Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevouz - ein erstes Kennenlernen III

Okay danke das werd ich in Zukunft machen oder besser gesagt ich werds versuchen möchte ja das alle Spaß dabei haben und kein Augenkrebs bekommen!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
das klingt....
nach ´nem plan *smile*
****02 Paar
22.977 Beiträge
@*****oul

Phantastische Grundidee...mein Kopfkino läuft...!

LG Na
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****02 Paar
22.977 Beiträge
Soll er ihr jetzt nachlaufen....?? Wird er...???

*bravo*

LG Na
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr gut...
nachvollziehbar....und in den bahnen...scheint sich jetzt häufiger mal etwas an-zu- BAHN-en *smile*

*top*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Na schau...
Wie in straßenbahnen wohl immer mehr passiert in letzter Zeit *floet*

Wundervoll beschrieben *bravo*

P(w)
*******lett Frau
636 Beiträge
Schnauf
Eine ganz wundervoll geschriebene Geschichte interc *bravo*

Er wird ihr doch hinterherlaufen?
...oder sie wiederfinden?
...sie zufällig treffen?

In unseren Fantasien ist doch alles möglich.
Da springt man auch mal über seinen Schatten.
Bringt Mut auf, den man im normalen Leben nur schwer hätte usw.

Also bitte....ich würde mich freuen *liebguck*
**********gerin Frau
915 Beiträge
Schade kein Happy End....!!!
Danke für die diese wirklich spannende Männerphantasie. *schleck*

Dir ist es sehr gut gelungen zu beschreiben, was sich ganz bestimmt sehr oft in den Männerköpfen abspielt.*anmach*

Bloß immer wenn das Weibchen entschwindet, endet sie,
weil der Mut fehlt den 1. Schritt des Ansprechens zu tun.*ja*

Kaum dass die Phantasie bei den Männern durchgeht, sind sie wie hypnotisiert und träumen. *hypno*

Das Nachlaufen verpasst er ganz sicher, wie es all zu oft passiert im wirklichen Leben. *huch*
Das Kennenlernen .....
Alles begann durch pure Langeweile , wo von rede ich ???
Ich rede da von das ich jemanden kennen gelernt habe "LunaBell" ist ihr Name ,
natürlich ist das nicht ihr richtiger Name
aber unter diesen Namen habe ich sie kennen gelernt .
Eines Abends habe ich ein Bild von ihr gesehen , wo das spielt keine rolle wichtig ist nur das ich es gesehen habe und direkt verzaubert war .......
Ich musste sie einfach an schreiben und mein Glück war das sie geantwortet hat .....
Und genau darum geht es hier um eine Geschichte wie sich zwei Menschen kennen gelernt habe , Sachen von dem anderen erfahren habe die man normalerweise nicht von anderen erfährt geheime Sachen .....

Ich glaube jeder hat zwei Seiten , keiner erzählt seinem Partner alles jeder hat
geheimnisse oder geheime wünsche
die man sich nicht traut aus zu sprechen .....
Aber lest einfach selber ich schreibe es einfach so wie es passiert ist .....

Der Anfang :

Wie schon gesagt habe ich ihr Bild in einem Forum gesehen und war hin und weg , es war ein Forum ¸über Erotik....
Ja und erotisch war sie auf alle fälle .
Man sah auf den Bildern ihren Körper aber kein Gesicht was zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht schlimm war .
Ich habe Ihr geschrieben das sie einen schönen Körper hat und das ich sie sehr erotisch finde .
Ich selber hatte zu diesem Zeitpunkt keine Bilder hier im Forum ..
Warum ich keine Bilder von mir ins Forum gesetzt habe ? Da kommen wir später zu .

Und wie das Schicksal es wollte schrieb sie zurück , sie bedankte sich für mein
Kompliment und schrieb das sie neu hier sei.
Ich sagte ihr das es doch nicht schlimm sei und das sie echt sexy aus schaue und ich ihre Bilder sehr erotisch finde ..
So schrieben wir den ganzen Abend über dies und das , bis morgens um halb 1
oder so .
Ich habe den ganzen nächsten morgen an sie gedacht , ich konnte keine klaren Gedanken machen bis abends ...
Wird sie online sein und mir wieder schreiben ??? ist sie überhaupt die Frau auf den Bildern ????

