten Klamotten abgelegt wurden, kam eine junge hübsche Frau zum Vorschein.....


Aber irgendwann brach Klaus die Ruhe und schlug sehr pragmatisch vor, dass der hintere Teil des Autos zur weiblichen Zone und der vordere Teil des Wagens zur männlichen gemacht werden sollte.
Zur kompletten Überraschung von Klaus sagte Sandra allerdings, dass sie nichts dagegen hätte die Rückbank mit Klaus zu teilen.
Zudem wäre es kuschliger.
Klaus überlegte kurz, ob er mitteilen sollte dass die Vordersitze sehr bequem seien und er sehr gut hätte so schlafen können.
Aber getreu dem Motto: Gelegenheit macht Diebe, hielt er den Mund und kroch nach hinten und wartete was die Nacht noch für Überraschungen für ihn bereit hielt.....

Der Schnee der inzwischen auf den Scheiben lag, hüllte beide in dem Wagen ein, als ob sie in einem Iglu liegen würden und schützte mehr oder weniger vor Blicken.
Mit zittrigen Fingern, nicht vor Kälte, sondern vor noch nicht kpl. an der Oberfläche befindlicher Geilheit, halfen sie sich gegenseitig aus den Kleidern.....


Klaus liebte den Geruch einer feuchten Möse und in dem abgeschlossenen Raum des Autos lag dieser Duft schwer und sinnlich in der Luft. Für Klaus war der Duft der Möse einer Frau so etwas wie eine Droge, die sofort zu einem Schub in seinem Verlangen führte.
Ähnlich war es mit dem Geschmack des Saftes aus einer offenen und bereiten Vulva beim Oralverkehr.
Er freute sich schon auf diesen Teil des Spiels der Geschlechter und mit Sicherheit würde er sich dabei sehr viel Zeit lassen.....

Sandra war, obwohl sie sich in den letzten 20 Minuten nur mit Klaus beschäftigt hatte, kein bisschen abgekühlt. Ganz im Gegenteil sie war nach wie vor auf einem hohen Lustlevel. Allerdings kannte sie sich und wußte dass sie sehr leicht noch auf einige Level höher gebracht werden konnte. Natürlich auch nur wenn der jeweilige Gegenüber fähig war, auf ihrem bzw. mit ihrem Körper die richtige Tonleiter zu spielen in der Lage war. 
Fliessend ging der Wechsel über von "Frau verwöhnt Mann" in "Mann verwöhnt Frau" 


Die Geschichte ist fertig geschrieben und bereit zum einstellen.
Die Moderatoren hatten um einen Gedankensplitter gebeten.
Wir hoffen dass der Auszug anregt und neugierig macht.

LG Jette und Dietmar
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder ein ganz neuer schauplatz...
völlig abgefahrene phantasie...super *top*
********y_hh Frau
19 Beiträge
ein kleiner Vorgeschmack
auf mein verrucht verdorbenes Gedankengut ist hier gewünscht um zu beweisen, dass ich zu euch passe... *g*
Nundenn, ich hoffe dass dies hier auch euer Kino beflügelt:

