Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

******ome Mann
2.587 Beiträge
Themenersteller 
sobald...
wir die Tür geöffnet haben und dann vielleicht in
Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) IX

Was für ein wundervoll aufregender Einstieg @****et.... sehr gern mehr davon *liebguck*
secret_thing
Bitte ganz schnell weiterschreiben.Da kribbelts mir ja auch schon zwischen den Beinen. *rotwerd*
Sehr schön geschrieben. *ja*

LG vom kleinen Biest
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
uuuuuuuuuund....
kritik kann durchaus konstruktiv sein....

ich hätte eine anzubringen *aetsch*...die geschichte ist anregend...gar keine frage....

wenn du aber ein paar absätze machen könntest, hätte der geneigte leser möglichkeit zwischendurch mal kurz zu atmen.....*schwitz*
lach
das kenne ich irgend wo her
*********rucht Mann
595 Beiträge
Wer will schon ...
... im Kino atmen *zwinker*

Wobei die Geschichte so kurz war, dass es mir nicht negativ aufgefallen ist.

Schönes Wochenende Euch allen *g*
Ein spiel
Vor einiger Zeit war ich mit einer Freundin beim Billard,Sie war am Stoß und mußte sich dafür etwas weiter über den Tisch beugen wobei Ihr Rock hoch rutschte der Anblick ihres süssen Hinterns machte mich ganz wuschig,ich trat hinter Sie und fing an Ihre Backen zustreicheln Sie blieb ruhig stehen und genoss die liebkosungen.Meine Hände wanderten zur innenseite Ihrer Schenkel worauf Sie ihre Beine bereitwillig etwas spreizte damit ich Sie auch an ihrer wärmsten Stelle streicheln konnte.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
rrrrrrrrrrrrrrrrrr*
was für eine phantasie....ja...diese stellungen am billiardtisch sind schon sehr erotisch...und auch der queue eignet sich zum einlochen...so oder so *tuete*

und ich gebe zu, dass das auch schon mal eine phantasie von mir war...siehe
Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VI
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
spielregeln....
es scheint, als wären unsere spielregeln...ein wenig so, wie die "agb´s"...die mensch nur überfliegt...oder nur auf "bestätigen" drückt,.... um weiter zu kommen- ohne sie gelesen zu haben....
Kopfkino: SPIELREGELN

eine kleine erinnerung:
der rendevouz-thread ist AUSSCHLIESSLICH den bewerbern vorbehalten.

bist du bereits in der gruppe, poste deine fortsetzung dann bitte in einen der anderen threads.


deshalb wurde auch die fortsetzung von http://www.joyclub.de/my/2048522.sweetwoman67.html verschoben...
Kopfkino: Blind Date II
*****irl Frau
143 Beiträge
Schluß..
...für heute, denk ich mir. Endlich bin ich da angekommen, wo ich solche Mördertage am liebsten beende. Eine angenehm orientalisch-würzige Duftnote empfängt mich, als ich die Glastür zu meinem ersten Saunagang heute abend öffne. Es ist nicht allzu viel los, sodaß ich mich an meinem Lieblingsplätzchen entspannt auf mein weiches Saunatuch legen an....die Wärme umgibt mich...allmählich löst sich der Stress des Tages auf in der feuchten Hitze...ich lasse los...fühle die leichte angenehme Feuchte auf meiner Haut. Verstreiche sie rund um meinen Bauchnabel...


...und, wohin führt Euch die Fantasie damit? *zwinker*
@Liongirl
auf die Bank über Dir um Dir den Stress des Tages weg zu massieren...

bis Du mich in Deinen Schoss bittest, also auf die Bank unter Dir um den Schweiss mit deinem Lustsaft zu mischen. Die Zunge spielen zu lassen, deine Lippen zu verwöhnen...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich führt es zu der
anschließenden abkühlung und der begegnung unter der dusche....aber auch das ist wieder eine andere geschichte...*zwinker*
Erotische Begegnung
Unsere Blicke trafen sich. Unerwartet. Nur wenige Sekunden, aber zu lange um belanglos zu sein. Ich fühlte, wie mir plötzlich heiß wurde und mein Herz begann schneller zu schlagen. Obwohl es in der Disco ziemlich dunkel war, konnte ich an seiner Silhouette erkennen, dass er genau mein Typ war. Groß und dunkelhaarig. Doch dann war er auch schon wieder verschwunden. Enttäuscht blickte ich auf die gegenüberliegende Seite der Tanzfläche und versuchte ihn in der dicht gedrängten Menge ausfindig zu machen. Doch die aufleuchtenden Lichtreflexe machten es mir schwer etwas zu erkennen.

