Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

Entschuldigung
Sorry, wir haben Euer Posting so verstanden als ob die Fantasie irgendwo anders abgeschrieben wurde.

Sollten wir dies falsch verstanden oder in den falschen Hals bekommen haben bitten wir hiermit höflichst um Entschuldigung.

LG
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaube....
das war ein missverständnis...aber wir haben dies via pn klären können...

unsere bemerkung ist durchaus als lob zu verstehen...*ja*

wir haben sooooooo viele verschiedene geschichten und es ist immer wieder erstaunlich, wo, mit wem, was ...passieren könnte...oder konnte *g*....

und dennoch gibt es manchmal ähnlichkeiten..."gleiche wellen"....zum beispiel hatten wir eine "periode", in der die phantasien hauptsächlich in zügen spielten...*nixweiss*...oder im wald....in der sauna....

und dennoch waren und sind alle geschichten einzig(un)artig !!!!
Masken...
Unsere Sie hat ein Fantasie die sich vornehmlich in Clubs und/oder Swingerpartys abspielen könnte!

Kein SM oder sonstiges Fetisch sondern vor allem das Ambiente soll antörnen.

Also, das passende Licht, die passende Musik und vor allem erotisch gekleidete Paare mit stilvollen Masken.

Was dann an diesem Abend so passieren kann ist Kopfkino pur.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und genau das...
hätten wir gern fein säuberlich in vernaschbaren portionen zu uns nehmen wollen...
klingt ein bisschen nach "eyes wide shut"...und wäre vielleicht in "lustobjekt"...oder "zauberhafte momente" ganz gut aufgehoben...tippgeb*
****y62 Mann
3 Beiträge
das Schwimmbad
nun versuch ich mich mal als Autor, auch wenn ich die sprachlichen Finessen vielleicht nicht ganz so beherrsche:

