Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5009 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Diesmal habe sicher nicht...
nur ich es entdeckt. Jedoch vielleicht ist es gerade meine Prämisse es weiter zu tragen:

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/dominante_frauen.html

Sooft bekomme ich das Feedback hier bei meinen eigenen Geschichten: Mal schön es andersrum zu lesen. Das bezieht sich dann meist darauf, dass ich dann meinen weiblichen Charakteren zu gern mal mehr mal weniger dominante Züge zuspreche.

Ich habe zumindest beim Gewinnspiel mitgemacht.

Mal sehen vielleicht kann es auch hier den einen oder anderen verführen...

Fall jemand die Storys schon kennt, freu ich mich natürlich über eine Beurteilung.

Im Moment kann man ja entspannt bis angespannt in der *sonne* am *liegestuhl* *les*

mit liebsten Grüßen

P(w)
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
mein kopfkino
beeinfluss(t)en ganz entscheidend auch erotische comics.
allen voran der zeichner john willie mit seiner "gwendoline".

in der heutigen zeit milo manara mit z.b. "außer kontrolle"
und erich von gotha z.b. mit "die leiden der jungen janice"

sehr interessant welchen boom der zeichner f. vantenine hoover mit seinem "tom of finland" hatte. er prägte mit dieser figur die damals neu entstandene homo-sm-kultur. seitdem ist der name tom eindeutig homosexuell belegt, zumindest in sm-kreisen. *zwinker*

es müssen nicht immer die schriften und literarischen meisterleistungen sein, die das kopfkino beflügeln, auch keine "filmchen", eine feine comiczeichnung kann dies auch ganz wunderbar.
@walhorn - "große" Kunst
Meiner Ansicht nach ist die Kunst umso größer, raffinierter, je weniger Striche/Worte jemand braucht, um das Kopfkino in Schwung zu bringen.

Oder wie wenig Gesten *gruebel*
Vor kurzem kam ich zu einem Buchhändler, zu dem ich früher öfter Kontakt hatte. Seine mitarbeitende Frau war ganz enttäuscht, dass ich Stiefel trug. "Sie haben so schöne Fesseln. Bei einer Veranstaltung saßen Sie mal in der 1. Reihe, die Beine übereinander geschlagen, und wippten mit dem Fuß, trugen Pumps." Das hat wohl gereicht, um sie zu faszinieren, es war Gespräch zwischen ihr und ihrem Mann.

Ich wurde natürlich sehr verlegen *rotwerd* *tuete* jedenfalls trage ich weiterhin gerne Pumps! Und werde mich so schnell nicht davon abbringen lassen!
******ier Frau
38.745 Beiträge
Comics in der erotischen Literatur
Also in meinem Leben VOR dem Kopfkino im Joyclub ( *kopfklatsch* , *haumichwech* ), also ich meine damit, als ich noch nicht so viel HIER gelesen & geschrieben habe,
da haben mich Comics auch unglaublich sehr erregt, *floet* , ja, sehr, hm, nun ja, also, wie soll ich sagen, sie waren für mich Anregung zur Selbstbefriedigung, *rotwerd*.

Den Milo Manara, den kenne ich auch, dazu fällt mir ein, wenn ich mir seine Bilder nun noch einmal ansehe:
Anbetung der Weiblichkeit und pure Sinnlichkeit. *wolke7*

Dem "Tom Of Finland" habe ich meine Aufmerksamkeit NICHT gewidmet, ganz einfach, weil es mich schlicht und ergreifend einfach mal NICHT erregt, wenn Männer mit Männern rum machen. *nene*

Aber richtig scharf gemacht hat mich die "Mona" vom Leone Frollo! Halter Falter, also was da ab geht! Das ist richtig lecker! Besonders, wenn die Frauen nur mit den Frauen...*sabber*!

