Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was noch....
*sabber*....das würden wir doch gern noch ausführlicher wissen wollen....

was würdest du mit ihr, wenn....?

auf dem arbeitsplatz?...in der tiefgarage?....nach einem glas wein?...wo auch immer....aber...wie....


lass deine phantasie ruhig fließen...komm erst mal rein...such dir einen thread...und schreib gern weiter...wir wollen details... *fiesgrins*
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Sauna-Geschichte
::::Gedankensplitter::::

Ich habe mal vor zig Jahren (als ich noch "jung" war)
etwas erlebt das mir ab und an immer wieder mal durch den Kopf geht,weil es so sehr erotisch und krippelig gewesen ist...

Das ganze ist bestimmt schon 20 jahre her, aber immer noch so real wie wenn es erst gestern passiert währe...


Ich nenne sie mal die Saunageschichte...

Sauna-Geschichte


So in der Art habe ich es erlebt...
Ist zwar bestimmt schon lange her aber so was vergisst man nicht..

Wo....
in einer Sauna spät in der Nacht nach dem Squash spielen...
Wir sind fast die einzigen in der Anlage gewesen, mein Squashpartner ist gleich nach dem Duschen heimgefahren...

Und während des Spielens bemerkte ich das nur noch zwei Squash Curts offen hatten, unserer und gegenüber in dem zwei Frauen spielten, wir hatten die letzten zwei Std. gebucht und anscheinend die zwei auch...

nach dem Spielen ging ich in die Sauna zum Relaxen...
Und wie es so kam saß ich zuerst alleine in der Sauna, nach ner Zeit sah ich durch die Saunatüre eine von den Frauen die in die Richtung zur Türe kam...

Dann machte sie die Türe auf und sagte ganz normal Hallo,
ich lag ganz oben auf der 2 Etage, sie fragte mich...

Na ist es recht heiß bei dir oben, ich antwortete...

Ja und wie.....
ich habe gerade einen Aufguss gemacht, kaum ausgesprochen setzte sie sich zuerst eine Stufe unter mir, dort hatte sie ihr Handtuch noch um ihren Körper gewickelt.
Wir unterhielten uns über belanglose Dinge, über was man halt so in der Sauna spricht...

Mich machte nur stutzig als sie mir sagte das ihre Freundin schon heimgefahren ist wegen ihrem Kind und mich auch gleich fragte wo denn mein Freund wäre???

Ich sagte ihr das auch er gleich nach den Duschen nachhause gefahren ist!!

Dann sind wir wahrscheinlich hier die einzigen im Saunabereich meinte sie.

Denke schon sagte ich, außer oben am Empfang...

Sie dann...die stören und tun uns nichts...

Ich dachte mir...ups!!!!

Nach gut einer viertel Std. Sauna ging ich raus zum Abduschen,
und sie fragte mich sofort ob ich mehrere Saunagänge machen würde,
weil sie sonst allein hier währe...???

Ja warum nicht, kann ich machen sagte ich zu ihr.................................
......................................................

Es geht natürlich weiter mit der Geschichte, aber für einen kleinen "Gedankensplitter" könnte es ja reichen...
*********rucht Mann
595 Beiträge
Bitte Schlüssel rauskramen ... bitte ...

Geschichte oder Wahrheit? Ich dachte Wahrheit?
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
jajajajajajajajaaaaaaa
meine güte...immer diese hektik...wiederschlüsselrauskram...und das bei dieser hitze *schwitz*...feuchtefingerhab*
*****f_k Mann
89 Beiträge
Kopfkino
Mein Kopfkino springt in sehr unterschiedlichen Situationen an. Ich nehme aber an, dass das bei allen so ist. Wenn ich ein Abwägen meiner emotionalen Ergriffenheiten durchführe zeigen sich Häufungen zu den Themen Verführungen bis Nötigungen. Wobei die Grenze zur wirklichen körperlichen Gewalt nicht überschritten wird. Zur Darlegung in diesem Forum kann ich auf eine erfunden Story zurückgreifen. Das Werk umfasst mehrere Seiten und ich bringe hier mal einen Ausschnitt vom ersten intimen Kontakt zwischen zwei, auf dem ersten Blick, sehr unterschiedlichen Personen. Ach übrigens, erzählt bzw. geschildert wird diese Story durch Ruth, sie ist die Hauptperson in dieser Geschichte:

