Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

******ier Frau
38.088 Beiträge
Nein,
der schwarze Rappe scheut nicht, meine schöne weiße Dame, er hatte nur gerade seiner Neigung entsprechend ein ganz und gar anderes Schauspiel gebannt verfolgt (ich auch, still hinter ihm stehend).
Ich versichere dir: er bleibt uns treu!
****orn Mann
11.967 Beiträge
treu bleiben
ja, wieso auch nicht? *nachdenk* das spiel hat ja noch nicht einmal angefangen. *zwinker*

es beginnt mich im gegenteil mehr und mehr zu faszinieren.
das schon
ich meinte eben nur - er scheut vor der doppelbesetzung

und was habt ihr beiden denn schon hinter unserem rücken getrieben ?? ihr schlingel ??

schon heimliche strategien ausgetauscht ????ß *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
schach
*nono* strategien tausche ich nur mit meinem schwarzen könig aus.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Schach
ist EINE Leidenschaft von mir, aber eben nur eine.
Die anderen verrate ich nicht, weil ich so gut erzogen bin,
optional: weil ich schüchtern bin.
(So ein Quatsch, ha ha ha. Es ist so erfrischend, wenn man über sich selbst lachen kann!)
Nein, im Ernst: niemals würde ich mit ihm Schach-Strategien austauschen.
Auch ich will und muss mich an die Regeln halten.
ihr habt doch wohl nicht etwa
unzüchtige handlungen miteinander am pc getriben , um euch schon weiter anzustacheln ? *haumichwech*

das würde nämlich zu euner disqualifikation führen ..

und ihr würdet uns doch fehlen ...

also frag ich libr nicht ernsthaft nach *floet*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm... weiße Dame/rote Lady...
... *nachdenk*...

... diese Begründung für eine Disqualifikation konnte ich in den AGB's irgendwie nicht finden...

... *gruebel*...

spricht da möglicherweise nur der Neid aus Dir ??? *grins*
logisch
*smile*

aber sieh es doch auch mal so - wenn SIE ihn ordentlich zureitet , habe ich vielleicht auch was davon ..


außerdem !!!!!!!!! *schimpf*
du hast in der zwischenzeit gar nicht darauf geachtet , welch zusätze ich zu meinem charakter gemacht habe
die einschätzung hier kam von dir - sehr treffend - abr sie war unvollständig und ich habe sie ergänzt

darin stand eindeutig , dass ich ein liebes wesen habe , dass anderen durchaus neidlos gönnen kann

ich bin einfühlsam und zärtlich , immer darauf bedacht , das es dem anderen gut geht und in sofern wird auch meine dominante odr hrrschende ader nur zum wohlergehen des anderen eingesetzt
dominante ader .... sollte es heißen
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@weiße Dame/rote Lady
Deine Ergänzungen sind irgendwie an mir unbemerkt vorübergeschlichen...
*traurig* ... nehme Deine Kritik, dass ich Dich nicht beachtet hätte aber devot ( *liebguck* ) zu Kenntnis.

Schick mir doch einen Vorschlag per CM für Deine gewünschten Verbesserungen ...

oder ist das :

...darin stand eindeutig , dass ich ein liebes wesen habe , dass anderen durchaus neidlos gönnen kann

ich bin einfühlsam und zärtlich , immer darauf bedacht , das es dem anderen gut geht und in sofern wird auch meine dominante odr hrrschende ader nur zum wohlergehen des anderen eingesetzt...

schon alles? *grins*

... mal sehen, was sich da dann machen lässt! *zwinker*
nun ,kritik
klingt ziemlich hart

es war nur ein wink mit dem zaunspfahl

aber ich weiß durchaus , was du in den letzten tagen für uns geleistet hast ... dafür gebührt dir öffentlicher dank *blumenschenk*

das mit dem devoten entschuldigen , solltest du dir nochmal übrlegen - ich könnte dich beim wort nehmen

wie das dann aussieht , schicke ich dir auf deine eigene seite ....grins
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
ich bin
nachwievor unentschlossen, auch wenn hier mal erwähnt werden sollte das unser lieber Goldfinger mir gern die Rolle des weißen Springers zuteilen würde *hm* *gruebel* WARUM NUR?

