Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

*********rucht Mann
595 Beiträge
Bitte rein lassen *schwitz*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
psssstttt----früchtchen...
hab ich schon *ja*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Ach..
Nächte gibts auch noch bei diesen Tagen *bravo*

Na dann sind wir mal gespannt. Kann wer aufmachen *liebguck*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ich bin schon dabei schlüsselrauskram*....
so dann auch mal etwas von mir
Ich liege in einem großen bett. Es ist dunkel bis - Ich liege in einem großen bett. Es ist dunkel bis auf ein paar Kerzen die den Raum ein wenig erhellen. Ich Habe eine Art nachthemd an. Es ist aus weißer Seide mit leichter spitze abgestickt. Es ist so das durchsichtig und hat einen weiten schlitz an der Seite der meine strapse raus schauen lässt. Ich bin ein wenig verwirrt und weiß gerade nicht wo ich wirklich bin. Eine leise Melodie ist zu hören. Ich lehne mich in das weiche bett und lasse diese Musik auf mich wirken. Ich kann sie spüren, richtig fühlen. Ich schließe meine Augen und lasse alles auf mich zu kommen. Ich bemerke wie jemand langsam in den Raum kommt und immer ein Stückchen näher an mich heran tritt....
Es ist ein seltsames Gefühl, ein Gefühl von Unsicherheit aber im gleichen Moment von vertrauen...
Ich hatte ein klein wenig Angst weil ich nicht wusste was auf mich zukommt. Nach einer Weile nahm ich einen ganz gewissen duft war. Ich kannte nur eine Person die so einen unverwechselbaren Geruch hatte. Es ist schwer zu beschreiben wie es roch, aber er löste vertrauen, Sehnsucht, verlangen und Begierde aus. Ich merkte das ich meine Beine zusammen presste. Ich lag auf meinen rücken, beide Hände neben meinem Gesicht. Die eine hand auf der linken Seite die andere auf rechten Seite. Auf einmal merkte ich eine leichte Berührung über meine Lippen. Ganz vorsichtig, fast kaum berührt. Jetzt war ich mir zu 100% sicher das sie es war und keine andere. Nur sie berührt mich so, schafft es mit wenigen Dingen mich um den verstand zu bringen.
Ich hielt meine Augen weiter verschlossen, konnte sie nicht aufmachen und bewegte mich kaum...sie merkte immer nur ein leichtes zucken von mir während sie mit ihrer hand langsam meinen hals hinunter fährt...
Sie genoss jedes zucken von mir, wie das verlangen nach ihr immer und immer größer wurde. Sie wusste ganz genau was sie machen musste um mich willenlos zu machen, mich dorthin zu bringen wo sie mich haben wollte und ich genieße es. Meine Atmung wurde immer stärker und sie spielte mit meinen nippeln. Machte kreisende Bewegungen bis sie steif wurden und man sie durch das Seiden nachthemd gut erkennen konnte. Durch den Stoff waren ihre Berührungen noch intensivier als ohne hin schon. Es fühlte sich wie tausend nadeln in meinen Körper an. Es schmerzte schon gerade zu aber Ich wollte nicht Das sie aufhört. Mir wurde als wärmer und ich merkte das meine Wangen schon rot wurden. Das werden sie immer wenn Ich mich kaum noch unter Kontrolle habe. Sie kam mit ihrem kopf an mein Ohr und sagte mit einer ruhigen aber sehr bestimmten stimme, dass ich langsam meine Beine spreitzen Soll...
Sie wusste ganz genau was sie machen tut, welche Bewegung von ihr, welche berührungen, welche aussagen mich verrückt machten. Ich war auf der einen Seite sehr schüchtern aber ich wollte nicht aufhören, ihr das geben was sie von mir verlangte. Ihr hand glitt an meinen bauch hinunter Richtung Venushügel. Kurz davor ging sie mit ihrer hand an meinen Oberschenkel mit einem kräftigen Griff...ich wusste das sie mich beobachtete, sie jede regung von mir studierte. Nach kurzer Zeit ging sie mit ihrer hand Richtung innenSchenkel von mir. Sie ließ sich Zeit dabei und genoss jedes aufstöhnen, jedes zucken von mir. Sie hatte mich da wo sie mich haben wollte und ich genoss es einfach nur. Ich gehörte nur ihr, sie konnte tun und lassen was sie wollte...
Plötzlich waren ihre Hände weg für eine ganze Weile. Es irritierte mich, denn das kannte ich noch nicht. Auf einmal merkte ich mit einem recht festen Griff das sie mir an meine Fotze ging und mir ihren Finger rein steckte....oh mein Gott fühlte sich das gut an. Es war Alles nur noch nass. Ihre bloße Anwesenheit brachte mich zum auslaufen. Das schaffte aber nur sie.
Nach drei bis vier kurzen Bewegung mit ihren fingern hörte sie Auf Und flüsterte in mein Ohr, zeig mir was du kannst und was mir an dir gefällt...ich war im ersten Moment damit ein wenig überfordert wusste aber das sie es mochte mich dabei zu sehen, zu sehen Wie ich mich streichel, wie ich Es genieße wenn sie mir dabei zusieht
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
achtung... !!!!
"Rosa de spinis floret"...(zitat...quelle unbekannt)...