.....Er kam mit zwei Gläsern Champagner auf mich zu. Ich pustete noch und schnappte nach Luft, drinnen war es schwül geworden, eine Abkühlung war nicht zu erwarten. Wir stießen miteinander an: „Ich heiße Paul“ sagte er, ließ die Gläser klingen, nahm mein Kinn zart zwischen seine Finger und küsste mich ganz vorsichtig, fast flüchtig auf den Mund. „Ich bin die Ruth“ hörte ich mich sagen. Wieder völlig überrascht und nicht in der Lage ihm auszuweichen. In meinem Decollte herrschte sofort wieder in Alarmbereitschaft, ich verschränkte geschickt und gut geübt meine Arme. Paul60 erzählte nun von seiner Musik, von seiner Jugend und den Frauen die sein Leben formten. Die Anderen sind alle wieder in den schattigen, luftigen Garten gegangen, wir lehnte nebeneinander an der Küchentheke blickten Richtung Garten und konnten den Anderen zu prosten. Er rutschte näher an mich heran, ging halbschräg hinter mich, wir waren alleine. Er stand wohl ganz dicht bei mir, er berührte mich aber nicht. In meinem Kopf swingte die Musik und mein Schweben war noch nicht zu Ende. Ich genoss diese Leichtigkeit und bewegte mich ganz leicht nach den Rhythmen. Sein Glas kam von der Seite an mir vorbei, er wollte mit mir prosten. Beim Anheben meines Glases bewegte ich mich etwas und berührte mit meinem Po ganz leicht seinen Körper. Er zuckte nicht zurück, stand fest und ruhig. Wir prosteten, die Gläser klangen sehr gut. Ich hatte, fast unbeabsichtigt aber doch nicht zufällig, mein Hinterteil an sein Bein gedrückt, und bin beim Prosten noch etwas swingend so geblieben. Mein Herz schlug wieder heftiger, ich blickte nach draußen in den Garten. Fragen wie: „Was mache ich hier nur ich dumme Gans?“ oder ganz einfach die Frage: „Bist du noch ganz dicht?“ schossen mir durch den Kopf aber meine Lust auf Leben und die Neugier waren in diesem Moment einfach zu stark. Ich begann ein Spiel mitzuspielen das mich total reizte. Paul60 war jetzt fest an mich gedrückt. Ich spürte seinen Körper, sein Oberschenkel, seine Hüfte. Ganz vorsichtig bewegten wir unsere Körper im Takt der Musik. Wie Unschuldslämmer blickten wir zu den Anderen hin in Richtung Garten. Mit seiner Fußspitze drang er zwischen die Absätze meiner Schuhe und drückte meinen linken Fuß etwa 20 cm weiter nach links oder war es das Andere und dann nach rechte, na egal. Meine Beine, vorher fest zusammen gepresst, waren jetzt leicht geöffnet. Ich spürte sofort die Kühle, waren doch die Innenseiten meiner Schenkel vom Tanzen noch sehr erhitzt. Er ahnte das bestimmt, nein er wusste das genau. Sein Druck von hinten an meinen Po und Rücken wurde stärker. Frech aber zärtlich küsste er vorsichtig meine Schulter, mein Genick. Zeitweise flüsterte er wieder, diesmal etwas frechere Worte wie „Sexygirl“ „fremde Schöne“ „seine erotische Prinzessin“. Ich lachte oder lächelte und wand meinen Kopf leicht zur Seite, die kuss- und zärtlichkeitssuchende Halspartie wurde so etwas angespannt und etwas länger. Er nutzte diese Fläche und wanderte mit seinen Lippen küssend bis an mein Ohr. Nun schob sich eine seiner Hände meiner Hüfte entlang, leicht über die Seitenflächen meines Hinterteils, bis hin zum unteren Ende des Kleides. Ich schluckte vor Aufgeregtheit, merkte das meine Speiseröhre trocken war, räusperte mich leicht und nahm schnell noch einen Schluck aus dem Glas. Oh Gott, er zog mir mein Kleid am Po etwas nach oben und einige Sekunden später spürte ich ....

