Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
oppala...
wer hätte gadacht, dass die beschreibung einer weiblichen autofahrt so sinnlich sein könnte...

das würden wir gern weiter verfolgen...vielleicht in "magische momente" *nachdenk* ?
*****_Ex Mann
21 Beiträge
In der Zettelkiste gefunden: "Jean & Jeanne" Ausschnitt
Also, Guten Tag zusammen.

Und hier mal von wegen Eintrittskarte, (und weil ich wie gesagt gerade im richtigen Leben mit diversen Deadlines ringe) ein Ausschnitt von etwas Älterem. Aus einem ganzen (selbstverständlich unvollendeten) Epos über ein Pärchen, das dreist behauptet, sie seien Zwillinge, und sich geschmückt mit diesem Skandalgeruch durch die Parties der Highsociety schnorrt. Und, nunja, Dinge erlebt. Hier ein kleine traute Episode zu zweit.

Klar, ist das hier Kopfkino, und nicht Romanhausen, aber es geht ja auch eher um eine Leseprobe, nicht wahr? Akutes dann bei Gelegenheit.

Hoffe erstmal, Euch erscheint es würdig.
Und bin gespannt, dann auch Eures lesen zu können.

-------
Jean:
"Weißt du, was ich fühle", fragte Jeanne und zog sich dabei den Bademantel von den Schultern, "wenn du in mich eindringst?" Ich rieb mir im Gesicht rum und versuchte verzweifelt, den Traum im Gedächtnis zu behalten, der meine Morgenlatte verursacht hatte. Jeanne weiß, dass ich morgens eigentlich eine Viertelstunde brauche, um mich in dieser Welt zurechtzufinden. Sie setzte sich rittlings auf mich drauf und testete durch die Bettdecke hindurch den Zustand meiner erwähnten Erektion. "Hey, Kerl!" schrie sie und rutschte ein paar Mal auf mir hin und her, um mich aufzuwecken. Es war wirklich nicht mehr sehr früh, und eigentlich war ich ziemlich ausgeschlafen. Aber ich versuchte sie für den Moment noch zu ignorieren, weil mir mein Traum wirklich gut gefallen hatte. Ich hoffte, daraus ein paar gute Techniken fürs wahre Leben lernen zu können. Jeanne lehnte sich aus dem Bett und machte eine Milchflasche auf, die sie sich gestern Abend aus dem Kühlschrank geholt hatte. Sie zog mir die Bettdecke ein Stück weg. Ich zog die Bettdecke wieder hoch. Sie zog die Bettdecke wieder weg und goss mir langsam und bedächtig einen Liter lauwarme Milch über den Bauch. Ich strengte mich an, die Verbindung zu meinem Traum nicht zu verlieren, aber ich spürte, wie das Bettzeug um mich herum sich langsam mit dieser warmen Feuchtigkeit vollsog. Ich wusste, dass es diese Milch war. Eiweiß, Fett, Lactose, aus den Brustwarzen freundlicher Kühe, homogenisiert für die zarten menschlichen Gemüter. Jetzt irgendwie wundersam sexy, und morgen... Oh Gott. Ich musste meinen Traum aufgeben. "Weißt du, was ich fühle, wenn du in mich eindringst?" fragte Jeanne. Ich wollte mich ein bisschen aufrichten, aber sie stützte sich links und rechts von meinen Armen auf die Bettdecke und nagelte mich fest. Da, wo sie auf mir saß und mir die Morgenlatte auf den Bauch drückte, wurde die Milch inzwischen wärmer. Ich hatte nur den Eindruck, eigentlich ein Anrecht zu haben auf eine kleine Pause zur Umorientierung von meinem inzwischen definitiv dem Vergessen anheim gefallenen Traum und dieser neuen, wenn auch keinesfalls unangenehmen Wirklichkeit.

