shades of grey
...ich lese gerade "Shades of Grey"...habe zwar erst heute angefangen und bin auch erst auf Seite 84, aber die Parallelen die ich bisher zu Twilight erkennen kann, sind doch recht offensichtlich...
...das unbeholfene (noch jungfräuliche) Mädchen lernt einen superschönen, reichen Typen kennen
...seine Geschwister sind nicht seine richtigen Geschwister, seine Eltern nicht seine richtigen Eltern...
...Sie liest die englischen Literaturklassiker....
...Er hat etwas faszinierendes, geheimnissvolles an sich...
...Er rettet sie nachts auf dem Parkplatz vor dem aufdringlichen Jose, und ist wüteend darüber, dass sie sich so leichtsinnig in Gefahr begibt....
...und jetzt auf Seite 84, er warnt sie vor sich Zitat ("...Du solltest Dich von mir fernhalten." Resigniert schließt er die Augen. "Leider kann ich die Finger nicht von Dir lassen..."), kommt mir vor als ob ich Twilight lese, bin gespannt wie weit sich die Parallelen noch durch das Buch ziehen....
Aber nix für ungut, ich habe die Twilight Bücher verschlungen, und glaube mit diesen hier geht es mir ähnlich....kein Wunder, dass "Shades of Grey" so erfolgreich ist....hoffe nur, sie sind nicht so prüde wie Twilight.....