Und richtig fein sind auch die Zeichnungen vom Giovanna Casotto!
Also die Frauen, die DER gezeichnet hat, aber HALLO! Diese Mädels locken mit ihrer betörenden Weiblichkeit, um dann im nächsten Moment zum Tier zu werden! *pimper*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
comics für erwachsene
giovanna casotto...oh ja! *top* mehrere schöne heißen geschichten pro band, teilweise mit wirklich herrlichen und überraschenden ausgängen. *ggg*

auch luca tarlazzis"selen" ist zu nennen,

ebenso auch chris in "janes erziehung band l und ll" *schwitz*

zeichnung für zeichnung, bild für bild ein erotischer genuss, der das kopfkino anspringen und weiterträumen lässt.

"tom of finland" hatte mich damals auch nicht angemacht, jedoch kann ich mich erinnern, dass diese reihe der bdsm-szene tatsächlich zu einem ersten durchbruch verhalf, zumindest in der wahrnehmung in der gesellschaft. die abenteuer des helden, tom, ist wirklich auch schon sehr speziell komisch. bestimmt nicht jedermans sache. für insider und homosexulle allerdings ein echter leckerbissen.

bei john willies "gwendoline" dachte ich immer...oh gott, das arme ding, was muss die alles mitmachen. *zwinker* allerdings, und deshalb greife ich es noch mal auf, ist es nun schon 40 jahre her, dass ich sie erstmals in den händen hielt, die comics. sie beeinflusste ebenfalls ganz entscheidend meine onanierfantasien als jugendlicher. mehr als bücher. filme waren ja noch nicht so verbreitet. *zwinker*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
was mich gerade anregt
Ich lese immer mehrere Bücher parallel, und bei den erotischen Büchern kann ich mich gerade für diese begeistern:

Evie Blake: Valentina
Das Buch erzählt abwechselnd von Valentina, die eine etwas schwierige Beziehung führt und gleichzeitig durch einen Foto-Auftrag in die Welt des BDSM rutscht, und von Belle, die etliche Jahrzehnte davor in Venedig eine Amour-fou erlebt, die sie herausreißt aus ihrem Leben als geschlagenen Ehefrau und heimliche Kurtisane. Wunderbar erotisch, viel nur in kurzen, sehr bildhaften und sinnlichen Szenen.
(Ich bin in der Mitte des ersten Bandes, es gibt aber auch schon einen zweiten.)

Lora Leigh: Breeds (Serie, bis jetzt drei Bände, ich lese gerade den dritten)
Die Autorin greift die (nicht so neue) Idee auf, dass Wissenschaftler tierische DNS in Menschen implantiert haben. Diese Menschen haben sich aus den Labors, wo sie unter bestialischen Bedingungen gehalten wurden, befreit, und versuchen nun sich ein Leben mit Menschenrechten und -würde aufzubauen. Dabei schlägt jedoch immer wieder mal der starke Paarungstrieb durch, der sich eher an dem von Tieren orientiert und darauf abzielt, das "Weibchen" zu unterwerfen und gleichzeitig zu beschützen. Sehr, sehr heiß!

Alex Severin: Changed Flesh - Dark Erotic Tales of Bloodfetish & Body Modification (auf Englisch, als e-Book bei Amazon gefunden)
Da lese ich schon seit Monaten immer mal wieder drin, meist nur ein paar Seiten. Das Thema ist sehr speziell, aber die Autorin hat eine wunderbare Art, Gefühle und Lust in Worte zu fassen.

Eine Liste mit anderen erotischen Büchern, die mir gut gefallen haben, findet Ihr hier:
Homepage "Buch-Empfehlungen" von AspectsOfMe
Bei Fragen zu einzelnen Büchern könnt Ihr mich gerne anschreiben; ich kann dann auch hier noch mal was rezensieren.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
vergessen
Eins möchte ich Euch noch ans Herz legen: die Kurzgeschichte "Brokeback Mountain" von Annie Proulx. Die erotischste, schönste, tragischste, sehnsüchtigste Geschichte, die ich je gelesen habe!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
erotisch
danke für die schönen tipps, AspectsOfMe , besonders dein letzter hinweis macht nun so richtig neugierig.*ja*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde jetzt auch zum
"power-seller" *tipp*...*lach*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
das finde ich
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/streifzug_durch_die_erotik_comic_welt.html