Das laute Klacken meiner Absätze hallt durch die kühle Abendluft. Klack, klack, klack auf dem Astphalt. Ich habe es nicht eilig, lasse mir Zeit, ich weiß dass er nicht weit sein kann, dass er mir folgt. Verführt, erregt, wie magisch angezogen. In der kleinen Bar an der Ecke warf er mir seine Blicke zu, starrte, als ich frech frivol ihm gegenüber unter dem Tisch die Beine öffnete. Er saß an der Bar. Sein Blick fest auf meine Schritt geheftet. Nichts unter dem Rock außer der feucht gläzenden Möse. Gerade als er so weit war zu mir herüber kommen zu wollen, rief ich schnell den Kellner herbei. Zahlen bitte!
Dann raus in die Nacht, er würde mir folgen, sicherlich...
Ich kann seine Schritte hören nicht weit von mir. Seinen Athem aus weißem Dunst in der kalten Nacht in meinem Nacken spüren als ich um die Ecke biege. Die Tiefgarage am Ende der Straße ist mein Ziel. Ich gehe schneller, lass mich jagen, täusche Schwäche vor, als ich die Tiefgaragenabfahrt mit meinen Heels herunter stolpere, wie ein krankes Reh. Ja, ich bin leichte Beute, das soll schon gern wissen. Als ich beinahe zwischen den Autos verschwunden bin hat er mich eingeholt.
Die Hand an der Schulter packt mich grob, die andere gleitet zielsicher unter den Rock und zwischen die feuchten Lippen.
"Hab ich dich Du kleines Luder" höre ich ihn flüstern. Die Stimme zittert vor Erregung. Auch mein Körper bebt. Meine Nippel stellen sich hart auf als zwei Finger in meine nasse Pussy gleiten, und die andere Hand mir meine Arme auf dem Rücken fixiert. Hart und ungestüm werde ich gegen die grob verputzte Wand gedrückt. Er presst sich an mich. Klirren als er aufgeregt versucht mit einer Hand den Gürtel seiner Hose zu öffnen. Kurz versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien. Doch er drückt mich nieder, die Arme fest auf dem Rücken fixiert. Er packt mich fester, an der Brust und an den Haaren. Ein leiser Schrei hallt durch die Tiefgarage als er mit einem Ruck tief in mich eindringt...
oh jäeaaahhh!!!
ihr beiden. das ist so...grrrrrrrrrrrrr!
der motor läuft, die heizung auf hochtouren und beide im schoß des anderen..unter einem schneeberg..ich kann es eriechen, ich kann es schmecken...


MEHR, viiiiiieel mehr!


und dann....grins... kommt der feund und helfer, klopft an die scheibe...sagt: hey, was macht ihr denn da?! 30km stau, nur weil ihr hier....mh....irre...


mein kopfkino hüllt mich ein... *winterdienst*
@JuicyLucy
WOW,

wenn das nur Gedankensplitter sind, bin ich auf den Rest gespannt.
Auf jeden Fall ist es fesselnd.

Mehr davon, Bitte..
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
diese phantasie...
kann ich sehr gut...mitphantasieren...hatte ich doch unlängst eine ähnliche
Kopfkino: Lieblingsfilm

...wo hab ich nur die schlüssel...zum öffnen der kino-tür...moooooooment*...wurschtel*

lg
cat
Ein Tag......
Ich wache auf ..... sie liegt neben mir .......schläft noch. Meine gedanken gleiten über ihren körper, ich sehe den ansatz ihres rückens und darin den dunkler werdenden hintern...... Ich streiche mit meinen Händen über diesen körper. Versuche ihn nicht zu erwecken ......... meine Zunge gleitet über diesen Körper ...... merke wie er trotz schlaf erregter atmet .... ich streiche mit der nase über den bauch ....... zwschen ihre beine......und die zunge ...... durch ihre mitte....... schmecke diesen süßen saft ...... der anfängt sich nicht mehr im inneren von ihr zu verbergen ........ meine Finger gleiten an meine zunge vorbei und spielen ein abwechselndes spiel ....... von außen nach innen ..........der atem des Körpers wird intensiver...... und ich habe das gefühl sie wird wach...... aber scheinbar träumt sie sich gerade in diese situation.......... ich gehe mit ihrem rythmus.... der sichspreizend vor mir auf und ab bewegt.......

to be...... continued
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein sehr...
reizvoller gedankensplitter....der garde in letzter zeit in einigen köpfen herumspukt (so scheint es *zwinker*)...im schlaf verführt...rrrrrrrrrrrrr*

gern würden wir eine fortsetzung lesen...aber dann in einem anderen thread...okay?
aber....
sicher doch .....gibt es die ganze Geschichte bald zu lesen.
Ich freu mich drauf mit euch Gedanken zu teilen
****678 Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anregung
Hallo,
oft wird in der Sexwelt ja die Selbstbefiedigung der Frau beschrieben oder auf Fotos und in Filmen dargestellt. Bei Männer habe ich das so noch nicht gesehen (vielleicht habe ich ja auch nur nicht richtig gesucht).
Daher habe ich mir gedacht, dass ich mal diese Seite, die sicher jeder Mann auf die ein oder andere Weise kennt mal darzustellen.
Gefällt es?? Soll ich weiter machen ?? Oder interessiert es keinen und stößt sogar ab? Oder seid ihr gespannt wie es weitergeht *g*

