Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

****58 Frau
3.417 Beiträge
wie gesagt der schein trügt ................
ich weiß ,hexlein
du wirst deine sache definitiv sehr gut machen
****58 Frau
3.417 Beiträge
wer weis wer das mägdelein wirklich ist *zaubertrank* *hexhex*


ich raffe gerade meine schönen weiten Röcke und zeige meine Reize ganz unverfrohren
reize
ja ,
verhex das mannsvolk ...

mach sie trunken , mach sie schläfrig , mach sie willig für unsere wünsche

mach sie schwach im kampf , aber stark zur befriedigung unserer lüste
****58 Frau
3.417 Beiträge
wo stecken sie die wackeren Recken des Königs

entschwunden samt dem König
genau
die betreiben müßiggang

aber ich ziehe mal hier nach mit dir , damit sie morgen große augen kriegen ...
die waffen einer lady.........da können auch heißblüter.......lammfromm werden!!!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
mädelz
... das nennt mann psychologische kriegsführung *lol*!

feind weg, aufmerksamkeit weg. und dann..... ?? ... zergrübeln sich die weibsen ihre hirne und vergessen, kraft bei erholsamem schlaf zu tanken. die männer liegen schon längst ... in betten. vielleicht nicht unbedingt in ihren, aber immerhin *floet*.

ach ja, solltet ihr auf dumme gedanken kommen - von wegen (ruhe-)störung - denkt dran: die männer haben ihre stärkste waffe immer dabei. damit setzen sie eure (nicht stillstehenden zungen) im nu außer kraft *haumichwech*!
schon klar
die lady geht jetzt auch

wünsche euch heiße gedanken und gute ideen , wenn das spiel beginnt
********AusL Frau
4.124 Beiträge
@farina
marsch, marsch, zurück mit dem ... *kopfschüttel ... ich meine ins glied! wozu hat dein könig 100 ausgesuchte marketenderinnen in seinem tross?!
der hengst ist im stall rotfuchs........um kräfte zu tanken, für die schlacht auf dem felde gegen diese begehrlichen damen hier.........er schart mit den hufen, die ketten zum zerreisen gespannt..........aber das stalltor bleibt verschlossen!!!
****58 Frau
3.417 Beiträge
Junghengst
Aber euerem jungen Hengst gehen schon die Nüstern

und sein Gutes Stück wächst und wächst
die sind in den anderen stallungen.........weg von den heißblütern.......der könig weiß schon warum *zwinker*
******one Mann
148 Beiträge
Der Turm steht und schweiget
ob der niedlichen Stimmchen von der Gegenseite...

Ein wohlgeruhen miteinander
****orn Mann
11.967 Beiträge
oha
diese marketenderinnen, gleich hinter den zelten... gar zügellos war die nacht. *prost*

dank sei dem könig, die nacht vor der schlacht.

der turm der schwarzen steht bereit, das spielfeld im blick.

wal-halla noch eins, wer bläst da ins horn? zu früh ist es noch....
oder rüsten die bauern, eilen zum kampf?
na, für einmal umdrehen langt es dann doch.
*zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Morgen
...wünsche ich meiner schwarzen Königin und all meinen tapferen schwarzen Soldaten!
Und während das undisziplinierte weiße Völklein - fernab von ihrer weisen, weißen Königin -die Nacht durchgemacht haben, darf ich verkünden, dass wir uns umgesehen und in der Zwischenzeit jemanden einzigartigen als unseren Läufer gewinnen konnten, ein Profi durch und durch, so wie jeder andere in unserem Team!
Somit fehlen und nur noch die Bauern... Und auch hier denke ich ernsthaft darüber nach, diese aus den Reihen der Damenwelt zu besetzen. *gruebel*
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!

