Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

*****cat Paar
42.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
weiß...
sind doch die damen...denke ich *nachdenk*

Um nun auf überwiegend heterosexuellen Ebene zu bleiben, gehe ich hier einmal davon aus, dass die weißen Figuren von Damen und die schwarzen von den Herren der Schöpfung verkörpert werden.

wolltest du uns also etwas bestimmtes mitteilen, walhorn *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
ich dacht eher
an:
weiß sind die guten
schwarz die bösen.
*nixweiss*

aber

Um nun auf überwiegend heterosexuellen Ebene zu bleiben, gehe ich hier einmal davon aus, dass die weißen Figuren von Damen und die schwarzen von den Herren der Schöpfung verkörpert werden.

finde ich auch okay. *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
das schwarze pferd
gehen wir also davon aus, dass die damen die weißen figuren sind, und die herren die schwarzen.

dann bilden also beide parteien je ein team, das gegen das andere kämpft. schachmäßig....erotisch...sexy....mit allen mitteln, was das kopfkino so hergibt.

und natürlich muss der könig oder die königin letztendlich flachgelegt werden. das ist das heiße ziel.

da ein schachmatt fast immer nur mit mehreren figuren begangen werden kann, spielen diese figuren auch immer fest zusammen, verfolgen einen plan.

das schwarze pferd (springer) symbolisiert für mich:

ausdauer
stehvermögen
vorausschauend
planend
zügellosigkeit
wildheit
temperament
gewandtheit
unberechenbarkeit
taktik
sprungkraft
zielorientiertheit
hindernisse überwindend
mut
treue
orale lust
durchtriebenheit
raffinesse
herdentrieb = teamfähig
tierisch, animalisch
ungestüm

und vielleicht noch ein paar eigenschaften mehr. *zwinker*
.
.
.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
des nächtens...
lese ich den Beitrag und bin verblüfft ob der Idee... *nachdenk*

Anfangsa skeptisch *gruebel* aber nun nach langer Erklärung doch neugierig.

Schwarz und weiß differentziert sich wohl nicht gänzlich verkehrt. Denn über die Eigenschaften der Spielfiguren (sprich die Rollen während eines Schachspiels) kann man ganz gut gewisse Charaktereigenschaften herauslesen. Spricht Läufer als rastlos und unermüdlich und doch querdenkend. Die Königsfigur als spielentscheidend, am anfang jedoch überblickend und abwartend. Die Dame als die agierendeste Figur die lediglich dem König ergeben ist und den Rest sonst dominiert.

Spannender Ansatz im Kopfkino vorallem da ich sonst mit Rollenspielen wenig anfangen kann.

Bezüglich einer Rolle will ich mich jedoch noch nicht einordnen. Da konnte sich Walhorn schneller entscheiden. Wobei es ja bei den Springern (dem Pferd) auch zwei quasi identische gibt. Man also nicht zwischen Königs und Damenspringer unterscheidet, wie bei den Türmen oder eben Läufern. (hoffentlich erinnere ich mich noch soweit bei meinen angestaubten Schachkenntnissen *floet*)

Tendenziell zieht es mich zur Figur des Königsläufers oder des Königsturms auf weiblicher Seite. Wobei ich auch durchaus mit einem Bauernmädchen liebäugle, da diese Figur ja auch bei Erreichen des gegenüberliegenden Rands in eine Dame verwandelt werden kann. Auch spannend so mit dem Verwandlungspotential *anmach*

Ach ja Alles in Allem schon ein interessanter Gedanke. Der mich sicher noch etwas begleiten wird und ich gespannt bin wohin er uns trägt...

LG P(w)
*******tze Frau
316 Beiträge
*grübelt*
Hm irgendwie klingt das gerade nach unglaublich viel Potential... (interaktiv?)

hm mal überlegen... Turm oder doch Bauernmädchen... hm nee ich glaube doch eher Turm

beständig
stark
unnahbar
Schutz
Vorsicht
Weitsicht
introvertiert
Verborgenes in den Mauern
geheimnisvoll
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Stellen wir uns einmal vor,...
...das Spiel hätte schon begonnen!

Dann könnte wohl der erste Zug so aussehen... *nachdenk*
nur so als Beispiel ;-)
oh ,
welch grazile amazone
herausfordend sieht si die herren der schöpfung an - die angeschts der weiblichen übermacht die waffen am liebesten schon strecken würden ...

aber , wie die männer nunmal so sind , spielen sie mit
gezinkten karten
sie sind doppelt bewaffntt und haben ihre speere schon aufgerichtet um jede amazone zu durchbohren und sich an ihnen gütlich zu tun
****58 Frau
3.417 Beiträge
da hast du recht

da sollten doch die Amazonen vor der augenscheinlich sehr
männlichen Kampfestruppe Vorsicht walten lassen.