Meine zweite Nacht mit ihr ;

Es war so weit sie war online ...
Irgendwie hatte ich mich gefreut das sie online war , ich schrieb sie an wie es ihr geht und wie ihr tag so war .
Heute hat sie auch neue Bilder gemacht , die wahren noch schöner .
Dieses mal sah man sie ganz in Unterwäsche .... wow diese Frau war der Hammer ..
Sie hatte eine Maske auf , eine Bunte Maske mit schwarzen Federn oben drauf .
Sie hatte wunderschöne Augen und einen Sinnlichen Mund , ich fand ihr Körper war ein Traum sie war nicht zu dünn und auch nicht zu dick sie war einfach perfekt für mich .
Ich versuchte ihr zu schreiben wie ich sie finde und machte ihr Komplimente
ohne ende .
Sie dankte mir , warum dankte sie mir ? Sie ist ein Traum ....
wir schrieben viel über private Sachen , hast du einen freund oder mann ....
Sie schrieb mir das sie Verheiratet ist und 2 Kinder hat das sie Verkäuferin ist .
Ich habe ihr von mir gesagt das ich eine Freundin habe die aber gerade nicht da sei , das war gelogen .
Ich habe sie an gelogen , nicht gerne aber ich habe es getan ....
Konnte ich ihr sagen das ich auch Verheiratet bin auch 2 Kinder habe ????
Nein das konnte ich Ihr nicht sagen .
Sie fragte mich nach einem Bild von mir , ihre hätte sie ja schließlich wegen mir gemacht ..
Was nun Ich kann ihr kein Bild von mir schicken , ich glaube sie währe vielleicht
enttäuscht oder gar sauer .
Was machen ???? ok Google hilft , ein Profil von einem gut aussehenden typen raus suchen Bilder runter laden und ihr eins schicken .....
Sie machte mir Komplimente das ich gut aussehen und genau ihr typ bin , das hatte ich mir gedacht bei den Bildern.
Ich schrieb ihr zurück fragte sie warum sie sich für meine Komplimente immer bedankt ,und ob sie von ihren mann keine bekäme .
Doch schon schrieb sie ..... aber ich denke wenn ein fremder mann einen so etwas sagt ist es schon was anderes als Komplimente von seinem eigenen Mann zu bekommen .

Das Eis war gebrochen ...

Der Wunsch :

Ich konnte es nicht lassen ich habe wieder mal den ganzen tag an sie gedacht ,
ich habe ihr mittags schon eine Email geschrieben und ihr zwei Bilder von mir
geschickt .
Es ist noch so lange bis heute Abend .... sooooo lang .
Endlich sie ist online , warten auf eine mail .
Ja Posteingang , eine ungelesene Mail ........ sie hat geschrieben .
Sie bedankt sich für die Bilder und schreibt mir das ich ihr sehr gut gefalle
und sie mich erotisch finde
Ja das ich sie sogar an machen würde ....
Sagt sie das nur wegen den Bildern oder bedeutet ihr es was ? unser schreiben unsere Gespräche ?
Langsam kommen wir uns näher sie hat mir sogar ein Bild geschickt mit ihrem wunderschönen Gesicht .
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sitze hier mit einem gaaaanz breiten grinsen...
...und kann nur denken, dass es kommen wird....wie es kommen muss*smile*

manchmal sollten sich paare aussprechen, um zu merken, dass beide immer noch auf der selben welle schwimmen...und wie schön, wenn mensch sich in den partner "neu-verlieben" kann....nur....nun wird es heikel:
zunächst muss ja geklärt werden, warum mensch sich auf der erotik-plattform angemeldet hat....warum geflunkert wurde...und ob der "typ auf dem gegoogelten bild" ansprechender ist...als man(n) selbst...oh oh *oh*

eine spannende geschichte...wir wären gespannt, wie ihr euch daraus lavitr habt... (vielleicht in einem anderen thread...denn ich mach jetzt erst einmal die tür auf!)

