Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5009 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
klingt
ja spannend. *ja* auf jeden fall ein guter tipp, wenn es darin auch heiß zur sache geht. das lesen wir doch gerne. *schwitz*
"house of nights" ist in der tat mehr was für jugendliche. ich habe nämlich zufällig grade den 7. band "verbrannt" zu hand. schmunzel der ist wirklich sehr soft im gegensatz zu den von dir vorgestellten romanen.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
eBook-Tipps November 2012
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/unsere_ebook_tipps_november_2012.html
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
dem marquis de sade
hat nun auch der joy club eine titelstory gewidmet:
http://www.joyclub.de/bdsm/auf_den_spuren_des_marquis_de_sade.html#wer_war_de_sade

leider wird auf keines seiner berühmt-berüchtigten werke wie "justine" oder
"die 120 tage von sodom" näher eingegangen.
shades of grey
...ich lese gerade "Shades of Grey"...habe zwar erst heute angefangen und bin auch erst auf Seite 84, aber die Parallelen die ich bisher zu Twilight erkennen kann, sind doch recht offensichtlich... *kopfklatsch*

...das unbeholfene (noch jungfräuliche) Mädchen lernt einen superschönen, reichen Typen kennen
...seine Geschwister sind nicht seine richtigen Geschwister, seine Eltern nicht seine richtigen Eltern...
...Sie liest die englischen Literaturklassiker....
...Er hat etwas faszinierendes, geheimnissvolles an sich...
...Er rettet sie nachts auf dem Parkplatz vor dem aufdringlichen Jose, und ist wüteend darüber, dass sie sich so leichtsinnig in Gefahr begibt....
...und jetzt auf Seite 84, er warnt sie vor sich Zitat ("...Du solltest Dich von mir fernhalten." Resigniert schließt er die Augen. "Leider kann ich die Finger nicht von Dir lassen..."), kommt mir vor als ob ich Twilight lese, bin gespannt wie weit sich die Parallelen noch durch das Buch ziehen....

Aber nix für ungut, ich habe die Twilight Bücher verschlungen, und glaube mit diesen hier geht es mir ähnlich....kein Wunder, dass "Shades of Grey" so erfolgreich ist....hoffe nur, sie sind nicht so prüde wie Twilight.....
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
und du bist nicht allein...
die reaktionen auf genau dieses buch waren sehr unterschiedlich:
Kopfkino: Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...

sehr interessant...die einen lieben es...die anderen belächeln es...aber auch gut, so kann sich jede/r selbst eine meinung bilden...
oh nein....
...das Buch ist alles andere als prüde....puhhh... *schwitz*

*sabber*
Auch Männer ....
.... können sich für dieses Buch begeistern.

Ich habe innerhalb von wenigen Tagen das erste Buch durch.
Das Zweite liegt schon bereit, indem es noch besser werden soll.
Wenn dem so ist wird auch das dritte Buch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich habe mal etwas davon aufgenommen das es wohl auch ein Movie geben soll. Weiss da jemand mehr?
Oscar Wilde
Es gibt keine moralischen oder unmoralischen Bücher. Bücher sind gut geschrieben oder schlecht!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
@joymee
ja, es gibt wohl einen film zu "gray", aber die kritiken beim größen online-versandhandel sind sooooo schlecht, dass ich lieber mein eigenes kopfkino anwerfe, als dafür geld raus zu werfen.
Danke..
@*****chs....

Vielleicht kannst Du mir mal via PN einen Link schicken?

Es ist ja meistens so das die Bücher besser als der Film ist.
Mich würde da eher interessieren wie die Aktionen in Bild und Ton umgesetzt wurden *zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur visualisierung
ein trailer...

*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
habt ihr schon gelesen....?
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/unsere_ebook_tipps_dezember_2012.html

Weihnachten steht vor der Tür. Ihr sucht noch eine kleine Geschenk-Anregung oder wollt selbst mal von der Hektik der Vorweihnachtszeit abschalten? Ob kuschelig oder knüppelhart, diesen Monat haben wir drei Empfehlungen aus dem JOYclub-eBook-Shop http://www.joyclub-erotische-ebooks.de/, die zum einen sehnsuchtsvolle Erotik-Geschichten enthalten und damit die ideale Weihnachtslektüre sind, zum anderen alles andere als besinnlich sind und somit devot-dominante Lese-Festtage versprechen.

