Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5008 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...

*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wollte...
da ein bild...und da frei gifs hier möglich sind, habe ICH dieses bild ausgewählt...es ist etwas kitschig- gebe ich zu...passt aber zur erotischen literatur...also das buch und die erotik des engels...die den schreibern flügel verleiht...wenn jemand etwas schöneres hat...immer her damit und ich wechsel es aus....

ich war´s *katze*
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Feuer der Lust / Sharon Page
nachdem wolfscat mich auf meine zahlreichen Rezensionen ansprach die sie auf meiner bescheidenen Homepage im Bereich Medien gefunden (bei Interesse findet Ihr lieben den Link im Profil) hat ansprach und fragte ob ich diese nicht auch dem Thread beisteuern möchte.
Und ... ja gern. Das ist irgendwie doch ein Kompliment so wie ich es auch von Laura Lay bekommen habe. *freu*

Auf das Bild vom Cover verzichte ich hier aber vor erst.

Titel: Feuer der Lust
Autor/in: Sharon Page
Verlag: Mira

[img]1298350_nhvK0.jpg[/img]

persönliche Buchbeschreibung:
Die junge Grace Hamilton ist auf der suche nach einer guten Partie die, die Zukunft der Familie sichern soll auf einen sogenannten Gentelmen hereingefallen. Nur der Pirat und Straßenräuber Devlin Sharpe steht ihr bei und erweist sich ehrenhafter als so mancher des Hochadels.

Persönliche Meinung: *top2* (4 Sterne)
Dieser erotische Roman überzeugt nicht nur durch sehr geil geschriebene Sexszenen sondern auch durch die Handlung die größtenteils spannend geschrieben ist. Nur in den Letzten Kapiteln empfand ich das die Luft aus der Spannung raus war.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
..es gibt so Buchtitel, die mich vom Kauf abhalten würden. Das wäre so einer.

In welcher Zeit spielt das Ganze?
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Zeitraum
der Beginn startet in London März, 1818
Und spielt dann außerhalb von London weiter.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht um sich selbst...
schon mal eine Meinung zu bilden...schaut doch mal hinein

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/erotische_ebooks_im_joyclub.html

Pünktlich zum "Shades of Grey"- Hype startet JOYclub einen Shop mit erotischen eBooks für euch – gemeinsam mit GiADAs erotic stories. Als Willkommensgeschenk gibt es zwei Gratis-Downloads für euch...

http://www.joyclub-erotische-ebooks.de/page2/page26/index.php
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzliches
wir hatten SchlagFertig angeschrieben, ob es erlaubt sei, Buchcover zu posten...und hatten die Antwort mißverstanden:
wir hatten eure antwort auf:
>> ist es erlaubt buchtitel zu posten? *liebguck*<<

so wie hier: Kopfkino: Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...
-------------------------------------------------
>>> isses

nur auf den "klappentext" müsst ihr leider verzichten
manche Verlage erheben darauf unsinniger weise ein Urheberrecht *snief* <<<

-----------------

...jetzt so verstanden, dass das cover gepostet werden dürfe ...

aber nun wurde das bild doch abgelehnt

Kopfkino: Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...

*nixweiss*

lg
cat(hrin)...jetzt etwas verwirrt *nachdenk*

dann kam die Antwort:

nein das cover geht logischerweise nicht
das widerspricht unserer grundregel

sorry ich dachte die wäre geläufig
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

*motz*...natürlich sind die uns geläufig...da aber das erste Bild auch nicht abgelehnt wurde, deuteten wir das so, dass in diesem Fall eine Ausnahme gelte, da wir die Bücher ja nur vorstellen...

Egal- bitte zukünftig KEINE Buchcover mehr posten...

okay *liebguck*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
urheberrechte
also....buchtitel JA, buchcover NEIN

na gut....gut zu wissen. obwohl.... *gruebel* ... aber egal.
******_HH Mann
2.511 Beiträge
also doch nicht...
macht nichts... wer es sehen möchte was ich vorstelle schaut bei mir vorbei.
Ich darf das. Und das ganz... legal
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Das Amulett - Lisette Allen
Nachdem Bilder nun eindeutig doch nicht erlaubt sind und längere Zeit kein Beitrag gekommen ist werde ich mal wieder was zum besten geben. Habe ich doch noch so einige im Petto.

Titel: Das Amulett
Autorin: Lisette Allen
Verlag: Bastei Lübbe

persönliche Buchbeschreibung:
Catrina, die als kleines Kind zu einem keltischen Stamm gekommen ist, hat ein Problem. Ihr Stamm hatte einen römischen Legionär gefangen genommen und will ihn töten. Doch durch die Verkettung von Ereignissen kann er fliehen und raubt ihr ein Amulett. Nun wird von Catrina verlangt es zurück zu holen und Rache zunehmen oder dies dem Stamm zu ermöglichen. Auf der Suche nach ihm lernt sie das römische Leben in all seinen Facsetten kennen.