Endlich lief einer meiner aktuellen Lieblingshits. Die Menge begann zu toben und die Stimmung auf der Tanzfläche heizte sich schlagartig auf. Als ich gerade noch überlegte mich ins Getümmel zu stürzen, bemerkte ich, wie sich jemand direkt hinter mich schob. Ich fühlte dass er es war. Ein kurzer Blick zur Seite bestätigte meine Vermutung. Er lächelte mich an. Seinen Körper so nah hinter meinem zu spüren versetzte mir augenblicklich einen gehörigen Adrenalinschub.

Vorsichtig legte er seine Hände auf meine Hüften und sein Gesicht näherte sich meinen Haaren, so dass ich seinen warmen Atem in meinem Nacken spüren konnte. Ein wohliger Schauer jagte über meinen Rücken. Als er merkte, dass ich es geschehen ließ, zog er mich noch näher zu sich heran, um meine Taille fest zu umfassen. Seine Erregung machte sich deutlich an meinem Po bemerkbar. Mein Puls raste. So eng aneinander gepresst wiegten wir uns endlos im Takt der Musik. Die vielen Menschen und Geräusche um uns herum, alles schien zu verschwimmen.

Da schoben seine Fingerspitzen behutsam meine Haare zur Seite. Sanft küsste er meinen freigelegten Nacken. Die zärtlichen Berührungen seiner weichen Lippen verfehlten Ihre Wirkung nicht, denn augenblicklich durchströmte mich eine sanfte Welle der Erregung. Seine Hände wanderten langsam nach oben. Als sie dabei wie zufällig die Seiten meiner Brüste berührten, musste ich leise aufstöhnen. Während er mich mit einer Hand wieder an sich zog, nahm seine andere den Weg hinauf zu meinem Nacken, um in meine Haare hineinzufahren und sie geschickt zu umfassen. Sein fester Griff verursachte in mir eine weitere, noch größere Welle der Erregung.

Dann küsste er mich lange und innig. Er saugte und lutschte an meiner Zunge, bis ich glaubte vor Lust zu zerfließen. Indessen hatte sich seine andere Hand unter meinen knappen Rock geschoben, wo sie sich nun langsam zwischen meine Schenkel schob, um sie vorsichtig zu öffnen. Spätestens jetzt musste er feststellen, dass ich kein Höschen trug, denn seine Finger erreichten bereits die auslaufende Nässe meiner Spalte…
******tor Paar
1.899 Beiträge
Fortsetzung .... jetzt!!! bidde, wenn ich nur wüsste wo deine bewerbung ist *nixweiss*
***wo Paar
226 Beiträge
kopfkino .... ok ....
nun as thema kopfkino ist sehr umfänglich für uns und existiert unabhängig von dieser gruppe ebreits seit unserem beitritt in joy-club

• so z.b. textlich .... unter
--> Homepage "*die Trauminsel*" von bi_wo

• oder eben auch bildhaft wie unter
--> Homepage ""Ar-T-attoo"" von bi_wo

• hat aber nicht immer zwingendermasen mit dem thema erotik oder sex zu tun .... wie zu sehen unter ...
--> Bild "Kubrik im Kopf" von bi_wo

manchmal reicht es nur, dass man von einer guten freundin die bemerkung erhält, dass sie sich für as thema "surrealismus und magritte" interessiert ... naja und es macht bum
..... und dank heutiger digitaltechniken - wenn auch amateurhaft per PSP-5 realisiert - entstehen daraus dann eben eine ...
kopf-kino-collagen ......