Sex am Morgen muss eigentlich langsam sein. Aber man sollte das nicht so dogmatisch sehen. Einmal bin ich morgens um sieben aufgewacht und fühlte nur dieses wildgewordene Rauschen in meinen Blutgefäßen. Sie, ich merkte nach einem Moment, es war Jeanne, lag mit dem Rücken an meinen Bauch geschmiegt auf der Seite und schlief, und vor meinen Augen stand, Nachflimmern irgendeines vergessenen Traumes, hellrot leuchtend das Bild von ihrem pfirsichzarten, muskulösen Hintern und gleichzeitig spürte ich, wie eben dieser Hintern meinen Ständer streichelte, als sie sich im Schlaf ein wenig bewegte. Und sie war... sie war nass. Sehr nass.Ich griff mein Teil, das ja eigentlich schon fast in Position lag, drang von hinten in sie ein und mein ganzer Körper begann willenlos zu zucken, in heftigen Stößen, fast spastisch, jenseits meiner Kontrolle. Sie wachte auf mit einem Keuchen, japste, drehte den Kopf zurück soweit es ging und starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Diese Augen. Diese Augen.

Ich hatte Glück. Wenn ihre Laune anders gewesen wäre, hätte sie mir jetzt genauso gut eine reinhauen können. Schlafenlassen ist ihr sonst heilig, da geht gar nichts. Aber stattdessen krallte sie sich rücklings mit ihren Händen in meinen Arsch und rammte mich immer noch fester in sich rein. Vielleicht hatten wir unsere feuchten Träume synchron geträumt. Mag sein, dass zwei, zwischen denen es wirklich funkt, eine gewisse Chance auf so etwas haben. Mag auch sein, dass Jeanne einen ganz anderen Traum gehabt hatte. Als ich kam, und bis dahin hatte es objektiv gesehen wahrscheinlich gar nicht so lange gedauert, hatte sie bereits zwei Orgasmen hinter sich. Sie schaute mich noch einmal so an wie gerade. Mein Blick muss so ähnlich gewesen sein. Eine perfekte Leere. Es gibt angeblich eine Richtung des Zen-Buddismus, die sich auf so einen Moment gründet. In diesem Moment waren wir eigentlich ein Körper, ein doppelköpfiges Überwesen, auf höchst perfekte Weise selbstgenügsam.

Als vierzehnjähriger hatte ich immer davon geträumt, mit mir selbst kopulieren zu können, mein pubertärer Narzismus war noch haltloser gewesen als mein heutiger. In den erotischen Sommergewittern mit Jeanne hatte ich gelernt, dass es möglich war, genau so miteinander zu verschmelzen, dass der Sex eine Art potenzierte gemeinsame Selbstbefriedigung war. Ein gemeinsames Sexgottselbst, losgelöst von jeder Realität, und dabei extrem handfest, derb, real, nass, mit dem Geschmack von Meeresfrüchten und spanischem Schinken. (Sagte sie. Seitdem habe ich die Parties der Barcelonesischen Burguesía für mich entdeckt. Unausstehlich, aber der Schinken... die Meeresfrüchte...) Jetzt schweifte ich wirklich ab.

Ich legte ihr von hinten meine Hände wie zwei schützende Halbkugeln über ihre Brüste, versenkte meine Nase in ihren Nackenhaaren und , während ich spürte, wie mein Ding sich in ihr drin langsam wieder beruhigte, fielen wir beide auf der Stelle wieder in Tiefschlaf.

Das Problem mit der Milch in der Matratze würden wir morgen lösen. Vielleicht sollten wir mal wieder die Wohnung wechseln.
******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
das ist...
mehr als eine Gedankensplitter *anmach* Klasse geschrieben, eine sehr schöne Morgenlektüre *bravo* Wir werden mal schnell die Türen öffnen... vielleicht geht es dann ja weiter in...

Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) IX
****02 Paar
22.977 Beiträge
*3tagewach*

Wo bitte holst Du diese Gedanken her, Monsieur???

LG Na
... das war alles geplant.
Olá an alle Gleichgesinnten!

So, also hab ich mir gedacht mhm 'Kopfkino' hört sich gut an... werd ich mal Mitglied. Is ja bestimmt total spannend zu lesen ob andere Menschen auch so viel S** u. ä. im Kopf haben. Zugegeben, ich hatte irgendwo damit gerechnet, dass ich irgendwann, irgendwem auch mal so ein bisschen von dem mitteilen muss was meine Phantasie so fabriziert. Auch die nette Aufforderung von Slomodome "einen kleinen Gedankensplitter" in dem Vorstellungsthread zu schreiben - kein Ding, dachte ich mir so....