Persönliche Meinung: *top*(5 Sterne)
Dies Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch. Auch wenn es eine Szene gibt die mir nicht liegt, so sind die Fantasien hocherotisch und stimulierend geschildert. Zum Favorit macht es jedoch die Tatsache, dass vom ersten bis zum letzten Kapitel die erotischen Erwartungen erfüllt werden.

Auszug der Stellungen und Praktiken:
GV, Ganzkörpermassage, Sex vor Publikum, Gay, Girl Girl, Massage, Oral, Selbstbefriedigung, Voyorismuss

Websitebewertung: 12. March 2009
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Hmm, das klingt gut!
So, eie Du das zusammen fasst, habe ich keinerlei Vorstellung davon, wie die Erotik mit ins Spiel kommt *liebguck*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Nachtrag zu ...

Ich habe mir die Vögelbar als Hörbuch angehört. Es ist eigentlich eine zwar gute doch nur Aneinanderreihung von Fickstorys mit plattem Schluss. Man kann sagen: In den vielen Orgasmen fehlen der Anstieg und der Höhepunkt *gg*

Ganz ehrlich: Da haben einige Kurzgeschichten hier im KK mehr Reiz, vielleicht wegen des gewissen Persönlichkeitsfaktors.

Im Vergleich zu dem ähnlichen Titel Vögelfrei ist Sophie Andresky eine interessantere Rahmenhandlung und eben jenem Höhepunkt gelungen, so dass sich das Buch auch irgendwie schließt. Und die Vögellei in Vögelfrei ist besser als in Vögelbar. Happy picking *ggg*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
schon entdeckt?
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/film_riss.html

"Film Riss" von Kolja Alexander Bonke ist ein aus 13 Kapiteln bestehender Roman, der mit "Strobo" von Airen und "So was von da" von Tino Hanekamp vergleichbar ist. Gleichzeitig sind Einflüsse von "Fight Club", "American Psycho" und diversen Tarantino Filmen nicht abzustreiten. Dadurch wird "Film Riss" zur galoppierenden Mischung aus Thriller und Popliteratur.

Ihr könnt das Buch für uns Probe lesen.

*les*

teilnahmebedingungen: (das ist ein direkter link zu den teilnahmebedingungen...*geheimtipp* )

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/film_riss.html#testteilnahmevoraussetzungen

und wenn tatsächlich einer von euch daran teilnehmen sollte, wäre es total klasse, wenn ihr euren beitrag dann hier verlinken könntet *liebguck*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Öhm Cat?

Da wollte ich mich nun endlich mal bemühen was für die Literatur zu tun und dann lassen sie mich nicht... menno

Die Wahnsinnigen haben den Tread gesperrt und schon entschieden... *nixweiss*

Naja man kann schon leicht genervt reagieren...

LG P(w)
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ja, schade ...
aber der Grund

Da der mehrmaligen Bitte, auf die Intention des Threads zurückzukommen (also sich für eine Buchrezension zu bewerben), nicht nachgegangen wurde, wurde der Thread nun geschlossen.

wohl nachvollziehbar.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
zu
nein, eigentlich nicht nachvollziehbar, denn es steht im thread:

Bewerbungsende ist Mittwoch, der 29. August 2012 um 23:59 Uhr.

fristen sind doch dazu da, um eingehalten zu werden, oder?
heute ist der 23.08.2012 *gruebel*
ich hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, als testleser zu fungieren nach cats eintrag hier.
ich denke eher, dass sie angenervt waren von den doch sehr ätzenden kommentaren hier und da, die gepostet wurden.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun....
gibt´s da schon etwas zu lesen...

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/film_riss.html

und
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/film_riss-2.html
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Fuck your friends
"Fuck your Friends"

Roman von Sophie Andresky

Ist ganz nett, aber die Spannung ist nicht wirklich gut. Dafür sind es viele Sex-Schilderungen - zuviele!
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Blick in den Abgrund (McCloud Brothers 3)
"Blick in den Abgrund (McCloud Brothers 3)"

von Shannon McKenna

Ich bin mittendrin in dem Buch. Und es ist spannend. Sex wird auch geschildert, weshalb es FSK18 ist. Die Darstellung ist passend in die Rahmenhandlung gesetzt und nicht wie Sophie Andreskys Karnickelgeschichten *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ICH HABS GELESEN
E.L. James: Shades of Grey

jaaaa, das kann frau/man lesen *top* ... und ich bin gerade am suchen des zweiten teils.

liest sich erst mal sehr gut und flüssig.
ohne zuviel zu verraten: gerade für leute, denen bdsm noch etwas suspekt ist, ist dieses buch auch eine möglichkeit, sich mit dem thema und dem reiz, den anhänger dieser spielart darin sehen, zu befassen (sorry, ich liebe schachtelsätze *rotwerd*).
gleiches gilt für dom/dev-beziehungen. hier hat das buch meiner meinung nach seine besondere stärke.

