Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

****02 Paar
22.977 Beiträge
Die personifizierte Lust....
Und ob die Katze wirklich davonschleicht....*nachdenk*

Großartig geschrieben! Danke dafür!

LG Na
**********Pluto Paar
747 Beiträge
bitte kann den Mann jemand reinlassen... und die Geschichte ist mehr als nur ein Splitter, es ist ein großes Ganzes mit viel Hingabe...

Und wenn das nur eine Kostprobe war, dann glaub ich bin ich nach der Vorspeise von dir echt geschafft ...

*blume* p(w)
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
umständlichschlüsselrauswurschtel*
aufschließ*....schon geschehen...die tür ist auf....!

boah...was für eine geschichte...und wenn dies nur ein "splitter" war....brauchen wir diesen winter keine heizung mehr...

lg
cat (die nicht entschlichen wäre *aetsch*)
**********gerin Frau
915 Beiträge
@@normandie86
*spitze* Mein Kompliment !!
Beweist wieder, auch Männer haben Feingefühl !!
Vielen Dank !! Ich habe die wenigen Zeilen aufgesogen.
Mhhhhhhh.....!! *sabber*
Sehr softig und sinnlich beschrieben !!
Das Ende so spannend dargestellt, dass man selbst weiter
schreiben möchte.*hypno*
Freue mich schon auf die Fortsetzung....!! *tipp*
**********gerin Frau
915 Beiträge
@@Relaxanz
*roseschenk* Kompliment !! Leidenschaft und Genuss vereint !

Was folgt denn noch, wenn dies erst der Einstieg ist ...???*anmach*

Wow, entspricht wirklich ganz meinen Vorstellungen und Wünschen !!
*spitze* Ich bin zwar erst kurz hier.
Trotzdem das anspruchvollste und außergewöhnlichste, was ich jetzt hier lesen durfte.
Das Drehbuch, wo jeder die Frau sein möchte !!
Denke ich mal.

Eindrucksvoller und Reizvoller konnte man es nicht beschreiben !!
Habe sofort selbst Lust bekommen !! *freu* *love2*

Eine gute Anregung Ähnliches als Frauenfantasie zu verkaufen*wolke7* .
Männer denken eh meist anders.
Scheinbar gibt es doch noch Ausnahmen.

Würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen. *bussi*
Vielen Dank für deine Perfektion !! *top*
******o11 Mann
97 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
appetitliche....
phantasie....klar...wünschen wir uns eine fortsetzung...aber dann in einem anderen thread...aber nun komm erst mal rein...und schau dich um *smile*
******eel Mann
52 Beiträge
waldspaziergang
in den letzten warmen herbsttagen ging ich mit einer guten freundin einen ausgedehnten waldspaziergang .
wir unterhielten uns sehr angeregt und kamen natürlich auf das thema sex zu sprechen
ich erzählte ihr von meinen heißen genanken und wir machten und gegenseitig immer heißer. Wir waren beide sehr geil und es war uns klar,dass jetztestwas passieren mußte.
wir blieben an einer weggabelung stehen an deren sptitze eine großer findlinstein lag.
wir küssten uns und streichelten uns. dann setzte ich sie auf den stein und schob ihren rock hoch. erst jetzt bemerkte ich , dass sie keinen slip an hatte.
das machte mich ´rasend. ich bückte mich und spreizte ihre beine weit auseinander.dann fing ich an sie wild zu lecken .
es war so eine geile situation , dass sie schon nach wenigen minuten kamm.
wir hatten gar nicht an die welt um uns herum gedach und bemerkten gerade noch rechtzeitig ein herannahendes wanderpärchen.
Schnell wurde der rock heruntergeschoben und wir verließen den ort des geschens.

wir fuhren nach hause und fingen noch einemal von vorne mit unserem liebesspiel an.
Jedesmal wenn ich irgentwo einen großen findling sehe geht mein kopfkino schon wieder los.
so gibt es noch viele dinge und anlässe die mein kino starten lassen.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und die wollen wir ALLE
wissen *fiesgrins*

...tu dir keinen zwang an...hehe.....schreib ruhig auf, wo dein kopfkino noch anspringt.....*tipp*

wir sind nämlich sehr.....neu-GIERIG!!!!!
**********gerin Frau
915 Beiträge
rosario11
*nachdenk*
  • dabei stelle ich mir vor, der hähchenschenkel wäre mein schwanz, den du liebevoll aus meiner hand abnagst.


Ich finde nur den Vergleich unpassend gewählt.
Nicht jede Frau mag Hähnchenschenkel.
Zumindestens was mich betrifft, komme ich damit nicht klar.

  • mein zeh spielt zährtlich mit deiner perle, die hochschießt, so geil bist du.