wir hoffen dass unser kino (für diese gruppe) "gross genug" ist ! ?
*smile* ...
lg
biggi + wolfgang
Magritte-homage "Dahintergeschaut"
Eine Fortsetzung
gibt es noch nicht...

aber unsere Bewerbung wurde soeben nachgereicht! *liebguck*
*****ine Frau
20 Beiträge
bitte um aufnahme...mit dem text "honigwein"
Es klingelt an der tür. Wer soll das sein, so spät, aber ich komme kaum dazu, mich zu wundern, weil über dein gesicht ein entrücktes lächeln läuft. Du befiehlst mir, still liegen zu bleiben und gehst zur tür. Kurz bevor du das zimmer verlässt, fällt dir etwas ein. Du greifst nach einem tuch und kommst zurück zu mir. Während es erneut klingelt, bindest du mir das tuch um die augen und alles um mich wird dunkel. Ich frage dich, wer kommt, aber du gibst keine antwort. Stattdessen drückst du mir sanft die kehle zu und flüsterst mir ins ohr, dass ich ab jetzt nichts mehr zu sagen habe, dass ich zu tun habe, was du sagst. Du streichst mit deinen fingern noch einmal über meinen nackten körper, der jetzt vor anspannung zittert.ich höre, wie du zur tür gehst, sie öffnest, gedämpfte stimmen. Es ist eine weibliche stimme, sie lacht kurz, dann wird es ganz still. Ich höre nichts. plötzlich ertönt laute musik aus dem wohnzimmer, du musst die stereoanlage angemacht haben. ich kann jetzt nicht mehr unterscheiden, von wem welche Geräusche kommen und mein Körper verkrampft sich vor Anspannung.ich setze mich aufrecht, bin versucht, das tuch über meinen kopf zu nehmen, als ich dein stimme höre: Nein. Leg dich zurück. Ich zögere, nur kurz, dann lass ich mich langsam zurück fallen. Du befiehlst mir, die arme auszubreiten, bis ich die bettkanten erreiche. Ich tue, was du verlangst. Ich höre leise Geräusche, jemand bewegt sich direkt neben mir, jemand bindet mein handgelenk fest. Ein ruck, ich will meinen arm bewegen, das seil zieht sich fester, ich kann meinen arm nicht mehr heben. Panisch greife ich mit dem anderen arm in diese richtung, um mich zu befreien, doch mitten in der bewegung stosse ich gegen einen widerstand, eine Hand, die meinen Arm zurückdrückt in die Kissen. Es ist keine so harte Bewegung…es ist eine weibliche Bewegung. Ich frage, wer sie ist, ich bekomme keine antwort. Sie fesselt meinen anderen arm, zieht das seil fester und legt die hand unter mein kind.dann leckt sie mir über die lippen, ich schmecke weibliche Lust, ganz eindeutig und schiebt ihre Zunge fordernd in meinen Mund. Es fühlt sich ganz anders an, von einer Frau geküsst zu werden. Weniger fordernd, sanfter, runder. Sie schmeckt nach Honig und Weißwein. Ich spüre ein Prickeln zwischen meinen Beinen und Schauer über meinen Rücken bis zu den Zehen laufen.Ich genieße es, diese Frau zu küssen, ihr Mund passt sich meinem an, wir verschmelzen. Ich spüre, wie ich hemmungslos werde, die Schranken in meinem Kopf fallen, ich mich in sie reinschiebe, sie schmecken will, lecken will. Ich kann meine Hände nicht benutzen, um ihr zu zeigen, wie sehr ich sie will, ich lege alle Kraft in die Begegnung mit ihrem Mund, ihrem heissen Speichel, der so verheißungsvoll nach mehr schmeckt....
****02 Paar
22.977 Beiträge
Bitte, bitte mach ein paar Absätze...zum Luftholen bei dieser
so anregenden Geschichte.