Es versprach ein etwas langweiliges Wochenende zu werden, wie vielleicht schon so viele in der Vergangenheit nach der endgültigen Trennung. Ich suchte nach einer Beschäftigung, irgend etwas sollte mich einfach nur von diesem Gefühl erlösen, nicht wirklich was mit mir anzufangen. Es war Winter und ich könnte meine Ski aus dem Keller kramen und los fahren. Ein Hotel in der nah gelegenen Schneeregion für eine Nacht buchen mit einer Saunalandschaft und angenehmen Ambiente sollte doch möglich sein. Ich suchte in meinen erinnerungen nach einem mir bekannten Hotel und hatte Glück es war keine Session und die Zimmer waren weitgehend frei auszuwählen. Ich wollte ein relax Wochenende und so ließ ich den Skispass schon früh am Nachmittag ausklingen, zumal das alleine eh nur bedingt Spass macht. Mir kam in den Sinn, dass es am frühen Nachmittag ruhig sein sollte in der Saunalanschaft und ich die Anlage in vollen Zügen geniesen könnte. Ein Bademantel im Hotelzimmer übergeworfen, diverse Utensielen für den genussvollen SPA Event und warten vor dem Aufzug. Die Türe geht auf und eine Frau lächelt mich an im gleichen Outfit wie ich. Der Bademantel ein wenig verrutsch über ihren üppigen Brüsten, was ihr sofort auffällt und sie in einem umständlichen hantieren korrigiert.Ich steige ein und wir fahren abwärts, lächeln uns an und ich bin angenehm berührt eine sehr sympatische Frau in meine Nähe zu haben. Wir haben das gleiche Ziel, einen entspannenden Nachmittag, mit viel Ruhe und Gelassenheit. Wir sprechen nicht miteinander aber unser Lächeln vermittelt eine Vertrautheit, wir sind alleine am frühen Nachmittag in der SPA-landschaft und fühlen uns ungezwungen. Sie streift ihren Bademantel langsam ab und legt in mit einem grazielen Wurf auf der von ihr ausgesuchten Liege ab. Sie hat eine sportlichen Körper mit hochgestecktem Haar, der gerade Rücken läßt ihre Brüste wunderschön zu Geltung kommen und sie bewegt sich mit Leichtigkeit und grazil in dem wunderschönen Badeambiente. Ich beobachte Sie von meinem Platz an dem ich ebenfalls meine Sachen ablege. Ich bin fasziniert von ihrer Figur, ihrer Bewegung, ihrer schönen Haut, aber sie bewegt sich als ob sie mich nicht wahrnimmt. Ich wollte zuerst nach dem Duschen ein paar Züge im Schwimmbecken ziehen und so ließ ich mich im Becken treiben in Gedanken an diese Frau die irgendwo in dieser Landschaft verschwunden schien. Ich ließ mich am Beckenrand in einer etwas versteckten Ecke entspannt anlehnen, als sie langsam in ihrer wunderbarn Art auf den Beckenrand zuschritt. Sie hatte etwas sportives an sich und brauchte nur zwei beherzte Schritte, um in einem gekonnten langgestreckten Sprung, der ihren Körper wunderbar zur Geltung brachte, in das Wasser einzutauchen. Sie tauchte langsam wieder auf und ihr Haar hatte sich gelöst und strich glatt und nass an ihrem Kopf und Rücken entlang. Sie legte sich rücklings ins Wasser und ließ sich gekonnt auf der Wasseroberfläche treiben. Ihre Brüste und Nippel rangten umspielt von den Wellen hervor und ließen mich erregt zuschauen. Sie breitete Ihre Arme aus und balancierte so ihre Rückenlage im Wasser aus, dabei hob sie Becken soweit hoch, dass die Wellen immerwieder eine Blick auf ihren Venushügel und ihre Schenkel freigaben. Ich spürte das Verlangen in mir sie zu berühren, ihr nah zu sein, sie vieleicht zu küssen. Sie trieb ruhig und gelassen mitten im Becken und entspannte förmlich vor mir. Ich ließ mich vom Beckenrand langsam zu ihr hingleiten, möglichst ohne Wellenschlag, ich wollte sie überraschen mit einer Berührung. Das Becken war nicht tief, so dass ich leicht den Boden berühren konnte und mich stabil ihr näherte. Sie konnte mich nicht sehen, da sie mit dem Kopf zu mir trieb, dafür genoss ich den Blick auf ihre Muschi die immer wieder aus dem Wasser auftauchte. Ich kam ihr so nahe, dass ich ihre Hände berührte und ihr eine Kuss auf die Oberarme gab. Zu meiner Überraschung erschreckte sie überhaupt nicht, sondern stützte sich an meinen Händen ab und reckte den Kopf zu mir. Sie ließ sich weiter gestreckt im Wasser liegen und genoss sichtlich meine leichten Küsse auf ihre Arme. Ich griff unter ihre Arme und stütze ihren Rücken, ein schönes Hautgefühl, und sie ließ sich fallen in ihrer Entspannung. Sie legte den Kopf weiter nach hinten, so daß ich ihren Hals küssen konnte und sie legte einen Arm um meine Schulter, um sich stabiler im Wasser zu halten. Ich gleitete an ihre Seite und berührte ihren Po, stütze sie im Wasser und hob ihr Becken so weit hoch, dass ich ihre volle Schönheit geniesen konnte. Sie schwebte auf meinen Händen eine Weile im Wasser während sich meine Geilheit immer weiter steigerte.


Es geschah dann noch einige Zärtlichkeiten im Becken und der anschließende Vorsetzungsfilm im Hotelzimmer

Gruß
Konny
@konny62
eine geschichte wie sie die sehnsucht des lebens schreibt..manchmal und immer dann, wenn wir nicht mehr daran glauben. ich liebe wasserspiele und die leichtigkeit die wir darin empfinden und ich freue mich auf die fortsetzung deiner romantischen geschichte...

lg cliffdiver
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
also....
wenn das...was du da gerade von dir gegeben hast...bedeutet, dass du nicht schreiben kannst....*schwitz*...können wir das auch nicht


ey boah....was für ein kino.....*top*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
und ich bin in den harz gefahren, so was dummes. da war auch ein schwimmbad, aber kein mit-heißen-absichten-hinter-neben-unter-mich-schwimmer.

wo genau warst du noch mal *zwinker*??