Ich darf an dieser Stelle aus der Tiefe meines Herzens zu Euch sagen:
Es erfüllt mich mit Stolz Euer König sein zu dürfen!*ja*

Mr. Goldfinger
jetzt sehe ich klar
es war von anfang an so geplant ....

ihr wolltet die frauen in der überzahl haben ... um euch wie die hähne im korb zu fühlen ..lach

nun , aber was ist eine wahllos zusammengetoppelte truppe schon wert ??

und nebenbei gefragt .. wie sollen uns diese weiblichen wesen befriedigen , wo sie doch nicht , wie versprochen auf trailern und schachbrettsimulationen über hoch erhobene steife speere verfügen ???
alles nur ein täuschungsmanöver ???????

aber so sind die männer - blenden , um ihre schwächen zu überdecken *smile*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
da ist wohl Wunsch
der Vater des Gedanken. Entweder muss die Frau in den Reihe der Herren sich bei drohender Niederlage Ihrem Volke hingeben oder aber als stille Genießer einfach mal beobachten was passiert, wenn wir die gegnerische Dame über den Haufen rennen


*wow*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
was für ein wunderbarer morgen...
... wünsche allen schwarzen, wohl geruht zu haben. danke meinem könig für seine besondere *floet* fürsorge heute nacht, ihr seid bestens gerüstet für die schlacht, mein herr *zwinker*.

vergesst nicht, männer, heute führe ICH die waffeninspektion durch *anmach*...

was wuselt denn da so unkoordiniert am horizont? ach ja, die "weis(s)en". deren königin scheint sich ja ein ganz besonderes kraut gegönnt zu haben, dass sie sich noch immer in ihrem zelt verkriecht *lol*, statt für ordnung in ihren reihen zu sorgen. tztztz....
ha ,
wir wissen auch ohne unsere königin ordnung zu halten ..
sie ist mit strategischen dingen beschäftigt und wir halten ihr alles lästige vonm halse

schließlich soll es ihr gut gehen

ich denke , ich als dame , kann schon alles arrangieren , was nötig ist

nun , verehrte schwarze dame , ich hoffe , ihr führt eure inspektion ordentlich durch .. nicht dass wir ungeputzte schwerter vorfinden ....
******ier Frau
38.088 Beiträge
Eine traumhafte Nacht
hat die weiße Königin erleben dürfen, ihr Banausen und Neider, was denkt ihr denn alle von mir?!
Na, was könnte es wohl sein, was bei mir VOR Schach kommt, in meiner ganz persönlichen Hitliste der Leidenschaften?!
Königlich, ja göttlich hat sie sich verwöhnen und beglücken lassen, so wie es ihr zusteht, so wie es sein soll.
Und es ist dem Herrn nun schlagartig bewußt geworden, was für eine Ehre ihm zuteil wurde, die weiße Königin mit seiner Lust und Verführungskunst beschenken zu dürfen.
Und außerdem habt ihr alle keine Ahnung, was die Königin außerhalb von unserem Schach-Schlachtfeld noch so alles treibt, mit diversen schwarzen Kandidaten.
Also, mein sehr verehrter Herr König, halte sie gut fest, deine schwarzen Herren!
Auch bin ich mir sehr wohl der Stärke meiner weißen Dame und meiner weißen Offiziere mit der Bäuerin bewußt, so dass ich es mir durchaus leisten kann, mich ein paar Stunden zurück zu ziehen, ohne mich bei euch allen abzumelden zu müssen!

Und nun will ich von der schwarzen Macht wissen:
WAS BEKOMME ICH DAFÜR, DASS ICH NUN SO SCHÄNDLICH UM DIE CHANCE GEBRACHT WORDEN BIN, EINEM SCHWARZEN HERRN IN DIE AUGEN SCHAUEN ZU DÜRFEN?!
Überlegt euch eure Antworten sehr genau!
Ich merke es, wenn ihr nur wild in die Tasten rein hackt!

Ich begrüße noch zwei schöne junge Männer in den Reihen sieben und acht. Ich freue mich über die Begegnung mit euch, doch vergesst nicht meine Wolfspranken!

