Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

*****boy Mann
6 Beiträge
endlich frühling!?
das jetzt frühling ist verkündet meine katze als erstes...
lautstark und herzzerreissend, das selbst die letzte oma hier im haus bescheid weis.
so ziehts auch mich nach draussen und ich freu mich über die schönste jahreszeit von allen.
was vorher gut verpackt und eingehüllt, entblättert sich und streckt sich der sonne entgegen,
schon wird mein blick schnell eingefangen und mein kopf fängt an die damen noch weiter zu entblößen, so das ich ihre knospen sehe und auch ihre fleischigen röschen. *schweig*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau sooooo.....
und schön, dass dich eine katze inspiriert hat...*smile*

lg cat....die jetzt schnell nach den schlüsseln sucht......
*********esse Frau
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
was soll ich sagen...
einfach eine heissssse geschichte *schwitz*....und jetzt ab zum *duschen*
erster Kontakt
mein Kino war heute wieder an hatte mit einer jungen Dame heute Kontakt und habe mir im kopf sachen ausgemalt was ich mit ihr mache und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was noch passiert ist
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
machen
wir doch mal zügig die bahn frei für die einfahrt der RumoWunders ins kopfkino, oder, liebe mods *liebguck*?
Spannend, spannender, erregend, nachdenklich, wie kommt sie aus dem Dilemma - und dann ein befreiendes Auflachen.... Mitreissendes Kopfkino! Danke!
******tor Paar
1.899 Beiträge
na dann will ich mal schnell die Schlüssel rausholen und die Türen auf machen zu unseren Hallen und ich bin froh über deinen letzten Absatz!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war gerade...
erinnert an
Kopfkino: Lieblingsfilm

eine gradwanderung....durchaus...
sex mit zwei Poliezeimännern
Na dann fange ich mal an meine Phantasie ich stehe sehr auf Polizisten
es macht mich Ratten scharf *ja* *ja* *ja* wenn ich sie sehe ,allerdings wenn Sie hübsch sind .Ich würde mich gerne mal von zwei Polizisten verhaften lassen auf Speilerischer Art und Weise und dann richtig hemmungslosen wilden Sex zu haben *ja* *ja*

bussi starcat
****orn Mann
11.967 Beiträge
Poizei in Uniform
"nette" fantasie. *ja* und....ich glaube da wäre doch das gruppentreffen "uniformparty" genau das richtige für dich, oder? *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Ja, Ja die Uniformträger............ *tuete*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
von cat to cat...
da muss ich doch gelich an die geschichte
Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VII denken...rrrrrrr*

die kannst du aber erst lesen, wenn wir aufschließen....schlüsselraussuch*
huhu
ist halt so eine kleine S *liebguck* chwäche von mir schmunzel
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann lies...
die geschichte,...hausaufgabeaufgeb* *smile*
na dann werde ich dass auch mal machen schmunzel kiss to cat
der Schlüssel
Manchmal denke ich, dass der Eintritt in die Gruppe eigentlich nichts mit dem Eingangs-Posting dieses Threads zu tun hat, der da lautet:

Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, weil wir nicht sicher sind, ob sie auch wollen oder können, dass wir an ihrem Kino teilhaben.

Von einem "Appetithäppchen", das auch nur eine Andeutung von der Qualität des Gruppengeschehens erkennen lässt, kann ich ich bei dem Posting von starcat jedenfalls nichts erkennen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.967 Beiträge
Heiss
oh.... *schwitz* ich steh auf saunageschichten. *zwinker*
sehr schön geschrieben. ruhig mehr davon, von dir.
Vielen
Dank!!! Freut mich sehr, wenn es gefällt! Werde ich gerne machen *g*
***ob Paar
35 Beiträge
Man(n) sollte mal wieder in die Sauna gehen
Ein toller Beitrag der einen am PC schon ins Schwitzen bringt *zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerade neulich...
hatte ich eine ganz ähnliche phantasie...die widerum inspiriert wurde von einer anderen sauna geschichte (malunauffälligzuwalhornschiel*)....was soll ich sagen ?...heiss...sehr heisssssss....da rutschen mir glatt die schlüssel aus den schwitzigen händen....

okay...ich mach ja schon auf.....
lg
cat
******a71 Mann
19 Beiträge
Kurz vorher aufhören...
Wow, die Geschichte macht Lust auf mehr. Ich hätte sehr gern gelesen, wie sie ihr Werk vollendet. Aber diese Unterbrechung macht den Reiz der Geschichte aus.

Danke, sehr gelungen
*******011 Mann
343 Beiträge
Sauna...
...ist einfach immer gut, vor allem weils ja nicht nur im Kino so passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.