LG
*****irl Frau
143 Beiträge
....ja, so prickelnde "trockene-Mund"-Situationen kenn ich auch...Sehr nah geschrieben *top*
****02 Paar
22.977 Beiträge
*ja*

LG Na
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin...
mir sicher, dass ich das schon mal gelesen habe....irgendwo...kann das sein?
*nachdenk*
*****f_k Mann
89 Beiträge
Ruth
Ja, hatte es vor Monaten oder Jahren hier im Joyclub unter Stories oder so, schon einmal eingestellt.

LG
*********74_nw Mann
2 Beiträge
Das besondere Massage-Erlebnis
Monate lang ging ich einmal die Woche zur Massage.Der verspannte Nacken sowie die dadurch entstandenen Verspannungen am Hintern und Beine wurden immer wieder gelockert.Es war immer wieder ein erregendes Gefühl die Hände auf der Haut zu spüren. Mal zart und dann wieder härter und fordernd.Oft schossen mir dabei Gedanken durch den Kopf...was wäre wenn Sie nun noch andere Teile des Körpers massieren würde...und jedes mal musst ich dann aufpassen wenn ich mich auf den Rücken drehte , damit man nicht bemerkte wie hart er geworden war.So versuchte ich mich immer zu konzentrieren um Ihn wieder aus der HARTSTELLUNG raus zu bekommen.
Nun war es einies Tages wieder soweit.....meine Nackenverspannung war extrem, da ich einige Zeit nicht gehen konnte.
Ich buchte mir an einem WE einen 2 Std Ganzkörper Termin. Einmal alles wieder schmerzfrei machen...Ich freute mich riesig drauf , obowhl ich so einen Termin noch nie gemacht hatte.
Ich kam an wurde wie immer freundlich empfangen es wurde gescherzt.Wir gingen zum neu gebauten Zimmer.Sie sagte mir: Heute bitte ganz ausziehen..... Ich lachte und sagte kein Prob.
Normal konnte man die Unterhose anlassen.Naja ich dachte mir nochts dabei.Also raus nackt auf die Liege Decke drüber und warten.
Schon kam Sie rein und es ging los.....es war total entspannend die Hände das Öl oh wie das gut tat.Auf einmal ging die Tür auf und die Chefin kam rein.Sie fragte ob ich evtl eine 4 Hand-Massage haben möchte.Ein Kunde hatte kurzfristig abgesagt.Klar sagte ich und ein nuer Mitarbeiter kam rein.Sie sagte Sie wäre nun weg und die 2 sollten später alles abschliessen.Die Tür ging zu.Die große Decke würde weg gelegt und mir ein Handtuch über den Hintern gelegt.Ich schloss die Augen und ließ mich von Ihm und Ihr massieren.Dieses Gefühl 4 Hände auf der Haut zu haben war noch geiler.Sie wechselten immer wieder die Positionen.Nun stand er vor mir Sie war an meinen Beinen..Sie massierte immer höher und ich fing an leicht zu stöhnen was ich net mitbekamm.Er vor mir und masssierte den Rücken...Ich spürte da immer etwas an meinem Kopf.Dachte mir noch nix. Sie massierte immer höher an den Beinen.Wie von selbst hob ich das Becken etwas an und auf einmal massierte Sie meine Eier und den Schwanz. Ich stöhnte laut auf.....hatte damit nie gerechnet so etwas mal live zu erleben.Dann dachhte ich nur oh was wird er nun denken oder machen ....ich öffnete die Augen wollte gerade schauen was er macht und schon hatte ich seinen harten Schwanz im Mund...........

Mehr dann später:-)

Hoffe das gibt Kopfkino
das is
ja, kopfkino, wer hat daran noch nicht gedacht
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wundervoll...
verspannung...entspannung...anspannung...spannung....*anmach*
Der Strand; Baldr76 im Dezember 2011:
Bevor ich euch eine Kostprobe meiner Phantasien gebe, möchte ich voranstellen, dass ich dafür keine Auslöser brauche. Ich kann es einfach beginnen lassen. Nachdem ich jedoch in die bezaubernden und fesselnden Augen einer schönen Frau blicken durfte, beginnt diese "Routine" zu laufen.