*top* und bitte weiter so ... feucht.
*********rucht Mann
595 Beiträge
Oh ja, die Phantasie in die Realität zu transformieren wäre ich auch sofort dabei ...

Und ja ... von mir auch ein weiter so ....
Eine wirklich tolle Geschichte. Auch wir sind gespannt auf die Fortsetzung!
*******011 Mann
343 Beiträge
Ein Versuch
Jetzt versuche ich auch einmal meine Gedanken spielen zu lassen, alleine ist das gar nicht soo einfach.....

Nach einem sehr schönen Abend auf dem Sonnendeck des Nilschiffes, gingen die beiden in ihre Kajüte zurück. Sie kuschelten sich in ihr schmales Bett, dass sie die erste Nacht auf den Nil begleiten und in die Traumwelt geleiten wird. Da sie beide tagsüber in der Hitze waren, sanken sie recht bald in einen erschöpften Schlaf, immer das stampfen der Wasserräder in den Ohren schlummerten sie ein.
Mitten in der Nacht…der Mond scheint durch eines der Fenster herein wacht er auf, er hört ein Geräusch, wie das streifen eines Stoffes. Er schaut sich um und da sieht er im Mondschein eine Frau…nahezu unbekleidet, bis auf einen Halsschmuck, der ihn an eine der Malereien in den Tempeln erinnert. Sie kommt auf ihn zu, ihre Haut schimmert in einem Bronzeton, ihre halblangen schwarzen Haare gehen glatt bis auf die Schultern. Unfähig etwas zu sagen vergisst er bei dem Anblick alles um sich herum, als sie seine Decke wegzieht…. Mit ihren sanften Händen streicht sie seine Oberschenkel entlang, bis sie zwischen seinen Beinen ihr nächstes Ziel erreicht. Mit einem Lächeln nimmt sie ihn in ihre Hände und massiert ihn, sie legt sich seitwärst hin, so dass ihre schönen Brüste unter dem Halsschmuck hervor scheinen. Ohne jegliche Vorwarnung beginnt sie ihn zu küssen und mit ihren Lippen zu verwöhnen….seine Gedanken rasen er spürt wie sehr er dem Ende nahekommt. Sie merkt das offensichtlich und setzt sich auf ihn…langsam bewegt sie sich auf ihm, sie streichelt dabei ihre Brüste und er hört ein leises Stöhnen. Als ihre Bewegungen schneller werden, kann auch er sich nichtmehr zurückhalten und er ergießt sich in ihr. Erschöpft sinkt er nach hinten und schließt für einen kurzen Moment die Augen.
Als er die Augen wieder öffnet ist das Zimmer wie zuvor..die Decke ist zurückgeschlagen, er liegt angezogen und neben ihm schläft sie. Er fragt sich ob das alles nur ein Traum war… lächelnd denkt er, wenn dann ein sehr schöner Traum….und da er wach ist, weckt er seine Begleiterin mit sanften Küssen...Ist das das Ende oder der Anfang einer aufregenden Nacht.. wer weiß was die ägyptischen Sterne für die beiden noch bereithalten....
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo...ist...deine....
bewerbung *panik* ?????

du hast es versprochen...du hast es gehalten...und du hast es gemeistert.....wo hast du diese worte her genommen?

ich bin beeindruckt *top*

und wenn das der anfang der ägyptischen nacht war...ja verflixt...dann wollen wir wissen, wie es weiter geht....*ja*


so geht das nicht...*nachdenk*...ich schick dir jetzt ´ne einladung...
*******011 Mann
343 Beiträge
Danke *freu* dabei war das nur ein kleiner Spontaneinfall *g*
Von hoch nach weit
Die Tür des Fahrstuhls schloss sich mit einem metallischen surren. Wie immer flackerte das Licht ein wenig, bevor der Fahrstuhl sich auf den Weg nach oben macht. Wie so oft waren da wieder diese verschwitzten diese Gedanken. Aber der Fahrstuhl war einfach zu schnell.