Jut soweit. Dann wurden mir die Ausmaße der 'kleinen Gedankensplitter' bewusst (und die Öffentlichkeit… in der man sein ‚Kopfkino‘ ausbreitet… aber gut). Eigentlich, dachte ich super. Koch ich mir nen lecker Tee und mach es mir bei der Lektüre mal gemütlich. ABER, dann hab ich mir gedacht, wenn ich mich jetzt durch 17 Seiten hammer-g**** Geschichten durchlesen und dann meine schreiben möchte, ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr 'meine' Geschichte, sondern bewusst oder unbewusst ne Geschichte, die von der ein oder anderen Story auf den 17 Seiten 'eingefärbt' ist.

Daher hab ich das mit dem Lesen auf wann anders verschoben und fange jetzt - ja jetzt endlich *zwinker* - mit meinem 'kleinen Gedankensplitter' an:
Vorweg schicken möchte ich, dass es sich hierbei um eine absolut frei erfundene Phantasiegeschichte handelt. Es gibt keine der handelnden Personen in der Realität. Alles nur Kopfkino *zwinker*

Um in der Squash Halle einen Spint Schlüssel zu erhalten muss man nicht nur 5 € Pfand hinterlegen sondern auch ein Schlüssel. Ob Auto oder Haustür ist egal. An diesem Abend jedoch war eine neue Bedienung am Tresen und sie vergaß einen unserer Schlüssel als Pfand zu nehmen. Fiel weder mir noch meiner Frau auf. Nach dem wir uns 2 h richtig schön ausgepowert hatten wollten wir beide nur noch nach Hause.
Als wir dann vor unsere Tür standen, wollte ich mit dem Schlüssel, den ich von der Bedienung in der Halle erhalten hatte unsere Wohnungstür aufschließen. Erst da fiel mir auf, dass ich einen mir völlig unbekannten Schlüsselbund in der Hand hatte. – Aber war erst mal egal, weil wir hatten ja unseren Wohnungsschlüssel. Nach dem wir beide geduscht hatten und auf der Couch lagen wurde uns klar, SHIT (!) ziemlich übel für denjenigen, der ohne seinen Schlüssel in der Halle steht. Und was für Abzocker Schlüsseldienste sind, ist ja ein offenes Geheimnis. Wir also wieder ins Auto und zurück zur Halle.
Wo wir auch am Tresen eine ziemlich wütende junge Dame antrafen, die absolut not amused darüber war, das ihr kompletter Schlüsselbund nicht mehr vorhanden war. Gut, ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie erleichter sie war als wir ihr den Schlüsselbund zeigten und fragen, ob das ev. ihrer sei? Ihre Erleichterung, Freude und unser Gefühl ne gute Tat getan zu haben führte dazu das wir ein Bierchen zusammen tranken und als wir wieder fahren wollten ihr selbstverständlich anboten sie nach Hause oder zumindest in die Richtung mit zunehmen. (Eigentlich hätte mir auffallen müssen, dass eher wenige Menschen alleine Squash spielen.)
Es stellte sich heraus, dass die junge Frau gar nicht so weit von uns entfernt wohnt. Also alles kein Ding, fahren wir sie nach Hause. Auch als wir vor ihrem Haus anhalten, sie schon fast im Hausflur ist und dann plötzlich mit meiner Frau einer Meinung ist, das wir unbedingt noch auf nen Espresso mit zu ihr hoch müssen, lieg ich in Gedanken schon völlig unbedarft auf unserer Couch. – Junge, Junge war ich naiv und sowas von auf dem Holzweg –
Da ich noch parken musste sind die zwei schon vor und als ich dann schließlich in der Wohnung ankommen bietet sich mir folgendes Bild. Meine Frau sitzt nur mit einem Catsuit bekleidet auf der auf der Couch, während unsere ‚neue‘ Bekannte neben ihr sitzt. – Klar ich weiß was Ihr jetzt alle denkt – die weiblichen Leser verdrehen innerlich die Augen und denken sich, super wegen so ner ollen ausgelutschen Männer Phantasie so ein Aufriss und die männlichen Leser denken sich ‚Alter, da musste doch net so nen Roman schreiben, gehste mit zwei Klicks auf einschlägig bekannte Internetseiten und schon wirst mit solchen Szenen erschlagen – Jo das mag sein nur nicht mit dem was dann passierte.