Nun steht die Königin mit strengem Blick wieder wie ein Fels in der Brandung auf d1, ihre erhobenen Arme langsam senkend, Ruhe und Ordnung kommt in die Reihen eins und zwei.
****orn Mann
11.967 Beiträge
schwarz gegen weiß
...so lautet die grundordnung beim schach.

mahltiet, jungs un deerns, *zwinker*

gar mühsam ist es noch mit vier beinen, und ein fünftes noch dazu, dass an größe und kraft gewöhnungsbedürftig ist.

trabe jetzt mal durchs lager auf der suche nach ein wenig hafer. *wuerg* aber was tut man nicht alles, um sich lüstern zu amüsieren, oder?

frauen in den reihen der schwarzen? *gruebel* wenn ich mir die satzung durchblättere, steht dort, dass die geschlechter, in schwarz und weiß getrennt, gegeneinander antreten.

ist es nicht grade der reiz des spiels, dass wer sich verlustieren will erst in den kampf (schach) eintreten muss? egal ob eine dralle bauersfrau (oder ein unschuldiges junges ding) ins heu geschmissen, eine schlanke läuferin beim joggen an einem baum, eine türmerin beim läuten ihrer glocken, eine dame beim shoppen oder eine königin beim nägelfeilen "überrascht" wird? es also in erster linie ein heterospiel bleibt?

eine schwarze domina mit möglichen bi-neigungen finde ich passend, ebenso gut möglich ein weißer sklave der auf schwerter seiner artgenossen steht. dennoch finde ich, dass die grundordnung beibehalten werden sollte.

die schwarzen können sich gegen die weißen beweisen und umgekehrt auch, das sollte doch reichen an erotischen schach-rollenspielmöglichkeiten finde ich, oder?
wer sich mit wem in der "werbepause" amüsiert untereinander sollte nicht so sehr das thema des schachspiels sein.

wie soll ich mich auf das spiel und den gegner konzentrieren, wenn unmittelbar vor mir eine scharfe schwarze kriegerin mit den nackten hüften wackelt? *schwitz*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn...
... lieber schwarzer Hengst, ist natürlich schwer auf der Suche nach Hafer die Satzungen bis ins Detail durchzublättern... *zwinker*

Wo doch dort steht, dass die Dame und die Bauern der schwarzen Macht durchaus aus dem gegnerischen Reihen - sozusagen als Söldnerinnen - angeworben werden dürfen. *ja*

Dabei wollte Dir doch der König nur gutes Tun... mit dem nackten Hüften vor Deinen Nüstern... *grins*

Und ich sehe schon: Ist halt schwer es als Monarch allen recht zu machen.

Aber es gibt ja in der Bandbreite von 8 Bauern durchaus auch mehr Möglichkeiten: Begonnen von einem (Mann) für alle, über 4 für Mann 4 für Frau, bis hin zu schwarzen Amazonen vor unseren Augen und Schwertern.

Bringt mir also Bauern, oh Soldaten, und Euer Wille geschehe!

Und jetzt muss der König dringenden Staatsgeschäften nachgehen, denn hier ist nicht Feiertag wie in Eurer Demokratie!
****orn Mann
11.967 Beiträge
gleiches recht
Wo doch dort steht, dass die Dame und die Bauern der schwarzen Macht durchaus aus dem gegnerischen Reihen - sozusagen als Söldnerinnen - angeworben werden dürfen

müsste das den weißen denn dann nicht auch zugestanden werden? *gruebel*

pferde werden schnell unruhig. *zwinker*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Die weiße Königin
steht natürlich auf e1,
sie hatte sich nur kurz beraten mit ihrer Dame und ihr gedankt für die würdevolle Vertretung während ihrer Abwesenheit.
Die weiße Königin ist erregt, konzentriert und kampfbereit.

Und nun noch einmal, in der Hoffnung auf eine Antwort:

Ich will von der schwarzen Macht wissen:
WAS BEKOMME ICH DAFÜR, DASS ICH NUN SO SCHÄNDLICH UM DIE CHANCE GEBRACHT WORDEN BIN, EINEM SCHWARZEN HERRN IN DIE AUGEN SCHAUEN ZU DÜRFEN?!
Überlegt euch eure Antworten sehr genau!
Ich merke es, wenn ihr nur wild in die Tasten rein hackt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.