für bdsm-anhänger möchte ich mir kein urteil erlauben. wahrscheinlich finden sie es zu harmlos. *gruebel*

interessant sind die gedanken der protagonistin anastasia. noch interessanter wären die des christian. aber die gibts dann vielleicht in einem der nächsten bücher...

dass das buch in amerika wie eine bombe eingeschlagen ist, kann ich mir gut vorstellen. bin allerdings gespannt, ob und wenn ja wie es wirklich verfilmt wird, wie auf dem buchcover steht. nur als billiges fick-filmchen oder in einer qualität wie W.E.S.?

ich kann das buch sehr gern empfehlen, auch wegen der literarischen gestaltung, die u.a. mit e-mails arbeitet.
Shades of Grey 1/2
Ich habe als Nicht Leseratte..die in 12 Jahren 4 Bücher gekauft und verschlungen hat... Shades of Grey Teil 1 und 2 gelesen und muss sagen ich bin fasziniert von der Autorin und deren Buch Shades of Grey.

Diese Bücher lesen sich sehr kurzweilig. Es kommt aus meiner Sicht nie lange Weile auf. Die Absätze mit den Mailaustausch finde ich sehr anregend unterhaltsam.Ich habe beide Teile in nicht mal 48 Stunden gelesen...Überall wo ich war hatte ich das Buch dabei.
Schon die Ausschnitte in der Bildzeitung die im Vorhinein erschienen, faszinierten mich so, dass ich das Buch unbedingt haben wollte.

Der ein oder andere ist sicher anderer Meinung aber ich für mich kann sagen das es im 2 Teil keineswegs langweiliger wird. Die Spannung und der Reiz des Buches- des Paares wird die ganze Zeit aufrecht erhalten.

Der 3 Teil ist schon vorbestellt da hatte ich den 2 noch nicht einmal angefangen zu lesen. Leider so wie mir in dem Buchhandel gesagt wurde wo ich sie gekauft habe/ kaufe wird es noch bis Ende Oktober dauern bis der 3 Teil in den Handel kommt.

Aber ich glaube das Warten lohnt sich...Schade finde ich es jetzt schon das es nur diese 3 Teile gibt und keine Endlosfortsetzung...

Ich hoffe das die Autorin weiter in diesem Stil schreib und auch richtungstechnisch dabei bleibt was die erotische Schiene betrifft.
69 Erotische Erzählungen
Verlag: Heyne
Erschienen: deutsche Erstausgabe 05/2008
Originalausgabe: Down And Dirty
Autor : Ulrich Georg

In diesem Buch werden auf 302 Seiten verschiedene erotische Kurzgeschichten von verschiedensten Autorendes Genres ( Zitat am ende des Buches) in einem Buch von U. Georg zusammen gefasst

Ein Zitat des Buches auf der Rückseite lautet wie folgt:

" Neunundsechzigmal Vergnügen: Aufregend-atemlose Telefonate, hastig gebuchte Hotelzimmer, die Lust am Beobachten, pure Gier in verspiegelten Fahrstühlen, geheime Affairen. All diese Quickies haben eines gemein: Sie sind sexy und machen an. 69- mal ganz anders

ACHTUNG: Aufregend und sinnlich

ich lese dieses Buch zwischen den wenigen ( Shades of Grey) nun schon zum 3 Mal. Die Geschichten sind sehr kurzweilig, da es erstens verschiedene sind und zweitens immer wieder andere Fixpunkte in den Geschichten der verschiedenen Autoren / Autorinnen dargestellt werden. Am Anfangde s Buches geht es zwar estwas sinnlich prickelnder zu bei der ein oder anderen Geschichte und ab der Mitte des Buches etwas heftiger, aber jede einzelne Geschichte löst auf ihre eigene Art ein Kribbeln in unterschiedlichsten Körperpartien aus. Dieses Buch veranlasste mich persönlich sogar dazu selber an zu fangen erotische Geschichten zu schreiben, nachdem ich vorher eher erotische Gedichte schrieb.

Ich selber kann dieses Buch nur empfehlen..regt nicht nur den Körper an sondern auch immens das Kopfkino *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
vampyrromane
Dabei wippten ihre Brüste bei jeder ihrer Bewegungen aufreizend auf und ab."

eindeutig erotisch. *ja* zweifellos. *schwitz*

aber auch in der "house of night" - reihe von p.c. und kristin cast geht es sehr oft zur sache, wenn bebissen wird. sehr oft wird der sexuelle hintergrund mit verwoben. allerdings nicht so drastisch wie in dem von dir vorgestellten roman.
"house of night"
....ich glaube diese Buchreihe ist eher für das jüngere Publikum geschrieben, so wie auch Twilight.....es knistert zwar aber jungendfrei....

Ähnlich wie die Black Dagger Reihe ist die Buchreihe von Lara Adrian eher für den erwachsenen Leser gedacht oder auch die Reihe DARKYN von Lynn Viehl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.