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
ich
frage mich, wieso auf der seite permanten die kurzgeschichtengruppe des joyclubs erwähnt wird und mit keinem wort die kopfkinogruppe? hier werden doch auch schöne geschichten geschrieben, die lesenswert sind.
******d45 Mann
689 Beiträge
@walhorn
hat er nicht ungalublich recht unser einhorn, mögen ihm derer mehrere wachsen
kurzgeschichtengruppe
Walhorn, lass mal. Mit denen brauchen wir nicht in Konkurrenz zu treten. Ich war da auch mal, ein ganz anderer Haufen, sehr missgünstig, urteilend, niedermachend. Ich bin schnell wieder raus. Nachdem man mir öffentlich beschieden hat, ich könne nicht schreiben . . .

Da findet man den Weg hierher von ganz von alleine. Und dann ist man hier auch richtig!!!

*anbet* an die Mods und *danke* an alle anderen Gruppenmitglieder!
******d45 Mann
689 Beiträge
wenn die schöne, sinnliche wilhelmie
recht hat, hat sie recht *top*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau...das....
ist der kleine...aber entscheidende unterschied....wir schreiben nicht "einfach nur geschichten"....wir kleiden unsere phantasie in worte...und geben ihr flügel...während wirerstaunt unsere schlummernden sehnsüchte erkennen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
ja aber....
ist nicht grade das.... das verkleiden der fantasien in eotische, schöne geschichten nicht auch die kunst des ganzen? was unsere gruppe z.b. von der kurzgeschichtengruppe unterscheidet? dass eben ganz bewusst wert gelegt wird auf erotische geschichten?

ich frage mich tatsächlich, warum in deinem eingestellten link nicht auch die kopfkinogruppe erwähnt wird....WEGEN ihrer schönen heißen erotikgeschichten. stattdessen nur (und das sogar mehrfach) die kurzgeschichtengruppe, in der nur sehr wenig erotikgeschichten vorzufinden sind. *gruebel*

kann mir das mal jemand erklären?
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
@Walhorn
In dem Link von Wolfscat konnte ich gar keine Erwähnung der Kurzgeschichtengruppe finden. Es ging doch bei dem Link nur darum, dass der JoyClub die Ebooks vorstellt, die er selber herausgibt. Oder nicht? Wenn ich mich irre, bitte um Hinweise, wo das stehen soll.

Wenn das so wäre, was Walhorn schreibt, wäre das in der Tat etwas verwunderlich.

Die Kopfkinogruppe als Stiefkind, das verschämt auf dem Speicher versteckt wird?
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil wir...
eben die "KOPFKINO-Gruppe" sind....und nicht die "erotische Geschichten-Gruppe"

weil wir immer noch einen unterschied sehen....weil vielleicht einige, die einen link zur kopfkinogruppe folgen würden, erwarten, dass wir gewisse standards einhalten...und womöglich stilrichtungen kritisieren....rechtschreibung einklagen und den aufbau einer geschichte aburteilen...

alles dinge, über die sich hier kein mesch gedanken machen muss...weil raus darf...was raus will.
****58 Frau
3.416 Beiträge
Und ich habe etwas in meinem Bücherschrank gefunden

"Schwedische Liebesgeschichten" aus dem rororo Verlag

und wenn ich euch erzähl die sind sehr blumig Kopfkino mässig geschrieben , das erstemal 1965 in Schweden veröffentlich
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
link
wo das steht? hier steht das: erotische geschichten empfohlen vom joyclub.

http://www.joyclub-erotische-ebooks.de/

da findet man auf der linken seite einen link zu der kurzgeschichtengruppe.
diesen link findet man aber noch anderweitig.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Ich würd sagen, wolfcat haben es jetzt treffend formuliert.

Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, warum wir da nicht stehen, aber vielleicht der, warum wir da nicht stehen WOLLEN.
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
flöt*
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/nachts_sind_alle_katzen_geil.html
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
hach...
hach, wie schnell die zeit verrinnt
und wer weiß: wer wagt gewinnt
vielleicht mit ganz viel daumen drücken
wird es euch bestimmt auch glücken
heut ein büchlein zu erhaschen
nun zögert nicht und folgt den raschen

http://www.joyclub.de/magazin/das_weihnachtsgewinnspiel_im_joyclub.html#kalendertuerchen_20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.