lg
cat
Mit anderen Augen...
Nadine ist keine Frau, für den ersten Blick. Weder ist sie eine klassische Schönheit, noch entspricht sie dem Typ eines düsteren Vamps, der Männer um den Verstand bringt. Man kann ihren Kleidungsstil nur schwer beschreiben, so sehr ordnet sie sich dem Mainstream unter. Sie selbst, hat sich einmal als sportlicher Kumpeltyp beschrieben und dieses Selbstbild, entspricht wohl auch am Ehesten dem, was sie ausstrahlt. Nicht nur durch ihre Körpergrösse, bewegen wir uns auf Augenhöhe. Seit wir uns kennen, verbindet uns eine tiefe Freundschaft die durch eine gewisse Seelenverwandtschaft geprägt ist. Ich kenne ihre Männergeschichten und sie kann die Reihenfolge meiner Partnerinnen nachts um 3 rückwärts aufzählen. In den 5 Jahren unserer Freundschaft, haben wir nie miteinander geschlafen - auch wenn der Gedanke daran mit Sicherheit nicht nur meine nächtliche Phantasien erfüllt hat. Dieser Gedanke jedoch ist der einzige, der nie zwischen uns ausgesprochen wurde - es wäre einem Tabubruch gleich gekommen.

Es war nicht das erste Mal, dass wir eines dieser einsamen Singlewochenenden zu einer gemeinsamen Städtereise genutzt hatten. Berlin, war unser Ziel, und mein Blick streifte gedankenverloren aus dem Fenster unseres Zugabteils über die trostlose Landschaft, die der Zug gerate passierte.

"Darf ich Dich mal etwas fragen?", sagte sie.
Ich nickte und sagte etwas abwesend: "Klar!"
"Hast Du Dir jemals vorgestellt, mit mir zu schlafen?", riss mich ihre Frage aus meinen leeren Gedanken.

Ich blickte sie an und nahm das Lächeln auf ihrem Gesicht wahr. In diesem Moment, erschien sie mir aussergewöhnlich hübsch und als wenn sie meine Verwirrung in meinem Blick entdeckt hätte, setzte sie nach: "Komm nicht auf den Gedanken, mich anzulügen!"
Ich lächelte sie an, dann ließ ich meinen Blick für meine Antwort wieder auf die Landschaft fallen: "Oft, sogar!"
"Warum hast Du mir nie davon erzählt?", sagte sie jetzt.
Ich machte eine kleine Verlegenheitspause. Dann fuhr ich, etwas hilflos nach den richtigen Worten suchend, fort:
"Deine Frage ist etwas ungewöhnlich... und ich... ich weiss nicht, ob ich sie Dir spontan beantworten kann!" Ich dachte nach. Was sollte ihre Frage in diesem Moment? Riskierte sie gerade wirklich unsere Freundschaft? Oder schlug sie gerade einfach nur ein weiteres Kapitel in der Agenda unserer Themen auf?

Sie schaute mich wortlos und mit durchdringendem Blick an. Meine Augen suchten nach einem Halt und meine Gedanken nach einer Antwort. Mein Blick heftete sich an ihr fest. Hatte ihr Outfit in der Vergangenheit eher eine gleichmütige Sportlichkeit ausgestrahlt, so nahm ich nun etwas wahr, dass mich, in Verbindung mit ihrer Frage, gleichermaßen provozierte und attraktiv auf mich wirkte. Gekleidet war sie, der Jahreszeit entsprechend, sommerlich: Kurzer Jeansrock, schwarzes Tanktop und flache Sandalen. Sie hatte die blonden, langen Haare zu einem strengen Zopf gebunden und einen leichten roten Lippenstift aufgelegt. Ihre Finger- und Fussnägel waren in einem tiefdunklen, leicht bräunlichen Rotton lackiert, ein Kontrast, zu ihrer ansonsten hellen Haut.
Ihre Haut war makellos, ihr Körper sportlich und fest. Nicht der eines Models, aber dennoch attraktiv. Ihre Brüste, waren eher klein... sie hatte diesen Umstand bereits mehrfach beklagt. Hervorstechend, waren jedoch ihre Beine. Ich erwischte mich dabei, wie mein Blick von ihren Sandalen aufwärts glitt. Man sah ihren Beinen an, dass sie ihren sportlichen Ausgleich auf dem Rad suchte.

"Du bist mir eine Antwort schuldig!", sagte sie mich mit spitzer Zunge, während sie ihre Beine übereinanderschlug. Vielleicht eine Idee zu langsam, als würde sie sich gedanklich in der Rolle von Sharon Stone befinden. Nur dass sie im Gegensatz zu der Schauspielerin, einen schwarzen Slip unter ihrem Rock trug.