lat. "die rose blüht zwischen den dornen"


sehr schön beschrieben...*top*

...und wieder ein erotischer aspekt, der viel zu selten, auch bei uns, so wunderschön und nachvollziehbar zum ausdruck gebracht wird.

diese zarte berührung...
dieser duft nach sinnlichkeit, verlangen und extase...

gerne mehr davon!
Leises Licht.
Klingende Wassertropfen.

(..)..and you want to travel with her
and you want to travel
blind..(..)


Sie streckte ihr rechtes Bein lasziv aus dem Wasser.
Blasen aus Seifenschaum gingen auf die Reise.
Sanft bedeckten sie ihre rechte Brust mit wohlig angenehmer feuchter Wärme.
Seine linke Hand umfasste ihr angespanntes Bein, welches schier endlos lange aus dem warmen Badewasser ragte.
Ihr Nabel glänzte unter der Wasseroberfläche.

Er lächelte.

Und hauchte einen sanften Kuss auf ihre grosse Zehenspitze.

Kichern.

Er drehte seinen Körper und bewegte sich nach vorne, kniete nun vor ihr im Wasser.

Zwinkerte Ihr zu, bevor er begann seine Zunge über ihren Fussknöchel gleiten zu lassen....bewegte sich nach oben...Waden....kreiste mit der Zungenspitze über die Innenseite ihres Oberschenkels...stoppte vor der schaumigen Wasseroberfläche ab.

Hob seinen Kopf.
Sah sie an.
Ihre Augen wurden grösser und fragend.

Noch bevor sie etwas sagen konnte, fluesterte er ihr mit sanfter Stimme zu:
"Die Party beginnt erst in ein paar Stunden…“

Sie lächelte.

to be continued ?
****02 Paar
22.977 Beiträge
Von mir aus sehr gerne!