Pling, Tür auf, Gedanken aus. Ab an den Schreibtisch im Büro.
Am Wochenende ist es immer so schön ruhig im Büro. Kein Telefongeklingel, keine Drucker, kein aufgeregtes Geplapper auf dem Flur. Andererseits ist das Arbeiten am Wochenende kein Geschenk. Unbezahlte Überstunden. Na super ^^

Aber es nutzt ja alles nichts. Ich hole mir erst mal einen Kaffee.

Während die Kaffeemaschine langsam aufheizt blicke ich in den Konferenzraum und auf den massiven Tisch. Oh ja, das wäre ein Event da mal mitten drauf ... am liebsten mit der Lisa, die hält mich eh schon immer von der Arbeit ab. Diese tollen, fließenden Bewegungen und diese perfekt ausgewählte Kleidung. Hach, wenn der Kaffee nicht langsam fertig wird, dann wird das ein ausgewachsener Tagtraum. Zum Glück ist niemand da, der die Folgen sehen kann.

Dieser Tisch fasziniert mich, seit dem ich in der Firma bin. Riesig groß und massiv aus Holz. Das wäre schon was.

Den Gedanken hatte ich noch nicht ganz fertig gedacht, da hörte ich einen Schlüssel in der Tür und nur Sekunden später grinste mich Lisa an. Noch bevor ich etwas sagen konnte hatte sie wohl die Situation erkannt ... "Endlich sind wir zwei mal allein" *g*

tbc?
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sex....
auf dem arbeitplatz ...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*....da rattern alle spulen...

sehr schön...im prinzip würde diese geschichte schon so reichen, denn sie heizt schon mächtig an....aber wir sind doch soooooooo neu-gierig....

was passierte denn och so *floet*

(wenn du eine fortsetzung schreiben möchtest...dann bitte in einem anderen thread ...okay?)
****tar Mann
1.063 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kopfkino-anregender
anfang....aber *nixweiss*...was machen wir jetzt mit dir...??? *nachdenk*


dies ist unser "bewerber-thread"...ich finde dich aber nicht, bei unseren bewerbern *gruebel*....möchtest du eingeladen werden?

möchtest du überhaupt in die kopfkinogruppe? *hae*

also nach dieser geschichte, würden wir die tür schon aufmachen....nun liegt es an dir *fiesgrins*
****tar Mann
1.063 Beiträge
open mind
Ich freue mich über die geöffnete Tür und würde gerne eintreten.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay....
dann laden wir dich jetzt mal ein....*tipp*
Erstes Date
ich bin aufgeregt , wie wird das erste treffen nur werden?
Ich kenn diesen Mann doch gar nicht und doch zieht er mich unwahrscheinlich an...
mein magen fährt achterbahn ich kann es kaum erwarten ihn zu sehen,real und in farbe. ist er so wie er sich beschrieben hat und ich ihn vorab kennen lernen konnte? werden wir den draht zu einander finden? Fragen über Fragen und doch kann mir nur das Treffen mit ihm die Antwort geben...

es ist winter in der stadt,eisige kälte durch dringt meine sachen...gänsehaut überkommt mich.

nur noch wenige meter und er wird vor mir stehen. meine knie sind weich und meine hände zittern...
ich sag mir immer wieder selbst,lass es dir nicht anmerken wie sehr er dir inponiert und wie durch einander er dich macht...