"Bring mich nicht in Verlegenheit, Nadine", antwortete ich mit einem unsicheren Lächeln.
"Ich habe es mir auch oft vorgestellt", erwiderte sie mit fester Stimme und setze fort: "Und ich habe mich oft gefragt, ob Du es tust."
"Dann spiele ich den Ball jetzt zurück", sagte ich, "Warum hast Du mich denn nie darauf angesprochen?"

Nadine stand auf, zog die Vorhänge des Abteils zu und bevor ich meiner Überraschung Ausdruck verleihen konnte, setzte sie sich auf meinen Schoß. Ihre Lippen, waren nun dicht vor meinen. Ich nahm ihren frischen, frühlingshaften Duft wahr. Ihr Atem strömte mir warm entgegen und ich spürte nicht nur ihre kleinen, festen Brüste an meinem Körper, sondern auch meine Erregung, die mir durch den Unterleib schoss.

Unsere Lippen berührten sich zunächst vorsichtig, doch dann stiess ihre Zunge mir fordernd entgegen und umspielte meine Zungenspitze. Mich durchlief ein Schaudern und ohne darüber nachzudenken, schloss ich meine Arme um sie und drückte ihren Körper fester an mich. Ich nahm ihr gieriges Schnauben wahr und mit ihrem Unterleib, rieb sie über meinen Schoss. Ihre Hände glitten unter mein T-Shirt, ihre Fingernägel krallten sich in meine Brust. Ich tat es ihr gleich und streifte ihr mit einer schnellen Handbewegung das Tanktop vom Körper. Ich öffnete die Schnalle ihres BH's, streifte ihn ab und nahm ihre Brüste in meine Hände. Sie fühlten sich warm und fest an, ihre Nippel stachen hart hervor. Keuchend, griff sie nach meiner Gürtelschnalle, öffnete sie gierig... dann meinen Reissverschluss. Sie stand auf, streifte sich ihren schwarzen String ab und setzte sich wieder auf meinen Schoß. Nicht bevor sie...

... seid Ihr neugierig, was dann passierte? ;-)
Awwww mehr kann ich dazu nur sagen!
Bin fast in meinen Bildschirm rein gekrochen und möchte wirklich gerne eine Fortsetzung lesen!

*zugabe*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
da "bahnt" sich etwas an....
sagt mal...habt ihr euch abgesprochen????...gibt es irgendwie bahnkarten umsonst oder warum findet das (liebes-)leben jetzt plötzlich in vollen zügen statt?????

*hypno*...interessannter werdegang mit natürlicher neu-gier, wie es weitergehen mag verbunden (dann aber in einem anderen thread *liebguck*)
****02 Paar
22.977 Beiträge
Aber ja!

LG Na
****58 Frau
3.417 Beiträge
Sponsoring bei der Deutschen ..................
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Natürlich!!! Brüll.
Hey...
... als Inhaber einer Bahncard, darf man ja wohl noch das volle Programm ausnutzen! *lol*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Bahncard? Ich habe 25, immer noch zu teuer, als dass man zum Vergnügen hin und her fährt....

*traurig*
Sieh es doch mal so...
... wenn Du schon mit der - zugegebenermaßen - hundsteuren 25er unterwegs bist, wirst Du Dich einem solchen Vergnügen doch bestimmt nicht verschließen! *zwinker*
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Nööö, aber seltene Fahrten ergeben noch seltenere Möglichkeiten!

Obwohl zugegebenerweise, sind sie wenigstens vorhanden... *gruebel*
****02 Paar
22.977 Beiträge
Versuch´s mal mit der Bahncard 50...*floet*

LG Na
*******tern Frau
3.597 Beiträge
In jedem Abteil schon der Vorhang zugezogen. Na, da ist die Hölle los!
Ich ziehe mich zurück in die Wälder....
****02 Paar
22.977 Beiträge
Ist die Brunftzeit nicht schon vorbei...ähmmm....
bei mir irgendwie nicht...*undwech*
Dann zieh die Vorhänge doch einfach zurück! Oft ergeben sich dadurch interessante Einblicke...

... wobei die Wälder jetzt auch vielversprechend klingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.