Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
... allerliebste, weis(s)e Königin;

Du darfst mir in die Augen schauen...
... während unsere Dame Dir die Sinne raubt... und meine Garde Dich dabei hält... um Dich nicht am Kreuz anschnallen zu müssen wenn Du Dich aufbäumst... Deinem Instinkt folgend... dem süßen Schmerz entfliehen wollend... bis Du ermattet Dich ergibst...
... Dir selbst...
... der schwarzen Macht...
... und mir, Deinem König!

Dann werde ich entscheiden, welche "Belohnung" Du für Deine Unterwerfung erhältst...
... und Du wirst auch diese dankbar auf Dich nehmen!

Dies sei hiermit verfügt!

*koenig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
weise gesprochen, mein könig. *ja*

und wie ich es sehe, scheint uns einiges zu erwarten. *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich hier...
... die weis(s)e Dame im Gespräch mit Dir, lieber Walhorn...
... oder ist es eine Bauernmaid? *nachdenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
zur übung
dem krönchen nach zu urteilen scheint es die weiße dame zu sein, die sich grade an dem schwarzen läufer übt, ihm zu diensten zu sein. *zwinker*

gefällt dem könig, was sie da tut?
****58 Frau
3.417 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*

Der Läufer hat Brüste seltsam ???
******ier Frau
38.088 Beiträge
???
Kann mir mal jemand erklären, warum dieses Bild abgelehnt wurde, VERDAMMT NOCH MAL!!!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Selbstredend...
... gefällt dem König was er sieht!
Aber er dachte, dass es der Springer dieser Garde ist. Aber natürlich ist diese Unterhaltung auch dem Läufer vergönnt.

Und wer erklärt nun unserem unerfahrenen, weißen Bauernmädchen, dass Rüstungen leicht ausgestellte Rundungen im Brustbereich haben damit fremde Speere abrutschen? *autsch*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil....@wolfsgier
es eine urheberverletzung ist, wenn ihr bilder postet, deren urheber ihr nicht seid....

und "verdammt noch mal"...ist das sogar eine straftat...

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i7_nur_eigene_inhalte

6. Nur eigene Inhalte

Im JOYclub gilt die einfache Regel "Nur eigene Inhalte". Du darfst also nur eigene Bilder und Texte veröffentlichen. Texte, Gedichte oder Bilder, die du irgendwo im Netz gefunden hast, können bei uns nicht veröffentlicht werden.

Urheberrechtsverletzung ist strafbar

Beiträge können von den Moderatoren auch ohne explizite Benachrichtigung geändert, korrigiert oder gelöscht werden. Bei wiederholten oder schweren Verstößen wird der entsprechende Benutzer gesperrt oder gelöscht.

****orn Mann
11.967 Beiträge
weiße königin, jetzt hör mal auf, hier rumzuschreien, bitte! *motz*

es ist abgelehnt worden, weil es gegen das urheberrecht verstieß! ganz einfach.
habe einen fehler gemacht. verstößt gegen die joyregeln, was ich übersehen hatte.
wird also nicht so einfach sein, unser schachspiel hier virtuell nachzustellen.
bin gespannt, was der könig sich dazu überlegt.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
zeichnet...
einfach selber *maler*


*liebguck*....ganz einfach
****orn Mann
11.967 Beiträge
wollte das bild, auf dem die weiße dame dem schwarzen läufer einen bläst, dabei schön kniet, grade selbst wieder herausnehmen, doch mir kam jemand zuvor. sorry, tut mir leid.
Da sind mit Mister Walhorn die Pferde durchgegeangen. *floet*

P.S.: Ich hab nicht Schimmel geschrieben. *baeh*

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@walhorn: hättest du auch nicht mehr können,
da schon darunter gepostet wurde...*schulterzuck* *nixweiss*...ist ja gut nun...

diese bilder sind sehr eindrucksvoll zu sehen, wenn mensch den suchbegriff "love chess" eingibt *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Versuch der Klärung...
... Da ich diese Spiele mittlerweile in allen Versionen erworben habe, bin ich berechtigt, selbige privat und unentgeltlich zu nutzen. Somit ist es mir m. E. erlaubt, diese im Rahmen eines Spieles mit den Mitspielern und Freunden zu betrachten und die einzelnen Züge mit Screne-Shots zu dokumentieren.
So ist es vorgesehen!

Ich bin nur Jurist, allerdings auf einem anderen Spezialgebiet tätig und möchte selbigen hier auch nicht herauskehren!
Und da wir hier zum Vergnügen sind möchte ich keine Diskussion darüber beginnen, sondern ersuche insbesondere von wolfscat um Rückmeldung, ob meine Ansicht hier von den handelnden Personen geteilt wird.

Dann würden alle weiteren Bilder nurmehr aus dem laufenden Spiel meinerseits gestellt werden, oder eben davor aus einem von mir gespielten Probespiel!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend

Mr. Goldfinger
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere antwort...
senden wir dir via pn....um den ablauf des spieles nicht weiter zu beeinträchtigen....*tipp*
****orn Mann
11.967 Beiträge
.... welches mir eine weitere nacht im stall beschert. *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
möchtest du noch gestriegelt werden ?
****orn Mann
11.967 Beiträge
natürlich. immer. *g*
und die dame
um die es ging , konnte es gleich gar nicht sehen .. vieleicht hätte ich ja was berichtigen müssen ?

vielleicht besorge ich es dem läufer ja oral viel besser , als es auf dem bild zu sehen war ?????

nunja , die weiße dame hat den tag der vereinigung halt ernst genommen , wie es sich für einen ordentlichen staatsangehörigen gehört

vielleicht bekomme ich das bild ja zugesandt ....
****orn Mann
11.967 Beiträge
die
weiße dame wird noch gelegenheit genug bekommen, ihre künste unter beweis zu stellen. ganz sicher. *ja*
es wird
ihr eine ehre sein

sie wird auch mit der schwarzen dame nach eine location bei leiozig für ein gruppentreffen suchen und dieses mit vorbereiten , wenn es soweit ist

und DANN schaun wir , was mit dem schachspiel wird ...lach
****orn Mann
11.967 Beiträge
wie
gut, dass das mit dem gruppentreffen in sachsen noch ein weilchen hin ist schmunzel denn dieses interaktive schachspiel hier wird kein kurzes sein. *zwinker*
der tag erwacht..........
und es ist zeit den hengst aus den stallungen zu holen........das frische gras auf der weide und andere versuchungen in form von schönen, edlen damen locken!!!

er schart mit den hufen, strotzt vor kraft..........so ein tag weggesperrt im stall ist gar nicht nach seinem geschmack..........da draußen warten unglaubliche abenteuer!!!
genießt,
so lange ihr noch genießen könnt ..lach

ihr werdet bald alle hände voll zu tun haben
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*anmach* hände voll?! *sabber*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.