LG Na
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
japs*
oh jaaaaa...ein paar absätze wären wirklich notwendig...um mal zu atem zu kommen*schwitz* ...eine sehr anregende geschichte...die neu-gierig macht *ja*
********ph13 Mann
37 Beiträge
ein kleiner anfang von mir...
...lass mich dich entführen in das prickelnde erleben der leidenschaft.
zärtlichkeit, sinnlichkeit, dominanz und einfühlvermögen wirst du von mir hautnah bekommen, erleben und spüren können.

ich möchte dich genießen sehen!

hände, die deinen körper streicheln und massieren.
zärtliche lippen, die ein meer von kleinen und feinen küssen, auf deine haut aufhauchen.
einfühlsame finger, die dir deine Brüste massieren, deine beine entlang streichen, deinen po fest hallten.
eine flinke zunge, die dir deine scharm liebkost.
seile und fesseln, die dich halten und hindern.
die augenbinde, die dir einen deiner sinne ausblendet und die anderen schärft!
und natürlich mein stecken, der dich erbeben lässt!

du wirst zart aber bestimmt geführt. hinein in eine erotische welt, in die du mit verbundenen augen eintauchen wirst. du wirst dich mir hingeben können, mir vertrauen können. und respekt von mir erfahren trotz deiner devoten position in unserem erotischen spiel...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
hechel*
sehr schön...und sogar mit bild unterlegt...wie soll ich denn jetzt mit meinen schwitzigen fingern den schlüssel zücken....um das kino zu öffnen...mooooment.....wurschtel*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
cat das handtuch reiche

Sehr schön diese Abrisse, diese kurzen pregnanten Worte, gerne mehr in einem anderen Tread... *liebguck*

p(w)
******a71 Mann
19 Beiträge
Es war kein Traum
Wir waren nur Freunde. Ich hatte sie zu meinen weltberühmten Spaghetti Bolognese eingeladen. Nach dem Essen saßen wir noch bis tief in die Nacht da und unterhielten uns. Da es schon sehr spät war, bot ich ihr an, bei ihr zu übernachten. Nichts Außergewöhnliches. Das ist schon oft passiert. Sie schlief auf der Couch im Wohnzimmer und ich ging zu Bett.

In der Nacht wachte ich auf, als sich ein wohliges Gefühl einstellte. Es hat einen Augenblick gedauert, bis ich realisiert hatte, was vor sich ging. Sie kniete neben mir und hatte mein bestes Stück in ihrem Mund. Mein Phallus war bereits bis zum bersten steif. Er hatte die Situation offenbar sehr viel schneller durchschaut als ich. Was sollte ich tun. Sollte ich ihr zeigen, dass ich wach war? Dann würde sie sich vielleicht schämen und aufhören. Ich wollte auf keinen Fall, dass sie aufhört. Also beschloss ich, mich weiterhin schlafend zu stellen. Sie saugte an meinem Glied, umspielte die Eichel mit ihrer Zunge und massierte es mit ihren Händen. Meine Atmung wurde tiefer, mein Herz raste und ich musste mir ein Stöhnen verkneifen. Ich stand kurz vor dem Höhepunkt. Hör jetzt bitte nicht auf, dachte ich nur. Sie hörte nicht auf. Mit heftigen Zuckungen entlud sich mein Sperma in ihrem Mund. Sie saugte jeden Tropfen meiner Lust in sich ein.

Nachdem sie ihr Werk vollendet hatte, verließ sie das Zimmer wieder. Als ich am nächsten Morgen aufstand, war sie bereits gegangen. Wir haben niemals ein einziges Wort über diese Nacht verloren.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ob wohl
noch einer der schlüsselverwalter munter ist? dann bitte schnell aufschließen dem stillen genießer, auf dass wir zukünftig noch mehr seiner werke genießen können.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin dabei...
bin dabei....umständlichschlüsselrauspul*

die geschichte ist mit wenigen worten...großes kino *bravo*
Kurzer Einblick...
....es ist früh am morgen und ich sitze noch etwas verschlafen an meinem Arbeitsplatz. Meine Gedanken schweifen hin und her, denn ich muss die ganze Zeit an meine Chefin denken, wie Sie in ihren wundervollen High Heels gestern in der Tür meines kleinen Büros stand um mir die neuen Projektpläne zu geben.
Ihre provokante Art reizt mich sehr, doch ich traue mich nicht sie anzusprechen, stattdessen wächst meine Gier immer mehr und der Wunsch danach Ihre High Heels spüren und erleben zu dürfen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.