Röckchen und Bea.............part I
Die Nacht schien nicht besonders aufregend zu werden.Der event an sich versprach natürlich wieder einmal alle Möglichkeiten zu offerieren , denn die location war einzigartig.
Ein mystisches Gebäude der Jahrhundertwende, Backsteinbauweise, barocke Einrichtung , rustikal .
Zwei Kanonenöfen bollerten die Hitze in den schmalen , hohen Raum, ein dance- oder auch Spielbereich wird von 2 Emporen flankiert, von dem aus die Anwesenden das Treiben auf dem ca. 15 m2 großen dancefloor beobachten können.
Ich beobachtete……..“Röckchen“…..
Nun…Wer ist „Röckchen“ ?
Röckchen ist ein gutaussehender, attraktiver Typ , der in Heels und Mini , mit natürlichen, langen Haaren als gespielte Frau, präsent war.
Und ich meine auch präsent !
Denn er war keineswegs schwuchtelig, sondern dem weiblichen Geschlecht zugeneigt und hatte eine dominante Ausstrahlung und einen guten, dominanten Gesichtsausdruck.
Röckchen war interessant für mich, denn ich hatte Ihn schon 2x erlebt in dieser location , wobei dieses Mal in einem lockeren Gesprächsverlauf am Büffet sich andere Züge zeigten…..
„ Stimmts…eigentlich bräuchtest Du einen Mann, der Dich mal richtig dominiert!“…..
sagte ein Gast zu Röckchen, als er am Büffet sich bediente und ich genüsslich die Scampis gerade knackte und zuhörte.
Beide schienen sich zu kennen und Röckchens Augen schmolzen vor Lust dahin und er schmachtete ein :
„Ja…!“ leidenschaftlich gehaucht , wehmütig in den Raum. Verdrehte die Augen und verschwand kokettierend und provokant arschwackelnd vom Büffet mit seinem Teller.
Ich speicherte diesen kurzen Dialog ab, nahm die Stimmung auf, ohne in dem Moment zu ahnen, was sich später noch ergeben sollte.
Innerlich jedoch schmunzelte ich in mich und dachte :
„ Klar…verdient hättest Du es vermutlich!“
Die Musik war mystisch und inspirierte…..
Ich stand auf der Empore , oben, neben der Bar und hielt meinen Whisky in der Hand, während ich den Dancebereich ruhig beobachtete.
Ich war gut drauf…..die Stimmung war knisternd und irgendwie war es eine Situation, das nur ein Funke fehlte, das etwas passieren könnte.
Ich schob meinen Cowboyhut etwas aus dem Gesicht, um auf der Empore aufgestützt, besser die Abdancer beobachten zu können.
Röckchen tanzte……..nahm mit mir auf der Empore Blickkontakt auf.
Ich zog genüsslich an meiner Zigarre und beobachtete Röckchen….
Fast devot würde ich den Blick bezeichnen, nicht schmachtend, sondern fast bittend, mich zu kümmern.
Eine Situation, die in der Art neu war für mich , aber interessant.
Ich musste in mich hören…. und sah Röckchen genau zu.
Lasziv tanzte er zu den mystischen beats , den Rücken zu mir gewandt und doch mich fixierend als wollte er mich abgewandt einladen.
Ich blies einen Zigarrenkringel in die Luft und ging mit etwas zugekniffenen Augen hinunter auf den dancefloor und tanzte langsam hinter Röckchen.
Beoachtete ihn während des Tanzens und als Röckchen sich zu mir wandte stellte ich mein Glas auf den Steinsaum ab.
Unsere Blicke trafen sich, Röckchen senkte seinen immer wieder , hielt meinem nicht stand und ich tanzte etwas näher auf ihn zu und zog ihn mit meiner linken am Genick langsam zu mir her.
„Du hast einen geilen Arsch….!“ sagte ich leise zu Röckchen…“Dreh Dich um !“
Sofort reagierte er und drehte sich, nah vor mir tanzend, um.
Ich packte seinen Arsch fest mit meiner Hand und sagte :
„Fühlt sich gut an!“
Röckchen sog die Luft ein und warf seine Haare dezent, aber für mich überdeutlich zurück.
Er drehte seinen Kopf zu mir…weitete seine Augen und bevor er ansetzen konnte sagte ich süffisant grinsend:
„Das macht Dich geil…ist der Schwanz schon hart?!“…und meine Hand suchte zielstrebig nach dem gut eingepackten Schwanz, ob er sich schon regte.
Sofort gefunden, war er in seiner abgebundenen, hochgelegten Haltung schon äußerst explosiv gespannt und ich drückte genüsslich fest zu.
Röckchen stöhnte tief auf , spannte sich an und zischte durch die Zähne :
„Dich hat mir der Himmel geschickt!“
„So, so…mein Lieber…….!..meinst Du….!...wo ist denn eigentlich Deine Begleitung ?“…fragte ich .
Röckchen überlegte…überlegte…und sagte :
„Ich weiß es nicht !“
„Was..????????...Du weißt es nicht ?“
„Kann Sie hier einfach herumlaufen, ohne sich abzumelden ???“…fragte ich provokant.
Röckchen stand so ein bischen da, wie ein begossener Pudel und schaute mich ratsuchend an.
Innerlich schmunzelte ich über meine Forschheit und war gleichzeitig überrascht, um dann noch provokanter zu fordern:
„Dann geh jetzt und such Deine Maus, damit wir das mal klären, das das so nicht geht !“
Röckchen nickte und dampfte ab um zu tun, was ich anhieß.
Ich dancte relaxed weiter und dachte vor mich hin :
„Alter…das war jetzt aber ganz schön hart !“ wobei ich durchaus in mich hineingrinste und gespannt war, welche Schnecke er jetzt herbrachte.
Ich dancte weiter , mit geschlossenen Augen zu der trancemusic und als ich sie wieder öffnete, stand Röckchen vor mir und neben ihm seine Schnecke.
Ich schaute Röckchen an und er begriff und stellte mir seine Schnecke vor :
„Das ist Bea !“............sc555