Auch dies ist mir persönlich zu geschmacklos und unhygienisch.

Alle Fakten (Stichpunkte) könnte man gut in einer ausführlichen Geschichte verwenden.
Inhalt und Ausdruck sonst okey...!!

Aber jedermann hat seinen eigenen Schreibstil.
"In der Kürze liegt die Würze...."??

Sorry, meine Kritik soll nur meinen Standpunkt klarstellen.
Jeder empfindet anders, was ihm gefällt.
Ich bin eben zu softig und für viele der Männerphantasien nicht zu haben.

Liebste Grüße von mir........*liebguck*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach liebe marion....
ich finde es ja klasse, dass du (fast) alle neuen beiträge liest....und dies so intensiv, dass du die nuancen der verschiedenheiten wahr nimmst...

ich musste dennoch schmunzeln...
Ich finde nur den Vergleich unpassend gewählt.
Nicht jede Frau mag Hähnchenschenkel.

es ist SEINE phantasie...SEIN kopfkino...dass dieser hähnchenschenkel, am liebsten SEIN schwanz sei...(dazu muss FRAU gar kein hähnchen mögen müssen...denn dies war ja die situation aus seiner phantasie...)

....de gustibus non est disputandum.......*liebguck*

*hand*...aber....wenn diese kritik so verstanden werden würde, dass vielleicht an der ausdrucksweise gefeilt wird....oder gelernt wird, die worte sanfter zu setzen....kann der autor daran wachsen....und seine phantasien können blüten tragen....
**********gerin Frau
915 Beiträge
*spitze* *wow* *anbet*
Wow, danke Euch sehr!!
Lieb von euch, dass ihr meine Worte nicht ganz zerissen habt.

Ich bin ein Gourmed, was Essen betrifft.
Aber bei mir lagen wirklich Welten zwischen dem Vergleich.
Ich reagiere schnell über, wenn ich mir das bildlich vorstelle.... !!!

Habe ja zu gegeben hier allein Unrecht,
weil mir damit sofort gänzlich der
Appetit verging, die Story weiterzulesen.

Sorry !! Kritik gilt also allein auf mich bezogen und nicht verallgemeinert....!!
--------------------------------------------------------------------------------
******o11 Mann
97 Beiträge
an marion
geschmäcker sind nun mal verschieden, meine nächste story wird dir gefallen

die nächste geschichte steht jetzt in Kopfkino: Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol III . dieser thread ist ja nur für die bewerbungs-geschichten....ist ein user aufgenommen, kann ein thread gewählt werden und dahinein gepostet werden *liebguck*....lg wolfscat (für die mods)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzel*
alle heißen frank...außer michael---der heißt stefan *lach*

sehr schön....ein duett...mitreißend...verspielt...verwegen.....gierig....(auch neu-)....zaghaft und doch fordernd...sehr gelungen *top*

aber...liebe eleena....wenn DAS HIER ein gedankenSPLITTER ist....hast du die meßlatte gerade wolkenkratzermäßig hochgelegt....