LG Na
******tor Paar
1.899 Beiträge
Au fein schöne Badeschaum und warmes Wasser das was wir jetzt brauchen *frier*
**********elman Mann
191 Beiträge
Smiles.....
Ich glaube ich möchte ein Wassertropfen sein und genüßlich an
ihr herunterlaufen...
Weiter bitte !!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich möchte auch ...
gern weiterlesen *ja* ... vielleicht eine fortsetzung im wasserbett *lol*
Mein Senf dazugeben ^^
Mein Name ist T... und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite als Mechaniker in einer kleinen Stadt.
Was ich nicht ahnen konnte, will ich Euch nun hier erzählen. Auf einer Party mit Freunden hatte ich aus lauter Frust schon ein paar Bier getrunken, als ich bemerkte dass mich die Kollegin meines besten Freundes den ganzen Abend beobachtete. Und so ergriff ich die Initiative und ging zu ihr hin. Sie war schon Mitte 30 und sah ganz nett aus. Schnell kamen wir ins Gespräch und unterhielten uns prächtig. Und sie war eine gute Tänzerin, die deutlich zeigte wohin die Reise ging. Es war ihr nicht unangenehm eng mit mir zu tanzen und sie drückte ihre Brüste dabei fest an meinen Oberkörper. Als sie mir ins Ohr flüsterte blieb mir fast das Herz stehen. „Ich will mehr von Dir“, sagte sie. Und sie verschwand aus meinen Armen nach draußen. Eine Weile wartete ich und folgte ihr dann nach draußen. Ich suchte einen Moment, als ich die offene Garage nebenan bemerkte. Ich schaute dort nach und plötzlich umfassten zwei Hände meinen Kopf und zogen mich ganz herein.

"Der Text der jetzt folgen würde,verstößt gegen den Jugendschutz, deshalb lass ich es :D"

Sie bat mich am folgenden Abend zu ihr zu kommen. Sie hätte noch mehr mit mir vor. Nur wenn ich es wollte natürlich. Dann schickte sie mich nach Hause, wo ich erst mal die Spuren ihres Lippenstiftes von meinen S..... entfernte. Noch in der Dusch besorgte ich es mir noch einmal selber, in Gedanken an meine erstes Erlebnis als Lustobjekt. Und es sollte nicht mein letztes bleiben.

Wenn ihr möchtet erzähl ich euch die nächsten Erlebnisse auch noch... *g*

Lg
Choose
**********elman Mann
191 Beiträge
Sehr schön
offen gelassen...

Das ist ne nette Geschichte, und ich glaube Du hattest sicher Spaß mit solch einer Lady.

Insofern interessiert es uns ganz bestimmt.

Lieben Gruß
Lennart
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow
davon wollen wir noch viel mehr wisse...auch gern die dinge die fsk18 sein würden *anmach*....

schnelldieschlüsselsuchundaufschließ*
Dann will auch ich mal wieder mein Kopfkino einschalten..

Es ist Sommer, unendliche Hitze, der Schweiß läuft in Strömen. Eine Freundin sagt zu mir, dass es keine andere Möglichkeit gebe, als Erfrischung im Wasser zu suchen. Schon kurze Zeit später sind wir auf dem Weg ins Freibad und auf dem Weg dorthin ruft sie noch ein Freundin an. Auch sie wird an diesem Nachmittag da sein.
Wir haben gerade unsere erste Erfrischung im Wasser hinter uns, da kommt sie.....wunderschön, zierlich, ihr leichtes Kleid weht im Wind und schmiegt sich an ihren Körper. auf ihren kleinen Brüsten zeichnen sich gehärtete Brustwarzen ab. Und schon als sie sich ein erstes mal nach vorne beugt, muss ich kämpfen, dass in meiner Badehose nicht sofort zu sehen ist, was ich von dieser Schönheit halte.
dann beginnt sie, sich auszuziehen. Erst das Kleid, dann die kurzen Leggins. Sie legt sich zwischen uns, lächelt mich an und entledigt sich nun auch ihres Bikinioberteils. Mir nimmt es den Atem. Und ich denke am meine Freundin, die 200 km weit weg lebt. Ich bin hin- und hergerissen von dem Anblick der sich mir gerade bietet und der Frau die ich liebe. Ich schaue wieder neben mich und sehe sie auf dem Rücken liegen, die Brustwarzen ragen nach oben, sehr weit. Wie gerne würde ich...scheiß drauf, ich rücke ganz nahe zu ihr und sie sieht mich an. Lächelt. Genießt es, meine Blicke auf ihrem Körper zu spüren. Ich frage sie, ob wir uns nicht auch woanders sonnen könnten, nicht unter dieser großen Menschenmasse.
Und nur kurze Zeit später liegen wir in ihrem Garten. Ich streife über ihre Brüste und die Brustwarzen werden nur noch größer und härter. Sie dreht sich zu mir und wir beginnen, uns am ganzen Körper zu liebkosen. Unsere Lippen erobern Stück für Stück den ganzen Körper des anderen und mir ist, als ob ich irgendwo im Paradies bin.
Wir verbringen noch sehr viel Zeit bei ihr im Garten. Es sind die schönsten, erotischsten und unvergesslichsten Stunden, die ich in meinem Leben erleben durfte......

