Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

****orn Mann
11.967 Beiträge
jetzt
fehlen nur noch die scharfen, gierigen bauern auf beiden seiten. erst ein hexenmädchen hat sich bereit erklärt, für ihre königin in die schlacht der lüste zu ziehen.
ich weiß nicht , der herrleone scheint es fausdick hinter den ohren zu haben

aber ich habe auch schon überlegt , was ich mit dir als zweites pferd anstelle

ich werde dich in lederne riemen legen , deine bewegunfsfreiheit einschränken und dann mit meiner gerte dein hinterteil bearbeiten- ich werde deine rassigkit bremsen , um sie im richtigen moment doppelt gesteigert aus dir herauszuholen , so dass , wenn ich DICH
besteige, weiße glut aus denen lenden -sorry - nüstern steigt und du aufwieherst , das man es bis in die emirate hören kann - wo es bekanntlich viele rassige pferde gibt *smile*

also sei auf der hut
ich habe mir auch überlegt ,
dir mit einer schwarzen lederbinde das sehen für gewisse zeit zu entziehen und vielleicht btrauchst du auch noch ein geschirr , in das ich dich schnalle , damit du mir zuwillen sein wirst
********AusL Frau
4.124 Beiträge
männer,
kampgefährten!

lasst euch nicht die hirne vom gesang der sirenen vernebeln, das ist nur der aussichtlose versuch, ihr zähneklappern übertönen zu wollen. oder ist es doch das angstschlottern ihrer gerippe?
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Meine Dame rotfuchs...
Sei mir herzlich willkommen!

Ich liege zu Deinen Füßen (natürlich nur außerhalb des offiziellen Protokolls! rausper ) und spüre förmlich, wie Dein Geist uns, die schwarze Macht, inspiriert...

Nicht nur Tee wird in Mengen fließen... *grins*

Noch einen Läufer und einen Bauern und uns hält nichts mehr! *ninja*

Aber jetzt muss ich mich in meine Gemächer zurückziehen, so will es mein Leibarzt, die königliche Grippe zu kurieren!

Meine schwarzen Mitstreiter! Ich bin stolz auf Euch!

Und wir werden siegen!!!
abtrünnige du
nur weil du sekbst die wahl nicht in der klage warst , zu treffen ...

und uns schändlcu verrätst schon im vorfeld ...

warte , dir wird strafe zuteil werden ....

aber die größte strafe hast du dir schon selbst auferlegt ... du wirst dich mit keinem der holden herren vereinigen oder verlustieren können ...
man verzeihe mir
meine tastatur spinnt heute

ich werde langsamer schreiben müssen ...
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
So geht es allen..
... Die vor Angst zittern!

Die Tastatur kann dafür nichts!
****orn Mann
11.967 Beiträge
witterung
meine nüstern wittern feuchte höschen schnaub
besonders das der weißen königin! oder ist es mehr der angstschweiß?
mr goldfinger
seid euch dessen nicht zu sehr sicher

was kann schon eine truppe ausrichten , die von frauen infiltriert wurde ?

3 der 6 leute in euren reihen , wurden von frauen gestellt ..lach



schon DAS allein zeigt , dass wir schlauer sind als ihr
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja recht...
... Und die Welt ist eine Scheibe! *haumichwech*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Und ich sicherlich nicht das was ihr denkt!
oh , wie bösartig
dieser schwarze könig doch sein kann

statt dankbar zu sein für unsere bemühungen , endlich jemanden zu finden , damit das spiel losgeht , muss man sich als weiße dame noch verlachen lassen

ich werde dich mit missachtung strafen

unsere begegnung wird folgenlos bleiben ,....
****orn Mann
11.967 Beiträge
könig, schwing dein großes, starkes zepter und zeig den weißen wo der hammer hängt!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
@weiße dame
aber die größte strafe hast du dir schon selbst auferlegt ... du wirst dich mit keinem der holden herren vereinigen oder verlustieren können ...

ich bin mir ganz sicher, dass das KEINE strafe ist. und meine wahl habe ich sehrwohl selbst und mit bedacht getroffen. nicht alles was du hören/lesen kannst, muss die alleinige wahrheit enthalten. manchmal lenkt auch ein geschehen vom anderen ab *bandit* .
****orn Mann
11.967 Beiträge
wer weiß
wer weiß
ob sich nicht gar noch ein paar devote sklaven in die reihen der weißen begeben. *floet* die es genießen werden, von der schwarzen dame hart rangenommen zu werden.
walhorn
den hammer habt ja bekanntlich ihr als männer ...und den hänger auch *haumichwech*
rotfüchsin
ich wusste , du würdest diese wahl treffen

es past zu dir und im grunde genommen , gratuliere ich dir dazu

spiele für uns mit , dann werden wir uns wieder beruhigen ...
****58 Frau
3.417 Beiträge
Das Trojanische Pferd wird gesattelt!!!!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
für EUCH ???
für dich? vielleicht (welcher galan hat es dir denn angetan?).
für die bauernmädchen? vielleicht (wer darf seine hand gern unter deine röcke stecken, hexlein?).

*nono* aber ganz bestimmt nicht für die weiße königin!
lady in red
du wirst doch deinen hengst nicht so behandeln wollen?.......du weißt es könnte ihn unter umständen sogar gefallen und zuträglich sein.........
****58 Frau
3.417 Beiträge
Darf ich ehrlich sein

bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht

der das hexige bauernmädchern erobern kann
schhhhhhhh,
oute dich nicht zu schnell -

und du bist nicht MEIN hengst

du bist der hengst seiner majestät des schwarzen königs

zu meinem sollst du erst werden ... mir untergeben und willig mich zu tragen - dich nur aufbäumend vor lust unter meinen schenkeln und lechzend nach meinen küssen und berührungen ... die ich dir vielleich gewähren werde ...
ob wir uns auf dem schlachtfeld begegnen?.........im kampfe erstarkt der hengst und ist nicht so leicht zu bändigen.........oftmals können das nur bauernmägde die damit aufgewachsen sind und wissen, wie man so ein edles tier im zaume hält................
damit kannst du recht haben
aber auch damen haben das reiten gelernt .. zudem sind sie geschult in französisch und haben feiner hände , die gewissse körperteile ganz bestimmt auf sanfte art zu stimulieren wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.