und wir freuen uns schon auf eine "richtige" geschichte von dir *fiesgrins*
Der Opernabend
Es war schon 18:00 Uhr und meine Frau rief:“ Ingo, mach hin, wir schaffen es sonst nicht bis 20:00 Uhr!“ Leise seufzend trennte ich mich von der Sportschau, zog mich bis auf die Shorts aus und ging zum Bad.
Meine Frau kam mir nackt und frisch geduscht , mit hoch gesteckten Haaren entgegen. Ihr Anblick war elektrisierend. Ich war über meine Reaktion etwas überrascht. Irgendwie sah ich meine Frau heute anders, neu, nahm sie erotischer wahr.
Wir waren nun schon 18 Jahre verheiratet und unser Sexualleben war etwas auf der Strecke geblieben. Sie ging an mir vorbei und ich sah ihr nach. Was ich sah brachte meinen „Kleinen“ in Wallung. Mein „Kleiner“ und ich( bin 1,83m) halten des Öfteren mal Zwiesprache und er sagte : “ Eigentlich ein Wahnsinnsweib. Herrlich lange Beine , einen Knackarsch zum rein beißen und die Brüste immer noch voll und nach Norden gerichtet!“ Tja“, antwortete ich ihm: „ Da haben wir wirklich Glück gehabt, bei dieser Wahl!“
Meiner Frau war wohl aufgefallen, dass ich sie etwas genauer betrachtete und fragte:“ Gefällt Dir was Du siehst?“ Dabei legte sie kokettierend die Hand auf die Hüfte und schob das Becken etwas zur Seite.
Ich brauchte gar nicht zu antworten, dass erledigte mein „Kleiner“ für mich. Er stand vor der Dame unseres Hauses auf und nahm Haltung an. Meine Frau registrierte das natürlich sofort und lachte: „Na, wenn das so ist, dann wollen wir Ihn doch mal aus seinem dunklen Gefängnis befreien“ Sprachs und griff mir in die Hose.
Dabei lächelte sie mich an und schob ihren nackten Körper ganz dicht an mich ran.“ Findest Du nicht dass uns etwas trennt“ fragte Sie? Dabei glitt sie langsam nach unten und schob meinen Short gleich mit runter. Mein „Kleiner“ fühlte sich schon an wie ein glühender Kolben. Sein Kopf brannte und streckte sich sehnsuchtsvoll meiner Frau entgegen.
„Huch, sagte meine Frau, was will er denn von mir?“ Ich stöhnte leise auf ( Mein „Kleiner“ kann noch nicht sprechen). „Er möchte geküßt werden“ sagte ich und schob mein Becken etwas weiter nach vorn.“ Geküßt?“ fragte meine Frau aufreizend unschuldig und blickte mich mit Ihren großen Augen von unten her an. Dieser Blick, diese Position, bei der ihrer Brüste auch noch leicht meine Beine berührten, machte mich wahnsinnig.
„ Wird er dann zum Prinzen?“ fragte meine Frau lächelnd, umarmte mit einer Hand schon mal den „Kleinen“ und steigerte damit meine Erregung weiter. „Du machst mich rasend!“ sagte ich und meine Stimme hatte dabei schon einen flehentlichen Klang .
„Rasend?“ fragt lasziv lächelnd meine Frau und fing an wie versehentlich mit der anderen Hand mein Glockenspiel zu streicheln. Ich konnte fast nicht mehr stehen. Meine Knie wurden immer weicher und ich flehte sie an:“ Bitte küss ihn, ich halte es nicht mehr aus!!“ Da ließ sie endlich Gnade walten und nahm den „Kleinen“ in den Mund. Mein Gott was für ein geiles, erfüllendes, dankbares Gefühl! Was für eine Bewunderung, was für ein starkes Gefühl von Liebe für meine Frau.
Liebe , Sex , Geilheit , Bewunderung, Leidenschaft, Sehnsucht, alles zusammen! Ein Wahnsinnsgefühl.
Durch die Mund zu „Kleinem“ Beatmung war meine Frau kurzfristig sprachlos und ich verlor bei ihren Streicheleinheiten und Küssen vorerst auch meine Sprachfähigkeit. Ich konnte nur noch stöhnend artikulieren.“ Lass uns ins Bett gehen!“ …………..
Wenn Interesse besteht kann der „Kleine“ die Geschichte weiter erzählen

Liebe Grüße vom Hanseaten
****58 Frau
3.417 Beiträge
Opernabend
So könnten Opernabende öfters beginnen,
für beide Seiten.
*osolemio*

Wir bitten um Fortsetzung...................auf der Großen Bühne
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn dann....
mal meine "kleinen" finger wieder gehorchen würden und die tasta bedienen....würden wir sehr gern einer fortführung (in einem anderen thread) lauschen....lesen....wollen....
****ldo Mann
6 Beiträge
Meine Haremsdame
Der "Gedankensplitter", den ich als Einstand für die Kopfkino-Gruppe anbieten möchte, hat sich neulich aus einer Korrespondenz mit einer JC-Freundin entwickelt, als wir anläßlich einer Reise auf das Thema Harem zu sprechen kamen.

..... spontan stellte ich sie mir als meine Haremsdame vor, die mich - ihren Meister - in einem durchsichtigen orientalischen Gewand mit einem erotischen Tanz umkreiste. Mit anmutigen Bewegungen strich sie dabei mit ihren Händen und den Tüchern ihres Gewandes sanft über mein Gesicht und meinen Körper, und langsam fing sie an, sich dabei zu entkleiden. Nackt legte sie sich schließlich vor mich und bot mir ihren Körper, weiter im Rhythmus sich bewegend, an. Auf diesen Moment hatte ich gewartet. Ich hatte eine goldene Labienspange als Geschenk für meine Lieblings-Haremdame bereit gelegt. Vorsichtig legte ich ihr die Spange an, überzeugte mich, daß sie gut und bequem saß, und begann dann mit meiner Zunge zu prüfen, wie sich ihre geschmückte Yoni anfühlte. Offensichtlich machte ihr dieses Geschenk und meine Prüfung sehr viel Spaß. .... und mir erst.

Ich freue mich sehr auf die Kopfkino-Gruppe.
LG
*****anz Mann
35 Beiträge
Diese Haremsdame..
...erwartet noch so einiges - das kann man aus den wenigen Zeilen bereits sehr deutlich herauslesen und ich freue mich schon jetzt darauf, wie diese Story weitergestrickt wird. Das liest sich ja schon jetzt absolut vielversprechend...

