Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil XII

******tor Paar
1.899 Beiträge
Ohja bitte keine Badeschlappen, sonst krieg ich Augenaua .. uahhh *wuerg*

wenn alles geht aber Feinripp weiß und badelatschen geht esch nicht, oder weise Tennissocken oder Sandalen noch dazu *aua*
*******lett Frau
636 Beiträge
....
*lach* ....der Ausdruck Augenaua gefällt mir auch
********AusL Frau
4.124 Beiträge
und was ist mit
zehensocken?

*undwech*
*******lett Frau
636 Beiträge
Zehensocken
Öömmm, meinst du Socken aus denen die Zehen sozusagen wachsen

*nachdenk* trägt man sowas heute
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ja, genau die. wie fingerhandschuhe, nur für unten. also für die füße ...

gibts gestrickt, mit bunten ringeln ... oder ganz neu auch als flache schuhe schon gesehen. passt dann vielleicht zu einem taucher. war da nicht auch einer in der kompanie?
******tor Paar
1.899 Beiträge
öhhhmm *raeusper* die habe ich auch *rotwerd*, ich liebe Ringelsocken oder Strumpfhosen, kann ja nicht den ganzen Tag in Lack und Leder rumlaufen und wenn es mich packt dann hole ich sie raus... die Ringelsocken
****58 Frau
3.417 Beiträge
Taucher
Ja, aber der ist gerade im Auslandseinsatz.......
*******lett Frau
636 Beiträge
Oh...grins
ich weiß jetzt was du meinst...war irgendwie gerade auf dem falschen Dampfer. Schätze etwas zuviel Sonne heute erwischt *tuete*
******ome Mann
2.587 Beiträge
Die Socken...
@**sa... die langen, seidig weichen... mit den süßen Bändchen die sich so wundervoll an deinen Po schmiegen *anmach* aber die haben doch keine Ringel *gruebel*
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Erbitte Foto vom Doc in Badelatschen. Kann leider nicht teilnehmen *uah*
****orn Mann
11.967 Beiträge
rosa socken mit bändchen? *gruebel* na, jetzt wirds aber dubios.
*******lett Frau
636 Beiträge
ups
*haumichwech* mmmmm....also ich blick heute irgendwie nicht mehr so wirklich durch
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ich lenke mal kurz ab ...
wir überlegen gerade ob Interesse an einem Brunch am folge Tag besteht. Nunja bei einigen schon...

Ich würde das bei mir in der Wohnung ausrichten wollen. Wir haben ein geräumiges Wohnzimmer in dem auch alle Platz finden würden!

Ich müsste wissen wer dann alles erscheinen wird um die Vorbereitungen zu treffen.

Falls jmd Probleme mit irgendwelchen Nahrungsmitteln hat, sagt mir bitte vorher Bescheid, ich kann so ziemlich alles variieren, da ich selbst ja eine Nahrungsmittelintoleranz habe!

Parken könnte man bei uns auf dem Hinterhof, also auch kein Problem, wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen will, wir sind da super angebunden.

Die Adresse würde ich dann auf dem Gruppentreffen sagen!

Aber bitte vorher sagen wer kommt, ich muss ja auch vorher einkaufen also bis spätestens Freitag den 18.05.12 müsste ich Bescheid wissen!

GLG
die Kasinatrix
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
@wolfscat
Köstlich, köstlich. Aber ich wollte doch das Original sehen...
**********Pluto Paar
747 Beiträge
öhm sollen wir dabei vor die Tür gehen? Oder dürfen wir dann am Brunch auch teilnehmen? *liebguck*

Öhm ich denke mal wir wären dann schon mal zu viert MINDESTENS!

*freu2*
******tor Paar
1.899 Beiträge
*gruebel* ... also zum Rauchen ja auf die Dachterasse, aber essen könnt ihr am Tisch mit uns zusammen!!!! *smile*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wie am Tisch essen? *nachdenk*

Ist das eine Bedingung? *lol*
******tor Paar
1.899 Beiträge
nein,
ich hol auch die kleinen Stühle für die die unter dem essen wollen *haumichwech*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir würden uns auch gern...
dazu gesellen *ja* (nicht unter den tisch *roll*...sondern ganz allgemein...zum brunchen)
****orn Mann
11.967 Beiträge
komme auch sehr gerne....zum bruchen...nein, nicht AUF dem tisch. *zwinker*
zur köchin rüberschiel.
******tor Paar
1.899 Beiträge
gerne doch ...
ich freue mich auf jeden der teilnimmt und natürlich gibt es auch gemütlich Sitzgelegenheiten bei uns.
Ihr habt Euch ja königlich amüsiert....*gg*

Also:

Schuhe - habe das Trainingslager schon wieder eröffnet
Strümpfe - gibt's keine
Foto's - nur für Gruppenmitglieder, oder?
Brunch - ich bin dabei (Allesfresser *floet*) und vorzugsweise am Tisch. Es sei den, ihr wollt mir an meinen nackten Tatsachen den Appetit verderben *fiesgrins*

*panik* - mir ist gerade eingefallen, dass mein Lieblingsreisetäschchen noch auf dem Balkon liegt und es schüttet *regen* hier gerade wie aus Eimern....
******tor Paar
1.899 Beiträge
Bei uns verdirbt sich keiner den Appetit, versprochen und ihr könnt euch kleiden wie ihr wollt, schließlich sind wir ja unter uns!

Alles habe ich auch da *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.