Ein paar Dinge passierten fast zeitgleich, deshalb kann ich nicht mehr genau sagen in welcher Reihenfolge was passiert ist, was ich aber niemals vergessen werde ist der Blick meiner Frau als sie sich langsam zurück in die Couch sinken lässt, den Kopf leicht zur Seite gedreht, so dass sie mich mit Ihren grünen Augen aus den Augenwinkeln anschaut während ein ziemlich freches Grinsen in ihren Mundwinkeln aufblitzt, dabei öffnet sie ihre Beine, stellt die Fersen auf die Couch, stützt sich auf Ihren Ellbogen ab, so dass nicht nur eine ziemlich heftige Spannung zwischen unsern Blicken entstand, sondern ihr ganzer Körper unter Spannung stand. Noch während ich wie hypnotisiert in der Tür stehe öffnet sich ihr Mund, sie leck sich kurz über die sehr sinnlich geschwungene Oberlippe um bereit zu sein für einen Kuss, der jungen Damen des Hauses, der mir einfach den Atem raubte… Aber wie gesagt, viele Dinge passierten zeitgleich. Etwas packe mich von rechts und links und zog mich nach hinten unten auf einen Stuhl. Handschellen klicken um meine Handgelenke und meine Fußgelenke und ehe ich es versah war ich an einen Bürostuhl gefesselt, ohne die geringste Chance auf Gegenwehr. Wäre eh sinnlos gewesen, da es sich um den Mann der Dame des Hauses und nen Kollegen von ihm handelte (bei ca 1,90 m & durchtrainiert ohne Ende). Abgefahrene Situation, vorherrschendes Gefühl erst mal Panik. Bis , ja bis, bis irgendwann die Erkenntnis durchsickert – das ist kein Überfall, kein Mordversuch, kein Zufall. Das ist geplant. – Yes. Geplant von meiner Frau und der ‚neuen‘ Bekannten. Diese Erkenntnis trägt natürlich nicht dazu bei, dass man sich entspannt zurücklehnt und ‚die Show genießt‘.
Wir hatten uns da schon öfters drüber unterhalten, uns gegenseitig die wildesten Geschichten erzählt und stundenlang dieses Kopfkino durchgespielt… - - Dann aber zu sehen wie die Jungs zu den Ladys auf die Couch gehen. Zu sehen, dass meine Frau versuchte Blickkontakt mit mir zu halten, während die beiden Jungs beginnen die Dame des Hauses zu verwöhnen in dem sie sie einfach überall anfassen, streicheln, massieren, küssen …. Irgendwann sind alle drei einfach nur nackt. – Der Geruch von Sex lieg in der Luft, es wir schneller geatmet, Schweissperlen glitzern auf den drei Körper. UND es ist total strange live zu sehen wie erregt die beiden Männer sind. Das ist was total anderes als, das auf ner DVD zu sehen.
Auf allen Vieren kommt die junge Frau langsam von der Couch aus auf mich zu. Bis auf eine schwarze Maske, die sie wie Catwoman trägt ist sie nackt. Vor mir angekommen kniet sie sich hin, sie ist so nah das ihre Brüste leicht, kaum merklich, gaaanz zufällig meine Oberschenkel berühren. Ich weiß nicht wo ich hin schauen soll. Sie kommt immer näher, meine Augen gehorchen mir nicht mehr. Immer wieder wandern sie von meiner Frau die mittlerweile auf er Couch liegt, während ihre Hände immer wieder über ihren Bauch und ihre Oberschenkel in ihren Schoss wandern – zu der Frau direkt vor mir, die sich jetzt mit ihren Händen auf meinen gefesselten Handgelenken abstützt um mir ins Ohr zu hauchen ‚willst Du Dein Jeans nicht mal aus ziehen, sieht ziemlich unbequem aus….
Das ist der Zeitpunkt an dem meine Frau und ich uns ansehen und uns gegenseitig das stillschweigende Einverständnis für das geben, was jetzt passieren wird.