auch sehr anregend...und weils ja angesprochen wurde
****orn:
zeichnung für zeichnung, bild für bild ein erotischer genuss, der das kopfkino anspringen und weiterträumen lässt.
passte jetzt gerade sehr schön
******ier Frau
38.745 Beiträge
erotische Comics
Danke für den Link!
*sabber*
So viele heiße Bilder!
*anmach*
Verdammt, jetzt bin ich aber erregt!
*pimper*
****33 Mann
3.157 Beiträge
@wolfscat
Nach einem Streifzug durch die "Erotik-Comic-Welt" hatte ich mir spontan ein Buch bei "schreiber & leser" bestellt. (DER NABEL DER WELT)
Es handelt von einem greisen Maler und einem jungen Model. Während der Sitzung breitet er mit verhaltenem Stolz sein Liebesleben aus.
Es ist genial gezeichnet.
Mehr darüber in der "Bücherecke".

*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
das gehört doch auch hier herein...
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hausfrauen_hure.html#von_einer_hausfrau_zur_hure
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Die anschließenden Rezensionen
Rezension 1 von Artemisia_Arte
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hausfrauen_hure.html#rezension_1_wer_mehr_ansprueche_hat_der_wird_enttaeuscht

und Rezension 2 von http://www.joyclub.de/my/2572603.la_belle_follie.html
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/hausfrauen_hure.html#rezension_2_frustrierende_stunden_mit_hausfrauen_hure

Beide Joymitglieder, die die Bücher von Marion Wilke zur Rezension zugeschickt bekommen hatten, lassen kein gutes Haar an den Büchern.

Wer sich für Hausfrauen-Hure interessiert, sollte die Rezensionen lesen und seine Entscheidung noch einmal überdenken. Zumindest selber in einer gutsortierten Buchhandlung mit Leseecke, einige Seiten Leseproben vornehmen.

Ich hatte mich für diesen Job auch mal angeboten, wurde aber - Gott sei Dank - nicht angenommen. Denn wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich 420 Seiten lang durch ein Buch quälen, das mich so gar nicht anmacht und interessiert, da kriege ich das pure Gruseln. Nein Danke.
Uuuuuuuuiiii...
... da muss ich Euer Augenmerk doch gleich auf was viiiiiiiiiiel Besseres lenken! *ja*

Einer meiner absoluten Lieblings-Autoren heißt Nicolas Scheerbarth und schreibt hervorragende, innovative, einfallsreiche und spannende Erotik-Literatur.
Es überwiegt immer eine "richtige" Story, die spannend, lustig, einfallsreich ist... aber mit zahlreichen, erotischen Sequenzen gespickt!

Viel Spaß beim Genießen! *schleck*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Dreamer
Sehr gelungene Kundenrezension von dir, http://www.joyclub.de/my/948651.dari_goldchild.html . Besonders dieser Satz: Aber in diesem Online-Forum kann man S*x haben. Echten S*x. Spürbaren S*x. Und auch noch richtig guten S*x! macht neugierig und auch Lust auf die Zukunft. *zwinker*
Erotische Romane, in denen eine spannende, lustige oder gerne auch morbide Handlung um Vordergrund stehen, sprechen mich an. Du bringst uns Nicolas Scheerbarth mit "Dreamer" unaufdringlich doch verlockend nahe. Denn natürlich will ich in einem Erotikroman auch erotische Passagen lesen. Dein Hinweis ...weswegen der Erotik-Faktor bei weitem nicht zu kurz kommt! weckt die Lust, dieses Buch lesen zu wollen.

*top*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
weckt die Lust, dieses Buch lesen zu wollen

ja Walhorn, da hast Du recht. Bloß ist es ja nur für Kindle verfügbar. Noch ein technisches Gerät und ich habe nicht gerade wenige *nein*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Kindle
Man kann auch einfach eine Kindle-App runterladen, für PC/ Tab/ Smartphone.
Bei Amazon
über Kindle und die Kindle-App...

Oder über einen anderen eBook-Store... dann geht es auch als ePub und damit über iBooks oder den Adobe Reader...
"Das Gutachten" heute und morgen kostenlos
Liebe Kopfkinofreunde!