Der Strand Baldr76 im Dezember 2011:
Ich liege gerade nackt mir dir am Strand, nur wir zwei und weit und breit niemand. Der Wind fegt den Sand über deinen Körper und reibt sanft deine Nippel. Ich kann sehen wie sie sich langsam aufrichten und du windest dich leicht mit dem Wind. Ich kann sehen, wie die Lust in dir aufsteigt, sehe den Glanz der Feucht in deiner Mitte und fange an deine Haut zu streicheln an.
Spürst du den Hauch des Windes, frage ich sie?
Mit meinen verschwitzten und Sand bedeckten Händen beginne ich über deine Brüste zu streicheln. Der Sand reibt dabei ganz vorsichtig wie Sandpapier an deinen Nippeln. Zunächst streichel ich nur deine Brüste.
Ich richte mich auf um die zu küssen und du richtest mir deinen Mund entgegen und fieberst meine Zunge entgegen.
Ich wende mein Gesicht ab und gehe langsam mit meinem Gesicht in Richtung von deinem Schoß. Jetzt kann ich schon deine Lust riechen und kurz darauf schmecken ich sie auch.
Ich höre in deinem Stöhnen dein Verlangen aber ich warte noch, bevor ich mit meiner ganzen Lust zustoße. Ich komme erst langsam mit meiner Eichel deinem Kitzler entgegen und lege ihn sanft darauf ab. Dann fange ich an mit meinem Schwanz deinen Kitzler zu reiben. Dein stöhnen wird lauter und ich will es dir jetzt besorgen und setze an.
Daraufhin richtest du dich auf und wirfst mich auf den Rücken und ich liege plötzlich auf dem Rücken. Alles geschah so plötzlich, dass ich nicht bemerken konnte, wie du dich mit dem Rücken zu mir gedreht hast und deine Lippen meinen Schwanz sofort umschlungen haben.
Du beugst dich nach vorn und nimmst meine Männlichkeit, wie es einer Königin gebührt. Doch auf einmal hältst du inne und rutschst mit deiner Lustspalte in Richtung von meinem Gesicht. Aber nur einen kurzen Augenblick liegt meine Männlichkeit im Wind bis ich bemerke, dass sie wieder von etwas warmen weichen umschlossen wird. Hoch und wieder runter wandert dein Mund an meinem Schaft und mit deiner Zunge verwöhnst du die Spitze.
Aus meinen Augenwinkeln kann ich sehen, wie deine Hand deine Lustspalte und zu meiner Verwunderung auch dein Anus verwöhnt.
Du zuckst kurz zusammen und jetzt weiß ich, dass du soweit bist und richtig gefickt werden willst. Du setzt dich wieder auf mich und reitest mich. Erst machst du es langsam und mit geschlossenen, dann immer schneller mit kreisenden Bewegungen und immer wieder deinen Beckenboden zusammendrückend, damit du dich noch enger anfühlst, als ohnehin schon. Du verwöhnst mich und quetschst meine Energie aus mir heraus.
Jedes Mal, wenn du nach oben gehst, sehe ich, wie er sich in dir festgesaugt hat und mit nach oben gezogen wird, bevor du dich wieder auf ihn setzt. Jetzt werden deine Bewegungen schneller und ich spüre die Hitze in dir aufsteigen. Deine Schenkel und deine Lustgrotte fangen an zu kontrahieren. Mir verdreht es dabei die Augen und ich explodiere in dir, begleite von einem lauten Aufschrei von dir. Noch auf mir sitzend, drehst du dich um, beugst dich nach vorn und flüsterst mir in Ohr, dass du öfter kannst und heute willst.
Wir küssen uns und nachdem wir uns erholt haben, gehen wir noch immer ein wenig benebelt ins Hotel zurück.

Die Geschicht hat eigentlich ein Fortsetzung im Hotel. Wenn ihr wollt stelle ich sie auch gern ein.

LG Baldr76
******tor Paar
1.899 Beiträge
Na da sind wir ja richtig gespannt wie es im Hotel weitergeht... endlich ist Sommer *sonne*
***oX Mann
36 Beiträge
Sommertag
Es ist ein heißer Sommer Nachmittag.... Ich gehe bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Wärme im Park spazieren... an einer kleinen Brücke sehe ich Sie stehen: Ihre Haare sind etwas länger als schulterlang, dunkelblond mit hellen Strähnen. Sie trägt ein kurzes blaues Trägerkleid, recht eng - Ihre sportliche Figur betonend. Sie hat leicht gebräunte Haut und einige Strähnen fallen Ihr ins Gesicht. Sie schaut etwas gedankenversunken auf das Wasser als ich näher komme. Ich bin gerade noch ein paar wenige Meter entfernt als Sie zufällig hochblickt.
Ich lächele etwas verlegen als sich unsere Blicke für wenige Sekundenbruchteile streifen. Ich bleibe auf der gegenüberligenden Seite stehe. Verlegen blicke ich 1-2mal über meine Schulter. Ich merke dass Sie das selbe tut. Langsam drehe ich mich um und beobachte Sie nun ganz offen.