Bin ich dann genauso zügellos wie Walhorn *smile* !!!!!!?????????

Ist verdammt lange her mit dem Schach und ich muss mir die AGB`s nochmal zu Gemüte führen........


PS ansonsten verfolge ich Eure Beiträge durchaus mit Interesse

Gruß Joana
oh nein , joana
eine schimmelfrau darf durchaus anschmiegsam sein und liebesbedürftig

schließlich soll es hier nicht um blutrünstigkeit und animalisches verlangen gehen

spiel mit - die figuren werden schon für dich gesetzt

deine ideen sind gefragt ...und außerdem sind wir frauen dann stärker

wir haben unsere mannschaft schon fast voll ...

gib dir nen ruck und lass uns den männern und uns selbst gut tun - in welcher form auch immer
*******tze Frau
316 Beiträge
Oh ja bitte!

Deine Teamverstärkung wäre großartig!

Außerdem hoffen wir ja immer noch darauf, dass sich auch ein paar Herren dadurch animiert fühlen die schwarze Seite zu verstärken... es wäre doch jammerschade, wenn schwarz die Waffen strecken müsste bevor noch der erste Zug erfolgt ist.... Wo bliebe denn da das Vergnügen? *smile*
bin grade
an einem dran ... werde ihn hoffentlich überzeugen können ...
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
.o))))))))))
Anschmiegsam ist nicht unbedingt meine Stärke..... Ich glaube von Natur aus bin ich eher Strategisch eingestellt.....


Charakter des Weißen Rosses (gehört zur Kat. der Offiziere *freu2*)
Da werd ich meine milit. Ausbildung mal mit einfließen lassen *oh* *ja* *ninja* können.....

• strategisch
• in alle Richtungen *zwinker*
• dynamisch
• motiviert
• willensstark

*oops* ich hoffe den Gegner nicht so sehr eingeschüchtert zu haben.... (Alles nur Taktik)


*haumichwech*
*******tze Frau
316 Beiträge
Dann Willkommen der Kavallerie! *knuddel*

& Lady: viel Erfolg!
wir brauchen nur noch einen läufer
vielleicht jemand , der auch etwas devot ist ???

ich schreib nachher mal jmanden an ..
muss erstmal was fürs gemeinwohl tun
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Dann bin ich mal dabei....
und bin auf die virtuelle Umsetzung gespannt ....... Welche Positionen sind noch zu besetzen auf unserer Seite....

Wäre wirklich schade wenn bei den Herrn der Schöpfung aufgrund der Beteiligung und der daraus evt. resultierenden Figurenübernahme zu Schwächeanfällen käme *grins*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
nur noch der Läufer ?
*diegroessten* ..... Werd mir mal ein paar Dinge ausdenken und wahrscheinlich krieg ich noch ein paar Takte von den Herren gegeigt, wegen meiner *lach* Kommentare.....

Ist ja auch gewünscht, schließlich wollen wir sie aus der Reserve locken
*******tze Frau
316 Beiträge
hmm soweit ich weiß (sicher kann das nur Mr.Goldfinger sagen) haben die Herren derzeit nur einen Springer und einen König....

Bei uns hinngegen fehlt ernsthaft nur noch ein Läufer und ggf Unterstützung bei den Bauernmädchen.... sofern Hexe das wünscht! *smile*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
... habe ne kleine
Kampfansage bekommen mit *frieden* ..... so mal nicht, ganz oder garnicht *freundchen* *zwinker*

Joana
*******tze Frau
316 Beiträge
von wem???? neugierig schau
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Na,Mädels...
... spätestens jetzt sieht man, dass Ihr KEINE Ahnung von Strategie habt! *nene*

Glaubt Ihr wirklich, wir würden Euch so früh unsere Kampfaufstellung ohne Gegenleistung verraten! *kopfklatsch*

Aber natürlich - nur um Euch ein bisschen zu helfen *smile* - könnt Ihr noch Männer aus Eurem Umfeld bezirzen um diese für unser Team zu gewinnen.

Damit braucht ihr keine Angst zu haben, dass Euch Fremde den Hintern versohlen. *raeusper*

*bussi*

Mr. Goldfinger
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
.....
der schwarze König meldet sich aus dem Hintergrund .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.