Da ich hier in der Gruppe mit meinen Geschichten (z.B. "Der verbotene Ausdruck" und Leseproben aus meinem Roman) schon sehr viel, sehr nettes Feedback bekommen habe, traue ich mich einfach mal den Hinweis zu posten, dass mein Roman "Das Gutachten" heute (11.08.) und morgen (12.08.) kostenlos bei Amaz*** als Kindle-Ebook zu laden ist.

Wer keinen Kindle hat, aber ein Smartphone oder Tablet besitzt, kann das Buch über die kostenlose Kindle-App lesen.

Über Rückmeldungen, Fragen, Anregungen und Kritik jeglicher Art freue ich mich sehr.

Ich hoffe, ich darf das hier posten, wie gesagt, es ist aktuell kostenlos:

http://www.amazon.de/Das-Gut … sr=1-1&keywords=sina+cartier
w w w .amazon. de /Das-Gut … sr=1-1&keywords=sina+cartier
********l007 Frau
443 Beiträge
Liebe Sina...
*danke* für den super tipp!!!

Hab es mir schon runtergeladen....

Lg, Loveangel
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
bringt das euer kopfkino
eher zum laufen....oder ist es eher abturnend...
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/mein_kleines_schmutziges_sex_tagebuch.html

die diskussion ist ja schon im gange:
Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder ein link
von der hauptseite
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/bdsm_geschichten_aus_dem_joyclub.html#beide_bdsm_romane_im_schnellen_ueberblick

von http://www.joyclub.de/my/2357582.sina_c.html haben wir ja neulich schon gelesen
siehe auch Kopfkino: Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...
über ihr buch "das gutachten"

aber habt ihr diese liebeserklärung gelesen *love* ????

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/bdsm_geschichten_aus_dem_joyclub.html#joyclub_die_wiege_der_idee

Sina: Der JOYclub gab überhaupt die Anregung dazu, einen Roman zu schreiben. Nach meiner Anmeldung habe ich mich in ein paar Gruppen getummelt, wobei mir die Kopfkino - Gruppe zu Beginn am meisten gebracht hat. Dort habe ich zum ersten Mal ganz bewusst festgestellt, wie anregend erotische Geschichten sein können. Und da habe ich auch meine erste kleine Geschichte "Der verbotene Ausdruck" entwickelt, die dann als Homepage eine gewisse Beachtung gefunden hat. Obwohl es wirklich nur die allerersten Gehversuche waren, habe ich sehr viel und sehr nettes Feedback bekommen.

*blumenschenk*
Rezension zu: Alma N.Noth "Das Nebenzimmer"
Selten habe ich so treffend beschrieben gelesen all die Gefühle der sexuell - man möchte nicht sagen, frustrierten, sagen wir – resignierten Frau gelesen. Das stille Abfinden mit dem "Ist halt so", das leise Hinunterschlucken des unausgesprochenen Vorwurfs der Frigidität seitens des (selber einfallslosen und unsensiblen) Ehemanns, das typische Suchen des Fehlers bei sich selbst...

Alma North beschreibt in ihrem Lesestück sehr schön und dennoch angenehm dezent und nicht verbittert das Resümee all der vielen, kleinen Enttäuschungen, die Frau so im Laufe ihres sexuellen Lebens sammeln kann. Umso schöner ist es, wenn Frau dann doch noch aufgeweckt wird, in diesem Fall vom "Marathon-Liebhaber" aus dem Nebenzimmer des Hotels, in das sich die Protagonistin geflüchtet hat.
Der junge Mann nebenan treibt es mit seiner Freundin Nacht für Nacht bis in die Puppen und treibt die Hauptfigur damit halb in den Wahnsinn. Bis sie sich ein anderes Zimmer geben lassen möchte. Das bekommt er mit und es ist der Auftakt zu einer wundervollen Liebesnacht - und eine wahre Offenbarung, die ihr die Augen öffnet...

Einfühlsam geschriebenes Lesestück zum Wiederfinden jeder Frau mit mehr Erfahrungen als ein Schulmädchen, und zum Abtauchen in die sexuelle Neuentdeckung... Alma, mehr davon!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
ob dieses buch das kopfkino anregt????
ich hab´s weder gelesen noch gesehen...find es aber spannend

Make Love: Ein Aufklärungsbuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.