Sie beugt sich plötzlich soweit nach vorn damit Ihr Kleid etwas nach oben rutscht und ich die Ansätze eines knackigen Pos sehen kann... Ihr kleiner Schwarzer String ist zu erahnen. Mir wird heisser.. Gerne würde ich das Kleid weiter hochlupfen um den Knackarsch in voller Pracht zu bestaunen, ich in meinen großen Hände nehmen und kneten... Es kostet mir Mühe meine Gedanken im zaum zu halten, aber ich kann mich kaum noch beherschen. Sie dreht sich herum .... Ihr Trägerkleid sitzt so eng dass man mehr als nur erahnen kann das Sie keinen BH trägt. Ihre festen Brüste zeichnen sich deutlich unter dem Kleid ab - und an Ihren Nippeln ist zu erkennen dass auch Ihre Gedanken lustvoll kreisen ... wir lächeln uns an und schauen uns für einige Sekunden in die Augen.

Ich drehte mich wieder um und blickte auf den Bach und es dauerte nur wenige Sekunden als ich Ihre Schritte hörte. "Mist" dachte ich ... "das wars dann wohl - jetzt geht Sie", als Sie plötzlich neben mir auftauchte und sich mit durchgestrecktem Rücken an das Geländer lehnte. Ihre Nippel standen fest und drängten sich förmlich durch den Stoff nach aussen. Sie lässt mich tief blicken. Während ich fasziniert Ihre leichten Sommersprossen bis zu ihren perfekten Knospen verfolgte spüre ich Ihre Hand in meiner Hosentasche. Langsam gleitet Ihre Faust hinein - öffnet sich und greift nach meinem besten Stück und massiert es kurz. Irritiert blicke ich sie an. Als Sie sich zum Wasser umdreht lasse ich meinen Blick über Ihren Rücken bis zu Ihrem Knackarsch gleiten. In diesem Moment wurde mir klar das der Griff nach meinem Schwa*z nicht der einzige Grund war. Ich musste aber auch nicht nachsehen was Sie mir in die Hosentasche steckt: unter Ihrem Kleid blitze ein stringloses Ärschchen hervor. An Ihren Mundwinkeln erkannte ich ein verschmitztes Lächeln. Ich schob mich hinter Sie und wir dürckten uns aneinander.

Doch plötzlich entwich Sie mit und ging ohne ein Wort zu sagen weiter, nur um ein paar Metern entfernt stehen zu bleiben. Sie schaute mich fordernd an. Ich folgte Ihr, nahm Ihre Hand und wir schlichen unter die Brücke - dort ...

Interresse was dort wohl passiert?
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm...
lass mich nachdenken:....*ja*

lg
cat
********AusL Frau
4.124 Beiträge
warm ...
wärmer .... heiß!

lasst es endlich richtig frühling werden, ich möchte auch auf ne brücke ... wie gehts weiter *sabber*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Den Beitrag von RedoX findet ihr hier Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) X, bitte denkt dran dieser Thread ist ausschließlich für die Bewerber vorgesehen.

LG
die Kasinatrix (für die mods)
***oX Mann
36 Beiträge
Mea culpa ....
*snief*
Mein Bewerbungstext...
Eine Kapitel aus meinem Storybook. Sie Amerikanerin, Sam (Kurzform von Samantha), er Engländer, Mike. Beide teilen die Liebe zu ihrem Beruf, dem Fliegen, haben sich durch ein tragisches Ereignis kennen und später lieben gelernt. Sie ist bei ihm eingezogen, sie haben ein tolles Sexleben. Aber ein dunkles Geheimnis nagt an ihm. Seine Phantasien, die er in seinem eigenen Darkroom, einer versteckten Kammer direkt hinter dem Schlafgemach, auslebt. Und die er auch mit Sam teilen möchte.

Aber wie sag ich’s ihr….