Gimme more *g*

M.
****58 Frau
3.417 Beiträge
Nette Geschenke
Die Dame bekommt aber nette Geschenke von dem Herren..............

und ich denke wir auch! *geschenk*
**********gerin Frau
915 Beiträge
Luxus pur - eine goldene Labienspange
*spitze* Mein Kompliment und vielen Dank für den zauberhaften, lustvollen Lesegenuss.

Natürlich musste ich sofort wissen, was es mit dieser Labienspange auf sich hat.
Deshalb an alle unkundigen Interessierten den Hinweis:
*frage* *wow* *hm* *schleck* *anmach*

  • Die Labienspange ist ein faszinierender Intimschmuck für die Frau. Sowohl für die Trägerin als auch für ihren Partner garantiert sie Erotik und Leidenschaft pur. ...;-)

    Die Labienspange wird über die kleinen Labien (Schamlippen) gespannt und erzeugt bei richtiger Passform ein angenehmes Spannungsgefühl, welches erregend wirkt.

    Die Labienspange legt die Klitoris frei, indem sie die Klitorisvorhaut zurückzieht, sodass die Klitoris für Zärtlichkeiten empfänglicher wird.

    Ein himmlisch wonniges Vergnügen, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten, denn die Spange ist nicht nur beim Oralverkehr (aber besonders da), sondern auch beim täglichen Tragen ein echter Stimulationskick.



*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch nachzulesen....
hier im joy
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/die_labienspange.html
Lange Haare
Soo mein Gedankensplitter hab ich auch schin in der Pn an einen Mod verfast aber machs hier gerne nochmal...
Es hat sich daraus ergeben das ich vor kurzem einen Metalfreak kennengelernt habe und der hatte so tolle lange haare und war verdammt sexy und nachdem ich seine Stimme am telefon gehört hatte und er dann meinte er muss gleich mal duschen gehen hatte ich dann auch schon Kopfkino.

Da saßen wir nun nachdem wir schon seit längerem geschrieben hatten und uns durchs Internet kannten haben wir uns endlich dazu entschloßen uns zu treffen. Noch immer konnte ich nicht glauben das der Typ hier wirklich auf meiner Couch saß und mir immer mal wieder einen Blick und ein lächeln zuwarf. Nachdem wir uns eine ganze Weile unterhalten hatten fragte er mich grinsend ob ich nen Problem hätte wenn er ebend duschen ging und da er übers WE blieb hatte ich natürlich nichts dagegen. Ich zeigte ihm alles im Bad und ließ ihn dann aleine. Da saß ich nun im Wohnzimmer und schaute lustlos in die Kiste als das Wasser angestellt wurde und mein Mund trocken wurde weil ich mir vorstellte das er grade nackt unter dem heißen Wasser stand und sich dabei einseifte und sich selbst berührte. Ich wollte nichts lieber als ihm dabei behilflich zu sein und wie von selbst stand ich auf und ging in mein Schlafzimmer um mich zu entkleiden. Vor der Badezimmertür zögerte ich kurz und dachte nur daran was er wohl sagen würde und das es ziemlich schnell peinlich werden könnte doch als ich die klinke runter drückte und die Tür nicht verschloßen vorfand wurde ich etwas mutiger und hört ein kleines lachen aus der Dusche. Ich zog neugierig der Duschvorhang bei seite und sah sein grinsen als er nur zu mir meinte das ich aber lange gebraucht hätte. Schmunzelnd steig ich zu ihm unter die Dusche und drückte mich mit dem Rücken an seine Brust und lies mich vom Wasser berieseln. Seine Hände umschlangen von hinten meinen Körper und begannen fest meine Brüste zu massieren. Er küsste mich dabei sanft am Hals und seine langen Haare kitzelten dabei über meinen Körper was mich leise auseufzen lies weil es sich einfach nur gut anfühlte. Mein Atem ging immer schneller als er in meine Brustwarzen kniff und dann mit einer Hand langsam tiefer glitten in meine feuchte mitte und ein leises stöhnen kam über meine Lippen und ich musste mich an den Fliesen abstützen um nich zu fallen ....


Soo ich weis nicht ob ich das noch zu ende bringen soll vielleicht gefällts euch vielleicht auch nicht aber denke für den Anfang reichts doch oder??
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke.....
es ist eine sehr aufschlussreiche kopfkinovorstellung....auch gut beschrieben...

wenn du uns mit anderen phantasien beschenken möchtest, empfehle ich dir jedoch, absätze zu machen und die sätze zu kürzen....dann wird es auch für den leser einfacher, zu folgen...denn schließlich teilen wir gern das kopfkino mit dir

lg
cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.