Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funk-Verkehr (Codename: Bergmann) II

********en72 Frau
935 Beiträge
also...
ich für meinen teil freu mich wenn ich so eine geschichte auch von anfang an mal mit erleben und ggf gestalten kann, den in der tat ist es schwer in solchen extremen noch später einzusteigen ;-))))

aber nun evakuiert erstmal das eine gebäude zu ende bevor das fundament für ein neue gelegt wird...immer schön sauber und kein pfusch am bau bitte *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Macht ja nichts
wenn noch einige Personen im Gebäude verbleiben. So ein Chateau muss ja auch weiter bewirtschaftet werden. Müssen ja nicht alle ihre Sachen packen und gehen, oder? Nur die "Operation Bergmann" ist abgeschlossen.

Wenn also noch jemand etwas abschließen möchte, nur zu. Ansonsten gibt es noch einen Epilog und dann schließt die Mod den thread ab.

Oberstabsarzt Dr. Walhorn jedenfalls hat fertig. *wink*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
das passt ja wieder....
fast als hätte "erik" diese bilder geschossen

http://www.joyclub.de/aktfotografie/aktfoto_shooting_in_einer_alten_kaserne.html
****orn Mann
11.967 Beiträge
shooting
das thema kaseren und uniform ist ja auch ein spannendes, das sehr viel raum für fantasie und kopfkino lässt. .-)

allerdings hatte ich bei dem link nach dem 10. foto weggeklickt, mich stören extrem die viel zu vielen tattoos des models. sie lenken mich vom thema ab und passen einfach nicht in die zeit, das die fotos suggerieren soll. einzig der schöne alte koffer gefiel mir. klingt jetzt zwar ein wenig abwertend, ist aber meine persönliche meinung.

ne, da waren die "verkleidungen" auf unserer uniformfeier allesamt ansprechender.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wie verkleidungen? Mich stört ja eher dieses Scheinzivil, dass ich zz ständig tragen muss *smile*


Undercover
Oberleutnant Proserpina
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast ja recht...
ging mir ähnlich...aber das thema passte so schön...so zum abschluß *liebguck*


und siehste...kaum ist die kaserne geräumt...kommen da irgendwelche tattoo-ladies...um sich zu bewerben....und scheinbar scheint der duft...noch immer zu animieren *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Danke
Danke *blumenschenk*


Anmerkung des Generals zum lichten Haupthaar:

Was meine dunken Haare betrifft, so stimmt das, wobei ich schon eine "Glatze" habe, zu der ich gerne stehe, bietet sie doch der Sonne mehr Möglichkeiten zu bräunen (UND - ein schönes Gesicht braucht viel Platz!).


Stimmt er hat ein schönes Gesicht!!!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
für den einen ist es eine glatze...
für die andere: die längste stirn der welt *lol*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Ok
das schreib ich ihm, er hat Nachtdienst!!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
tattoo-ladies überfallen verlassene kaserne! *lol* nicht, dass sich noch ein einsamer radler wundert, der zufällig des weges kommt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
WARNUNG!
Oberstabsarzt Doktor Walhorn gibt bekannt, dass nach Durchsicht seiner Flakons und Fläschchen eine Einheit verschwunden ist. Es wird unmissverständlich mitgeteilt, dass es sich NICHT um eine Abfüllung des Schwämmchenelxiers, der Quintessenz handelt, sondern um ein Produkt mit erheblichen Nebenwirkungen.
Diese sind u.a. Schlafstörungen, Nervosität, Hibbeligkeit, Schusseligkeit, Herzrasen. Eine Überdosierung kann zum Tode führen.

Gez.
Dr. Walhorn
Oberstabsarzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.