Nach einem erfüllenden Liebesspiel merkt Sam, dass Mike noch unruhig ist. Sie fragt nach, er druckst rum. Schliesslich springt er auf, zieht sie hoch, gesteht ihr ernst, dass es an ihm noch eine andere Seite gibt und er ihr diese jetzt zeigen wolle. Er öffnet die gut getarnte Türe zum Darkroom, geht voran, sie an seiner Hand hinter ihm her. Zuerst ist ihr durch seinen breiten Rücken die Sicht verdeckt, aber dann nimmt er sie an seine Seite, legt ihr den Arm um die Taille und macht mit der anderen Hand eine ausladende Geste. ‚Das ist meine andere Seite.’

Auch wenn sie noch nie in einem Darkroom war, so ist ihr doch sofort klar, was sie da vor sich sieht. Der Raum ist gross, wird von diversen Möbeln dominiert. Einem Bett mit massiven Pfosten, einer ebenso langen aber schmaleren Lederbank mit Hand und Fussfesseln an den Enden, eine Art Bock, wie es ihn im Turnunterricht gab, einen massiven Stuhl, fest am Boden verankert, mit einer Aussparung vorne an der Sitzfläche. Von der Decke hängt eine doppelte Kette mit Handfesseln an den Enden. An der Wand etwas wie ein Klettergerüst, daneben X-förmige Balken. Und an einer Wand viele Utensilien: Seile, Ketten, Masken, Hand- und Fussfesseln aus Leder und Stahl, Knebel, Klatschen, Peitschen, Riemen….

Sie kann kaum alles aufnehmen. Sie blickt ihn mit grossen Augen an. Er erwidert ihren Blick fast ängstlich. Er will sie nicht verlieren! Seine Stimme ist rauh. ‚Sieh dich um, und du kannst mich fragen, was du willst.’ Sie zögert, dann geht sie in den Raum hinein, fasst dies an und das… sie spürt, wie ihr Puls sich beschleunigt, als sie sich die Möglichkeiten der Gerätschaften vorstellt. ‚Wer kommt hierher?’ – ‚Freunde und Freundinnen, Kollegen und Kolleginnen, die dieselben Vorlieben teilen.’ – ‚Was ist deine Vorliebe?’

Seine Kehle wird trocken. ‚Ich mag es, die Partnerin hilflos zu fesseln, ihr die Augen zu verbinden, manchmal auch zu knebeln, und dann ihren Körper von den Haarspitzen bis zu den Zehen und wieder zurück zu verwöhnen, sie wieder und wieder an den Rand des lustvollen Wahnsinns zu treiben. Wenn sie es mag, auch mit leichten oder festeren Schlägen. Und ich mag das Umgekehrte, wenn ich ihr hilflos ausgeliefert bin…. Möchtest du – etwas ausprobieren?’

Sie zuckt zusammen, errötet. ‚Ich will nicht gefesselt werden! Es gab ein Ereignis, über das ich nicht sprechen will! Aber ich will nie mehr wehrlos ausgeliefert sein!’ Er legt ihr sachte die Hand auf die Schulter. ‚Hier wird nichts gemacht, was der Partner nicht will! Du willst nicht gefesselt werden, also wird das auch nicht geschehen. Versprochen!’ Auch wenn mit einer gewissen Enttäuschung, gelobt Mike innerlich, den Wunsch seiner Geliebten Folge zu leisten. Sie atmet tief durch, ist erleichtert. Dann zuckt ihr Mundwinkel nach oben. ‚Aber wenn du es magst, du gefesselt werden möchtest…. Du kannst mich ja anleiten….’

Sein Trübsal ist wie weggeblasen, und sein Geselle reagiert ebenso enthusiastisch auf ihre Worte wie er. Sein Gesicht hellt sich auf. ‚Du würdest mich fesseln und…’ – ‚Mit dir anstellen, was du und ich wollen. Ich bin neugierig, das weißt du.’ – ‚Jetzt?!’ Sein Herz pocht. ‚Jetzt! Wenn du willst.’ – ‚Und wie ich will!’ Sie sieht sich um, dann deutet sie auf die Lederbank, und noch bevor sie etwas sagen kann, ist er schon dort, setzt sich und streckt sich darauf aus.

