Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
WER
hier wem die Hosen auszieht ? *floet*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@ SIREN_GUN
Wie hast Du den schwarzen Piratenkopf von der Fahne gelöscht???
*gruebel*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
???????
mit Spannung, Spiel und Schokolade *haumichwech*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@SIREN_GUN
... habe ne kleine
Kampfansage bekommen mit *frieden* ..... so mal nicht, ganz oder garnicht

aber da war doch ein schwarzer Piratenkopf drauf... bei meinem Mail... oder nicht? *fiesgrins*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
@Goldfinger
*nene* *nono* der hat sich wie ein laues Lüftchen wahrscheinlich runtergepustet von der Fahne......
****orn Mann
11.967 Beiträge
läufer
täte noch gut, das stimmt. denn ohne ihre listigkeit, schnelligkeit und ausdauer wird es schwer werden, ein spiel zu gewinnen. *nachdenk*
******ier Frau
38.088 Beiträge
die weiße Königin
Unser sehr verehrter Herr König war so freundlich, mich darauf hinzuweisen, dass die Königin ja noch ohne Bekleidung da steht.
Oh, das geht natürlich nicht. Also wie kann ich das vergessen?!

Sie trägt einen langen weißen Umhang, leicht schimmernd in einem silbrigen Glanz, ihrer Anmut würdig. Um den Hals trägt sie ihr rundes Amulett, darin die männlich dominanten gebenden Kräfte der Sonne und die weiblich hingebend und empfangenden Kräfte der Mondin vereint. Unter ihren Umhang hat sie ihre mit Metall-ähnlichen Krallen bestückten Wolfspranken versteckt. Sie steht wie ein Fels in der Brandung.

Und weil ich gerade so in Stimmung bin:
Da geht die Wölfin nun Samstag Nacht allein in den Swinger-Club, würdevoll dahin schreitend, den Gang der weißen Königin übend für ihr Schachspiel und die balgende Menge genüsslich beobachtend und sich damit selbst ein Geschenk machend.
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
kleine Änderung!!!
Aber natürlich darf die Königin ohne Bekleidung bleiben! *ja*

Wir sind ja unter uns! *floet*

(Warum konnte ich wieder einmal nicht einfach den Mund halten?! *gruebel*)

Soll ich jetzt überhaupt noch Deine Kleidungsidee in der HP aufnehmen? *nixweiss*
****orn Mann
11.967 Beiträge
allein im swingerclub
Und weil ich gerade so in Stimmung bin:
Da geht die Wölfin nun Samstag Nacht allein in den Swinger-Club, würdevoll dahin schreitend, den Gang der weißen Königin übend für ihr Schachspiel und die balgende Menge genüsslich beobachtend und sich damit selbst ein Geschenk machend.

na, dann üb auch schon mal das flachlegenlassen, wie es sich anfühlt, schamchmatt zu sein. *ggg*
ich lach mich krank
jetzt versucht der schwarze könig doch ernsthaft , uns glauben zu machen , es wäre reine strategie , wenn es auf iherer seite nicht genügend freiwillige gibt


sie haben alle angst

jetzt sollen wir mädels auch noch unsere eigenen opfer rekrutieren

also , jungs - außer dem könig und einm rappen habt ihr einfach nichts vorzuweisen


ihr seid doch schon schachmatt *lol*

los , lasst uns die orgie schonmal vorfeiern .... *party* *peitsche* *schleck* *anmach*

ich geh schonmal in position *hotboobs* *hotass*
****orn Mann
11.967 Beiträge
schöne po-sition *ja*
doch wäre weiße wäsche nicht angebrachter? *zwinker*
aber gern doch
grins *smile*

allerdings wusste ich ja beim schießen noch nicht dass ich die WEIßE dame sein würde ... eines lieben tages
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Diese Position...
... der weißen Dame in schwarzem Gewande neben oder über der flachgelegten Königin mit offenem Umhang ist schon ein Bild an das ich mich gewöhnen könnte! *liebguck*

@****orn

Benötigen wir eigentlich noch andere schwarze Figuren, angesichts dieses in Aussicht gestellten Endkampfes? *nachdenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
mein lieber mr goldfinger,
bei solch einer geballten frauenpower benötigen wir auf jeden fall noch weitere mitstreiter *ja*

egal ob königin oder bauernmädchen, eine frau ist eine frau. mit all ihrer energie, kraft und lust.
ich hab schon
zwei männer gebeten , euch zu unterstützen ...

weiß nicht , wovor die angst haben ...grins
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@walhorn
da hast Du wohl recht! *ja*

Und es wäre ja auch nicht fair den anderen gegenüber.

Irgendwer muss uns ja helfen zuerst die anderen weißen Figuren zu befr... *roll* ehm... besiegen!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
weiße Dame/rote Lady
*nachdenk* vielleicht vor Dir? *zwinker*

Sag Ihnen, sie können nur gewinnen:

a) wenn sie besiegt/geschlagen werden
oder
b) wenn sie besiegen/schlagen

Wo sonst gibt´s das im Leben?
pah ,
die herren erden sich mit zeitproblemen raus und damit , dass sie miserabel schach spielen

aber okay , wir wollen ja keine misreablen gegner

vielleicht haben wir am nachmittag bei den damen noch den läufer ... hab meine fühler ausgestreckt ...
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Keiner...
... der noch erforderlichen Mitspieler(innen) muss Schach spielen können!!! *nein*

Auch eine durch einen schlechten oder sogar falschen Zug erlangte Befriedigung muss nicht zurückgegeben werden!!! *nono*

Also?! *bitteschoen*
*******tze Frau
316 Beiträge
Zumal beide Spielführer ohnehin feststehen und beide außerdem in der Schachgruppe sind!
hab ich
auch so erklärt ....
****58 Frau
3.417 Beiträge
Es ist ein erotisches Spiel !!

Oja also her mit dem schwarzen König, seinem Herr (Dame geht ja nicht) Türmen, Läufern, Bauern

und keine Zeit zuhaben ist eine Ausrede.................

ich möchte hier keine Klischees rausholen von wegen Männer hätten mehr zutun..........alles Ammenmärchen
männer ,
ich habe einen bauern für euch requiriert ,.. er wird sich gleich melden *stolzbin*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Ich hoffe er hat was zu bieten *sabber*

Mein Bauernmädchen-Profil ist bei Mr_Goldfinger von mir eingegangen
******ier Frau
38.088 Beiträge
ein schwarzer Herr
ja, bitte, bitte, ein schwarzer Herr soll her, bitte!

Frauen, ich habe es ihm gesagt! Ehrlich! An seiner Seite soll ein schwarzer Herr stehen! Aber nein, der Herr König ist auf der Suche nach einer schwarzen Dame, unfassbar, unterstützt mich bitte!!!!

Verdammt, das musste jetzt mal raus, ich bin ganz erleichtert!
Oh, vergib mir, Herr König!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.