gar nicht so einfach seine gefühle in zaum zuhalten...

und dann ist er da,der moment auf den ich mich so gefreut hab,vor dem ich mich aber auch gefürchtet habe.

wow... ein küsschen links und rechts eine lange innige umarmung und wir finden uns genau da wieder wo wir im chat vor ein paar tagen aufgehört haben.
alle sorgen umsonst,wir fahren auf der gleichen schiene und ziehen uns in ein cafe zurück um uns auf zuwärmen und die zweisamkeit zu genießen.

er ist toll,er bringt mich zum lachen und er weiß mit einer frau um zugehen.

stunde um stunde vergeht... unsere gespräche werden tiefgründiger und ab und an kommt ein hauch von ironie.

der abend wird so enden wie ich ihn mir vorgestellt habe da bin ich mir sicher...

ich verlass den tisch um mich kurz auf der toilette frisch zu machen und um durch zuatmen.

ich steh am spiegel und schau mich an,ein breites grinsen liegt auf meinen lippen...in gedanken verloren öffnet sich die tür. ich zuck zusammen...schau aber nicht auf da ich davon ausgehe dass eine andere frau nur mal ihren bedürfnissen nachkommen muß.

doch dann spüre ich warme weiche lippen in meinem nacken,hände die mich berühren zuerst sehr zärtlich dann wilder...

hör nicht auf,das fühlt sich so gut an... in diesem moment vergess ich die welt um mich...

ich dreh mich zu ihm. unsere zungen spielen miteinander...
die lust und die leidenschaft in seinen augen machen mich an.

er drückt sich an mich... hebt mich auf den waschtisch,spreitzt mir die beine,schiebt mir den rock hoch ......


fortzetzung folgt
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
..."hör nicht auf...."
gilt hier auch für uns *anmach*...komm lieber schnell rein...(mach die tür zu...es ist kalt *frier*)...und schreibe gern weiter...vielleicht in

Kopfkino: Blind Date II *liebguck*
Gedankenmaler
Male mir ein Bild. Male es mit deinen Worten in die Seele! Obwohl du soweit weg bist, spühre ich deine warmen Hände auf meiner nackten Haut. Ich spühre deinen Atem an meinem Ohr, deine Zungenspitze, wie sie langsam meinen Hals entlang wandert.

Durch deine Worte entspanne ich mich, lehne mich zurück und genieße. Deine Hände wandern an meinen Seiten entlang. Du umfährst meine Brust mit den Fingerspitzen. Neugierig strecken sich dir meine Brustwarzen entgegen - hallo - begrüßen sie dich. Wie schön, dass du da bist. Nein, du übergehst ihren Gruß nicht. In enger werdenden Kreisen nähern sich deine Finger. Du zupfst an ihnen und ich schaue deine Worte an. Sind es wirklich deine Hände, die ich spühre? .....
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
was sich so in unseren köpfen abspielt...
kann ungemein real sein...