Nachdem ich das‘ ja bitte‘ mehr gestöhnt als artikuliert habe, erschein die beiden Männer rechts und links neben der vor mir Knienden Lady. Während ich mit mein Augen die meiner Frau fixiere, werden die Fußfesseln geöffnet damit sie mir die bereits auf genköpfte Jeans von den Beinen streifen kann, samt meiner Shorts. – Klickklack, sind meine Fußfesseln wieder dran und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben nackt mit anderen Männern in einem Raum, die genauso erregt sind wie ich. Abgefahrenes Gefühl. Aber ich bekomme gar keine Gelegenheit mir da länger Gedanken drum zu machen, denn die drei Menschen vor mir dringen so hemmungslos in meine persönliche Schutzzone (der Abstand, den man normalerweise immer gegenüber andern Menschen einhält) ein, dass ich nur noch staunen kann. Während sie so nah mit Ihrem Gesicht vor meinem ist und mich so intensiv anschaut, umfasst sie mit beiden Händen meinen Schwanz und beginnt ihn zu massieren nur um gleich wieder damit auf zu hören und mit ihren Fingernägeln über meinen Leisten, Rippen, Brustwarzen nach oben zu streichen um die beiden Schwänze der Jungs zu massieren die inzwischen auch so nah an unseren Gesichtern sind, das ich gerade nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. Der ein rechts von ihr, der andere links von ihr. Sie schaut mich weiter unverwandt an. Unsere Nasenspitzen berühren sich fasst. – Ich kann, sehen, riechen und hören dass sich die ersten Tropfen der Glückseligkeit bei den Jungs bilden. Das muss ich eigentlich nicht soooo nah vor Augen haben. Aber zu allem Überfluss schließt sie zunächst Ihre Lippen um den einen und dann um den anderen. Während sie das das tut drängt sie sich mit ihrer Körpermitte an meine…. Ich habe keinen Schimmer wie lange das gedauert hat.. Min oder Std… Als mich plötzlich die Stimme meiner Süßen kurzfristig zur Besinnung kommen lässt: ‚Hallo! Ihr vergesst mich aber nicht!‘ Jetzt wird eins klar, die Chefin in unserer Runde ist die Dame des Hauses.
Während sie in jeder Hand einen Schwanz hat, beugt sie sich vor und küsst mich, zu spät wir mit klar das in dem Mund, an den Lippen, an der Zunge gerade eben noch zwei fremde Schwänze waren… Sie beendet den Kuss steht auf, schlingt ihre Arme um die Kerle, die sich ganz eng an sie schmiegen und ihren Hals liebkosen während ihre Becken kreisend und fordern seitlich an sie stoßen. Wieder passiert zu viel gleichzeitig für mich bzw. es passieren Dinge die sich mein Hirn erst mal weigert anzuerkennen… Meine Frau ist auf gestanden um sich den Catsuit auszuziehen, gleichzeitig sagt die Chefin vor mir ‚Weißte was wir jetzt machen?‘ Ich denk mir so ‚mhm ich hab da so ne Idee, aber ich weiß nicht ob ich das gut finde‘ Als ob sie meine Gedanken lesen könnte – wahrscheinlich war mein Gesichtsausdruck so eindeutig wie ein Autobahnverkehrsschild – sagt sie ‚ganz genau mein Schatz und sein Kollege werden deinem Schatz jetzt zur vollen, freien Verfügung stehen solange sie das will.‘ Gesagt getan, die Jungs gehen rüber zu meiner Süßen und die freche Lady geht um meinen Stuhl herum und schiebt mich bis auf ca. 1 ½ Meter an die Couch ran und bemerkt so beiläufig ‚nicht das dir da was entgeht!‘– wie frech!
Ok, ich glaube ich mach hier mal nen Cut. Die Beschreibung wie die beiden ihre Schwänze erst langsam und vorsichtig in sie stecken, wie sie mich zu nächst sehr verlegen und unsicher ansieht, aber wir uns ja einig sind, dass das jetzt hier alles ok ist, lässt sie sich schließlich fallen und was das für ein Gefühl ist zu zusehen zu ‚müssen oder dürfen‘ wie die eigene Frau von zwei Männern so lange verwöhnt wird bis alle drei gekommen sind und was passiert als ich endlich wieder frei bin – erzähle ich gerne auf Anfrage weiter...
aber holla!
jetzt erzähl uns nicht, das das nicht wirklich erlebtes ist. dir ein dickes *danke*