In den Hinterhalt zu geraten wäre fatal

Vorsicht meine Kämpferinnen Vorsicht sei geboten!!
gefährlich ist auch , wenn sich die mädels von diesen - zugegebenermaßen - genial geformten waffen blenden ließen , in helle aufregung gerieten udn ihrereseits den kopf verlören
*******tze Frau
316 Beiträge
Nun ist es doch eingetlich die Frage, wie die starke Männerwelt in dem kleinen Scharmützel reagiert? Stellen sie sich Ihr nur entgegen oder Versuchen sie die Amazone heraus zu fordern?
****58 Frau
3.417 Beiträge
Du hast recht diese speziellen Waffen davor sollte Frau sich hüten die sind schon sehr auf Kampf gerichtet


Ich glaub wir sind schon drin im verbalen Kampf.........

was wollen wir tun alleine zwei gegen die Horden
schau ,
die brustwarzen sind auch steil aufgerichtet .. dieses sollte die krieger doch etwas verunsichern .. ich denke , man wird uns einen bauern entgegen stellen .. es sei denn , der heiß hrr walhorn will sogleich mit sinem schwarzen rappen hervorpreschen ..
wenn er
von g8 auf f6 zihen würde , währe unsere amazone schon in gefahr

und walhorn sagte von sich schon , das er nicht zu zügeln wäre

sicher würde er die emazone im galopp nehmen , um ein kühles windchen zu kühlen ...

wir sollte sie also schützen
****58 Frau
3.417 Beiträge
wo ist der überhaupt abgeblieben heute und der rappe steht ungezäumt im stall
nun ,ich denke
goldfingerist das zünglein an der wage ... nur er kann die figuren bewegen

aber der schläft wohl schon

und walhorn hat vielleicht eine echte stute heute nacht ... der glückliche ---grins
*******tze Frau
316 Beiträge
Die Frage ist, wenn die Amazone bedroht wird, stellt sie sich dann nicht vielleicht der Gefahr entgegen und bedroht ihrerseits dann das Pferd? Doch diese Überlegungen sind müßig, solange wir den Zug der Männer noch nicht kennen!
*******tern Frau
3.597 Beiträge
kicher
dann kann ich ja der schwarze Rappe sein...

Aber auch Schimmel sind nie blütenweiß...

Jetzt ist doch eigentlich ein Mann dran oder?
sie sollte
sich so allein nicht ungerdeckt so weit nach vorn wagen ....

sie könnte in einen hinterhalt geraten und würde dann vonmehreren männern gleichzeitig genommen werden ...

man würde sie schänden , bis sie nicht mehr krichen könnte und sie wäre für uns verloren
****58 Frau
3.417 Beiträge
psst !!!goldfinger ist on .

.........und jetzt sagt mädels wir müssen sie schützen dringend
*******tze Frau
316 Beiträge
Stimmt schon aber die Chance eine starke männliche Figur zu fangen und zu bezähmen könnte nützlich sein! So er sich denn fangen ließe! Aber wer würde der hübschen Amazone schon den Rücken kehren wollen?
goldfinger
ist schon die ganze zeit on ...
ich hab ihn angeschrieben , dass wir weiterspielen wollen
entweder er schläft tasächlich odr er bastelt am nächsten virtuellen bild für uns
das ist sicher sehr kompliziert
es ist leichter
eine starke männliche figur zu erhaschen , wenn wir mit list und tücke herangehen und im verbund , als schnell und unüberlegt mit nur ein oder zwei figuren
****58 Frau
3.417 Beiträge
ich muss euch für heute verlassen

schlaft wohl schwestern

und morgen werden wir in den Kampf unsere Dame schützen
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Die Amazonen bestimmen doch das Spiel. Beim Schach ist doch der erste Zug manchnmal schon ausschlaggebend. Ja, wer könnte ihr den Rücken kehren? Sehr spannend.

Mädels, das schreit nach Absprache.

Und natürlich die Aussicht auf Gewinn. Was ist der Preis?
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Habe mir erlaubt...
die Ergebnisse aus allen "Einsendungen" *zwinker* zu sammeln und werde diese nun auf der homepageHomepage "SCHACH-ein erotisches Rollenspiel" von Mr_Goldfinger einfließen lassen um dort die Übersicht zu erleichtern.

Und meine Damen: Ich mag wie Ihr denkt! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.