Der Tag im Freibad ging vorbei und ich bin meiner Freundin treu geblieben. Hätte ich es besser nicht getan, denn wenige Monate später verließ sie mich. Aber in meinem Kopf wird dieses Erlebnis immer neue Formen annehmen.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
klingt auf jeden fall
aufregend...

du hast nun in den bewerber-thread gepostet...WO ist deine bewerbung???? *nixweiss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr...
anregend geschrieben....lasst euch schnell prüfen...bewerbt euch...und wir schließen euch sofort die türen für UNSERE kinosäle auf...versprech* *ja*

lg wolfscat (für die mods)
@wolfscat...
wir sind nur Basismitglieder, wissen nicht, ob wir dann Eure Aufnahmevoraussetzungen erfüllen. Jedoch sind wir real existierend, hat nur berufliche Gründe zwecks Anonymität.
LG ankisi
*****ied Mann
19 Beiträge
Die Zeit
Ich war mal jung an Jahren,
da liebte ich den Wald,
um „Schnepfen“ dort zu jagen -
Ich hab sie gern geknallt!

Dann stieß ich gern und mächtig
den Ladstock in den Lauf!
Mein „Hund“ stand immer prächtig,
Wenn's auf die Schnepf ging drauf!

Jetzt hängt die Pulvertasche,
Das Beinkleid bleibt nun zu!
Leer bleibt die Pulverflasche,
Der Sack hat seine Ruh!

Der Geist hat abgeschlossen,
Verrostet ist´s Gewehr -
Das Pulver ist verschossen,
Der Hund, der steht nicht mehr!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
witzig...
aber im kopfkino wird "eigenes" kopfkino gewünscht...

einen liedertext zu kopieren kann ja jeder....abwink*...*nono*

wir haben bisher alle selbst etwas erdachtes gepostet...eine kleine begebenheit...oder eine phantasie, die einen erfasst...ganz plötzlich...im café...in der bahn....im schwimmbad...oder wo auch immer.

unsere "eigenen" gedanken...die plötzlich- gleich einem tagtraum- abschweifen...
Badewanne
Gleich steige ich in die Wanne, denke ich mir... mache es mir schön gemütlich! mEin Schatz kommt heute später nach Hause. Ich werde meinen Körper sinnlich in das schaumige Wasser eintauchen und dann nehme ich mir meinen aktuellen erotischen Roman zur Seite. Ich brenne Kerzen an und stelle ein Glas Sekt auf die Brüstung. Im Hintergrund höre ich Schmusesongs. Langsam entkleide ich mich... ich kann es kaum erwarten in das nasse warme Wasser zu steigen, noch dazu wenn draußen die kalten Eiszapfen von den Bäumen hängen... Apropos Eiszapfen... noch mehr freue ich mich auf meinen Freund, der bald nach Hause kommt... er hat bestimmt auch einen Eiszapfen für mich... den werde ich sinnlich zum Schmelzen bringen... mhhhhh.....
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
schlüpf*
ich komm mit rein.....*smile*

lg
cat
*******011 Mann
343 Beiträge
Cat wer wird da nicht reinsteigen? Is nur die Frage wie groß die Wanne ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.