so eine gute livecam hätt ich auch gern und das gefühl...dies stille einverständnis schweißt zusammen und ist ein stakkato der gefühle!

eine sehr gute geschichte. nix von wegen von der stange. warum? weil sie voller gefühl und autentizität steckt...


macht süchtig...echt. ich muss das wissen....

lg cliffdiver
Danke, ich freu mich wenn es gefällt. Sei versichert, das ist alles nur in meinem Kopf - Kopfkino halt *zwinker* - denn wenn ich das in der Realität erlebt hätte, würde ich es 1. nicht öffentlich erzählen & 2. wäre ich dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht in diesem Club hier *g*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir gefällt die art...
sich zwischendurch mit den geneigten lesern zu "unterhalten" *g*

klasse geschichte *top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
***
ein neuer regisseur, ein neuer stil - will von dir lesen noch sehr viel *top*

( da sag noch einer, ich könne nicht reimen *smile* )

lg rotfuchs
****02 Paar
22.977 Beiträge
Mein lieber invinoveritas3!
Du hast gar keine Ahnung, in wie viele Richtungen mein
"Kopfkino" gerade ging....*faechel*

LG Na
was von mir
fiktion, wunschdenken, realität oder doch nur nen traum

sorry erstmal für meinen teilweise in schriftform ausgeführten fränkischen dialekt, bin halt frange

eine geschichte die sich hier abgespielt haben kann, eine zusammenfassung der letzten 4 wochen und wer weiss was die zukunft bringt.
Ich mal wieder langeweile, alleine zuhause also mal so im joyclub stöbern, bin ja von natur aus sehr neugierig, also mal so durch die profile springen, meist nur nen kurzer aufenthalt, oder doch nicht, stop, ein profil hat meine aufmerksamkeit dann doch gefordert, ich will es genau wissen also mal die forumsbeiträge durchstöber, wow, beiträge im kopfkino forum, habe eine geschichte von meinem profil gelesen, puh, musste öffter pausen machen, es sacken lassen, aber nur sehr kurz die neugierde war grösser also weiterlesen, ich dachte mir so, diese frau möchte ich sehr gerne kennenlernen, nur wie, ich bin nur freies mitglied, mist, kann ja nicht anschreiben. Und ich weiss es nicht mehr wie und warum, glaube ich habe in irgendeinem forum was gepostet in dem sie auch noch ist, habe mir absolut nicht versprochen das ich da mal antwort bekomme, tja was soll ich sagen, irrtum, sie schreibt mich an, das war vor den feiertagen, keine ahnung warum wieso und weshalb, wir haben uns aus den augen verloren, bis gestern.
Auf einmal hatte ich eine nachricht im posteingang, mh? Wer ist das? Profil angeschaut und sofort gewust wer es ist, ein lächeln zieht sich über mein gesicht, sofort geantwortet, das ging dann so ein paar mal hin und her meine neugierde wächst noch mehr und auf einmal kam die frage ob wir telefonieren wollen, oh ja klar sofort gerne, ich gebe ihr meine telefonnummer, kanns kaum erwarten die stimme zu hören, man bastelt sich ja durch das profil und dem profilbild im kopf einen menschen aber dann noch die stimme dazu zu hören, wow sehr prikelnt.
Sie ruft mich an, eine zarte stimme ist zu hören, sehr angenehm, das bild baut sich weiter auf es wird komplexer, vervollständigt sich, ich fühle mich sehr wohl bei dem telefonat und ich vermute mal meine anruferrin auch habe ja auch 1:45h telefoniert, gedanken ausgetauscht, vorstellungen.............
Sie hat mir nach dem telefonat noch2 fotos geschickt, nein nicht was ihr denkt, ganz brave fotos, sie provoziert dabei mein kopfkino und neugierde noch mehr aber auf eine sehr angenehme art und weise.
Wir machen ein date aus, es soll bei mir sein, ganz ungezwungen, leger, ich laufe zuhause immer nur im shirt und bequemen klamotten rum,
es ist alles vorbereitet, kerzen brennen, kleine lampen hüllen das wohnzimmer in eine wohlfühlathmosphäre, ich bin aufgeregt wie ein teenager, werden wir uns “riechen” können?
Es läuft musik, ruhige musik zum entspannen, eine flasche rotwein habe ich geöffnet und dann klingelt es, ich mache auf, eine bezauberndes lächeln steht auf einmal in meiner tür, wow. Wir unterhalten uns zwanglos, teilweise als wenn wir uns schon ewig kennen, ich denke mal wir sind uns sympatisch, ich gehe in die küche mache uns einen kaffee, auch hier ist das licht etwas gedämpft, als ich so vor meiner arbeitsplatte stehe durchfährt mich ein schreck, ich habe nicht damit gerechnet, ich spüre 2 hände die von hinten an meine hüfte greifen, 2 hände die auf entdeckungtour gehen, die über meinen oberkörper wandern, den nacken entlang, sie ertasten jeden millimeter, ein gefühl von genuss durchfährt mich, ich bekomme gänsehaut, ich spüre ihren körper wie er sich an mich drückt als wenn sie mir sagen wollte “du kommst mir nicht mehr aus” vor lauter genuss habe ich das kaffee machen vergessen....................heute früh bin ich aufgewacht, ich weiss nur das ich unruhig geschlafen habe, ich bin verschwitzt,....... war es nur ein traum?
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
war es?
war es nur ein traum *liebguck* ????....
tja
der kenner schweigt und geniesst
@invinoveritas3
ganz schön viel Text fürs erste Mal, aber ich war so gefangen, dass ich nicht mehr wegkam. Schreib weiter so und das Kino läuft... fast schon in 3D.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups
sorry
*********rucht Mann
595 Beiträge
Ich kenne jetzt ja die Fortsetzung von daimler. Aber die obige Geschichte ohne Fortsetzung finde ich fast besser ... und das, obwohl ich offene Enden normal hasse wie die Pest. Aber hier ... muss wohl daran liegen, dass ich ein Kochjunkie bin ... und ich träume schon immer mal, dass eine Frau Risotto macht und ich in der Küche stehe ... aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
die wir gerne...
lesen würden *liebguck*
****rag Frau
5 Beiträge
seit wochen weiß ich genau....ich brauche es..... dringend.... ich kann keinen klaren gedanken fassen....kann mich an der arbeit nicht konzentrieren........
der ganze tag wird bestimmt.... von dem wunsch.....
von einem mann berührt zu werden... diese köstliche erlösung zu erhalten.... die nur ein anderer mensch veranlassen kann........

