Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder VI

********AusL Frau
4.124 Beiträge
mitten in der nacht ...
... als wir alle kopfkino hatten *smile* ... und mancher vielleicht sogar noch besseres *anmach* ... leckten ... ähhh ... klopften die Keller_Kinder mit einer heißen gute-nacht-geschichte an unsere tore. sorry, dass wir erst bei tageslicht öffnen, gibt auch gleich tee.

*willkommen* ... kuschelt euch aufs sofa und wärmt euch auf, bei den vielen heißen filmchen sollte das nicht schwer fallen *gg*.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon beim durchstöbern...
seiner forenbeiträge, fängt das kopfkino an zu rattern...

wir zitieren nur mal:

Ich finde das Schreiben und Austauschen erotischer Texte eine rießige Bereicherung meines Lebens, zumal mit einer unbekannten Person. Die Phantasie zu beflügeln, sich gegenseitig in Begierde zu versetzen, sich Bilder vor Augen zu holen ist eine wunderschöne Angelegenheit.
Und ich glaube für Manche (zumindest die sonst etwas Zurückhaltenderen) ist es eine gute Möglichkeit, seinen Träumen Ausdruck zu verleihen und sie anderen mitzuteilen.
Und kommt es dann zum Treffen, so ist dieses bereits mit einem Knistern behaftet, was sonst nur schwer zu erlangen ist.

und das glauben wir auch *ja*

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2071598.curious_43.html

wir freuen uns auf deine beiträge, phantasien, tag- und nachtträume...gedanken...

ob es nun beim kopfkino bleibt oder real ausgelebt wird...wer weiß das schon....*liebguck*
Danke
Ich danke Euch wolfscat und freue mich, spannende Geschichten zu lesen und zu erzählen, mit Gleichgesinnten darüber zu philosophieren und zu hören, ob gefällt, was in meinem Kopf passiert (und vielleicht auch real).
*****cat Paar
43.219 Beiträge
wenn es diese gruppe...
nicht schon gäbe, müsste sie jetzt erschaffen werden....schrieb tanaris in seiner bewerbung und bat um einlass, den wir ihm gern gewähren...

nun denn...lass die filme in deinem kopf heraus...die uns ebenso wichtig sind, wie die luft zum atmen und eine grundlage für unser verständnis von erotik....

*willkommen*
****ris Mann
15 Beiträge
Guten Abend,

wenn es diese Gruppe noch nicht gäbe, sie müßte jetzt gegründet werden!!! *ggg*

"Kopfkino ist für den SEX, wie Luft zum Atmen"

Und ich habe es täglich in Farbe, 3D, THX, Dolby Surround und ich habe das Gefühl das ich es riechen und schmecken kann! *ggg*

Manchmal schreibe ich kleine Sexgeschichten, so gut ist mein Kopfkino *zwinker*

Ich freue mich in der wichtigsten Gruppe Mitglied zu sein......

LG
********AusL Frau
4.124 Beiträge
von seiner autofahrt,
die erst nach 100 kilometern so richtig ...auf-regend wird weil die ratten-scharfe chefgattin ....mit-fühlend hand ...anlegt und uns alle etwas atemlos zurück lässt, hat conbrio uns heute erzählt.

*schwitz*

dann ...park mal ein *anmach*, ...komm rein und schau dich in ruhe um. vielleicht findest du interessante reisegefährten für deine nächsten touren?

*willkommen*
****rio Mann
444 Beiträge
Diese Gruppe...
...ist wirklich zum Verlieben! So ein herzlicher Empfang!! Da kann man gar nicht anders, als seinen Beitrag leisten wollen zu müssen...

Ich mag gerne Geschichten mit Wortwitz oder kuriosen Handlungen.
Da auch mir manchmal keine neuen Synonyme für Schwanz und Möse mehr einfallen wollen, versuche ich immer wieder mal eine Phantasie, in der Sex gar nicht vorkommt... aber eindeutig doch passiert... im Kopfkino eben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, lg johannes.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
etwas sprachlos und auf knien bittet ein http://www.joyclub.de/my/2181764.gentleman8x.html am kalten abend um einlass.

*willkommen*

... hier gibts weiche sessel und drinks und filme ... und wenn du dich umgeschaut hast wollen wir wissen, oooooob denn die zugfahrt ungstört weiterging oder ob es gar schaffner(innen) als mitspieler gab *sabber*??
entree'
Hallo ihr Lieben,

und nochmals herzlichen Dank für die nette Aufnahme!
Mein Leben ist Fantasie...ich genieße diese Welt... in jedem Augenblick!!

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme und auf prickelnde Ausflüge in unsere gemeinsame Welt der Lust und Abenteuer!!!