Sam hat eine rasche Auffassungsgabe und ist ein Naturtalent. Zuerst legt sie die Manschette um den einen Fuss und verschliesst sie locker. Mikes Puls geht schneller. ‚Du darfst sie ruhig fester anziehen…’ Was sie auch macht, dann legt sie die zweite Manschette fest um den anderen Fuss. Sie leckt über eine Fusssohle – Mike kann den Fuss nicht wegziehen, schnappt nach Luft – dann nimmt sie den grossen Zeh des anderen Fusses in den Mund, saugt daran. Mike schliesst die Augen, stöhnt leise. Ihre Hände gleiten über seine angespannten Schenkel nach oben, zuerst mit der Handfläche, dann mit den Fingerspitzen, mit den Nägeln. Mikes Atem beschleunigt sich mehr. Oberhalb der Knie legt sie breite Lederriemen über seine Schenkel und zieht sie fest zu. ‚Ja! So ist es gut!’ Seine Mitte lässt sie unberührt, haucht nur einen kurzen Kuss auf seine Eichel, bevor sie weitere Gurte über seinem Bauch verschliesst. Auf der weiteren Wanderung nach oben fahren ihre Fingerspitzen über seine Brustwarzen, umkreisen sie, nehmen sie zwischen die Finger, als sie sich aufrichten. Aber nur kurz hält sie sich damit auf, dann legt sie dem immer heftiger atmenden Mike die an der Bank befestigte Halsmanschette um und dann, nach einem innigen Kuss, bei dem auf einmal seine über den Kopf gestreckten Hände versuchen, sie zu umfassen, werden auch diese mit Manschetten gefesselt und die daran befestigte Kette, die mit einem Spannrad unter dem Kopfende der Lederbank verbunden ist, angezogen, womit er praktisch keinen Bewegungsspielraum mehr hat.

Seine Brust bewegt sich heftig auf und ab. Seine Augen glänzen, er sieht sie mit verklärtem Lächeln an. Sie erwidert seinen Blick ernst. ‚Und was, wenn mir dass alles, deine ‚dunkle’ Seite nicht gefällt? Wenn ich jetzt einfach hier rausgehe….?’ Einen Moment läuft es ihm eiskalt den Rücken runter. ‚Dann – würde ich meiner grossen Liebe nachtrauern, der ich mein grösstes Geheimnis anvertraut habe und die damit nicht umgehen konnte. Und ich würde, sobald mich jemand hier findet, wohl ziemlich belämmert aussehen… Aber ich glaube nicht, dass du mich im Stich lässt. Ich glaube, dass du neugierig genug bist, um die Möglichkeiten dieses Raumes und die Möglichkeiten, die sich uns bieten, auskosten willst….’ Er hält den Atem an, dann atmet er tief auf, als sich ein Lächeln auf ihre vollen Lippen stiehlt und der Schalk in ihren Augen aufblitzt. ‚Du glaubst, du kennst mich bereits gut. Ich werde dir zeigen, dass es an mir noch viel zu entdecken gibt.’ Und nach diesen Worten beginnt sie, einen von Mike’s Träumen in die Wirklichkeit umzusetzen, indem sie den hilflos gefesselten Geliebten ‚nach bestem Wissen und Können’, again and again, an den Rand des erotischen Wahnsinns treibt…..

To be continued…..
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
jepp
diese geschichte könnte sehr gut in
Kopfkino: Fesselndes .... Kopfkino II weitergehen *anmach*...klingt spannend...*ja*

maldenschlüsselrauskram*
*******sea Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine sehr appetitanregende...vorstellung
da kommt mensch direkt in nasch-lust...*essen*...

also frei nach dem motto: erst das essen, dann das vergnügen

oder vor dem essen, nach dem essen...das vergnügen nicht vergessen...

ja nun wollen wir beginnen...und speisen gern....mit allen sinnen...*sabber*
*****boy Mann
6 Beiträge
mein kopfkino läuft auf dauerbetrieb aber eh ich hier eintrittskarten verteile, würde ich gern noch mehr von euren filmen sehen
******tor Paar
1.899 Beiträge
@*****boy ... dieser Thread ist für die Bewerber um hier eine "Kostprobe" ihres Kopfkinos zu geben. Wenn du sehen willst was für Kopfkino die Mitglieder haben, dann schau dich in den öffentlichen Threads dieser Gruppe um und wenn du dann möchtest kannst du gerne hier was schreiben.

LG
die Kasinatrix (für die mods)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.