ich sitze im ice - fahre zu einem ehemaligen arbeitskollegen...frage mich ob ich noch bei verstand bin.. 500 km um sex zu haben .... zu einem mann den man nicht wirklich kennt.....
mein herz rast.... ich weiß nicht ob ich das wirklich kann..
gleich werde ich dort ankommen....
packe meine sachen zusammen... mit weichen knien....
meine haut ist so in aufruhr.. eine gänsehaut bei 25 grad.....
und die wohlige wärme zwischen den beinen.. ich komme mir vor wie ein teenager vor dem ersten kuss........
wie wird es sein.... wird er mich anlächeln? oder seine augen mich auslachen?

die adresse die ich dem taxifahrer nannte.... ist leider nicht so weit... das mein herz sich beruhigen kann....
noch 5 minuten......
ich rufe ihn an... melde mich an....
wir halten.... ich zahle...steige aus..... wir gehen zum kofferraum... nehme meinen koffer.... will mich umdrehen...
dann spüre ich den blick auf meinem rücken.....
bevor ich mich drehen kann... diese weiche warme sinnliche und erotische stimme.....: schön das du bist.., warte....
seine hand streicht langsam meinen arm hinunter um das gepäck zu nehmen.....
ich wage nicht mich umzudrehen.... die atmung wird flach.....
dann diese zarte berührung an der schulter.....
ich drehe mich um.. langsam... mein blick ist gesenkt.... ich bin genant...er legt die die finger unter mein kinn... hebt es an... ich sehe in seine braunen augen...... sehe das lächeln um die lippen....
dieses erotisch nonchalante lächeln.... das wissen... was passieren wird.. wie ich es will....
wir gehen ins haus....... ich spüre seinen blick in meinem rücken, als er mich die stufen vorgehen lässt....
meine knie sind weich...ich möchte kneifen... aber er macht es mir leicht....