Viel Spaß bei Lesen des Beginns meiner Geschichte
Gruß Willi


Allein

Sonntag, es ist Sonntag und ich habe Sehnsucht.
Die Sonne scheint, es ist ist ein schöner Tag. Mit Schwung klettere ich aus dem Bett und geh ins Bad. Im Spiegel sieht mich ein netter junger Mann an. Ein bisschen verschlafen, aber doch schon neugierig auf das, was der Tag wohl bringen wird.
Ich schau an mir runter und entscheide, dass ich mich heute mal wieder rasieren müsste.
Gesicht Brust und Geschlecht sind wieder voller Stoppeln.
Also erst mal unter die Dusche und alles einweichen. Schön den ganzen Körper einseifen...
und da ist es wieder, die Lust erwacht in mir. Ich streichle meinen Körper und genieße das Kribblen im Unterleib wenn ich leicht über meine Haut streichle. Das Blut schießt mir in die Lenden und ich...
Ich rufe mich zur Ordnung. Gleich nach dem Aufstehen zu masturbieren muss doch nicht sein. Also kaltes Wasser an und gründlich abkühlen. Boah ist das kalt!! Noch kurz noch mal warm abduschen, abtrocknen und die Rasiersachen hervorholen.
Ich liebe es mich zu rasieren, die Klinge auf der Haut zu spüren. Dieses leichte kratzen, dass wie ein sanftes Streicheln wirkt. Sorgfältig schäume ich den Rasierschaum mit dem Pinsel auf. Für mich ein Ritual, das ich sonntags, wenn ich allein zu Hause bin, immer wieder gerne durchführe. Sanft verteile ich den Schaum zuerst auf in meinem Gesicht und verstärke die Vorfreude indem ich mir langsam und bedächtig den Bart abrasiere. Dann ist meine Brust an der Reihe. Meine wenig behaarte Brust wird mit Rasierschaum bedeckt. Besonders sorgfältig schäume ich meine Brustwarzen ein und ertappe mich dabei, wie ich immer wieder mit den Brustwarzen spiele.
Und wieder dieses Verlangen, dass mich zwingt, mich nur nach an Befriedigung denken lässt. Aber ich bin standhaft und rasiere sorgfältig rund um die Brustwarzen alle kleinen Härchen weg. Mein Schwanz ist mittlerweile schon mächtig angeschwollen und fordert meine Aufmerksamkeit.
Aber noch will ich einer schnellen Lust nicht nachgeben. Alle Haare auf Brust und Bauch müssen verschwinden und ich nähere mich langsam meinem ungeduldigem kleinen Freund der sich nun voller Erwartung zu fast voller Größe aufgerichtet hat. Aber er ist noch nicht dran und muss sich gedulden. Zuerst wird die Scham mit eingeseift und ich nehme eine neue Klinge. Die Haut ist so empfindlich dort. Sanft kratze ich die Stoppeln an der Scham und auf den Innenseiten der Oberschenkel ab. Mein Kleiner zuckt schon ungeduldig hin und her. Ja, sag ich mir im Stillen, gleich bist du dran.
Zärtlich nehme ich ihn in die Hand und reibe langsam am Schaft entlang. Dann nehme den Pinsel und schäume Sack und Schaft sorgfältig ein. Zärtlich erkundet die Klinge jede einezelne Falte, jedes HHärchen wird gefunden und entfernt. Vorsichtig gleitet die Klinge den prall gefüllten Stamm hoch. Kein noch so winziges Fleckchen wird ausgelassen und immer wieder streicht die haltende Hand wie unbeabsichtigt über die blanke Eichel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.