Lieben Gruß aus Salzburg!
Gentleman
********AusL Frau
4.124 Beiträge
3
als einstieg serviert uns http://www.joyclub.de/my/950959.grizu1975.html am 3. advent einen interessanten 3er.

die tür ist offen, 3 kerzen werden angezündet und über 333 gruppenmitglieder erwarten dich ... nicht nur zum 3er *smile*.

*willkommen*
na dann sage ich doch auch mal nettich *herz* lich Willkommen allen Neuen in der Gruppe
********AusL Frau
4.124 Beiträge
uuuund
eine kehrt zurück in die gute warme *anmach* stube: Dune2009 hatte schon 2010 mit
Kopfkino: Rendezvous - ein erstes Kennenlernen. um einlass gebeten.

du kennst dich ja schon aus, getränke gibts noch immer an der theke, die filmregale stehen rechts ...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
kaum habe ich nach meiner teetasse gegriffen ...
... klopft es schon wieder *schwitz* ... und draußen steht kleinermaulwurf . bevor er sich unter der tür durchgräbt *raeusper*... schließe ich sie doch besser auf.

*willkommen*

ps: wer einen eindruck seiner fantasie erhalten möchte, liest am besten hier mal nach: Homepage "Sinnliche Magie" von kleinermaulwurf
Danke
Danke für die Aufnahme. Dann bin ich mal auf ein großes Kino gespannt.
Wer weiß, vielleicht wird ja auch der eine oder andere Film war *g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
wenn ich die see seh...
brauch ich kein meer mehr....aber von der ein-leitenden (*zwinker*) geschichte...könnten wir noch mehr vertragen *ja*...

aber nun komm erst einmal herein...schau dich um...und lasse dich verzaubern...

herzlich willkommen, http://www.joyclub.de/my/2386840.badangel7676.html

*blumenschenk*
hallo
Hi. Vielen dank für die lieben Worte und die Aufnahme in diese Gruppe... Freue mich schon drauf schöne Geschichten von anderen zu lesen, mich verzaubern, oder anregen zu lassen und natürlich gerne auch mehr eigene zu veröffentlichen...
*smile* *freu2*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
ein mann, der durchaus etwas zu erzählen hat...
zu vielem eine meinung...und auch eine angenehm trockene art des humors besitzt...soweit wir es erkennen konnten...

betritt nun die hallen des kopfkinos...

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2417574.peer_verser.html ...wir sind äusserst gespannt, was für erotische filme in deinem kopf ablaufen und wie du sie in worte kleidest...

*blume*
Rampenlicht..
..ist zwar schön und gut, doch in meinem Fall blendet es mich ein bisschen. Kann der Regisseur ein Stück weit nach links, ich.. kann sonst nicht arbeiten *ggg*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ohne eine blutige Mutprobe bestehen zu müssen - nur mit Kraft meiner Gedanken, die ich gern zu Papier bringe.
Hallo und pünktlich zu Weihnachten...
... kommt noch ein kleiner Schreiberlings-Engel zu Euch in die Gruppe geflogen.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe, denn, wie ich schon lange (schon vor Kenntnis dieser Gruppe überhaupt) in meinem Profil stehen habe:

Mein Kopfkino ist mir heilig. *grins*

Heilig... das passt ja sogar wieder zu Weihnachten. *zwinker*

Ich schreibe schon länger und intensiver, nicht nur Erotisches, aber das Erotische ist doch meist das Salz in der Suppe...

So, dann wünsche ich allen Anwesenden erstmal frohes Weihnachten und lasst euch schön beschenken. *geschenk*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
herzlich willkommen...
wir hoffen, du hast diese begrüßung
Kopfkino: Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder VI schon gelesen *liebguck*

denn da begrüßte dich die füchsin RotfuchsAusL mit den worten:
eine sehende unter...

uns blinden *anbet* ... es ehrt uns, dass http://www.joyclub.de/my/948651.dari_goldchild.html einlass in unsere "heiligen" hallen begehrt.

hmmmm .. na dann schau dich mal um, in unseren großen filmregalen, ob du etwas findest, dass dir gefallen könnte ... und wir sind natürlich gespannt auf deine werke *liebguck*.

*willkommen*

@wolfscat
Ne, ich hab die ja aber schon gesucht, weil mir ja schon aufgefallen ist, dass ihr jeden hier persönlich einführt und begrüsst... *g*

Danke für den Hinweis zum Link! *g*
hust hust
... also mich hat noch niemand hier persönlich eingeführt... *nixweiss*

*zwinker*
******ier Frau
38.650 Beiträge
@Abendmond
...begleitend in die heiligen Hallen des Kopfkinos hineingeführt und persönlich begrüßt ...
SO IST ES GEMEINT!
*zumthema*
jaha...
... ich fürchte nun hast du was nicht verstanden... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.