bei gefallen....gerne mehr... auch in ganzen sätzen....:-)
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
lächel*
vielleicht sind es gerade die nicht ausgeschrieben sätze, die die gedanken miterleben lassen...dieses "mach ich´s mach ich´s nicht...oh gott, was mache ich hier?" geradezu mit-erleben lassen...

gerne mehr...dann allerding in einem anderen thread (vielleicht "blind date?)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

oh...
..meine fantasie ist grenzenlos und deine wie ein apokalyptischer reiter1 wie schön euch hier im kino zu treffen! ich hatte es irgendwie gehofft. seid willkommen und lasst euch fallen in die unendlicheit der welten, zwischen magie und wirklichkeit....
danke für diesen heissen beitrag...ich will mehr, viel mehr1


EINEN DICKEN *kuss* UND *blumenschenk*

LG CLIFFDIVER
******cky Paar
59 Beiträge
immer donnerstag
es ist wieder donnerstag und wie seit monaten wache ich donnerstagsmorgen mit einem lächeln auf. ja heute seh ich ihn wieder endlich. ich bin im aussendienst, betreue betriebe suche sie regelmässig auf nimm aufträge mit usw. als frau ist dies nicht immer einfach nett freundlich lieb zu sein und dabei klar die grenzen setzen ohne jemanden zu verärgern. bei diesem kunden war von anfang an alles anders. ich bekam ihn von einem kolegen, als sehr schwierig zugeteilt und war bei meinem ersten besuch hin und wegg das war mir so noch nie pasiert. er ist chamant, lustig und und jeden donnerstag freue ich mich und hoffe worauf weiß ich selbst nicht er past einfach in kein chema ich kann mit ihm reden lachen und könnte ganz bestimmt noch viel mehr mit ihm machen deshalb freue ich mich immer auf donnerstag da ich ich schon morgens auf alles vom slip angefangen bis zum make ap nicht aufgebretzelt da macht er nur seine spässe und das kann er gut er zweideutig eindeutig alles sagen ohne das ich ihn wirklich zu packen bekomme blicke von männern die frau mit den augen ausziehen kenne ich nur zu gut auch bei ihm habe ich immer das gefühl das er es macht aber anders nett lieb auch direkt abscheckend auch kenne ich so nicht enfach erregend so das ich manchmal denke sag doch einfach zieh dich aus aber das würde er so nie sagen obwohl er bestimmt kein lieber schüchtener beim sex ist, er kann mich nur mit blicken worten ohne das er wirklich was sagt geil machen und ich glaube er weiß genau was er in mir anrichtet und geniest es. es ist soweit ich fahre auf den parkplatz und sehe ihn sofort ganz anders als sonst. kein anzug oder ähnliches an nee mit einer flicken jeans nikys und nacktem oberkörper mäht er rasen so habe ich ihn noch nie gesehen er sieht mich im auto sitzen und deutet mir mit händen und gesten das ich schon reingehen solle und er gleich nachkäme fährt mit seinem rasenmäher knap 5 meter entfernt an mir vorbei und bei dem anblick der gedanke an ihn erregte mich schon einige zeit ein wenig doch jetzt spürte ich das ich zwischen den schenkeln richtig nass war und musste mich zwingen auszusteigen und ins gebäude zu gehen.....
ob ich es weitererzähle entscheidet ihr frech grins
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich...
@napiricky

...eine phantasie in diese richtung kommt uns irgendwie bekannt vor
*rotwerd*

...wir werden jetzt aber nicht verraten woher!

selbstverständlich wollen wir mehr davon (lesen)!



@http://www.joyclub.de/my/1891620.bavaria_paar.html

auch hier sind gewisse ähnlichkeiten mit...ääääähhhhh...also...(einigen userer "filme" in unserem kopfkino)....

...durchaus vorhanden *schaem* ...

da cougart doch wer. aber wir fragen jetzt nicht weiter nach *schweig* ...
Sorry, jetzt sind ein wenig angepi....

Diese Geschichte ist in der Fantasie von Iris entstanden und sie hat nichts anderes hier gelesen.

Also nicht immer vorschnell urteilen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.