vielen dank für deinen splitter, der einiges erzählt und vieles offen läßt, um seinerseits unsere kopfkinos anzukurbeln...*g*
********i_nw Frau
75 Beiträge
Erschöpft stand ich unter Dusche und lies das heiße Wasser über meinen Körper laufen. Es tat gut nach einem anstrengenden Tag endlich mal allein und in aller Ruhe nur für mich zu sein.
Die Seife die ich auf meiner Haut verteilte duftet nach Vanille, ich liebe diesen Geruch, er ist frisch und riecht nach Sommer.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch, still stand ich und lauschte. Es konnte nicht sein, dass jemand da war, ich war eben noch allein und erwartete auch niemand. Alles blieb still, nur das Rauschen des Wassers war zu hören, also glaubte ich, dass es ein Geräusch aus der anderen Wohnung war, was ich vernommen hatte.
Ich drehte den Wasserstrahl noch ein wenig mehr auf, sodass er meine Haut stärker massierte und die Wärme des Wassers tat mir gut. Ich schloss die Augen und genoss jeden Tropfen der an mir herunter rann.
Wieder hörte ich ein Geräusch, die Badezimmertür wurde aufgemacht und wieder geschlossen. Entsetzt und mit klopfenden Herzen stand ich wie versteinert unter der Dusche. Mir fielen die Szenen aus dem Film –Psycho- ein und sofort stieg eine Hitze in mir auf. Mit angehaltenem Atem stand ich da und wartete. Ich hörte, wie jemand einen Reißverschluss öffnete und sich seiner Sachen entledigte.
Sie fielen zu Boden und ich stand mit dem Gesicht zur Wand gedreht und überlegte was ich tun sollte. Kein Ton kam über meine Lippen, nur mein Herz schlug so laut das man es meilenweit hören konnte.
Erst ein leises „pst“ und das Wegschieben des Vorhangs, brachten mich dazu weiter zu atmen.
Zwei Hände berührten meine Schultern, ich kannte diese Hände, sie waren weich und zärtlich und augenblicklich verschwand meine Angst und die Sehnsucht in mir erwachte.
Ein Kuss in meinem Nacken und eine Gänsehaut überzog meinen Körper, die Lippen glitten hinab zu meinen Schultern über meinen Rücken bis hinab zu meinem Po.
Die Hände berührten ihn und die Zärtlichkeit mit der er es tat, ließen mich erschauern.
Ich stützte mich an der Wand ab und genoss die Hände die jeden Zentimeter meiner Haut berührten und die Lippen die sich den Weg bahnten zu dem Teil meines Körpers an dem ich sie spüren wollte.
Ich drehte mich mit dem Rücken zur Wand und öffnete leicht meine Augen, nur soviel dass ich die Umrisse des Besitzers dieser wunderbaren Hände erkennen konnte um sicher zu sein, dass ich mich nicht irrte.
Die Küsse bedeckten meinen Bauch und die Zunge suchte sich ihren Weg weiter abwärts. Ein leises Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen und krallte meine Finger in sein Haar. Angelehnt an die kalten Fließen und ein Bein auf den Rand der Dusche abgestellt, genoss ich jeden Strich den er mit seiner Zunge vollführte.
Ein Finger bahnte sich den Weg in mein hinteres innere und es dauerte nicht lange, bis mich die Welle der Lust überrollte. Mein Keuchen und der schnelle Atem hallten an den Fliesenwänden wider.
Immer noch fühlte ich das pulsieren in mir, als die andere Hand mich umdrehte und nach vorn beugte.
Plötzlich spürte ich nichts mehr, kein streicheln, keine Haut, keine Hände die sich den Weg ertasteten. Ich stand ganz allein und gebeugt da in der Dusche unter dem fließenden Wasser.
Ohne Vorwarnung glitt seine geballte Kraft in mich, mit schnellen Bewegungen zogen mich seine Hände an sich. Tief drang er ein und es schmerzte sogar leicht, aber es war so verdammt gut, dass ich noch lauter aufstöhnte bei jedem Stoß den er vollzog.
Unsere Körper klatschten aufeinander und das Wasser spritzte gegen die Wand. Sein starker Atem und die Kraft mit der er mich nahm, raubten mir den Atem und machten mich schwindelig, bis endlich die Erlösung folgte und ich spürte wie die wütende Kraft der in mir war, pulsierte und meinen Schoß zum glühen brachte.
Der Höhepunkt war gigantisch und das Zucken dauerte eine Ewigkeit, ein so intensives Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gespürt, es war umwerfend.
Fest umschlungen standen wir noch eine Weile nah beieinander und hielten uns fest. Erst jetzt flüstertest du mir ein „Hallo“ ins Ohr.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
puuuuhhh...
was für eine spannung....und dann doch jemand vertrautes...*schwitz*

und viel stoff, das eigene kopfkino anzuschmeissen...surrrrrrrr* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.